Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
82Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 82 von 100
100Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen und mehr
65Bewertungen
20Fotos
0Fragen und Antworten
11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 47
  • 8
  • 4
  • 4
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
... das ist in diesem Hotel absolut machbar.
Die Lage ist exzellent, die Zimmer sehr großzügig, die Ausstattung ist hochwertig und sehr geschmackvoll. Der Wellnessbereich ist wunderbar - besonders erwähnenswert sind die Privatsauna und der Rooftop-Pool.
Das Personal erfüllt sehr
Mehr lesen
Antwort von Eva D, Guest Relations Manager im Hotel Seesteg
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe(r) 115evec, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Es ist eine Freude, Ihre Zusammenfassung zu lesen, Sie haben einige Punkte aufgeführt, die uns sehr am Herzen liegen. Herzliche Inselgrüße und bis zu Ihrer erneuten Anreise! Ihr Team vom Seesteg
Mehr lesen
Schönstes Herbstwetter, Sonnenschein non stop bei 24°C auf der wunderschönen Insel Norderney und ein Hotel mit besten Bewertungen ließen uns auf drei erholsame Tage hoffen. Fahrrad fahren, spazieren gehen, schwimmen, Massagen, lesen, träumen und Gaumenfreuden… Zweisamkeit nach au
Mehr lesen
Antwort von Eva D, Guest Relations Manager im Hotel Seesteg
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter b55234, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wow, ich vermute, dies ist bisher die Detaillierteste Beschreibung eines Aufenthaltes in unserem Hause. Wie bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten, freuen uns aber auch über die lobenden Worte. Auf einige Dinge möchten wir gerne Bezug nehmen: Der Grund Ihrer Anreise entspricht vollkommen dem, wofür wir stehen. Zweisamkeit genießen, Kulinarik und Natur erleben. Unser Restaurant bieten unterschiedliche Sitzmöglichkeiten und Tischgrößen, die ovalen Tische an der Bank werden oft sehr heimelig und gemütlich empfunden. Die unvermutete Nähe zu den Nachbarn schafft die Möglichkeit eines interessanten Gesprächs und war schon der Beginn vieler Freundschaften. Sollte kein Kontakt gewünscht sein, schafft die Musik im Restaurant eine angenehme Umgebungslautstärke, dass man sich dennoch mit seinem Partner entspannt unterhalten kann, ohne Flüstern zu müssen. Sollte der Wunsch nach einem alleinstehenden Tisch bestehen, freuen wir uns über einen Hinweis bei der Tischreservierung. Das Fleisch des Wildschweins hat nach der Zubereitung nicht unseren Ansprüchen genügt. Fleisch ist ein Naturprodukt, manche Entwicklungen sind erst bei der Zubereitung zu erkennen, diese klar absehbare negative Erfahrung war im Vorfeld nicht erkennbar, diese mussten wir Ihnen vorenthalten. Unsere Speisekarte ist in der Tat sehr komplex, daher ist die Auswahl zwar begrenz aber für die "Größe" unseres Restaurants in unseren Augen angemessen. Vielleicht haben Sie den Einleger der Speisekarte mit den Empfehlungen übersehen? Bei einem längeren Aufenthalt bieten wir gerne an, etwas Besonderes nach Ihnen Wünschen zu kreieren, bitte sprechen Sie uns diesbezüglich an. Auch im Seesteg ist der Umweltgedanke sehr präsent. Leider erfordert das sous-vide Garen den Gebrauch von Plastik, glücklicherweise ist dies nur bei zwei Gerichten der Fall. Hoffentlich gibt es hier bald eine Alternative wie bei Plastik-Strohhalmen, hier konnten wir bereits auf Glas umstellen. Ihr Lob an unser Spa Team geben wir gerne weiter. Bitte teilen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch am Pool Ihre Wünsche mit, es ist uns eine Freude, sie auch in diesem Bereich kulinarisch zu begleiten. Im Oktober/November ist der Bereich allerdings nicht durchgängig im Focus unserer Mitarbeiter. Sehr geehrter b55234, bitte erlauben Sie mir diese offenen Worte. Wir hätten uns sehr gefreut, Ihre Punkte mit Ihnen vor Ort, und nicht erst bei Abreise bzw. im Nachgang zu besprechen. Im direkten Kontakt beispielsweise an Ihrem zweiten Tag hätten wir viele Punkte miteinander klären, zu Ihrem Wohle wenden und damit Ihren Erholungswert erheblich steigern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unseren Stärken zu überzeugen, um Sie in Zukunft vielleicht sogar zu einem unserer vielen Stammgästen zu zählen.
Mehr lesen
Zu meinem runden Geburtstag hat meine Frau mich mit einer Übernachtung und einem Abendessen im Seesteg überrascht.
Es war wirklich alles außergewöhnlich toll, Empfang an der Rezeption, Zimmer Unterbringung, ein kleines Törtchen zum Geburtstag, das Abendessen draußen mit untergehe
Mehr lesen
Antwort von Eva D, Guest Relations Manager im Hotel Seesteg
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrter Jochen12, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Überraschung geglückt ist und dass Sie einen schönen Geburtstag bei uns verbracht haben. Herzliche Inselgrüße, Ihr Team vom Seesteg
Mehr lesen
Gelungenes architektonisches Konzept mit schönen Materialien und Grundrissen, sensationelle Lage mit direktem Blick auf die tosende Nordsee, umrahmt von der Marienhöhe (Restaurant) und Milchbar (Bar). Liebevolle Details wie Orchideen auf dem Zimmer& jeden Nachmittag einen leckere
Mehr lesen
Antwort von Eva D, Guest Relations Manager im Hotel Seesteg
Beantwortet: 29. Aug. 2018
Sehr geehrte Frau H, vielen Dank für die detaillierte Beschreibung des Aufenthaltes und für Ihr Kompliment für die Kreativität unserer Küche! Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zur dem Gespräch vor Ort, welche wir gerne im Team nochmals besprechen werden.
Mehr lesen
Wie hatten bereits das 2. Mal Gelegenheit in diesem wundervollen Hotel Urlaub zu machen und sind restlos begeistert. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen durch eine warmherzige Begrüßung, einen Cappu (oder was man alternativ möchte), das Auto wird geparkt, die Koffer au
Mehr lesen
Antwort von Eva D, Guest Relations Manager im Hotel Seesteg
Beantwortet: 29. Aug. 2018
Lieber Lipper06, vielen Dank für Ihre tolle Zusammenfassung, lieben Worte und die vielen Komplimente! Schon heute freuen wir uns auf Ihre erneute Anreise. Ganz herzliche Grüße und auf bald, Ihr Team vom Seesteg
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
Blick aus dem Zimmer auf die Nordsee
Zurück
12
"Nicht alles sind "Bademantel-Zimmer. Bei einigen Zimmern muss man durch das Restaurant um zu Pool- und Wellness-Bereich zu gelangen."
"Das Restaurant ist immer einen Besuch wert."
"Alle Zimmer haben fantastischen Blick auf das Meer. Studios sind kleiner, ohne Balkon/Terrasse, trotzdem wunderschön und etwas günstiger."
"Unbedingt mit Balkon!"
"Alle angebotenen Zimmervarianten sind ausgezeichnet und mit Blick auf die Nordsee."
Zurück
AUCH BEKANNT ALS
norderney hotel seestegnorderney seestegseesteg norderney preisehotel seesteg norderney preisehotel seesteg auf norderneyseesteg norderney angeboteseesteg spa norderneyseesteg hotel
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenNorderney
ANZAHL DER ZIMMER
16
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen