Sehr elegantes Hotel verkehrsgünstig gelegen nahe der A3. Der Empfang war freundlich, das Zimmer in sehr gutem, sauberen Zustand, sehr schöne Ausstattung, nur die Fenster sind etwas zugig und hellhörig. Die Lobby ist sehr gemütlich, der Service absolut freundlich, nur leider haben wir auf ein Stück Kuchen 15 min gewartet - der Kaffee war da dann kalt und es war relativ leer also auch kein „Stress-Zustand für den Service“. Das Schwimmbad sehr angenehm und schön gemacht, die Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll. Das Abendessen hatten wir ebenfalls in der Lobby Lounge. Die Gambas mit Panko waren super lecker. Das Kalbsschnitzel war nicht ok, das habe ich zurückgehen lassen und gebeten man möge mir eine Curry Wurst bringen. Die Pommes (Beilage vom Schnitzel. blieben am Tisch ) - leider hat die Currywurst (Bockwurst mit Sauce) fast 20 min gedauert. Mein Mann hatte sein Essen dann gegessen, ich habe danach also alleine gegessen. Die Pommes waren somit kalt, mir wurden auch keine neuen gebracht. Abgerechnet wurde das Gericht dennoch. Dafür wurde uns 1 Flasche Wasser aufs Haus gebracht. Ok, aber ich hätte dem Gast wenn das so lange dauert die Pommes nochmal frisch gebracht. Das war also ziemlich „unrund“. Das Frühstück war hervorragend - ich habe selten (und wir reisen viel und immer in gute Hotels) eine so vielfältige Auswahl und so schöne Prösentation erlebt wie hier. Man war fast ein wenig überfordert :-) Es gab wirklich alles und das in top Qualität. Nur - einziges Minus: die Brötchen sind irgendwie nix, bröselig innen, komische Größe, bisschen Tankstellenqualität. Check out war kompliziert, das hat so lange gedauert, ich habe um die Rechnung dann per mail gebeten - warum da so viel getippt werden musste war mir nicht klar, da ist die Digitalisierung noch nicht ganz so weit. Uns hat es jedenfalls alles in allem sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen.…
Die Zimmer sind gepflegt und ordentlich. Die Hotelbar ist sehr nett hergerichtet. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und schön aufgebaut. Die Qualität des Frühstücks sehr gut. Besonders gut in Ihrem Job ist Ivana. Wir waren zu Weihnachten bereits im Hotel zu Gast für eine Nacht und haben nichts gegessen zum Frühstück. Nun waren wir vor kurzem wieder da und die Dame konnte sich noch an uns erinnern. So etwas verschafft Sympathie und mann fühlt sich sofort gut. Auch das Servicepersonal am Empfang ist sehr freundlich gewesen und der Herr, der dass Auto bereitstellt, war auch ganz besonders nett. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Housekeeping war in Ordnung. Die Servicequalität in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, In room dining Service, Concierge) war unterirdisch - selten so einen schlechten Service erlebt. Schade…
Wir sind regelmäßige Stammgäste in diesem Haus , weil wir die Hardware (ruhige Lage mit guter Anbindung an Flughafen und Stadt) ebenso zu schätzen wissen , wie den gut ausgestatteten SPA. Leider waren wir mit Service, also der Software in den letzten Jahren nicht so happy und freuten uns jetzt , das Hotel unter neuer Leitung zu erleben . Um es vorweg zu nehmen : wir wurden enttäuscht . Check In war ok , es wurde aber vergessen , die für GHA Diamant Level vorgesehenen Gutscheine für einen Begrüßungscocktail auszuhändigen . Wenn man fragt , welche Tageszeitung am Morgen aufs Zimmer geliefert werden soll, sollte man diese auch bringen - leider nicht hier . Wir hatten an der Rezeption einen Tisch in der K Lounge zum Abendessen bestellt , als wir kamen , war die Reservierung nicht vorhanden und wir mussten Tische zusammenrücken . Der Service war - obwohl 4 Mitarbeiter hinter der Bar viel Spaß miteinander hatten - sehr schlecht, kein Blick für die Gäste. Am Nebentisch wurde sich kräftig beschwert , es schien nicht so, als ob es den Restaurant Manager interessiert hätte . Turn down - Fehlanzeige . In Corona Zeiten war das vielleicht ok, jetzt nicht mehr - zumindest nicht im 5 * Bereich . Frühstück war ok , auch wenn die Bedienung unsere Bestellung vergessen hatte und erst auf zweifache Nachfrage brachte . Zugegeben alles Kleinigkeiten , aber bei einem Haus, das 300 Euro pro Nacht verlangt , erwarte ich schon einiges mehr . Mal sehen , wo wir in Zukunft unsere Zelte aufschlagen .…
Wir waren Mitte November zu Gast im Kempinski Gravenbruch und hatten einen schönen Aufenthalt mit einem schönen Barbesuch und einem vorzüglichen Frühstück. Meine Rechnung wurde über meine hinterlegte Kreditkarte beglichen. Da ich einen Wertgutschein beim Check in hinterlegt hatte, wurde dieser Betrag bei meiner Rechnung abgezogen. Die Belastung der Kreditkarte erfolgte dann über den in meiner Rechnung aufgeführten Betrag direkt nach unserem Besuch (Zimmerpreis, Barbesuch abzgl. Gutschein). Soweit ein schöner Ausflug, mit aufmerksamen und freundlichen Personal. Danke Leider wurde mir nun nach ca. 3 Wochen erneut der Zimmerpreis über meine Kreditkarte abgebucht. Dies ist unglücklich, aber Fehler können natürlich passieren. Was NICHT passieren darf ist die Reaktion des Hotels auf meine telefonische Reklamation. Hier wurde mir mitgeteilt, dass kein Gutschein im System hinterlegt wurde und aus „Systemsicht“ alles seine Richtigkeit hätte. Es sind „2 Rechnungen offen“ und diese wurden entsprechend in Rechnung gestellt. Auch wäre man nicht in der Lage, die Thematik Gutschein nachzuvollziehen. Schade, dies hätte ich gerade in einem solchen Haus wirklich nicht erwartet.…
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