Das Novotel Lombok Resort and Villas ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Kuta besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Novotel Lombok Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Lombok Novotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und der Poolbar vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Novotel Lombok Resort and Villas befinden, z. B. The Other Place Restaurant (1, 1 km), Drop In (1, 5 km) und Lombok Lounge (1, 1 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Statue of Princess Mandalika (0, 4 km) ein angenehmer Zeitvertreib, der sich außerdem in Laufweite des Lombok Novotel befindet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Novotel Lombok Resort and Villas und erkunden Sie alles, was Kuta zu bieten hat.
Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaubsort sucht ist hier bestens aufgehoben. Es ist alles vorhanden was man benötigt und das Hotel ist toll. Die Bungalows sehr zu empfehlen , die Standardzimmer eher nicht da sie in einem Block untergebracht und somit sehr hellhörig sind. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, erfüllt (fast) alle Wünsche - wir waren sehr zufrieden. Die Küche bedarf ein lobendes Wort extra, denn sie ist erstklassik. Der Hotelchef begrüßt alle Gäste persönlich und hat immer ein offenes Ohr. Schön das es so etwas noch gibt. Der Strand ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig - die Sandkörnung ziemlich grob und vom schwimmen im Meer eher abzuraten. Uns hat es gut gefallen und wir haben auch tolle vom Hotel organisierte Ausflüge gemacht.Marianne & Franz…
Wir waren mit unserer dreijährigen Tochter im März 2020 für drei Nächte im Novotel Kuta. Wir sind zu später Stunde mit unserem Mietfahrzeug angekommen und haben eingecheckt. Die Zimmer sind von der Größe her im Preis-Leistungsverhältnis zu vielen anderen Restaurants nur Durchschnitt bzw. auch ein Stück weit abgenutzt. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Terrasse gebucht. Dennoch gibt es in Kuta derzeit meines Wissens noch keine weitere Alternative auf gehobenem Niveau. In der ersten Nacht befand sich im 1. Stock über unserem Zimmer eine Familie auf zwei Zimmer verteilt, welche bis Mitternacht unsäglichen Lärm durch trampelnde Kinder, und lautstarke Kommunikation verursacht hat. Die Gestik der Dame an der Rezeption lässt darauf schließen, dass es nicht die erste Beschwerde über diese Familie an diesem Abend oder während deren Aufenthalt war. Dennoch war die Reaktion sachlich aber wenig hilfreich. Um 22.30 und nachdem man zwei Stunden zuvor erst eingecheckt und die Koffer ausgeräumt hat, mag man einfach nicht mehr in ein anderes Zimmer umziehen, vielmehr hätte man der Ärger verursachenden Familie doch auch Konsequenzen androhen können... Das Resort an sich ist schön angelegt und weitläufig, die günstigen Zimmer befinden sich jedoch ein einem größeren Komplex. Die komplette Anlage sind wir nicht abgelaufen. Ärgerlich war, dass es manchmals abends nur lauwarmes Wasser zum Duschen gab - das entspricht keinen 4 Sternen. Am Strand haben wir nicht gebadet, da wir tagsüber immer mit dem Mietauto an anderen Stränden in der Umgebung waren. Meistens haben wir nach Rückkehr die schön angelegten, aber nicht faszinierenden Pools genutzt. Kommen wir zum besten am ganzen Hotel: Das Frühstücksbuffet. Die Auswahl beim Frühstück ist schlichtweg sensationell und war unübertroffen. Was die Qualität und Auswahl der Speisen anbelangt war es wirklich top. Letztendlich war das auch der ausschlaggebende Grund, warum wir uns entschieden haben, eine Nacht zu verlängern. Hierfür wirklich ein großes Kompliment an die Küche und das Resort. Zum Abendessen waren wir stets in Kuta und nicht im Resort, daher können wir das Restaurant an sich nicht bewerten. Was die hervorragende Leistung beim Frühstück ein wenig getrübt hat war die Performance der (meist sehr jungen) Angestellten. Mal bestellte man Eier und hatte Sie 20 Minuten später entgegen des Versprechens noch nicht an den Tisch gebracht, obwohl man auch gerne auf die Eier an der cooking station gewartet hätte. Mal kam statt Bami Goreng ein Nasi Goreng. Mal erhielt an Stelle einer heißen Schokolade für das Kind gar nichts bzw. nach Rückfrage bei derselben Bedienung nur eine kalte Schokolade geliefert. Hier sollte der Hebel angesetzt werden. Für einen Aufenthalt kann man das Resort beschränkt empfehlen. Wenn man wie wir, auf Durchreise in Lombok ist und die faszinierenden Strände im Süden sehen will, kann man hier gut, gerne und zu einem ordentlichen Preis nächtigen.…
Wir hatten ein Bungalow mit Meeresblick. Das Zimmer ist sehr großzügig und schön dekoriert. Auch das Bad ist großzügig und sehr bequem. Draußen verfügt das Bungalow über ein schattige Terrasse mit großem Sofa und Tisch. Bis zum Strand sind es 50 m. Auch Restaurant, Spa usw. sind in unmittelbare Nähe. Das Restaurant am Strand bietet ein Frühstück der kein Wunsch offen lässt. Auch das Restaurant bietet eine schöne Karte und sehr gute Gerichte, die Preise sind gehoben dafür hat man die entsprechende Service und Qualität. Die Aktivitäten sind sich sehr gut gestaltet. Cakra unser Führer hat alles super organisiert. Frische Getränke im klimatisiertes Auto, kleines Esspaket (muss verbessert werden) und entsprechende Unterhaltung. Er hat uns unterwegs viele Erklärung über lokale Sitten und Bräuche gegeben. Ist auch alle unsere Wünsche entgegen gekommen. Bei der Hin- und Rückreise hatten wir genug Zeit um Postkartenbilder zu machen. Wir hatten Schnorscheln auf die Gillis Insel, sowie die Wanderung in den Reisfelder gebucht. Wir können beide empfehlen, es war 2 mal ein high light des Urlaubs…
Eine sehr gepflegte Anlage, das Personal macht alles möglich. Etwas anstrengend ist manchmal der übertriebene Ehrgeiz alles schnell und besonders gut machen zu wollen. Teller, Tassen und Gläser werden praktisch aus der Hand gerissen wenn sie für nur eine Millisekunde leer sind, jeder Entschuldigt sich für Alles. Das finde ich ist absolut nicht notwendig und Schein irgendwie vom Management antrainiert. Kommen wir gleich mal zum sehr negativen Punkt. Meist Vormittags läuft ein sogenannter Ressort Manager deutscher Abstammung von Tisch zu Tisch und ohne ein Gefühl für die Situation zu haben unterbricht er das Gespräch oder die Gemütlichkeit, indem er seine Hand in dein Gesicht steckt und sich vorstellt mit: „Hallo, ich habe gelauscht ... mein Name ist xxx und ich leite dieses Hotel.“ Ok man ist hier ja einiges gewohnt (einheimische nutzen die Gelegenheit und bieten fast alles an: Früchte, Taxi, Armbänder). Jedenfalls wimmelt man ihn ab und denkt „geschafft wieder Ruhe „ dauert es knapp 24 h und er kommt wieder auf jeden zu, ohne zu merken dass er sich wiederholt bzw. sich nicht an einem erinnert. Zusammengefasst sehr schöne Zeit und sehr zu empfehlen und mit dem sog. Manager wird man fertig.…
Super Hotel , das Bar Team und Service Team ist sehr sehr gut und freundlich Vorallem opik and Riadi. Ich kann es nur empfehlen dorthin zu reisen ! Zimmer sind sehr gut und das Frühstück sehr umfangreich
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen