Das Cocotinos Sekotong, Boutique Beach Resort & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Desa Sekotong Barat besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das Cocotinos Sekotong, Boutique Beach Resort & Spa bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Cocotinos Sekotong, Boutique Beach Resort & Spas mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall Bale Bamboo Restaurant entgehen, eines der asiatische Restaurants in Desa Sekotong Barat, das sich zudem in der Nähe des Cocotinos Sekotong, Boutique Beach Resort & Spas befindet.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Cocotinos Sekotong, Boutique Beach Resort & Spa an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Desa Sekotong Barat begrüßen zu dürfen.
Wir haben 4 Nächte im Cocotinos verbracht. Die Anlage ist eigentlich sehr schön angelegt, ist jedoch nicht mehr in einem super Zustand. Es sind viele kleine Details, die entweder kaputt oder abgenutzt sind. Die Restaurantpreise sind total überrissen! Dass Essen ist zwar nicht schlecht, aber viel zu teuer für Lombok-Verhältnisse! Da das Resort etwas abgelegen liegt und es schwierig ist andere Restaurants zu erreichen, ist man fast gezwungen im Restaurant zu essen. Ausserdem ist es praktisch unmöglich ins Meer zu gelangen! Es gibt zwar einen Steg, von dem man ins Meer gelangen kann, aber raus kommt man nicht mehr, weil nirgends eine Leiter vorhanden ist! Die Preise für die Schnorchel-und Tauchausflüge sind auch sehr teuer!
Der erste Augenschein der Anlage war super, überall die Bäume mit verschiedenen Blüten usw. Am ersten Abend haben wir uns entschieden dort zu Essen , zum teil war das essen fast kalt und dazu sehhhhhr teuer. Es wird auch schwirig ein anderes Restaurant zu finden weil es in der Gegend eigentlich nichts gross hat. Es wird geworben schöner Strand mit Hausriff was man aber auch nicht nutzen kann weill man gar nicht ins wasser kommt. Einzige Möglichkeit über den Steg aber wenn man drinn ist kommt man dort auch nicht mehr Raus. Das Personal ist sehr freundlich und giebt gerne Auskünfte für Ausflüge an die verschiedenen Inseln. Wir wahren dort aber würden nicht mehr hingehen besser in der Gegend von Senggigi
Wir verbrachten 4, von unserer Reiseagentur angepriesenen, für uns gebuchten Nächten in diesem Hotel... Nach 16 Tagen Bali- und Lombokrundreise mit insgesamt 6 Hotels, ist dieses hier der "schockierende" Abschluss, eines doch sehr schönen Aufenthalts in diesem Teil Asiens. Da das Hotel praktisch von jeglicher Versorgungsmöglichkeit abgeschieden liegt, ist man als Gast wohl oder übel gezwungen, die für indonesische Verhältnisse völlig überzogenen Preise (siehe Fotos) für das Restaurant, den Spa-Bereich oder auch die Hauseigene Diving-Einrichtung in Kauf nehmen zu müssen. Der direkte Weg ins Meer ist absolut unbegehbar. Alternativ steht ein Steg zur Verfügung, kann aber nur eingeschränkt und einseitig genutzt werden, da ein Aussteigen aus dem Wasser weder über den (unbegehbaren) Strand noch über den Steg selbst (keine Leiter) möglich ist. Um nicht den Eindruck zu erwecken, dass wir die einzigen missgestimmten Hotelgäste waren, ist anzumerken, dass weder im Wasser, noch am Strand wie auch im Restaurant niemand der Gäste anzutreffen war. Schlichtweg mussten wir unter den gegebenen Umständen "ausharren", womit unser Indonesienaufenthalt ein unerfreuliches Ende nahm. (1 € = 15300 IDR)…
Die Lage des Hotels ist Bilderbuch mässig. Sehr schön und vorallem sehr Ruhig. Ideal zum entspannen zu zweit. Es hat ein Spa mit dabei welches wir leider nicht ausprobieren konnten da wir nur eine Nacht da waren. Sonst ist alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und ist aufmerksam. Ein minus Punkt ist das Essen im Restaurant. Es gibt Speisen die sind sehr gut aber auch viele die nicht wirklich gut schmecken. Das ist schade weil es leider nichts anderes in der nähe hat und eigentlich dazu gezwungen ist da zu Essen. Die Preise sind eher höher aber auch noch im Rahmen. Könnte mir vorstellen hier nochmals zu übernachten
Wir verbrachten zwei Nächte im Cocotinos Sekotong auf Lombok. Nach den vielen positiven Bewertungen waren wir sehr gespannt auf unserenAufenthalt in diesem Hotel. Wir kamen relativ früh im Hotel an (kurz vor 12:00 Uhr). Wir wurden mit einem Begrüssungsgetränk empfangen. Anschliessend wurde uns mitgeteilt, dass Sie abklären müssen, ob das Zimmer bezugsbereit sei. Der ganze Ablauf mit den Informationen war ziemlich holprig. Die Bemühungen des Personals waren aber bemerkenswert, so konnten wir relativ rasch aufs Zimmer. Das Zimmer war ziemlich am Ende der Anlage. Als wir ins Zimmer kamen, funktionierte die Klimaanlage leider nicht. Zusätzlich war auf unserem Bett sehr viel Dreck (Gecko-Kot und orange Spuren). Wir meldeten dies und auch das die Klimaanlage nicht funktionierte. Das Personal war auch hier sehr hilfsbereit und war sehr schnell zur Stelle. Ansonsten war das Zimmer nichts spezielles, der allgemeine Zustand war sehr abgenutzt und es war nicht wirklich sauber. Der Pool war direkt am Strand und in der Nähe des Restaurants. Auch dieser Bereich hat uns nicht gerade umgehauen. Positiv war vorallem der Restaurantbereich. Da in der Nähe keine anderen Restaurants waren, haben wir immer im Restaurant gegessen. Das Restaurant war besonders am Abend sehr toll, mit der Aussicht aufs Meer. Die Preise waren im Vergleich zu anderen Orten in Indonesien leider viel zu teuer. Wir wären wahrscheinlich nie im Restaurant essen gegangen, wenn wir eine andere Alternative gehabt hätten. Das Personal war in sämtlichen Bereichen das Highlight des Hotels. Sie waren immer sehr freundlich und sehr aufmerksam (wie eine grosse Familie). Während dem Aufenthalt gab es ein leichtes Erdbeeben in der Nähe, was für uns natürlich neu und ungemütlich war. Wir hatten im Vorfeld natürlich von den schweren Erdbeeben auf Lombok gehört und auch viele zerstörte Häuser gesehen. Ich hätte mir von der Seite des Hotels gewünscht, dass Sie uns informiert hätten und uns mitgeteilt hätten, dass es ein kleines Erdbeeben war und wir uns keine Gedanken machen müssten. Fazit: Die Anlage war leider nicht im besten Zustand, die Preise im Restaurantbereich waren viel zu hoch. Das Personal konnte uns am meisten überzeugen. Als Tipp: Ich würde besonders Gäste, die noch nie ein Erdbeeben erlebt haben, besser informieren und über die Situation aufklären. …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen