Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NB Hotel-Restaurant Moulins

Senden
Nutzer (38)
Zimmer und Suite (21)
Nutzer (38)
Zimmer und Suite (21)
Speisesaal (2)
Übersicht
route Nationale 7 Zone Commerciale Avermes Cap Nord, 03000 Avermes Frankreich Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Nichtraucherhotel
Restaurant
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt
Familienzimmer
2-Sterne-Unterkunft
Bewertungen (135)
Bewertungen filtern
5 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
0
0
0
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
0
0
0
0
5
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 5 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das schlimmste Hotel, in dem ich je war. Das Hotel ist altmodisch und einfach - das wäre akzeptabel ist, wenn der Manager war in Ordnung, aber er ist insbesondere auf, anspruchsvoll, und unglaublich herablassend war, sehr unfreundlich und total unfreundlich. Er scheint seine Kunden sind...dumm, über alles und nichts falsch machen. Ich bin mir sicher, er ist in der Industrie falsch! Das Essen ist schlecht und überteuert. Er sagt es ist großartig. Das ist es aber nicht. . . man übertreibt aus dem Restaurant im 10 . . . . . . . 30:00 Uhr trotz immer noch die Ausgaben für Getränke. Nehmen Sie einen Drink in die Zimmer, und dann sagte sie am folgenden Morgen bringen die Glas für nicht zurück. Sie können sich nicht auf den Sofas im Gemeinschaftsbereich gab was zu sein scheint, von der Rezeption. Dies ist für ihn und seine Familie offensichtlich, denn wir waren sehr unfreundlich gesagt, wie wir waren Mad hat versucht, dort sitzt. Das Frühstücksbüffet ist teuer wenn man bedenkt, dass es besteht aus nur Brioche, Kuchen, Croissants, Joghurt und Müsli und Saft. Es gibt keine Wurst oder Käse, keine Eier, Speck usw. Sie sind begrenzt auf 1 oder 2 kleinen Gläsern Orangensaft. Das Schlimmste ist, dass Sie sich unterhalten und gezeigt, wie unten zu tragen und Ihr Tablett mit Selbstbedienung. Ordnen Sie sich vom seine Methode/Routine und man bekommt. Er fertigt er Sie vom Frühstücksraum er schnell zu beobachten, über Sie sich wie ein Hawk, Abräumen Tabletts vor jeder auf dem Tisch fertig ist. Wir sagten, wir waren nicht gemacht, und er sagte unser Teller waren leer und so hatten wir muss, und nahmen unsere Tabletts - also nicht mehr Essen für uns. Jeder Kunde ist auf der Suche nach einander an dasselbe denken über die Armen, sehr unfreundlich Service. Es sei denn, Sie möchten während Ihres gesamten Frühstück unkomfortabel fühlen, sollten Sie sich nicht mit den Frühstück 'Buffet'. Eines Morgens war der Eigentümer sagte sogar herumlaufen " s ** t " repeatdetly! Besitzer die meisten gemeinsamen Satz ist " Ich bin der Patron " also " My Place, wie ich Ihnen sagen. "Mehr

Bewertet am 2. Juli 2017

Der Manager war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Das Frühstück schlecht und nicht den Preis 8 Euro. Der Service war fürchterlich. Abendessen schlecht. Das Zimmer war einigermaßen in Ordnung. Manager würde nicht uns erlauben, die öffentlichen Lounge. Der Manager hat uns und andere Gäste aufgenommen...und unbequem.Mehr

Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft, wir parkten außerhalb der vor dem Hotel, der Besitzer rannte und signalisierten uns sofort für den Umzug in der Seite des Hotels. Wir buchten via E-Mail für ein Familienzimmer und Zweibettzimmer mit behindertengerechten Zugang. ... kein Aufzug, das Twin Zimmer war im...3. Stock. tauschen Sie nicht für ein Zimmer im Erdgeschoss Doppelzimmer, in dem man auf dem Boden schlafen mussten. Wer teilt die Behinderte waren meine ältere Mutter und mein Sohn. Wir hatten auch einen Tisch für 6 Personen im Restaurant, wir waren anfangs 2 Tische, eines für 4 und 1 für 2. Nach ein paar Minuten der Besitzer wechselten ein anderes Paar an einem großen Tisch es uns gegeben. Er forderte fast sofort zogen wir in eine Seite des Tisch verlassen meine Mutter auf ihr eigenes wie er konnte sich nicht bewegen zwischen den Tischen. Obwohl wir ein 7 Jahre alt war und wir wurden nicht angeboten ist eine Speisekarte für Kinder, nur ein Erwachsener Menü zwischen 6 und keine Weinkarte. Der Service war langsam, das Rindfleisch war kalt, die Schweinefleisch war nur Asche, die Lasagne und Kartoffelgratin waren eher aufgewärmt Karton. Es dauerte 4 Versuche, bis jeder Wein, und keine Weinkarte angeboten, nur ein kulanter Weise aufgereiht Richtung Flaschen auf einem Regal. Die Teenager sind nach der main, deshalb haben wir uns auf der einen Seite der Tabelle, auf die sich die Manager verlangte ein sitzen Sie woanders. Ich weigerte sich, die Manager Antwort war etwas beleidigend. Sie weigerten sich, bieten eine angeforderte detaillierte Essen Rechnung, und als ich Frage der Betrag sofort reduziert es um € 6, jedoch nach einem rau Berechnung danach, und ich glaube, ich war Überbezahlt um ca. €15. Auf der Suche nach in anderen Kritiken, die ich denke, dass wir von hell, aber wir haben immer noch Frühstück zum Mitnehmen ... hmmmmmMehr

Bewertet am 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Dieser Ort ist wirklich schrecklich. Der Besitzer ist außerordentlich unfreundlich und hat keinen Platz im Hotelgewerbe ausgestattet. Er Rufe und Beleidigungen Kunden für keinen Grund und sogar Bedrohungen von physischer Gewalt verwendet. Ich hatte dies alles im höchsten Maße wenn ich ihm ein Problem im...Bad darauf hingewiesen. Eine Verschwendung trap kam lose und Wasser überschwemmt den Boden. Ich hatte ein komplettes Operngesang offeriert Performance unmögliche Dummheit, Bedrohungen und Unhöflichkeit. Es war zu spät, sich nach einem anderen Hotel umzusehen und der Besitzer hat sich dann auch noch geweigert jedes Element der Erstattung oder eine Entschuldigung. Wenn Sie hierher kommen erwarten Sie hier nicht besser sein.Mehr

Bewertet am 18. Oktober 2008

Es gibt nichts, dieses Hotel empfehlen zu können. Der Manager war ruppig und sehr pingelig, das Essen war schrecklich und das Zimmer waren kalt. Obwohl mir versichert wurde, dass die Heizung zu 'auf einen Zeitschalter' aber nicht der Fall war. Croissants zum Frühstück waren rationiert,...genau wie die Handtücher und die Lichter. Wir wollten eigentlich drei Tage lang bleiben aber wir reisten schon nach der ersten, obwohl es kostete uns - es war es wert schon länger.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Internet
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
46
Preisspanne
56 $ - 97 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Allier > Avermes
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
46
Preisspanne
56 $ - 97 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Allier > Avermes
Fotos
Nutzer (38)
Zimmer und Suite (21)
Speisesaal (2)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 2 Hotels in der Umgebung anzeigen
Hotel Avermes
97 Bewertungen
4,09 km Entfernung
Campanile Moulins - Avermes
278 Bewertungen
5,53 km Entfernung
Hotel de Paris
339 Bewertungen
5,6 km Entfernung
Ibis Styles Moulins Centre
188 Bewertungen
5,73 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 5 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Le Florian
42 Bewertungen
3,4 km Entfernung
Restaurant D'Asie
33 Bewertungen
3,24 km Entfernung
LA GLORIA
169 Bewertungen
5,74 km Entfernung
La Petite Auberge
108 Bewertungen
5,81 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Maison Mantin
214 Bewertungen
5,72 km Entfernung
CNCS - Centre National du Costume de Scène
442 Bewertungen
5,93 km Entfernung
Cathédrale Notre-Dame-de-l'Annonciation
118 Bewertungen
5,74 km Entfernung
Musée de la Visitation
41 Bewertungen
5,85 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des NB Hotel-Restaurant Moulins.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen