So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Misan
Kaiserstraße 5, 26548 Norderney, Niedersachsen Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(12)12
Zimmer und Suite (4)
Speisesaal (2)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 291€/Nacht, 12. 10 - 13. 10
394€
pro Nacht
304€
pro Nacht
213€
pro Nacht
Okt
Nov
12. Okt.
Heute
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
9. Nov.
11. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
3,5
Nr. 12 von 17 kleinen Hotels am Reiseziel NorderneyLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Luxus
Reizend
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Ausstattung der Zimmer
Safe
Haartrockner
Standort
Kaiserstraße 5, 26548 Norderney, Niedersachsen Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 87 von 100
87
Eelde Airport
75.4 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
73 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
14Bewertungen0Fragen & Antworten4Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 8
- 1
- 0
- 0
- 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Nach einer sehr positiven Erfahrung vor zwei Jahren sind wir jetzt wieder im Hotel Misan gewesen.
Offensichtlich unter neuer Leitung.
Einiges hat sich zum Nachteil verändert.
Hier nur ein paar Beispiele:
- zur Begrüßung gab es eine ausgepackte (!!) Schokolade auf lauwarmem Teller. (s. Foto) So etwas hatten wir bisher noch nicht erlebt.
- der Frühstück Service funktioniert nur dann wenn ein sehr freundlicher Mitarbeiter aus der Küche mithilft, ansonsten ist der Service unfreundlich und vollkommen unprofessionell. Und wenn dann der „Hotel Manager“ und ein Kellner hinter dem Buffet Wasser aus der Flasche trinken, ist man schon verwundert, wenn dann aber besagter Kellner etwas auf dem Boden aufwischt und anschließend mit dem gleichen Lappen Tische abwischt, hört es auf, nur noch sehr ekelhaft!
- die Homepage verspricht: ….“und ab Mittags zum gemütlichen Verweilen an der Bar mit klassischen Cocktails, hochwertige Spirituosen und ausgewählten Weinen.“
Nichts davon stimmt. Die Bar gibt es, aber keinen Barbetrieb.
Alles ist verschlossen, es ist kein Personal am Nachmittag und Abend im Haus. Es gibt nur eine Notfallnummer, die einem natürlich keinen Drink mixt.
So etwas darf es in dieser Preiskategorie nicht geben.
- da es keine Bar und keine mind. 16-stündige Rezeption mit Lounge-Bereich gibt, ist das Misan auch kein 4* - Hotel, wie es die Homepage suggeriert, sondern bestenfalls ein Hotel garni.
Dafür sind aber die Preise deutlich zu hoch.
Alles in allem ein sehr enttäuschender Aufenthalt.
Das alles gab es vor zwei Jahren nicht, da hatten wir uns rundum wohl gefühlt.
Offensichtlich ist man hier der Meinung, dass man sich aufgrund der wirklich guten Lage, der phantastischen Aussicht auf die Nordsee von einigen Zimmern aus und der sehr gut geplanten Zimmerausstattung, dieses Verhalten leisten kann.
Wenn der Eigentümer/Betreiber des Hauses sich da mal nicht täuscht.
So ist das Hotel Misan nicht zu empfehlen.
Offensichtlich unter neuer Leitung.
Einiges hat sich zum Nachteil verändert.
Hier nur ein paar Beispiele:
- zur Begrüßung gab es eine ausgepackte (!!) Schokolade auf lauwarmem Teller. (s. Foto) So etwas hatten wir bisher noch nicht erlebt.
- der Frühstück Service funktioniert nur dann wenn ein sehr freundlicher Mitarbeiter aus der Küche mithilft, ansonsten ist der Service unfreundlich und vollkommen unprofessionell. Und wenn dann der „Hotel Manager“ und ein Kellner hinter dem Buffet Wasser aus der Flasche trinken, ist man schon verwundert, wenn dann aber besagter Kellner etwas auf dem Boden aufwischt und anschließend mit dem gleichen Lappen Tische abwischt, hört es auf, nur noch sehr ekelhaft!
- die Homepage verspricht: ….“und ab Mittags zum gemütlichen Verweilen an der Bar mit klassischen Cocktails, hochwertige Spirituosen und ausgewählten Weinen.“
Nichts davon stimmt. Die Bar gibt es, aber keinen Barbetrieb.
Alles ist verschlossen, es ist kein Personal am Nachmittag und Abend im Haus. Es gibt nur eine Notfallnummer, die einem natürlich keinen Drink mixt.
So etwas darf es in dieser Preiskategorie nicht geben.
- da es keine Bar und keine mind. 16-stündige Rezeption mit Lounge-Bereich gibt, ist das Misan auch kein 4* - Hotel, wie es die Homepage suggeriert, sondern bestenfalls ein Hotel garni.
Dafür sind aber die Preise deutlich zu hoch.
Alles in allem ein sehr enttäuschender Aufenthalt.
Das alles gab es vor zwei Jahren nicht, da hatten wir uns rundum wohl gefühlt.
Offensichtlich ist man hier der Meinung, dass man sich aufgrund der wirklich guten Lage, der phantastischen Aussicht auf die Nordsee von einigen Zimmern aus und der sehr gut geplanten Zimmerausstattung, dieses Verhalten leisten kann.
Wenn der Eigentümer/Betreiber des Hauses sich da mal nicht täuscht.
So ist das Hotel Misan nicht zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Aufpassen!
Die Zimmer im Untergeschoss mit Terrasse sind Kellerzimmer mit Hinterhof, wo das Personal ständig rumläuft, raucht und laut redet. Stühle und Tisch dreckig und alles ungepflegt. Das Zimmer sehr klein.
Wir wollten das Zimmer wechseln und hätten gerne eines mit Meerblick gebucht. Dafür hätten wir noch 100€ Aufpreis pro Nacht zahlen sollen. Allerdings wurde das Zimmer, mittlerweile im Internet als „Last Minute“ Angebot schon 50 € günstiger angeboten als unser Kellerzimmer. Eine wahre Frechheit.
Die Rezeption ist nur bis 19 Uhr besetzt und danach ist nur noch telefonischer Kontakt möglich.
Handtücher wurden nur die alten mitgenommen, aber keine neuen gebracht.
Können das Hotel absolut nicht empfehlen, auch wenn die Einrichtung sehr schön ist.
Die Zimmer im Untergeschoss mit Terrasse sind Kellerzimmer mit Hinterhof, wo das Personal ständig rumläuft, raucht und laut redet. Stühle und Tisch dreckig und alles ungepflegt. Das Zimmer sehr klein.
Wir wollten das Zimmer wechseln und hätten gerne eines mit Meerblick gebucht. Dafür hätten wir noch 100€ Aufpreis pro Nacht zahlen sollen. Allerdings wurde das Zimmer, mittlerweile im Internet als „Last Minute“ Angebot schon 50 € günstiger angeboten als unser Kellerzimmer. Eine wahre Frechheit.
Die Rezeption ist nur bis 19 Uhr besetzt und danach ist nur noch telefonischer Kontakt möglich.
Handtücher wurden nur die alten mitgenommen, aber keine neuen gebracht.
Können das Hotel absolut nicht empfehlen, auch wenn die Einrichtung sehr schön ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir waren über Jahre Stammgäste und Lage und Aussicht sind immer noch fantastisch. Der Service ist jedoch mittlerweile unterirdisch (Stand Oktober 2023).
Beispiele: Man wartet bei der Ankunft über 20 Minuten in einer leeren Lobby, telefonisch ist niemand zu erreichen, als dann endlich jemand auftaucht, dürfen wir uns anhören, das "wer hier Urlaub macht ja auch nicht auf die Uhr guckt". Aha.
Das sich eine Servicekraft schonmal Krümel vom Buffet in den Mund steckt, ist vielleicht noch als amüsant-skurril zu bezeichnen, wenn dieselbe Serviceraft dann aber ein paar Tag später das Besteckmesser mit demselben Spüllappen abwischt, mit sie vorher den Tisch abgewischt hat um dann man Ärmel des Hemdes nachzutrocknen, dann hört es auf. Das ist einfach nur ekelhaft.
Das Servicepersonal ist schlecht ausgebildet und wird vom Management alleine gelassen; unter dem alten Management, das nun ein anderes Hotel auf der Insel leitet, wäre das nicht passiert, die beiden waren bei Personalknappheit selbst morgens da, haben mit serviert und sich um die Gäste gekümmert. Dem neuen Management ist das anscheinend egal.
In der Preisklasse darf man getrost Besseres erwarten und es ist jammerschade.
Im Übrigen: Bewertungen auf Portalen liest der neue Manager auch nicht, so gab er uns gleich zu Beginn zu verstehen (als wir erwähnten, das wir bisher nur voll des Lobes waren und ihm viel Erfolg wünschen).
Wen seine Kunden nicht interessieren, wer nicht schaut, ob an einer etwaigen Kritik etwas dran ist, der hat es entweder nicht nötig, oder er übernimmt keine Verantwortung für ein solches Haus.
Schade.
Wir habe nun eine neue Bleibe gefunden und sollte sich an der Situation etwas drastisch ändern, probieren wir es gern nochmal, falls die neue Unterkunft uns wider Erwarten nicht zusagen sollte.
Beispiele: Man wartet bei der Ankunft über 20 Minuten in einer leeren Lobby, telefonisch ist niemand zu erreichen, als dann endlich jemand auftaucht, dürfen wir uns anhören, das "wer hier Urlaub macht ja auch nicht auf die Uhr guckt". Aha.
Das sich eine Servicekraft schonmal Krümel vom Buffet in den Mund steckt, ist vielleicht noch als amüsant-skurril zu bezeichnen, wenn dieselbe Serviceraft dann aber ein paar Tag später das Besteckmesser mit demselben Spüllappen abwischt, mit sie vorher den Tisch abgewischt hat um dann man Ärmel des Hemdes nachzutrocknen, dann hört es auf. Das ist einfach nur ekelhaft.
Das Servicepersonal ist schlecht ausgebildet und wird vom Management alleine gelassen; unter dem alten Management, das nun ein anderes Hotel auf der Insel leitet, wäre das nicht passiert, die beiden waren bei Personalknappheit selbst morgens da, haben mit serviert und sich um die Gäste gekümmert. Dem neuen Management ist das anscheinend egal.
In der Preisklasse darf man getrost Besseres erwarten und es ist jammerschade.
Im Übrigen: Bewertungen auf Portalen liest der neue Manager auch nicht, so gab er uns gleich zu Beginn zu verstehen (als wir erwähnten, das wir bisher nur voll des Lobes waren und ihm viel Erfolg wünschen).
Wen seine Kunden nicht interessieren, wer nicht schaut, ob an einer etwaigen Kritik etwas dran ist, der hat es entweder nicht nötig, oder er übernimmt keine Verantwortung für ein solches Haus.
Schade.
Wir habe nun eine neue Bleibe gefunden und sollte sich an der Situation etwas drastisch ändern, probieren wir es gern nochmal, falls die neue Unterkunft uns wider Erwarten nicht zusagen sollte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wo fange ich an. Meine Erwartugen für 271 EUR pro Nacht Ende April waren hoch. Dann wurde mein Urlaub durch Hotelprobleme und Antworten vom Hotelmanager leider furchtbar. Im winzigen Zimmer das grosse Fenster zum Meer ging kaum auf, meine Seife usw. wurde vorher benutzt, super empfindlicher hochpreisiger Fernsehen hat nicht funktioniert, Leselampe im Bettgestell war kaputt, Heizung unsichtbar im Schrank und noch ein Knopf fürs Bad ein Rätselraten. Man musste mit einer Hand duschen, wenn die Haare trocken bleiben sollten. Der Toilettensitz wackelte immer mehr und Duschhalterung am Ende auch. Es gab kein Hausmeister. Der Manager sagte mir bei meinem ersten Fehlerbericht über benutzte Seife und kaputtes Fernsehen, "Kommen Sie mal runter"!!!!! Abends als der Fernsehen wieder kaputt ging, nachdem ein Rezeptionsmitarbeiter neue Batterien eingesetzt hatte, stellte ich fest, dass ich allein mit dem Problem war, weil die Telefonnummer nur ein Band war. Wir sind ein Hotel Garni sagte der Manager am nächsten Tag. Er sagte auch die Fenster kommen aus Österreich und sind deswegen kaputt!! Für 271 EUR die Nacht für ein Hotel Garni mit österreichischen Fenstern ohne technische Hilfe abends ist der Wahnsinn. Gut dass ich vom Beruf wusste, Fernsehen aus und wieder einstecken funktionieren könnte. Die Fernbedienung konnte ich nicht lesen. Eine Testphase von Tagen und dann hatte ich die wichtigsten Funktionen festgestellt. Keine Regionalsender übrigens ausser NDR. Meine Meinung am Ende des Tages: dieses Hotel ist nur für Leute unter 40 mit zu viel Geld, keine Zeit für Fernsehen und die jeden Tag die Haare waschen. Meiden Sie den Manager. Nehmen Sie Schraubenzieher mit.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Nehmen Sie einen Schraubenzieher mit.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
In direkter Nachbarschaft zur Milchbar gelegen, ist der Meerblick sicherlicher ein wichtiges Argument für dieses Hotel.
Wir hatte eine Junior-Suite bewohnt, welche sehr großzügig ausfällt und hochwertig ausgestattet ist. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig und sehr sauber.
Das Frühstück glänzt mit einer Auswahl von hochwertigen, toll präsentierten Speisen. Vieles ist in kleinen Gläschen portioniert, was uns sehr gut gefallen hat. Hier gibt es kein durch Gäste zermanschtes Büffet.
Ohne Abzüge empfehlenswert.
Wir hatte eine Junior-Suite bewohnt, welche sehr großzügig ausfällt und hochwertig ausgestattet ist. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig und sehr sauber.
Das Frühstück glänzt mit einer Auswahl von hochwertigen, toll präsentierten Speisen. Vieles ist in kleinen Gläschen portioniert, was uns sehr gut gefallen hat. Hier gibt es kein durch Gäste zermanschtes Büffet.
Ohne Abzüge empfehlenswert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
HelloWorldHello hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
Frankfurt am Main, Deutschland14 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen"Nehmen Sie einen Schraubenzieher mit. "Gesamte Bewertung lesen
Eatme hat im Juni 2023 einen Tipp verfasst.
Bad Honnef, Deutschland19 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen"Die Telefonische Erreichbarkeit war vor Ostern suboptional, sollte das noch so sein, dran bleiben, es lohnt sich. "Gesamte Bewertung lesen
KlausKloeser hat im Nov. 2020 einen Tipp verfasst.
Bad Sassendorf, Deutschland72 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen"2.Stock aufwärts für den besten Blick !"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
190€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenNorderney
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL MISAN - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Norderney) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Misan
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Misan?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Norderneyer Brauhaus (0,4 km), Klamottendenkmal (0,3 km) und Inselkirche Norderney (0,3 km).
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Misan?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. De Leckerbeck, Seesteg und Marienhöhe.
Liegt Hotel Misan in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,5 km vom Stadtzentrum von Norderney.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Misan?
Viele Reisende besuchen Westgaster Mühle (13,4 km).