Zimmer sauber es ist mehrheitlich nur möglich asiatisch zu essen. Lange Wartezeiten über 1Std bis das Essen auf dem Tisch war. Die Priorität des Hoteliers lang mehrheitlich auf die Takeaway Kunden als bei den Hotelgästen. Komische Rechnungsaufstellung und dies noch auf Englisch. Leider werden wir das Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiter empfehlen.
Leider ist das Check-in nur während 2 Stunden zur Verfügung. Ansonsten muss eine Nummer angerufen werden. Dann kommt jemand vorbei fürs Check-in. Keine Erklärung bzw. Empfehlung für Wellness & Skiraum. Oder Wlan und Parkplatz. Sehr schade. Rezeption sehr wenig besetzt. Der Spiegel im Zimmer war schmutzig, nur 1 Steckdose vorhanden, die restlichen waren hinter den Betten versteckt. Beim Kajütenbett fielen die Lättli raus, nur beim aufs Bett sitzen. Auf den Wänden & am Boden hatt es Flecken, wie auch auf dem Fixleintuch & die Store schliesst nicht. Im Bad war der Spiegel ebenfalls schmutzig. Die Lampen waren voller Fingerabdrücke & der Abfall vom vorherigen Gast nicht geleert. Das Frühstück war eher mager. 3-Minuten-Eier nur auf Bestellung. Und dann kommen die Eier & das Eiweiss is noch ganz klar.... Die Servietten in den Brotkörben waren dreckig & benutzt. Auch das Geschirr (Tassen) schmutzig. Der Service sehr unfreundlich. Beim Check-out wurden wir nicht gefragt, ob wir zufrieden waren oder uns wohl gefühlt haben. Danke für den Schlüssel & eine gute Heimreise, das war alles. Die Lage ist super. Das einzig Positive am Hotel. …
Nicht sauber Ausbau Standard alt Unfreundlich Nicht zeitgemäss Nicht Kritik fähig Zimmer in schlechtem Zustand nicht sauber Rezeption nicht besetzt Fazit sehr sehr enttäuschend eine Renovierung wäre dringend nötig
Check in nur 2 stunden möglich (16:00-18:00) danach muss man 10 min gehen um in einem anderen Hotel den Schlüssel abzuholen. Rezeption war fast nie besetzt. Nicht mal zum auschecken! Badezimmer war nicht sauber, haare vom Vorgänger am Boden & in der Badewanne. Plättli waren ebenfalls nicht sauber. Nach direktem ansprechen kam nicht einmal eine Entschuldigung! Aufs Mail kam dann folgende Antwort: ............danke Frau xxxx wir werden das bei unserer täglichen Teambesprechung aufnehmen.................. Freundliche Grüsse xxxx Die Duschbrause spritzte in alle Richtungen. Ich habe einen Parkplatz reserviert und der ganze Tag wäre verrechnet worden, konnte aber nicht den ganzen Tag genutzt werden! Somit nutzte ich das öffentliche Parkhaus. Das Frühstück liess zu Wünschen übrig! Kein Mineralwasser mit Kohlensäure, keine Eier... Die Zimmer sind sehr alt. Sehr unprofessioneller Umgang mit Kritik!…
Tolles Hotel mit geräumigen Zimmern. Genügend Platz für Koffer und „Ausbreitung“ der Skibekleidung. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar und hat alles was man braucht. Zu erwähnen ist der besonders nette Service am Empfang wie auch beim Frühstück.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen