Hotel Klostergut Jakobsberg
Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Klostergut Jakobsberg

Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz Deutschland
Nutzer (166)
Speisesaal (25)
DZ Komfort plus
Zimmer und Suite (2)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4,0
Nr. 7 von 19 Hotels in Boppard
4,6 von fünf Punkten
Lage
4,3 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,0 von fünf Punkten
Service
3,7 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das frühere Kloster aus dem 12. Jahrhundert beheimatet heute das moderne Jakobsberg Hotel & Resort in Boppard. Die freundlichen Zimmer und Suiten sind luxuriös ausgestattet. Das Restaurant Waidblick verwöhnt mit regionaler Küche und Weinen sowie mit Wildspezialitäten. Das Silencium Spa bietet Saunen, Erlebnisduschen und ein vielfältiges Behandlungsprogramm an.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Pool
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Fahrräder verfügbar
Kinderspielplatz
Ladestation für elektrische Autos
Parkmöglichkeiten
WLAN
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Golfplatz
Wandern
Fahrradtouren
Innenhof
Wandertouren
Innenspielbereich für Kinder
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Dampfbad
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Kapelle/Schrein
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Außenmöbel
Picknickbereich
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Bergblick
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
330Bewertungen3Fragen & Antworten52Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 109
  • 127
  • 60
  • 20
  • 14
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Bernhard W hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Marl, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Positiv:
- zumeist sehr freundliches und aufmerksames Personal
- gehobene Ausstattung und gehobener Flair in den Zimmern, Zimmergängen und Aufenthalts-, sowie Speiseräumen
- Parkplätze vorm Haus vorhanden
- Zimmerfrühstück vorbereitet
- Hundefreundliches Hotel; Verpflegung des Hundes sowie Überraschungspaket zu Beginn des Aufenthaltes
- Interessant: enger Bezug zu Haribo, daher auch günstige Überraschungsboxen Bruchware im Angebot.
- Kulturelle Angebote im Hotel (z.B. Saxophon-Klavier-Jingles)
- kostenfreie Teilnahme am Nachmittagskaffee mit ebenfalls kostenlosem Gebäck etc.
- abgelegene Lage des Hotels in der Nähe des Rheins

Negativ
- Schneider (große Mücken) im Zimmer und im Aufenthaltsraum; nach einer Zimmerreinigung sollten diese weg sein
- die Brötchen / die Croissants schmeckten wenig cross, eher weich

Gerne besuchen wir das Hotel wieder !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Seaker211 hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
4,0 von fünf Punkten
Sehr gutes Hotel für einen Golftrip. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück wird durch Corona auf dem Zimmer zu sich genommen. Alles außer Eierspeisen ist machbar. Sehr gutes Personal , am Empfang. Ebenso im Restaurant, kleine aber feine und schmackhafte Karte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Joachim K hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Das Jakobsberg Hotel & Resort bietet eine breite Palette an Möglichkeiten: Golfen, Jagen, Wellness, Wandern oder einfach in der schönen Rhein-Mosel-Region entspannen. Buchen kann man einerseits in den üblichen Portalen, oder aber auf der Homepage, wo es auch so genannte "Arrangements" zur Auswahl hat. Wir hatten das Arrangement "Jakobsberg Special" mit dem Fokus auf Wandern und Entspannen. Nachfolgend unsere Eindrücke.

Die Lage
Das Jakobsberg liegt hoch über dem Rhein und den Weinbergen, ganz nah zum Wald. Bei schönem Wetter ißt man auf der Rheinterasse, so auch wir, und kommt in den Genuß hervorragender Speisen und Getränke, sowie eines unschlagbaren Blicks auf den Rhein und die restliche Gegend. Toll!

Die Gastronomie
Die Getränke- und Speiseangebote unseres Wochenendes sind im Bildteil zu sehen, ebenso die Fotos der Gerichte. Hier blieben keine Wünsche offen, zumal man flexibel zwischen Menü und Spezialitäten umschalten kann. Nebenbei haben wir hier Weine der Region ausprobiert, und finden den Rheinschiefer-Riesling erstklassig. Ähnlich gut ist das Angebot auch zum Frühstück, wo es z.B. vorkonfektionierte Wurst-/Käse-/Fischteller gibt, sowie auf Anfrage frisches Ei gekocht oder gebraten serviert wird. Hier kann man nicht nur nicht meckern, sondern hier wird man trotz Corona so gut wie gar nicht eingeschränkt.

Die Zimmer
Zur Begrüssung bekommt man ein "Corona-Paket" mit der Hygiene-Grundausstattung, eine kleine Einführung wie z.B. die wegen Corona nötige Reservierung zum Abendessen, und dann prompt den Zimmerschlüssel. Das Hotel ist recht weitläufig und bietet auf dem Weg zum Zimmer mindestens zwei Daueraustellungen zum Bewundern an. Das Zimmer selbst ist von der Fläche her grosszügig, die Betten bequem und die restliche Ausstattung perfekt zum Wohlfühlen. Lediglich die Kopfkissen sind von der formlosen Art und daher unbequem.

Die Arrangements
Um die Ecke gibt es einen Schießstand für Tontauben, das Sportzentrum mit dem angeschlossenen Golfparcours, ein Bündel von Spazier- und Wanderwegen sowie ein paar Minuten entfernt einen Kinderspielplatz. Im Hotel gibt es das Spa mit dem Wellnessbereich und den Pool, sowie einen
grünen Innenhof mit Bäumen und verfügbaren Großspielen. Eltern werden sich außerdem ziemlich über das Spielzimmer freuen, in welchem die Kleinen bis Jüngeren Unterhaltung finden.

Das Umland
Wir sind am Rhein, also gibt es jede Menge Touristenattraktionen, Ausflüge, Sehenswürdigkeiten. In unserem Fall sind wir ins nahe Boppard gefahren und haben vor dort aus eine Schiffahrt zur Loreley und zurück gemacht. Die Zeit zwischen Ticketkauf und Abfahrt haben wir im "Königliches Brauhaus" gut gegessen und getrunken. Hier bietet eine alte, große Linde Schatten und ein schönes Ambiente. Eine Fußgängerzone Boppard gibt es auch, hier wird aber nichts Besonderes geboten.

Fazit
Das Jakobsberg Hotel & Resort hat seine vier Sterne nicht geschenkt bekommen, sondern verdient sie sich durch unermüdliche Arbeit am Gast. Wir haben selten so gut gewohnt, gespeist und entspannt wie hier, und werden definitv wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sabine hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2,0 von fünf Punkten
Da auf unsere E-Mail vom 13.07.20 leider keine Stellungnahme Ihres Hauses erfolgte, schildern wir gerne auf diesem Wege den Sachverhalt erneut.
Wir haben mit einer größeren Gruppe ein Wochenende am Jakobsberg verbracht um die Platzreife zu erlangen. Leider entsprach der Aufenthalt und die gebuchten Leistungen nicht unseren Erwartungen.

1. Der zeitliche Ablauf der Trainingseinheiten war aufgrund des internen Clubmitgliederturniers (Sonntag 12.7.) äußerst unglücklich. Statt wie zuvor geplant, wurde die Platzreife-Prüfung für Sonntag morgen 7:30 Uhr angesetzt. Der Zeitdruck war für uns als Anfänger stressig. Es entstand zudem der Eindruck, dass auch die Trainer mit diesem zeitlichen Ablauf nicht umgehen konnten.

2. Der Trainer T. fiel in diesem Zusammenhang besonders auf. Seine Äußerungen wie z.B. „Eigentlich hätte ich heute frei gehabt. Ihr könnt froh sein, dass ich überhaupt gekommen bin, sonst hätte keiner seine Platzreife bekommen“, vermittelten weder Empathie, noch entsprechen diese dem von uns erwarteten Standard des Kurses.
Es steht außer Frage das Golfanfänger noch Fehler machen, jedoch war die niveaulose Wortwahl von Herrn T. „Wollt ihr mich verarschen?“ sehr befremdlich. Diese fehlerhafte Organisation und der unzufriedenstellende Umgang mit zahlenden Teilnehmern, entspricht seiner anfänglichen Anmerkung von Tag 1: „Von dieser Art Crash-Kurs halte ich nichts."

3. Ein weiterer Punkt der den Mangel an Respekt und Distanz von Herrn T. verdeutlicht, ist die Tatsache, dass er mit meinem Handy Selfies von sich aufgenommen hat, ohne das ich ihn darum gebeten habe. Es ist für uns eine grenzüberschreitende Situation, die einen Eingriff in die Privatsphäre darstellt.
Rückblickend ist es sehr enttäuschend, dass zahlende Gäste einer solchen Situation ausgesetzt werden. Der von uns vorausgesetzte Standard in einer solchen Kurssituation ist leider nicht erfüllt worden.

Wir bitten hiermit erneut um eine Stellung- und Bezugnahme, wie solch ein Umgang mit zahlenden Kunden in Ihrem Hause gerechtfertigt wird.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Heike Schlosser, Marketing im Hotel Klostergut Jakobsberg
Beantwortet: 11. Aug. 2020
Guten Tag SabineBille, Recht haben Sie, dass wenn Sie über eine persönliche Mail keine Antwort erhalten, öffentlich schreiben. Wir können uns nur in aller Form für unser Versäumnis der Antwort respektive Stellungnahme entschuldigen. Selbstverständlich sind wir Ihren Ausführungen nachgegangen und haben Recherche betrieben. Vorweg geschickt, ist ein Platzreifekurs kein Spaziergang im Park und folgt Gesetzmäßigkeiten. Schade ist natürlich, dass nicht alle Ihrer Gruppe die Platzreife bestanden haben. Um diesen Gästen es doch noch zu ermöglichen die Platzreife zu erlangen, bieten wir Ihnen an, dies im Oktober mit unserem Sportdirektor Mike McFadden zu machen und laden Sie dazu ein. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu koordinieren. Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
joesgarage87 hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Wir waren insgesamt 5 Nächte in der Anlage. Auf den ersten Blick ein superschön gelegenes Hotel direkt oberhalb des Rheins mit phantastischem Ausblick von der Terrasse und angrenzendem Golfplatz, was uns auch wichtig war. Parkplätze sind gratis in ausreichender Anzahl vorhanden, so dass die Anreise problemlos war. In Zeiten von Corona ist es sicherlich nicht einfach den Hotelbetrieb in einer dem Ranking (4*S) entsprechenden Qualität zu leisten. Leider wurde dies nicht annähernd geschafft:

Zimmer:
Wir waren zunächst im “Afrikatrakt” untergebracht, wo es etwas dunkel in den Gängen ist und wie schon von anderen beschrieben, geschossene und ausgestopfte Wildtiere ausgestellt werden. Das war vor 20 Jahren schon politisch nicht korrekt und ist heutzutage ein No Go. Auch die Zimmereinrichtung ist entsprechend. Zwar ist erkennbar, dass die Zimmer renoviert worden sind, dennoch fehlte dem Zimmer die persönliche Note. Alles war da, jedoch nur hineingestellt und nicht arrangiert. Die Betten sind recht kurz, die Matratzen ok. Der Balkon ist ausreichend groß. Das Bad ist zweckmäßig, aber ok. Die Reinigung war nicht besonders gut. Die frischen Laken der ersten Nacht waren mit kleinen Flecken versehen und wurden ausgetauscht. Im Bad lag nach der Reinigung eine heruntergefallene kleinen Shampooflasche, weshalb klar ist, dass dort nicht gewischt wurde.

Die Minibar war mit je einer Flasche Wasser, Cola und Bier gefüllt und konnte kostenlos aufgefüllt werden, allerdings nur durch Abholen an der Rezeption, was aber ok ist in diesen Zeiten.

Da es heiß war, fiel sofort auf, daß die Zimmer sich sehr aufheizen und da keine Klimaanlage vorhanden ist und das Lüften wegen fehlender Mückengitter auch nur begrenzt möglich ist, konnte man das auch nicht ändern. Alles in allem waren wir schon beim ersten Betreten des Zimmers enttäuscht. Am Abend vor der letzten Nacht kam es dann zu dem Höhepunkt - um ca. 22:30 Uhr huschte eine MAUS durch das Zimmer. Uns wurde (natürlich) sofort ein neues Zimmer für die letzte Nacht gegeben, wenn wir nicht zum Essen Alkohol getrunken hätten, dann wären wir sofort abgereist. Die Rezeption hat erst auf Nachfrage geholfen das Gepäck ins neue Zimmer zu bringen, erst hieß es nur “einen Rollwagen kann ich Ihnen bringen”. Der Mitarbeiter war dann nett und bemüht, aber auch etwas hilflos. Das neue Zimmer im 3. Stock war im “Montgolfiere Trakt”, der von Heißluftballons handelt und viel moderner aussieht. Am Ende sind die Zimmer aber sehr ähnlich zu den anderen, nur heller und freundlicher.

Essen:
Beim Frühstück war wegen der Corona-Situation natürlich kein Büffet möglich. Es wurden mit Plastik überzogene Teller mit Wurst, Käse und Fisch ausgestellt. Aufgrund der Menge auf den Tellern wurde sicherlich viel unnötig entsorgt. Die Standard - Eierspeisen wurden frisch gemacht und waren ok. Es gab ansonsten recht langweilige Brötchen, welche schon morgens gummiartig waren und die es Abends ebenfalls auf den Tisch schafften. Immerhin gab es auch kleine Gläser mit Obstsalat. Insgesamt war das Frühstück langweilig und ohne Esprit. Für 4*S - Klasse auch unter Corona nicht ausreichend. Wir hatten aufgrund der Lage und eines durchaus grundsätzlich guten Preises auch das Abendessen mit gebucht. Dieses wurde 4 von 5 mal auf der Aussenterassse serviert, was sehr schön war, denn der Blick ist schon toll. Das Essen selbst war ein 3 Gänge - Menü, zur Auswahl stand jeweils Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Die Vorspeisen waren ok, aber langweilig (mehrere Creme-Suppen). Die Hauptgänge waren recht gut, allerdings langweilig gewürzt. Die Nachspeisen waren hingegen sehr gut und durchaus kreativ. Der Espresso aus dem Vollautomaten konnte man trinken. Die Weinkarte war klein, aber dennoch war nicht alles verfügbar. Auf Nachfrage wurde ein nicht auf der Karte befindlicher Wein organisiert, der uns gut schmeckte und den wir jeden Abend bekamen.

Personal:
Das Personal ist durchgängig sehr bemüht und auch freundlich, allerdings oft auch sehr hektisch und überfordert. Es ist offensichtlich, dass trotz ausreichender Anzahl anwesender Mitarbeiter die Qualität des Service letztlich unterdurchschnittlich ist. Es wird oft nicht gesehen, was zu tun ist (Scheuklappenblick) und nur auf Nachfrage reagiert. Getränke wurden oft vergessen, Geschirr nicht abgeräumt etc. Auffallend war, dass bei den leider mehrmals vorkommenden Problemen, das Personal zunächst nicht in der Lage war, angemessen und gastorientiert zu reagieren. Beispiel: Wir versuchten an einem Nachmittag im schönen Innenhof ein Eis zu essen. Es war niemand an den Tischen zu sehen, aber ein Schild verwies auf die Rezeption. Dort angekommen wusste der Mitarbeiter nichts und schickte uns auf Nachfrage zur Restaurantterasse. Dort angekommen verwies uns der anwesende (offensichtlich leitende) Mitarbeiter mit hektischer und nicht wirklich freundlichem Ton wieder auf den Innenhof und drückte uns die Karte in die Hand. Dort wieder angekommen hat uns dann eine Servicekraft endlich bedient. In der Zwischenzeit brach leider auch noch der Stuhl auf dem ich sass zusammen, da niemand anwesend war hatte ich ihn ausgetauscht. Auf den Hinweis hin, kam nur ein „Oh“ der Kollegin, aber keinerlei Bedauern etc. Immerhin kam dann plötzlich der Mitarbeiter der Terrasse mit 2 Gläsern Sekt um sich zu entschuldigen. Was erstmal eine nette Geste ist, ist letztlich nicht zu Ende gedacht. Man fragt normaler Weise, welches Getränk gewünscht ist, denn Alkohol (noch dazu beim 30 Grad) ist nicht jedermanns Sache. Aber immerhin, der gute Wille war da.

Beim Auschecken zeigte sich allerdings wie unprofessional das Haus aus unserer Sicht agiert. Selbstverständlich wurde die letzte Nacht (die, mit der Maus) nicht berechnet. Allerdings war es das auch, insbesondere wurde keinerlei Wort des Bedauerns ausgedrückt, geschweige denn eine Entschuldigung ausgesprochen. Offensichtlich passiert so etwas regelmäßig oder es ist den Mitarbeitern bzw. der Leitung des Hotels egal. Beides geht bei einem Hotel nicht.

Der angrenzende Golfplatz ist übrigens schön gelegen, war leider extrem trocken. Es gibt wohl Sonderpreise für Hotelgäste.

Wir haben diesen langen Text geschrieben, um konstruktive Kritik anzubringen, denn die Lage des Hotels und die Umgebung sind einzigartig und man könnte viel mehr aus dem Haus machen, als es gegenwärtig der Fall ist. Schade, zumal in der Gegend wenige hochwertige Unterkünfte zu finden sind.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Erni B hat im März 2015 eine Frage gestellt.
Wiesbaden, Deutschland
Gibt es ein Angebot für Kleinkinder ? Z.B. Spielecke, spezielle Zimmereinrichtung ?
Antwort von db7171
Burscheid, Deutschland253 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen
Es gab zwar Kinder im Wellness und Schwimmbad Bereich aber spezielle Bereiche für Kinder... da habe ich leider nicht drauf geachtet. Freundliche Grüße
aaitsirhc hat im Apr. 2017 eine Frage gestellt.
Raleigh, North Carolina6 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Hi, Please advise on greenfee prices weekday's and Weekends. Many thanks, Chris
Boppard, Deutschland
Dear Christ, the greefee price is € 69,00 per day. If you have a room booking then you get a special price € 59,00 per day. For more informations contact our websitd. Kind regards, P.Strate Jakobsberg Hotel & Resort
Boppard, Deutschland
Bonjour Madame Grégoire, merci pour la votre demande. Naturellement c'est possible l'accés à la piscine avec les enfant. Nous vous demander de non laisser les enfants seuls dans la piscine parce que n'avont pas encore plus de 16 ans. La piscine est près au Spa mais separé. Nous espérons d'avoir aider. Se vous avez des autres demandes ne tardez pas à nous contacter. Meilleurs salutations, Anna Klapper Représentante commerciale Jakobsberg Hotel-&Golfresort GmbH
schoejul89 hat im Feb. 2020 einen Tipp verfasst.
Mehlingen, Deutschland41 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Prestige-Doppelzimmer"
Gesamte Bewertung lesen
Josef L hat im Dez. 2019 einen Tipp verfasst.
26 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Doppelzimmer Deluxe sind wirklich ruhig und geräumig"
Gesamte Bewertung lesen
pantera_4711 hat im Mai 2019 einen Tipp verfasst.
Hamburg, Deutschland573 Beiträge142 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Bitte nicht das Eckzimmer in den oberen Etage . Kleiner geht es nicht mehr"
Gesamte Bewertung lesen
Dorette H hat im Feb. 2019 einen Tipp verfasst.
Worms, Deutschland113 Beiträge143 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Supcreme Zimmer großzügiger - jedoch keine Dusche"
Gesamte Bewertung lesen
2RebeO hat im Feb. 2019 einen Tipp verfasst.
Meersburg (Bodensee), Deutschland13 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Wenn man nicht gut zu Fuß ist, bei Buchung lieber Bescheid geben um lange Fußwege (5-10 min) vom Zimmer zum Restaurant zu vermeiden."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Boppard gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
AUCH BEKANNT ALS
hotel jakobsberg, jakobsberg boppard, golfclub jakobsberg, jakobsberg hotel boppard, gc jakobsberg, jakobsberg hotel- and golfresort, jakobsberg golf hotel, jakobsberg golf club, jakobsberg 56154 boppard, jakobsberg hotel- and golfresort, jakobsberg hotel- & golfresort hotel boppard
VORMALS BEKANNT ALS
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
STANDORT
DeutschlandRheinland-PfalzBoppard
ANZAHL DER ZIMMER
101
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL KLOSTERGUT JAKOBSBERG - Bewertungen & Fotos (Boppard) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Klostergut Jakobsberg
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Klostergut Jakobsberg?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Marksburg (4,3 km), Schloss Stolzenfels (5,2 km) und Kirche St. Severus (2,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Klostergut Jakobsberg an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Klostergut Jakobsberg?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Klostergut Jakobsberg an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Klostergut Jakobsberg Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Klostergut Jakobsberg?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cafe Baldeau, Fondel's Muhle und Das kleine Wirtshaus.
Bietet Hotel Klostergut Jakobsberg Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Sind im Hotel Klostergut Jakobsberg Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Klostergut Jakobsberg Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Klostergut Jakobsberg?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Klostergut Jakobsberg?
Viele Reisende besuchen Königsstuhl (3,3 km), Rathaus (3,2 km) und Haus Zum Marienbildchen (3,3 km).
Alle Hotels in BoppardHotelangebote in BoppardLast Minute BoppardHotels in der Nähe von Hotel Klostergut Jakobsberg
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen