Check-In: Person vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Er war, wie er selber mitgeteilt hat, aber nicht für Receptionstätigkeit ausgebildet. Entsprechend manuelles Ausfüllen meiner Daten, obwohl ich mehrmals in diesem Hotel absteige. Naja, Corona fordert von allen Kompromisse. Restaurant: War wegen Corona geschlossen,auch für Hotelgäste. Das hingegen kann ich nicht verstehen. In den anderen Hotels ist Abendessen für Hotelgäste möglich! Naja, dann musste ich halt nochmals ins Auto und irgendwo einen Döner holen ... Zimmer OK wie immer und Preisniveau angepasst. Dusche heute Morgen hat aber immer wieder von alleine abgestellt (Zimmer 373). Kann sich jeder selbst vorstellen wie es ist, wenn die Haare voll Shampoo sind... Check-out: Dauerte zu lange für mich. 2 Personen schauten gleichzeitig in den Bildschirm und haben x Sachen eingetipot während ich wartete. PS: Lächeln ist für Frontmitarbeiter mit Göastekontakt ein absolutes Muss! Auch während Corona. Frühstück Nur minimales Buffet und ein Kühlschrank mit Milch ... Wenn Frühstück schon angeboten wird, wieso nicht wie üblich? ABSTELLER: Kein heisses Wasser für Tee. Ich musste zweite Kaffeemaschine mit Heisswasser selbst einstellen. Als es nach dem langen Aufwärmen endlich soweit war, kam nur lauwarmes Wasser raus...! Dies ist letztlich auch der Grund, wieso ich diese Bewertung schreibe.…
Einmal mehr sind wir in diesem Hotel. An der Rezeption ist ein grosser, schlanker, etwas unhöflicher, überlasteter Herr. Schade! Für den Event ist Gabor für uns zuständig, und er bietet einen topp Service. Alles was man braucht erledigt er speditiv und gut, danke Gabor. Wir kommen wieder.
Sehr schön gelegenes Hotel. Gepflegte und geräumige Zimmer (die vielleicht in den nächsten Jahren einmal ein "Update" bekommen sollten). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Besonder hervorzuheben ist die wirklich hervoragende Gastronomie - insbesondere das Frühstück war trotz der Einschränkungen hervorragend.
Heute haben meine Frau und ich bei Ihnen das Abendessen eingenommen. Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliche Kellnerin (richten Sie bitte diesen Dank Frau Covic aus). Auch das Essen wurde beachtlich schnell an den Tisch gebracht und war perfekt. Wir kommen immer wieder gerne ..
Auf der Fahrt in den Skiurlaub von Hamburg auf die Bettmeralp haben wir hier übernachtet. Das Hotel liegt zwar zentral an der Autobahnausfahrt Egerkingen, durch die erhöhte Lage ist es aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind komfortabel, der Service ist freundlich. Das Restaurant ist etwas überteuert, die ebenfalls vorhandene Pizzeria fanden wir besser. Das Frühstück ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Auf dem großen Parkplatz, der leider kostenpflichtig ist, gibt es diverse E-Ladestationen, was sehr praktisch ist.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen