Kurzfristig Corona und schwere Grippefälle in Reisegruppe. Wollten Reise verschieben und sogar mehr Zimmer buchen und anzahlen. GF sah nur Gewinn flöten und ist auf nichts eingegangen. Die Grippeleute sollten sogar ins Hotel kommen wenn sie Geld nicht umsonst zahlen wöllen. Ohne Worte! Das Hotel hat keinen Fehler gemacht. Alle Teilnehmer haben von keinem Hotel jemals solch ein Verhalten erlebt.
Wir hatten ein 5-Tage-Arrangement in einer Suite gebucht, unseren 55. Hochzeitstag am Pfingstmontag wollten wir im Hotel Heusser begehen. Wir waren schon 3mal in diesem Hotel und hatten es in guter Erinnerung. Sehr zufrieden waren wir mit den Wellness-Anwendungen, überwiegend positiv waren auch unsere sonstigen Wahrnehmungen. Leider wurde unsere Erwartung hinsichtlich unseres Hochzeitstages bitter enttäuscht. Trotz vollmundiger Ankündigung (Zitat: "Haben Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Gartenhotel Heusser etwas Persönliches zu feiern? Dann informieren Sie uns kurz darüber, damit wir diesen Tag durch eine kleine Aufmerksamkeit unsererseits oder mit Sonderwünschen Ihrerseits zu etwas ganz Besonderem werden lassen können.") wurde unser Ehrentag absolut nicht zum etwas "ganz Besonderen", sondern zu einer großen Enttäuschung. Bis auf eine wirklich "kleine" Aufmerksamkeit in Form von ein paar losen Raffaelo-Pralinen und einem Kartenglückwunsch auf dem Zimmer kam vom Hotel nichts Besonderes, das Schlimmste jedoch war, dass das von mir bestellte Blumengesteck auf dem Tisch zum Abendessen schlicht vergessen wurde und bei Abreise auch noch berechnet werden sollte. Unseren 60. Hochzeitstag in 5 Jahren werden wir mit Sicherheit woanders verbringen. Die zweite Enttäuschung war die im Arrangement enthaltene "kleine Weinprobe" im Weingut Mesel. Diese sog. "Weinprobe" war mehr als enttäuschend, ein absolutes Fiasko. Nach einer Viertelstunde hatten wir dieses Weingut daher fluchtartig verlassen. Ich habe in über 30jähriger Berufserfahrung viel mit Wein und Weinbau zu tun gehabt und an etlichen Weinproben teilgenommen, die wirkliche Erlebnisse waren, aber eine solche total verkorkste "Weinprobe" wie im Weingut Mesel habe ich noch nie erlebt. Nun kann zwar das Hotel "nichts dafür", wie mir versichert wurde, aber eine kleine Entschädigung wurde uns nach unserer Beschwerde auch nicht angeboten, obwohl ja diese Weinprobe in unserem bezahlten Arrangement enthalten war. Wir können nur jedem empfehlen, das "Arrangement Dürkheimer Woche" n i c h t zu buchen. Nach alldem können wir dem Hotel Heusser auf keinen Fall die volle Punktzahl geben.…
Die Aufteilung unseres Zimmers (DZ S ) war leider nicht Optimal ( Bad zu Klein ). Bei guter Auslastung gibt es Parkplatzprobleme trotz vorhandener Garagen und Stellplätzen. Zimmerservice wurde an einem Tag erst nach Reklamation um 14.30 durchgeführt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und bemüht mit 2 Ausnahmen: Wein aufs Zimmer wurde mit einem total zerflederten Tablett angeliefert. Anruf um 20.15 bei der Rezeption wg. Einstellung der Klimaanlage. Es ging nur der Anrufbeantworter das derzeit eine Überlastung vorlag und mann wollte zurückrufen. Dieser Rückruf ist leider nicht erfolgt.
5 Sterne auch wegen dem wunderschönen Asiatischen Garten. Im Inneren viele Kunstwerke aber nicht zu aufdringlich. Super Tolles Hotel , familier geführt, tolles Essen und schöne Zimmer ! Immer wieder gerne dort!
Ich durfte eine Tagung im Hotel organisieren. Das Hotel hat in jeder Hinsicht überzeugt. Der Tagungsbereich, das Personal, die Zimmer. Alles überdurchschnittlich. Den Spa-Bereich habe ich wegen Zeitnot nicht genießen können, werde dies aber nachholen. Was ich da gesehen habe erscheint klasse. Die Küche ist hervorragend, ich empfehle auf jeden Fall Halbpension zu buchen. Insgesamt: Absolut empfehlenswert.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen