Das Hotel am Schloss ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Rockenhausen besuchen möchten. Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel am Schloss einen Schreibtisch und einen Sitzbereich.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice. Gäste des Hotel am Schloss können gerne auch das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das Hotel am Schloss mit dem nahe gelegenen Eiscafé Garden die richtige Unterkunft für Sie.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir eine beliebte Sehenswürdigkeit in Laufweite Ihrer Unterkunft: Museum Pachen (0, 2 km).
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel am Schloss an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Rockenhausen begrüßen zu dürfen.
Wir haben als Gäste einer Familienfeier im Schlosshotel Rockenhausen übernachten. Leider ist bei diesem Hotel so überhaupt nichts PRIMA ich würde schon fast sagen" Es ist eine Frechheit sich Hotel mit 3 Sternen zu betiteln". Ich bin geschäftlich viel unterwegs, aber ein solches Hotel ist mir wirklich "ZUM GLÜCK" noch nicht untergekommen. Die Dreistigkeit, Arroganz und Frechheit mit welcher der Hoteldirektor seine Gäste empfängt ist fast nicht zu überbieten. Er sollte sich schämen. Für einen Dienstleistungsberuf ist dieser Mann mit Stil und Professionalität weit entfernt. Es ging schon los mit der Reservierungsbestätigung, wobei ich auf Nachfrage am Telefon eine pampige Antwort bekommen habe und es ging weiter mit der Verweigerung zum Eintritt ins Hotel am Anreisetag. Check- In ab 15.00 Uhr. Das Hotel war um 14.30 Uhr abgeschlossen. Ein Hotelgast hat uns dann netterweise reingelassen, da es draußen kalt war und es regnete. Wir haben uns in die Lobby gesetzt und bekamen ein pampiges HALLO von dem "Hoteldirektor im Wanderoutfit". Dann wurde der Gast zusammengefaltet, warum er uns reingelassen hat.- EINE WIRKLICH TOLLE BEGRÜßUNG. Um 14.50 Uhr haben wir unsere Zimmerkarten erhalten und sind prompt vor verschlossen Türen gestanden. Genaugenommen der ganze Gang. Auf Nachfrage an der Rezeption erhielt ich mit einem frechen Grinsen im Gesicht die Antwort- "Die Zimmer sind erst ab 15.00 Uhr geöffnet. Darum sei der Check-In auch erst um 15.00 Uhr. Er könne nichts machen, das sei der Computer, der das so programmiert." Weiter ging es mit den äußerst tollen Kopfkissen von IKEA von einem Einkauspreis mit 6.99 Euro, welche bereits total verklumpt und unbrauchbar waren. Desweiteren haben Duschgel und Shampoo im Bad gefehlt. Die allgemeine Zimmersauberkeit wie Staubentfernung ließen auch zu wünschen übrig. Das Frühstücksbüffet war ganz ok. Jedoch muss es sein, dass das Personal in bunten Leggings und T- Shirt bedient? Dieses Hotel ist mit diesen Zimmerpreisen und Service einfach nur eine riesige Frechheit. Gastfreundschaft und Kundenorientiertheit sind hier wirklich nicht GROSS geschrieben.…
Das Hotel liegt zentral in Alzey, 30 Sekunden Fußweg ins Zentrum. Parken kostenlos. Wir waren die einzigen Gäste, daher war es sehr ruhig. Die Zimmer sind altbacken und renovierbedürftig. Wir waren mit Hund unterwegs. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war in Ordnung. Leider gibt es nicht die Bewertung "gut", die hätte ich lieber gegeben.
Am Rande der winzigen Altstadt von Rockenhausen liegt dieses Hotel mit Schloss-Ambiente. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, das Zimmer geräumig und sauber, gemütliches Sofa, die Dusche wegen des Einstiegs in Badewanne jedoch problematisch für Menschen mit entsprechenden Handicaps. Frühstück in Ordnung, wenngleich verbesserungsfähig. Die Qualität des Restaurants dagegen makellos. Der Service bemüht, bisweilen etwas unterkühlt.
Hotel ist mit 3 Sternen angemessen bewertet. Restaurantpreise für diese Kategorie im oberen Level. Zimmerreinigung nachlässig, Bad wurde offensichtlich bei der Reinigung übergangen. Unverständlich das "kühle", wenig kundenorientierte Verhalten des Inhabers bzw. Pächters.
Großes Doppelzimmer mit altem Inventar. Der Toilettensitz war an der Unterseite der Brille verschmutzt. Es war nur ein Zahnglas vorhanden. Für das Frühstück hat man nur günstige Zutaten aus dem Discounter verwendet. Lediglich die Marmelade war von Darbo. Schlecht aufgebackenen Fertigbrötchen. Das war nix.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen