InterContinental Malta, an IHG hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das InterContinental Malta in San Ġiljan ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das luxuriöse Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das InterContinental Malta zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie San Ġiljan leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice, eine Dachterrasse und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in San Ġiljan beliebte Sehenswürdigkeit wie Triq Santa Rita Steps (0, 1 km) und Parish Church of Our Lady of Mount Carmel (1, 2 km) besuchen möchten, ist das InterContinental Malta der ideale Ausgangspunkt.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Pub-Restaurants wie The Dubliner, Carob Tree Food Court und Scotsman Pub, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Paceville (0, 1 km), St. George's Bay (0, 2 km) oder Spinola Bay (0, 6 km).
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im InterContinental Malta werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in San Ġiljan erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2.631
- 1.692
- 734
- 320
- 224
- Filtern
- Deutsch
- Schimmel in Hotelzimmer
- Allgemein schmudeliges Erscheinen
- Privatstrand:
- klein
- dreckig (auch im Wasser hatte es Hygieneaetikel und Fäkalien)
- schliesst um 17:00 Uhr
- Gegend um Hotel sehr dreckig & geruchsintensiv (Abfall)
- Hotelpool
- sehr klein für die Hotelgrösse
- lauwarmes Wasser
Wir haben gebucht: 1 1 King Classic Club Garden View.
In diesem Bereich gab es einen besonders zuvorkommenden Service und ganztägig eine vollständig bestückte Bar inkl. Champagner.
Aufgrund meines Status im Mitgliederprogramm von IHG haben wir ein Upgrade in eine wunderschöne Junior Suite inkl. Zugang zum Club bekommen. Für den frühen Check in und das Upgrade möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei Reece Turner vom Front Office bedanken. Tolle Kommunikation im Vorfeld wie schon bei unserer verfrühten Anreise im Februar 2024 aufgrund eines Streiks bei der Lufthansa.
Beim Check In im Clubbereich gab es zur Bergrüßung ein Glas Champagner und innerhalb kürzester Zeit war unser Zimmer fertig. Unser Zimmer in der 13. Etage 1342 hatte an die 60qm. Ein sehr großes Badezimmer mit begehbarer Dusche sowie einer Badewanne. Pflegeprodukte , Kosmetikspiegel, einen Föhn sowie flauschige Handtücher.
Zum Zimmer gehörte ein großer begehbarer Kleiderschrank, Bügeleisen-und Brett sowie sehr viele Ablagefläche. Auf Wunsch hätten wir für die sehr lange Kleiderstange weitere Bügel erhalten. Zum Bereich des Kleiderschrankes gehörte ebenfalls ein Safe, geräumig genung für diverse elektronische Geräte.
Das Zimmer selbst verfügte über eine mehr als ausreichende Beleuchtung , ein Sitzsofa welches zu einem Bett ausgezogen werden könnte, einen kleinen Couchtisch, Minibar zur eigenen Befüllung, TV mit u.a. ZDF und ARD als deutschsprachige Sender, einen Schreibtisch, Kaffeemaschine , Sessel und einen weiteren kleinen Tisch. Vom Balkon aus hatte man einen netten Ausblick auf den innernen Gartenbereich des Hotels , den Pool und das Meer. Ausgestattet ist der Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Bei der Ankunft gab es auf dem Zimmer zur Begrüßung eine Karte, eine Flasche Prosecco, ein Päckchen Pralinen sowie maltesischen Likör.
Das WLAN im Zimmer sowie in allen Bereichen des Hotels ist sehr stabil und kostenfrei.
Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Da wir nicht den kompletten Tag am Pool verbringen hatten wir bei einem der Mitarbeiter des Housekeeping direkt am Tag unserer Ankunft gefragt ob wir die Zimmerreinigung bis spätestens 1300h haben könnten . Dieser Wunsch wurde mehr als erfüllt, in der Regel war das Zimmer bereits um 1100h fertig. Mr. Reynan vom Housekeeping ist uns hier sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Der Club auf der 15. Etage ist "amazing" . In erster Linie aufgrund der wundervollen Mitarbeiter die uns zu jeder Zeit herzlich und aufmerksam betreut haben. Hier gilt in erster Linie dem Clubmanager Mr. Priyesh und Mr. Amit unser Dank. Die schöneste Zeit im Club war für uns immer das Frühstück auf der Terrasse am Morgen. Diverse Kaffevarianten, Eierspreisen , Pancakes, Waffeln ( alles frisch zubereitet) Säfte, Tee, Wasser , Früchte , Schinken, Lachs, Salami , Wurst, Käse , Obst, unterschiedliche Brotsorten, Gebäck, Speck,Rührei, Bohnen , Marmeladen, Honig, Salat, Joghurt mit Haferflocken sorgten täglich für einen guten Start in den Tag.
Am Nachmittag gab es den Afternoon Tea mit einer großen Auswahl an Getränken, wechselnden kleinen Törtchen, Sandwiches Keksen und Scones mit Marmelade und Cream
Am Abend zum sog. Pre-Dinner gibt es Fingerfood, eine größere Auswahl an alkoholischen Getränken von der Cocktailkarte, Weine, Bier, Softdrinks, Sekt und Champagner. Serviert wird entweder im Club oder aber auch der Terrasse. Hier allerdings scheint relativ lange die Sonne, da kann es schon mal recht heiss werden. Mr Amit hatte aber stets eine Lösung mit Hilfe eines Sonnenschirmes.
Kleine Geschichte am Rande. Am 2. Tag hatten wir uns nach dem Afternoon Tea beim Clubmanager für den Tag "verabschiedet" Keine Cocktails am Abend , wir gehen zum Fussball schauen. Darauf hin haben nach unserer Rückkehr am Abend eine Flasche Champagner auf unserem Zimmer gefunden . Wir waren mehr als nur erfreut.
An einem Morgen hatten wir unser Frühstück im Hauptrestaurant des Hotel , dem Haruba auf der 4. Etage. Hier gehen wir auch immer gerne zum Frühstück und freuen uns stets auf das Wiedersehen mit dem FB Restaurant Manager und dem sehr aufmerksamen Personal. Mrs King ist so eine tolle Mitarbeiterin. 2022 hatten wir ihr mal erzählt wo wir früher immer Urlaub gemacht haben und prompt fragte sie nun ob wir nochmals dort gewesen sind. Schon waren wir wieder im Gespräch miteinander. Das Frühstück hat sich im Vergleich zu 2023 erneut verbessert. Mehr Auswahl an Käse, Aufschnitt und frischem Obst, dazu Joghurt zubereitet wie im Club . Ansonsten eine sehr große Auswahl .
Wer übriegens gerne Eggs Benedict isst, hier im Haruba Restaurant gibt es für mich die leckersten Eggs Benedict, sogar noch besser als im Club. Der ältere Koch (Wayne?) an der Eierstation bereitet sie für meinen Geschmack ideal zu. Er kommt manchmal etwas knorrig rüber , ist er aber überhaupt nicht . Hab ihn schon seit unserem ersten Aufenthalt in mein Interconti-Lieblingspersonal-Herz eingeschlossen.
An einem Abend waren wir zum Abendessen mit Live Musik im Al Freso Garden Restaurant des Hotels ( nur saisonal geöffnet) und hatten bei ausgezeichnetem Essen und zuvorkommender Bedienung einen wunderschönen Abend. Danke hier auch an Mrs. "Neve"
Leider war unser Aufenthalt nur 5 Tage. Es war mal wieder wie "nach Hause" kommen in einer sehr schönen Atmosphäre . Auch wenn das Hotel selbst schon etwas älter ist und der Ort St. Julian´s selbst nicht unbedingt schöner wird , das Personal ist der Grund für eine erneute Anreise in 2025 .
Essen und Getränke sind sehr schnell gekommen.
Kann ich weiter empfehlen
Pool anlangen und die Gegebenheiten sind sehr schön es gibt genügen liege möglichkeiten.
Essen ist sehr gut für einen kleinen snack!
"Auf der 8. Etage gibt es einen Hinterausgang . Somit muss man am Abend nicht durch die komplette Partyzone . "Gesamte Bewertung lesen
"Es ist teuer aber hier muss man eine Suite buchen dann ist es das Beste auf ganz Malta "Gesamte Bewertung lesen
"Reisende mit Leihwagen empfehlen wir den Parkhaus bay street mall. Der ist modern und sicher. Leider kann man nur bar zahlen am automat."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen