Four Seasons Resort Bali At Sayan
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes luxuriöses Resort in Sayan zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Four Seasons Resort Bali at Sayan, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Hotel Four Seasons Resort Bali At Sayan bietet eine Dachterrasse, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Four Seasons Resort Bali At Sayan Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Reisende auf der Suche nach asiatischen Restaurants können sich auf The Bambu Indah Kitchen Restaurant, Warung Ting-Ting oder Gapet - Authentic Indonesian Gastronomy Ubud freuen.
Im Four Seasons Resort Bali at Sayan genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Sayan zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 1.754
- 199
- 48
- 28
- 21
- Filtern
- Deutsch
Insgesamt waren wir 3 Nächte im Four Seasons Sayan und fuhren danach für 6 Nächte ins Four Seasons Jimbaran (diese Kombination war für uns auch total super - zuerst Dschungel und dann Meer).
Von der Hauptstraße bog unser Fahrer ins Four Seasons Sayan ab und es fühlte sich gleich wie eine andere Welt an. Nichts lässt dort vermuten, dass die geschäfigte Hauptstraße direkt anschließend ist.
Die Geräusche der Tiere, des Flusses ... einfach toll (man hört keinerlei Verkehrslärm oder Ähnliches).
Die Begrüßung war richtig herzlich (keine gespielte Freundlichkeit, wie es in anderen Hotels, Ländern oft der Fall ist).
Nach einem Begrüßungsgetränk wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer (wir hatten eine Family Suite gebucht) noch nicht fertig sei (dies hatten wir aufgrund unserer Ankunftszeit aber auch nicht erwartet).
Mein Mann fragte noch nach, ob eventuell ein Upgrade auf eine Villa möglich sei - diese waren aber alle reserviert. Zu unserem Glück, denn unser Zimmer Nr. 101 war total super und riesig mit einem sehr schönen, direkten Ausblick auf den Fluss bzw. die Gartenanlage. Auch die Rezeption, Bar, das Frühstücksrestaurant waren fussläufig schnell und einfach zu erreichen.
Die Wartezeit aufs Zimmer verbrachten wir damit, dass uns der Zimmermanager im Golfcar die Anlage zeigte, uns alles erklärte und wir zum Poolrestaurant zum Mittagessen fuhren. Widya (die auch immer überaus freundliche Dame) vom Conciergedesk hatte uns gleich beim Einchecken nach Ausflugsplänen gefragt. Beim Mittagessen kam dann gleich noch eine andere Damen zu uns und plante gleich für uns einen Ausflug mit einem lokalen, englischsprachigen Guide.
Nach dem Mittagessen war dann aber auch schon unser Zimmer fertig. Insgesamt war alles richtig groß mit zwei Terrassen.
Unser Kinder hatten eine eigene Dusche und eigenes WC. Das einige kleine Manko war für mich persönlich, dass obwohl alles so überaus groß war, der Schlafbereich für die Kinder extrem klein war (dies war auch im Four Seasons Jimbaran dann der Fall). Eigentlich ist dort nur Platz für ein ausziehbares Einzelbett - das (zweite) ausgeszogene Bett liegt dann direkt auf dem Boden auf. Das Zimmer ist dann eigentlich mit den beiden Betten ausgefüllt. Wir gehen davon aus, dass hier eher mit einem Kind gerechnet wird, da man zB unserer Meinung nach das Wohnzimmer etwas kleiner machen hätte können und dafür das Kinderzimmer größer.... Dies ist aber eigentlich auch das Einzige, was wir in einem Hotel dieser Klassifizierung anders erwarten würden.
Widya hatte gleich beim Einchecken vermerkt, dass ich nichts Scharfes essen kann (bekomme immer starke Magenprobleme davon) - dies war dann auch überall bekannt und es wurde mir in jedem Restaurant mitgeteilt, dass sie darauf achten, es nicht scharf zu machen bzw. durfte ich mir auch andere Gerichte auswählen.
Das Frühstück ist ein a la carte Frühstück, wenn man fragte, bekam man aber auch Sachen, Kombinationen die so nicht auf der Karte standen. Es wurde nach Möglichkeit wirklich jeder Wunsch erfüllt - immer mit einer für uns total ungewohnten, echten Freundlichkeit.
Aber ist man freundlich zu den Menschen bekommt man natürlich die selbe Freundlichkeit zurück - dies stellen wir immer wieder fest. Und vor allem in Hotels mit vielen Sternen verlieren viele Gäste ihren Anstand, kennen kein bitte und danke... glauben einfach sie sind etwas Besseres. Wir konnten auch hier manchmal nur den Kopf schütteln über das Verhalten mancher Gäste....
Erstaunt hat uns auch, dass wir überall wo wir gingen mit unserem Namen begrüsst wurden... auch unsere Kinder wurden jeweils immer richtig mir ihrem Vornamen angesprochen.
Beim Pool gilt "first come, first serve", für uns kein Problem wir waren ja im Urlaub. Als wir am späteren Vormittag zum Pool kamen waren keine Liegen frei. Der nette Herr organisierte für uns aber eine andere Möglichkeit, was für uns aber auch völlig okay war. Keine Stunde später konnten wir uns aber dann auf 4 Liegen legen - die Entschulduging des Herrn wegen der Wartezeit fanden wir gar nicht nötig (aber wahrscheinlich gibt es Gäste die meinen, dass immer für sie Liegen frei sein müssten).
Der übers Hotel gebuchte Ausflug mit dem lokalen Guide "Ari" war eine richtige Bereicherung für uns - können wir nur jedem empfehlen.
Unsere Kinder wollten unbedingt zur bekannten "Bali swing", dann wollten wir noch einen Wasserfall sehen - Ari schlug uns den für ihn am schönsten vor zu dem wir dann auch fuhren, außerdem den Tempel "Pura Tirta Empul" - eine richtig schöne Tempelanlage und den Palast von Ubud.
"Ari" hat uns alles in perfektem Englisch erklärt und wir konnten ihn auch wirklich alles fragen.
Insgesamt fanden wir unsere Tage im Dschungel ein sehr schönes Erlebnis, die Freundlichkeit der Leute ausgezeichnet (und wir finden auch, dass man ruhig mal ein Trinkgeld geben kann - auch wenn das in Bali nicht erwartet wird).
Jeder Manager kann froh sein, wenn er ein Hotel mit so einem Personal leiten "darf".
Und in Gesprächen konnten wir sowohl in diesem Hotel als auch im Four Seasons Jimbaran erfahren, dass einige Leute schon mehr als 30 Jahre für das jeweilige Hotel arbeiten - das ist auch sehr aussagekräftig für jedes Hotel/jede Hotelgruppe.
Wenn man dort übernachten möchte, sollte man unbedingt ein River-View Zimmer (Villa) buchen.
Wir buchten ein Spa-Treatment für Zwei: Dies fand in der Spa-Villa statt. Es gibt zwei Spa Bereich, im Haupthaus und in den Spa-Villas. Leider hat man von den Spa-Villas keinerlei Ausblick. Das Treatment findet sozusagen unter verschlossenen Fenstern statt, sehr schade und auch noch sehr teuer.
Die Bar, mit Live-Veranstaltungen ist sehr schön. Wenn dort keine Unterhaltung angeboten wird, ist man alleine.
treppen treppen treppen
viel regen wenig sonne
villa war laut, buggiverkehr
auch frösche sind unangenehm und laut
fast jede bestellung war nicht richtig oder es fehlte was
unaufmerksamkeit
freundliche bedienung
leider zu meist langsam, sehr langsam
"Beachfront-Bungalow. Die Aussicht von der eigenen Terrasse oder vom Pool ist einmalig. Ebenso aus der Badewanne."Gesamte Bewertung lesen
"Einige Villen sind etwas weiter entfernt, Buggies können aber immer angefordert werden. Wir waren in Villa 22 und 23. Perfekte Lage."Gesamte Bewertung lesen
"Wir hatten eine Villa mit 2 Zimmern (wir waren zu fünft) und einem eigenen Pool. TRAUMHAFT! Den Blick auf den Fluss haben wir uns geschenkt, dafür gab es Blick auf den Urwald."Gesamte Bewertung lesen
"Private Villa mit Blick auf den Fluss wählen"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen