Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Dragonara Road, San Ġiljan, Malta STJ 3134 Malta
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Westin.com
113 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 15.12.22
Booking.com
113 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 14.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Algotels
107 $
Zum Angebot
Hotels.com113 $
Expedia.com113 $
Priceline113 $
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (2712)
360
Panoramen (17)
Zimmer und Suite (762)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 44 Hotels in San Ġiljan
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das The Westin Dragonara Resort, Malta ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die San Ġiljan näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Als zweites Zuhause bietet das Resort ein Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Klimaanlage und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Dragonara Malta Westin den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Westin Hotel Malta einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in San Ġiljan besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Triq Santa Rita Steps (0, 4 km) und Parish Church of Our Lady of Mount Carmel (1, 2 km) können Gäste des Westin Hotel Malta leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von San Ġiljan kennenlernen.

Reisende auf der Suche nach einem Hummer können sich auf Caviar & Bull, Paranga oder Le majoliche freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein italienisches Restaurant ausprobieren, z. B. The Avenue, Maltese Mama oder I Monelli.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch eine Yachthafen besuchen, wie z. B. Portomaso Marina.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in San Ġiljan!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Kasino und Glücksspiel
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Parkservice
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderfreundliches Buffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Tauchen
Aerobic
Tischtennis
Babysitting
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bidet
Essbereich
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Separater Essbereich
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Herdplatte
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familienresort
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch und 3 weitere
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
4463Bewertungen169Fragen & Antworten25Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 2.850
  • 1.104
  • 303
  • 119
  • 87
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Claus M hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Potsdam, Deutschland1046 Beiträge289 "Hilfreich"-Wertungen
Der Abholservice vom Flughafen funktionierte einwandfrei und das Einchecken verlief sehr zügig, professionell und freundlich. Es ist eine sehr große und weitläufige Hotelanlage, die überwiegend von Tagungsgästen und Reisegruppen frequentiert wird. Wir bezogen eine Suite im neuen Komplex, was zur Folge hatte, dass lange Wege zurückgelegt werden mussten, um zu Restaurant oder Lounge zu gelangen. Unsere schicke Suite war sehr modern und funktional eingerichtet. Es war sogar eine Küchenzeile mit Esstisch vorhanden. Das Bett war hervorragend und das große Bad ist luxuriös ausgestattet. Sehr gute Pflegeprodukte werden bereitgestellt. Der große Balkon war etwas übermöbliert. Ausreichend Schrankraum ist vorhanden. Der Zimmerservice funktionierte einwandfrei. Der W-Lan-Empfang war sehr gut und der Safe hat Laptopgröße. Die luxuriös eingerichtete Club-Lounge im 8. Stock im alten Teil der Anlage überzeugte leider nicht. Nur einfaches Continental-Frühstück. In der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr kleine warme Snacks und diverse Weine. Die Qualität überzeugte leider nicht. Das Frühstücks-Buffet war sehr gut sortiert und von hervorragender Qualität. Das Speiseangebot in der Hotelhalle war ein Sammelsurium von einfachen Gerichten, die nicht überzeugten. Das Parken auf dem Hotelgelände ist kostenlos und das Fahrzeug wird bei der Abreise von einem freundlichen Mitarbeiter vorgefahren. Fazit: Wir können das Hotel mit leichten Einschränkungen weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Ipftrotter hat im Sept. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Bopfingen, Deutschland555 Beiträge1274 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist recht groß aber sehr modern. Unser Zimmer mit Meerblick und Balkon war riesig und frisch renoviert. In der Nebensaison war das Frühstück in dem großen Restaurant gut erträglich. Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Für einen Kurztripp ist das Hotel eine gute Wahl.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Lage
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Vielgereist hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Vorausgeschickt: Wir waren mehrere Jahre im Westin Dragonera und meist zufrieden. Als Premium-Gäste mit Ambassador Service konnten wir uns auch mehrfach über ein Suite-Upgrade freuen. Unsere diesjährige Frage nach einem Upgrade wurde von einer deutschen Mitarbeiterin an der Rezeption recht patzig beschieden: "Sie kriegen das Zimmer, das Sie gebucht haben." Gut, es war ein Zimmer mit Meerblick - frisch renoviert. Duschen war nur in der Badewanne möglich. Der hohe Wannenrand zwang beim Einstieg zu artistischen Verrenkungen. Service sauber, sonst sehr nachlässig. Es fehlte immer irgendetwas. Trinkwasser, Lotion oder Slipper, die nicht getauscht wurden. Die Reihe ließe sich fortführen. Öffnen der Zimmertür (verbrauchte Batterien) dauerte 90 Minuten. Als preferred guests hatten wir Zugang zur Lounge. Diese befand sich bisher auf dem Dach mit einzigartigen Seeblick. Aber wegen Corona geschlossen und ersatzweise im Pool Bereich aufgemacht. Angebot: Lauwarmer Rotwein in Plastikbechern und dazu für 2 Personen ein langweiliges Frühstücksbrett mit Häppchen. Und das jeden Tag dasselbe. Wir haben nach kurzer Zeit resigniert und die Lounge nicht mehr in Anspruch genommen. Zum Abendessen: Ungeschultes Personal, eine einfache Bruschetta dauerte 90 Minuten. Und was dann kam, war auch noch falsch belegt. Übliche Entschuldigung: Corona. Um es kurz zu machen. Wir waren zum letzten Mal im Westin Dragonera.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Die oberen Etagen haben einen schönen Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Amy Micallef, Guest Services / Front Office im The Westin Dragonara Resort, Malta
Beantwortet: 31. Okt. 2021
Dear TagTante I thank you for taking the time to share your experience following your recent stay at The Westin Malta. Your rating given to our Food & Beverage offering has been noted and I am sorry to hear that you found our service offer to be wanting as this is certainly not our usual standard. Please be assured that your feedback has been shared with the relevant Heads of Department in order to avoid a repeat occurrence. Likewise we have taken note of your comments regarding certain inconsistencies when replenishing your guest room amenities, and here I offer my apologies for any inconvenience caused. I would like to thank you for your feedback and I sincerely hope that you will afford us a second chance in future. Sincerely, AMY MICALLEF Operations & Guest Relations Manager I would like to thank you for your feedback and I sincerely hope that you will afford us a second chance in the near future. Sincerely, AMY MICALLEF Operations & Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Melanie B hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Insgesamt waren wir eine Woche im Hotel & wurden bereits zu Beginn enttäuscht, als wir über eine Stunde auf unser Zimmer warten mussten. Eigentlich ist 15:00 das Check-In, tatsächlich konnten wir um 16:15 unser Zimmer betreten. Die Suite mit Meerblick war gross, zu Beginn sauber und hat auch sonst gepasst. Nach dem ersten Frühstück im Restaurant, haben wir nur noch aufs Zimmer bestellt. Zu viele Leute, welche nicht auf den Abstand/Maske schauen und zu viel Lärm. Dies hätte soweit gepasst, jedoch klopfte nach 20-30 Minuten jeweils der Angestellte wieder & wollte das Frühstück bereits wieder mitnehmen. Das ‚bitte nicht stören‘ Schild hat dann aber Wirkung gezeigt. Wir mussten 3x telefonieren, damit wir neue Bestellzettel für das Frühstück bekommen, da wir aufs App (welches nicht funktionierte) verwiesen wurden. Die Zimmerreinigung war einfach nur lausig: Wasserhahnen dreckig, Schuhabdrücke in der Duschwanne, der Boden wurde nie gesaugt (eine tote Fliege lag die ganze Woche am selben Ort), der Balkon wurde nicht kontrolliert (ein Teller und ein Glas vom Frühstück blieb 2 Tage unentdeckt), leere Flaschen wurden nicht mitgenommen.. Ausserdem ist das Hotel relativ ringhörig - wir haben das herumstampfen & verschieben von den Stühlen von oben gut gehört. Als wir beim Check-out auf diese Erlebnisse hingewiesen haben, gab man uns das Gefühl, dass es sowieso Niemanden interessiert. Die Taxi‘s vom Hotel sind 50% teurer als die anderen und für zum Flughafen haben wir noch 20 Minuten warten müssen, obwohl es hiess, es wartet draussen eines… Würden das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und bestimmt auch nicht nochmals buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Amy Micallef, Guest Services / Front Office im The Westin Dragonara Resort, Malta
Beantwortet: 31. Okt. 2021
Dear melaniebB533KR, I thank you for taking the time to share your feedback with us following your recent stay at The Westin Malta. Naturally, I was sorry to read that we failed to meet your expectations this time around. Maintaining a clean atmosphere within our guest rooms and common areas is always a key priority, especially during these unprecedented times. On behalf of the entire Westin Malta Team, I sincerely apologize for falling short of not only meeting your expectations, but ours as well. Kindly allow me to assure you that the safety of our Guests and Patrons is of paramount importance here at The Westin Dragonara Resort, more so during these unprecedented times. We advocate for mask wearing and continuously remind our Guests to observe the set regulations. I would like to apologise for disturbing you in the room. Our Room Service Agents are instructed to knock three times and in the absence of a Do Not Disturb sign they have the authorisation to enter the room if our Guests do not instruct them otherwise. I would like to thank you for your feedback and I sincerely hope that you will afford us a second chance in the near future. Sincerely, AMY MICALLEF Operations & Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Coastal794913 hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
Ein an sich gutes Hotel, aber Einiges nervt: Von 6 Pool-Badetüchern sind 5 nicht sauber, von 6 Badetüchern im Zimmer hat 1 Flecken. Duschgel fehlt annähernd täglich und muss telefonisch geordert werden. Auch eine Beschwerde an der Rezeption blieb ohne Wirkung, erst eine Beschwerde beim Director of Front Desk half.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Amy Micallef, Guest Services / Front Office im The Westin Dragonara Resort, Malta
Beantwortet: 22. Okt. 2021
Dear Coastal794913, I thank you for taking the time to share your experience with us following your stay at The Westin Malta. Whilst I am pleased to read that your over-all stay was a pleasant one, I would like to apologise for the shortcomings you have encountered during your stay. Your comments and feedback will certainly be taken on board and evaluated so that we may further improve our service and product offer wherever possible. I do hope that we will have the opportunity to host you once again in the near future. Best regards, AMY MICALLEF Operations & Guest Relations Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
123$ - 198$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel the westin dragonara resort, malta saint julian's, the westin dragonara resort, malta hotel saint julian`s, westin dragonara resort malta, westin dragonara hotel malta, dragonara resort malta, westin saint julian's, saint julian's westin, westin dragonara malta
STANDORT
MaltaMaltaSan Ġiljan
ANZAHL DER ZIMMER
405
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

THE WESTIN DRAGONARA RESORT, MALTA ab 119€ (1̶5̶8̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu The Westin Dragonara Resort, Malta
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Westin Dragonara Resort, Malta?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. MultiMaxx (0,5 km), Portomaso Marina (0,5 km) und Dragonara Casino (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Westin Dragonara Resort, Malta an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Westin Dragonara Resort, Malta?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Westin Dragonara Resort, Malta an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet The Westin Dragonara Resort, Malta Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, Parkhaus und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Westin Dragonara Resort, Malta?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Sotto Pinsa Romana San Julian, The Aft Galley und Storie & Sapori.
Bietet The Westin Dragonara Resort, Malta Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet The Westin Dragonara Resort, Malta Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Westin Dragonara Resort, Malta Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von The Westin Dragonara Resort, Malta?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch, italienisch, polnisch, niederländisch und serbisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Westin Dragonara Resort, Malta?
Viele Reisende besuchen St. John's Co-Cathedral (3,6 km), Lascaris War Rooms (3,8 km) und War HQ Tunnel (3,8 km).