Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Am Wartturm

Speichern
Senden
Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz Deutschland
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
108 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.02.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Booking.com
108 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.02.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com108 $
eDreams108 $
Hotels.com108 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (31)
Zimmer und Suite (27)
Speisesaal (9)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Eine Mitteilung von Hotel Am Wartturm
Aktualisiert am 07.10.20

Nähere Informationen

Nr. 1 von 15 Hotels in Speyer
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
In nur 200 m Entfernung vom historischen Wartturm bildet das "Hotel Am Wartturm" den Eingang zur Dom- und Kaiserstadt Speyer. Die ideale Erreichbarkeit des Hotels, einfache Verbindungsmöglichkeiten zum historischen Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten, ein besonders persönlicher Service, sowie das gute Preis- / Wohlfühlverhältnis machen es bei Geschäfts- und Privatreisenden so beliebt. Ab 2 Nächten erhalten alle Gäste die SpeyerCard gratis. NEU: das Hotel bietet auch 7 Serviced-Apartments für den Langzeitaufenthalt
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Brettspiele/Puzzles
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderfernsehprogramme
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
WLAN
Bar/Lounge
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Essbereich im Freien
Snackbar
Wein/Champagner
Verkaufsautomat
Hochstühle verfügbar
Gepäckaufbewahrung
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Safe
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Kostenlose Toilettenartikel
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Kochnische
Mikrowelle
Kühlschrank
Herdplatte
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
204Bewertungen0Fragen & Antworten20Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 138
  • 54
  • 10
  • 1
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Birgit L hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
523513 Beiträge
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hygienekonzept gerade jetzt zu Corona Zeiten perfekt. Der Service in allen Bereichen Super. Alle im Haus Tätigen stets hilfsbereit und sehr freundlich. Bushaltestelle ( Fahrplan wird beim einchecken mit überreicht) vor der Haustür, sodass man den Wagen stehen lassen konnte auf dem hoteleigenen Parkplatz. Getränke( sehr faire Preise) können aus dem Kühlschrank in der Longe entnommen werden. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind leiser, falls man mit geöffneten Fenster schläft.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Christian Heck, Inhaber im Hotel Am Wartturm
Beantwortet: 27. Okt. 2020
Liebe Birgit L., wie schön, dass wir uns hier nochmal begegnen. Dass Sie so überaus glücklich bei uns waren und das gelebte Hygienekonzept bei uns so perfekt empfanden, das ehrt uns sehr. Vielen Dank an dieser Stelle. Jetzt wissen Sie ja, welche Adresse Sie haben, wenn Sie oder Freunde/ Familie wieder mal nach Speyer kommen wollen. Wir freuen uns schon heute wieder Ihre Wohlfühlgastgeber sein zu dürfen Christian & Michaela Heck
Mehr lesen
Alexandra S hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Schwelm, Deutschland22 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Hier wird nicht ein Gast begrüßt - hier wurde ICH persönlich unglaublich herzlich begrüßt und spürte sofort: hier bin ich richtig! Vom Beginn des Buchungsprozesses mit einigen Mails aufgrund meiner Extrawünsche, über den perfekten Aufenthalt bis zur Verabschiedung kann ich nur sagen: einfach toll und jederzeit wieder! Das gesamte Haus ist in allen Bereichen sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet - die Fotos auf der Homepage trügen nicht!! Das Frühstück in der einladenden Wohnlounge ist sehr umfangreich, lässt sicherlich keine Wünsche offen und wird am Wochenende noch durch frische Waffeln gekrönt!! Die Maxibar/ Kaffeemaschine/ Naschereien im Empfangsbereich auf Vertrauensbasis mit kleinen Zetteln zur Selbstbedienung sind großartig! Die Leihräder sind einwandfrei! Der Außenbereich ist sehr gepflegt gestaltet und die Terrasse mit bequemen Sitzmöbeln bestückt! Alle unsere Wünsche wurden gerne erfüllt, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams ist nicht zu übertreffen!! Hier wird Gastfreundschaft in allen Details gelebt !!!! Und das Hygiene-Concept ist sehr gut umgesetzt, jedes Zimmer wird mit einem eigenen frischen Satz Tücher geputzt, das Bad sah nach dem Zimmerservice wieder aus wie für Neubezug - kein einziger Tropfen, keine Rückstände.... klasse! Da unser Treffen zu sechst aufgrund von Reisewarnungen mit unseren Schweizer Freundinnen nicht komplett stattfinden konnte, haben wir das Vergnügen nochmal wiederkommen zu müssen ;-) Vielen Dank an Familie Heck und Team für das perfekte Wochenend-Paket!! Hoffentlich bis bald und alles Gute wünscht ASA
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Christian Heck, Inhaber im Hotel Am Wartturm
Beantwortet: 19. Okt. 2020
Liebe ASA, vielen lieben Dank, für die tolle Bewertung zu unserem charmantes Hotel und zu unseren Leistungen. Dass Sie sich mit Ihren Mädels bei uns so prima aufgehoben und versorgt gefühlt haben, das ehrt und freut uns sehr. Sie waren allesamt superliebe und herzliche Gäste, so dass es auch uns eine Freude war, Ihre Gastgeber gewesen zu sein. Den Zimmerfeen gebe ich gerne Ihr positives Feedback weiter. Das spornt weiterhin an glänzende Leistungen zu bringen 😉 Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Rest der Truppe ganz bald wieder bei uns aufschlagen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen allen alles Gute und dass Sie gesund bleiben. Ihre Wohlfühlgastgeber Christian & Michaela Heck
Mehr lesen
sissely106 hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland100 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
kleines Hotel, nette Eigentümer. Zimmer und Bad waren groß und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Garten, leider etwas laut durch andere Gäste. Frühstück war in Ordnung, der Frühstücksraum im Keller ist klein. Durch Corona kommt es zu Warteschlangen vorm Buffet. Zur Hauptfrühstückszeit mussten Gäste wieder gehen, weil kein Sitzplatz mehr war. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man sich aufs Frühstück freut und seinen Tag zeitlich geplant hat. Preis-Leistung stimmt! Empfehlenswert, wir würden ein weiteres Mal dort übernachten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Christian Heck, Inhaber im Hotel Am Wartturm
Beantwortet: 3. Dez. 2020
Liebe sissely106, wie schön, von Ihnen zu lesen. Es freut uns, dass Sie uns zum einen weiterempfehlen und zum anderen, dass Sie auch wieder bei uns übernachten würden. Das ist das schönste Lob überhaupt für uns. Ein herzliches Dankeschön! Es sind derzeit herausfordernde Zeiten, die an der ein oder anderen Stelle unser Handeln neu ausrichten, jedoch unsere herzliche Gastfreundschaft nie einschränken. Wir sind momentan sehr von staatlichen Regularien geprägt, was auch uns immer wieder neue Wege gehen lässt. Aber wir stellen uns dieser Situation täglich aufs Neue und machen alles, so dass es lieblich und wenig einschränkend für unsere Gäste im Hintergrund stattfindet. Unser Frühstücksraum fasst 34 Personen, die bei Vollbelgung auch ausreichen. Jedoch haben wir hier durch die Vorgaben die verfügbaren Plätze auf die Hälfte reduziert. Das klappt im Regelfall auch zu Coronazeiten sehr gut, da wir mit zwei Frühstückszeiten arbeiten, so dass immer ausreichend Raum, Platz und Frischluft für alle Gäste vorhanden ist. Im Buffetbereich haben wir auch Vorgaben, die die Anzahl der Gäste, die sich zeitgleich zusammen aufhalten dürfen regelt. Leider halten sich nicht alle Gäste an die angegebenen Frühstückszeiten und so kommt es vor, dass sich mal der ein oder andere Gast in eine andere Schicht "mogelt". Das führt dann kurzzeitig mal zu einer geringen Verzögerung. Das kann ärgerlich sein. Da gebe ich Ihnen absolut Recht, sollte jedoch die Freizeitplanung des restlichen Tages nur um ein kurzes Zeitfenster beeinflussen. Unsere Gäste machen es sich abends gerne mal in unserem schönen Garten gemütlich. Das freut uns sehr und wird bei guten Temperaturen auch rege genutzt. Jedoch sollte wie auch sonst wo üblich, die Nachtruhe eingehalten werden. Wenn dies mal nicht so ist, so erreichen Sie uns von Ihrem Zimmertelefon 24/7 und wir schicken dann den "Nachtwächter" vorbei ;-) Wenn wir also alle gemeinsam rücksichtsvoll miteinander umgehen und auf uns achten, ist fast immer allen geholfen. Dafür stehen wir als Ihre Gastgeber gerne für Sie ein, um Ihnen einen gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Gesundheit und freue mich mit meinem Team beim nächsten Mal wieder Ihre Gastgeber zu sein. Ihre Wohlfühlgastgeber Christian & Michaela Heck
Mehr lesen
Dorothee P hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Im Hotel am Wartturm habe ich mich sehr wohlgefühlt, da das check-in unkompliziert, das Zimmer modern eingerichtet und das Buffet am Morgen abwechslungsreich war. Auch die herzlichen Begegnungen mit Mitarbeitern und Inhabern fand ich super. Sehr gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Sigrid B hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Groß-Gerau, Deutschland1 Beitrag
Sehr gepflegtes Hotel mit guter Umsetzung aller Corona Auflagen. Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen, sowie große Hilfsbereitschaft.Die Zimmer befinden sich in einem topp Zustand, die Matratzen sind einfach spitze. Das Frühstück ist einmalig! Es gibt schöne Sitzgelegenheiten im Gartenbereich.Die Fahrräder werden in der Garage eingeschlossen. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Speyer, was aber kein Problem für einen Abendabstecher in die Innenstadt von Speyer ist. Wir würden jederzeit wieder eine Buchung vornehmen...testen ist ein muß.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Christian Heck, Inhaber im Hotel Am Wartturm
Beantwortet: 4. Sep. 2020
Liebe Sigrid B., ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Wenn ich das so lese, wäre ich selbst total gerne Gast bei uns 😂 Wir sind ein junges, engagiertes Team und freuen uns, wenn wir Ihnen eine tolle Zeit ermöglicht haben. Wir freuen uns, wenn unsere spitzen Matratzen wieder mal für einen himmlischen Schlaf sorgen dürfen. Also auf ein Neues bei uns im Boutiquehotel Am Wartturm Ihre Wohlfühlgastgeber Christian & Michaela Heck
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
86$ - 118$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel wartturm speyer, am wartturm hotel
STANDORT
DeutschlandRheinland-PfalzSpeyer
ANZAHL DER ZIMMER
25
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Wartturm
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Am Wartturm?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Alla Hopp (1,1 km) und Quantum Lasertag (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Am Wartturm an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Am Wartturm?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Am Wartturm an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Lounge und Essbereich im Freien genießen.
Bietet Hotel Am Wartturm Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Am Wartturm?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Fontana, Grüne Tomate und Restaurant "Pfalzkeller".
Bietet Hotel Am Wartturm Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Am Wartturm Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Am Wartturm?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Am Wartturm?
Viele Reisende besuchen Burg Wersau (12,3 km), Oberes Wasserwerk - Zeyherstraße (11,7 km) und Rathaus - Hebelstraße 1 (11,7 km).