Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch

Speichern
Senden
Graf-zu-Ysenburg-und-Buedingen-Platz 1, 63263 Neu-Isenburg, Hessen Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
197 $
Zum Angebot
Expedia.com219 $
Tripadvisor197 $
Official Site
Hotels.com
Algotels
Travelocity
Alle 21 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (1053)
Zimmer und Suite (622)
Speisesaal (181)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 12 Hotels in Neu-Isenburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel der Luxusklasse liegt in einem Vorort von Neu Isenburg. In wenigen Fahrminuten erreichen Sie Frankfurt am Main. Ganz in der Nähe befinden sich der Hauptbahnhof sowie der Flughafen (FRA) von Frankfurt (jew. 12km). Das Messe- und Kongresszentrum liegt ebenso in der Nähe. Der stattliche Jagdsitz wurde zu einem Luxushotel umgebaut. Es ist mit Bars, Restaurants, einem 2000qm großen Wellnessbereich sowie 18 Konferenzräumen ausgestattet. Inmitten einer wunderschönen Parklandschaft mit eigenem See ist das exklusive Hotel ein idealer Aufenthaltsort. Die frisch renovierten luxuriös und geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Suiten verfügen über kostenfreien Highspeed W-LAN Internetzugang , Minibar (gegen Gebühr), Pay-TV, Radio, Klimaanlage sowie Safe in Laptop-Größe. Die Gäste werden beim reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant EssTisch verwöhnt. Hier genießen Sie mittags und abends internationale und regionale Delikatessen. Im Restaurant Levante genießen Sie die aufregenden Geschmackswelten des Libanon oder besuchen Sie das dritte Hotelrestaurant Torschänke und genießen Sie köstliche deutsche Speisen. Im Country Club & Spa Frankfurt bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Erholung. Entspannen Sie bei einer Massage, in unserem beheizten Innenpool mit Sternenhimmel, im beheizten Außenpool, in einer der 7 Saunen oder bei einem erfrischenden Getränk in der Lake Side Lounge. Weiterhin verfügt der Country Club & Spa über einen Fitnessbereich mit modernen Geräten und einem traumhaften Blick auf den hoteleigenen See. Für eine entspannte Fahrt vom oder zum Frankfurter Flughafen bietet das Hotel täglich von 7:00 Uhr bis 21:30 Uhr einen kostenlosen Shuttle Service an. Bitte kontaktieren Sie unseren Concierge für weitere Informationen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloser Internetzugang
Innenpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Spielzimmer
Babysitting
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Offener Kamin
Außenmöbel
Picknickbereich
Geschäfte
Sonnenterrasse
Geldautomat vor Ort
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Luxus
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
737Bewertungen12Fragen & Antworten95Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 436
  • 166
  • 76
  • 22
  • 37
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
FamSeebrg. hat im 2. Feb. eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland166 Beiträge206 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr elegantes Hotel verkehrsgünstig gelegen nahe der A3. Der Empfang war freundlich, das Zimmer in sehr gutem, sauberen Zustand, sehr schöne Ausstattung, nur die Fenster sind etwas zugig und hellhörig. Die Lobby ist sehr gemütlich, der Service absolut freundlich, nur leider haben wir auf ein Stück Kuchen 15 min gewartet - der Kaffee war da dann kalt und es war relativ leer also auch kein „Stress-Zustand für den Service“. Das Schwimmbad sehr angenehm und schön gemacht, die Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll. Das Abendessen hatten wir ebenfalls in der Lobby Lounge. Die Gambas mit Panko waren super lecker. Das Kalbsschnitzel war nicht ok, das habe ich zurückgehen lassen und gebeten man möge mir eine Curry Wurst bringen. Die Pommes (Beilage vom Schnitzel. blieben am Tisch ) - leider hat die Currywurst (Bockwurst mit Sauce) fast 20 min gedauert. Mein Mann hatte sein Essen dann gegessen, ich habe danach also alleine gegessen. Die Pommes waren somit kalt, mir wurden auch keine neuen gebracht. Abgerechnet wurde das Gericht dennoch. Dafür wurde uns 1 Flasche Wasser aufs Haus gebracht. Ok, aber ich hätte dem Gast wenn das so lange dauert die Pommes nochmal frisch gebracht. Das war also ziemlich „unrund“. Das Frühstück war hervorragend - ich habe selten (und wir reisen viel und immer in gute Hotels) eine so vielfältige Auswahl und so schöne Prösentation erlebt wie hier. Man war fast ein wenig überfordert :-) Es gab wirklich alles und das in top Qualität. Nur - einziges Minus: die Brötchen sind irgendwie nix, bröselig innen, komische Größe, bisschen Tankstellenqualität. Check out war kompliziert, das hat so lange gedauert, ich habe um die Rechnung dann per mail gebeten - warum da so viel getippt werden musste war mir nicht klar, da ist die Digitalisierung noch nicht ganz so weit. Uns hat es jedenfalls alles in allem sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Kai Behrens, Inhaber im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die hierfür investierte Zeit. Zunächst freut es uns, dass wir Sie prinzipiell vom Haus überzeugen konnten. Zeitgleich bedauern wir aber, dass uns dies nicht in allen Bereichen gelungen ist. Ihre Schilderungen entsprechen in keiner Weise dem Standard des Hauses und diese Punkte werden wir umgehend intern aufarbeiten. Herzlichen Dank für die Hinweise und die offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Gravenbruch Kai Behrens General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Daniel L hat im Jan. 2023 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Die Zimmer sind gepflegt und ordentlich. Die Hotelbar ist sehr nett hergerichtet. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und schön aufgebaut. Die Qualität des Frühstücks sehr gut. Besonders gut in Ihrem Job ist Ivana. Wir waren zu Weihnachten bereits im Hotel zu Gast für eine Nacht und haben nichts gegessen zum Frühstück. Nun waren wir vor kurzem wieder da und die Dame konnte sich noch an uns erinnern. So etwas verschafft Sympathie und mann fühlt sich sofort gut. Auch das Servicepersonal am Empfang ist sehr freundlich gewesen und der Herr, der dass Auto bereitstellt, war auch ganz besonders nett. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Das Zimmer zum See mit Terasse war sehr ruhig gelegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Kai Behrens, Inhaber im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Kai Behrens General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Nilay Özcan-Isilay hat im Jan. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz3 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Housekeeping war in Ordnung. Die Servicequalität in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, In room dining Service, Concierge) war unterirdisch - selten so einen schlechten Service erlebt. Schade…
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Kai Behrens, Inhaber im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrte Nilay, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die hierfür investierte Zeit. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts im September leider nicht rundum vom Service überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir in der Zwischenzeit bereits intern besprochen, um durch weitere Trainings unseren Service zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Angebot für den nächsten Aufenthalt besteht selbstverständlich weiterhin. Mit herzlichen Grüßen Kai Behrens General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
OM hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland58 Beiträge90 "Hilfreich"-Wertungen
Wir sind regelmäßige Stammgäste in diesem Haus , weil wir die Hardware (ruhige Lage mit guter Anbindung an Flughafen und Stadt) ebenso zu schätzen wissen , wie den gut ausgestatteten SPA. Leider waren wir mit Service, also der Software in den letzten Jahren nicht so happy und freuten uns jetzt , das Hotel unter neuer Leitung zu erleben . Um es vorweg zu nehmen : wir wurden enttäuscht . Check In war ok , es wurde aber vergessen , die für GHA Diamant Level vorgesehenen Gutscheine für einen Begrüßungscocktail auszuhändigen . Wenn man fragt , welche Tageszeitung am Morgen aufs Zimmer geliefert werden soll, sollte man diese auch bringen - leider nicht hier . Wir hatten an der Rezeption einen Tisch in der K Lounge zum Abendessen bestellt , als wir kamen , war die Reservierung nicht vorhanden und wir mussten Tische zusammenrücken . Der Service war - obwohl 4 Mitarbeiter hinter der Bar viel Spaß miteinander hatten - sehr schlecht, kein Blick für die Gäste. Am Nebentisch wurde sich kräftig beschwert , es schien nicht so, als ob es den Restaurant Manager interessiert hätte . Turn down - Fehlanzeige . In Corona Zeiten war das vielleicht ok, jetzt nicht mehr - zumindest nicht im 5 * Bereich . Frühstück war ok , auch wenn die Bedienung unsere Bestellung vergessen hatte und erst auf zweifache Nachfrage brachte . Zugegeben alles Kleinigkeiten , aber bei einem Haus, das 300 Euro pro Nacht verlangt , erwarte ich schon einiges mehr . Mal sehen , wo wir in Zukunft unsere Zelte aufschlagen .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Kai Behrens, Inhaber im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Beantwortet: 27. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die hierfür investierte Zeit. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie erneut nicht vom Service des Hauses überzeugen konnten. Ihre Schilderungen entsprechen nicht unseren Standards und wir werden dies intern aufarbeiten, um Schwachstellen zu beseitigen. Ebenfalls bedauern wir, dass Sie unser Haus für weitere Aufenthalte nicht in Erwägung ziehen. Das gesamte Team wünscht Ihnen einen guten Rutsch sowie alles Gute für das neue Jahr. Mit herzlichen Grüßen Kai Behrens General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Stefan hat im Dez. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren Mitte November zu Gast im Kempinski Gravenbruch und hatten einen schönen Aufenthalt mit einem schönen Barbesuch und einem vorzüglichen Frühstück. Meine Rechnung wurde über meine hinterlegte Kreditkarte beglichen. Da ich einen Wertgutschein beim Check in hinterlegt hatte, wurde dieser Betrag bei meiner Rechnung abgezogen. Die Belastung der Kreditkarte erfolgte dann über den in meiner Rechnung aufgeführten Betrag direkt nach unserem Besuch (Zimmerpreis, Barbesuch abzgl. Gutschein). Soweit ein schöner Ausflug, mit aufmerksamen und freundlichen Personal. Danke Leider wurde mir nun nach ca. 3 Wochen erneut der Zimmerpreis über meine Kreditkarte abgebucht. Dies ist unglücklich, aber Fehler können natürlich passieren. Was NICHT passieren darf ist die Reaktion des Hotels auf meine telefonische Reklamation. Hier wurde mir mitgeteilt, dass kein Gutschein im System hinterlegt wurde und aus „Systemsicht“ alles seine Richtigkeit hätte. Es sind „2 Rechnungen offen“ und diese wurden entsprechend in Rechnung gestellt. Auch wäre man nicht in der Lage, die Thematik Gutschein nachzuvollziehen. Schade, dies hätte ich gerade in einem solchen Haus wirklich nicht erwartet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Karina Ansos, Inhaber im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Beantwortet: 13. Dez. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und freuen uns, dass wir den Sachverhalt zwischenzeitlich klären konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder einmal hier im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Kai Behrens General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
221$ - 303$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
kempinski gravenbruch, hotel gravenbruch
STANDORT
DeutschlandHessenNeu-Isenburg
ANZAHL DER ZIMMER
225
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

KEMPINSKI HOTEL FRANKFURT GRAVENBRUCH: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Neu-Isenburg) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. PubCrawl Frankfurt (7,6 km), Escape-Events (6,7 km) und Secret Escape Game (8,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. My Pita, Ristorante Da Luigi und Maindiner.
Bietet Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.