Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

St. Julian's Bay Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
St. Julian\\
St. Julian's Bay Hotel
Panoramen (4)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

700 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für St. Julian's Bay Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bayern
Bewertet vor 5 Tagen NEU

leider war das gebuchte Doppelzimmer mit Balkon ein dunkler Abstellraum mit Kellerfenster. Im Frühstücksraum herrschte totales Chaos. Das Hotel hat das Potential einen Maltauraub zum Horrortrip zu machen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, joh01!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist zentral, das Frühstück für 6€ annehmbar, alles Andere war katastrophal. Das Zimmer lag im 5. Stock ohne Aufzug, statt des gebuchten Balkons gab es einen kleinen Austritt. Nach Beschwerde konnte ich am nächsten Tag gegen Aufpreis ein neues Zimmer beziehen. Schimmel im Bad, im Zimmer fiel großflächig der Putz von den Wänden, herunter gekommene Möbel und eine...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sasch200!
Bregenz, Österreich
Bewertet 28. November 2016

das personal ist sehr nett und hilfsbereit leider hatten wir ein zimmer das anders aussah als die zimmer auf der webseite bettdecke war nicht gerade heimelig, bett aber sonst ok, gute härte der matratze bad war auch zweckmässig, fenster des bades in innenhof frühstücksraum sehr steril im 1. stock hinterhaus ohne tageslicht. frühstück ganz ok nescafe-maschine ist nicht mehr neuerster...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, smoke59!
Pfalz, Germany
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Das Ist.Julians Bay Hotel ist das Schlechteste der Hotels aus der mymaltahotels. Keine 3 Sterne! Empfang unfreundlich, Fahrstuhl defekt, freies WiFi nur über Facebook. Matratzen durchgelegen. Seaview-Zimmer sind zur Strasse, sehr laut. Partyclub nebenan. Wasserkocher mit EU-Stecker, Wanddose britisch. Adapter-Gebühr 3 Euro! Wohnmöbel fallen auseinander. Nur zwei Kleiderbügel pro Person:-(

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernd G!
Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es waren unsere Flittertage und wir wollen keinen Moment missen. Nach einem kurzen Schock über den Zustand des Zimmers (groß, spärlich eingerichtet, Waschbeckenschrank in traurigem Zustand, kleine und dunkle Duschzelle) haben wir die Uferpromenade unsicher gemacht. Wie sich herausgestellt hat, hat Malta im Allgemeinen einen ganz anderen Standard als Deutschland. Es ist normal, dunkle Ränder an den Badarmaturen zu haben......

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, DieGute U!
Vilnius, Litauen
Bewertet 6. März 2016

Mein Freund und ich waren im Februar auf Malta und verbrachten in diesem Hotel 10 Tage. Zuallererst muss ich sagen: Der Preis ist natürlich sehr niedrig (9 Euro pro Person pro Nacht) und wir hatten nicht viel erwartet, aber ein paar Sachen haben mich doch sehr gestört. Am ersten Morgen wollten wir das Frühstück probieren. Da wir spät nachts angekommen...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Speisesarah!
Goch, Deutschland
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang war freundlich, das Zimmer: nur das nötigste, Zimmer mit Balkon liegen zur Hauptverkehrsstraße raus. Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr wenn es geöffnet ist. Das geht so 22 Stunden so. Das Frühstück war sehr gewöhnungsbedürftig und kaum Auswahl. Der Hammer aber war als wir mal morgens runter kamen das weder Brot noch Brötchen zur Verfügung standen. Die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 1964Reisefan!
Staufenberg, Deutschland
Bewertet 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war nicht wie erwartet (Zimmer 314). Es war ein Abstellkammer ähnliches Zimmer mit defekten Mobiliar (Kleiderschrank defekt, Nachttisch defekt, Nachttischlampe defekt, Spiegel im Bad alt mit Rost und Klebeflecken...) und es gab nur ein einziges Handtuch. Tausch von Zimmer am nächsten Tag mit mässigem Erfolg (Zimmer 610) und überhaupt keine Handtücher auf dem Zimmer. Handtücher haben wir immer...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, US_Sara!
Ansbach, Deutschland
Bewertet 20. Mai 2015

Das Hotel liegt, wie der Name sagt, in der St. Julians Bay und dort direkt an der Uferpromenade. Zahlreiche Bars und Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung und zum Partyviertel Paceville sind es ca. 10 Gehminuten. Auch Baden im Meer kann man quasi direkt vor dem Hotel, ist aber nur ein kleiner Einstieg an der felsigen Küste. Die guten Strände...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Akrulzz!
Zürich, Schweiz
Bewertet 30. Dezember 2014

Ich war schon in vielen Hotels aber dieses ist einfach nur Katastrophe!! Es ist ALLES DRECKIG...der Boden,die Toilette,das Bett,die Handtücher...das Wasser war ganz gelb... ich traute mich nicht mal zu duschen!!! Wir reservierten ein Hotel mit Balkon und Aussicht als wir ankamen hiess es es gibt keins mehr und wir bekamen so ein Zimmer ohne Balkon und mit Ausblick auf...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Elena A!

337 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (282)
Angesehen
Bad (39)
Angesehen
Zimmeraussicht (33)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (7)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (59)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (36)
Angesehen
Andere (107)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (52)
Angesehen
Standardzimmer mit Meerblick (26)
Angesehen
Superior-Zimmer mit Meerblick (26)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Internet
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Flughafentransfer
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über St. Julian's Bay Hotel

Anschrift: 48 Main Street | St Julians, San Ġiljan, Malta STJ1017, Malta
Lage: Malta > Malta > San Ġiljan
Preisklasse: 51 € - 114 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Julian's Bay Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotwire, Expedia, Orbitz, Hotel.de, Travelocity, HostelWorld, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Julian's Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St. Julian's Bay Saint Julian's
St Julian's Bay Hotel Malta
St Julians Bay Hotel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des St. Julian's Bay Hotel sowie von anderen Reisenden
17 Fragen
Frage stellen
Vor 9 Monaten

Alle Fragen ansehen (17)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des St. Julian's Bay Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“einfach ein anderes Hotel buchen !!”
joh01, 18. Apr 2017 | Bewertung lesen
“neues zimmer vorne raus”
smoke59, 28. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Mehrfach Steckdosen mitnehmen.”
  • Sicht, aus der Perspektive vom Hoteleingang
Vicky256, 29. Jun 2012 | Bewertung lesen
3 von 3