Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Jozef

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Jozef
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

30 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Jozef beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Troisdorf
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich war Geschäftlich in Idrija, das Hotel wurde mich empfohlen. Es war der beste Empfehlung die ich je hatte. Die 'Sternen' sind absolut angebracht, sowohl für die Zimmer wie fürs Restaurant.Das Personal ist extrem freundlich, nicht übertrieben, aber voll bei der Sache, der Gast ist König. Das Zimmer 105 hat eine traumhafte Regendusche. Die gesamte Zimmer Einrichtung ist sehr stimmig....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, balinit!
Weiden
Bewertet 4. Januar 2015

Die Stadt Idrija gibt eigentlich wenig - das Hotel und Restaurant Jozef aber viel! Haben Sie schon einmal Zlikrofi gegessen? Köstliche Köstlichkeit! Das Restaurant und das Haus sind modern (mit EU Mitteln erstellt!) und mit dem feinsten ausgestattet. Durchgehend Geschirr von Bauscher (Weltmarktführer Hotelporzellan) und WMF Besteck - tolles Ambiente, tolles Essen. Sehr zu empfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, GerdWeiden!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir waren im Regen mit den Fahrrädern unterwegs und sind vom Hotel herzlich empfangen worden. Sogar die Fahrräder konnten wir unterstellen. Zur Begrüssung haben wir einen selber gebrannten Schnaps erhalten, um uns zu erwärmen ( wir waren durch und durch nass). Das Essen am Abend war vorzüglich und ich würde dieses Hotel jedem Gast wärmstens empfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rene M!
Brisbane, Australien
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Launceston, Australien
Bewertet 13. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Boise, Idaho
Bewertet 5. Juni 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Ljubljana, Slowenien
Bewertet 16. April 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Slowenien
Bewertet 13. April 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Ljubljana, Slowenien
Bewertet 7. April 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 1. April 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

35 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (10)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Idrija.
1.5 km entfernt
Kenda Manor
Kenda Manor
Nr. 1 von 4 in Spodnja Idrija
31 Bewertungen
12.3 km entfernt
Kmetija Nasraj
Kmetija Nasraj
Nr. 1 von 3 in Idrija
5 Bewertungen
2.1 km entfernt
Youth Hostel Idrija
Youth Hostel Idrija
Nr. 3 von 3 in Idrija
2 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Babysitting

Weitere Informationen über Hotel Jozef

Anschrift: Vojkova ulica 9A, Idrija 5280, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Idrija
Preisklasse: 98 € - 131 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jozef 4*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jozef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Jozef.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?