Ein schönes Hotel in Neu-Isenburg zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher und eine Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg einen Pool und ein Restaurant, damit ihr Besuch in Neu-Isenburg besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der griechischen Restaurants wie Restaurant Meandros, Taverna Mythos und Poseidon entgehen, die sich alle in Laufweite des Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburgs befinden.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie in dem beliebten Geschichtsmuseum Zeppelin Museum Zeppelinheim in Neu-Isenburg genau richtig, das sich zudem praktischerweise in Laufweite des Hotels befindet.
Das Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Neu-Isenburg begrüßen zu dürfen.
Meine Frau und ich waren auf der Durchreise, das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, Parken kann man im Haus, ´ne Mall ist nebenan, gibt genug Essensmöglichkeiten dort. Zum Hotel, smoother Empfang, die Zimmer gut eingerichtet, sauber und funktionell, ich habe ewig nicht mehr so gut geschlafen wie dort. Betten 1A
Wir waren am 03.09.2022 im Hotel. Am Tag zuvor hatte ich angerufen und angefragt ab wann man das Zimmer beziehen könnte, da wir um 16.00 auf eine Hochzeit mussten. Da wurde gesagt erst um 15.00 uhr aber wenn wir Glück hätten, könnten wir evtl. auch schon etwas früher einchecken, wenn denn die Zimmer fertig wären. Wir sollten einfach nachfragen. Am 03.09. kamen wir dann im Hotel an es war so gegen 14.30 wir checkten ein, über den Preis wunderte ich mich erst nicht, weil ich dachte, ok mit Frühstück war das ungefähr der Preis. Als ich dann nach dem Frühstück fragte wurde mir erklärt wir hätten keines geordert, also fragte ich was das für 20,00 Euro waren, da wurde mir erklärt, die waren für das frühere einchecken....da dachte ich ich falle vom Glauben ab. 20,00 Euro pro Zimmer, weil wir eine halbe Stunde vorher eingecheckt haben und es fühlte sich niemand befleißigt uns darauf hinzuweisen, dann hätten wir eine halbe Stunde gewartet. Ich finde solch ein Abzockergebahren echt unterste Kategorie, zumal es keinen wirklichen Mehraufwand für das Hotel gab. Ich werde das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen und es in Zukunft meiden, wie meine anderen 24 Mitreisenden ebenso. Gruß Pajonk…
Gebucht haben wir ein Privilege Zimmer für 2 Personen. Beschreibung des Zimmers: „Neben der kostenfreien Flasche Wasser sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten erhalten sie ein VIP-Treatment“. Was das genau sein soll konnte mir im Hotel niemand beantworten. Vermutlich dass wir sämtliche Utensilien für die zweite Person extra anfordern mussten (Decke, Handtuch…). Vielleicht war aber auch die Staubschicht im Zimmer gemeint, in die wir Texte schreiben konnten. Der arme Rezeptionist konnte uns nicht wirklich weiterhelfen. Der Geschäftsführer würde sich schriftlich dazu bei mir melden. Inzwischen sind 9 Tage vergangen, da kommt wohl nichts mehr. Einziger Pluspunkt das Frühstück, ansonsten nicht unbedingt empfehlenswert.
Einfaches kleines Frühstück mit zu kleinen Tischchen für große Tablets. Recht komfortable Zimmer. Housekeeping betätigt sich um 08:00 Uhr als "Weckdienst"(?). Relativ hohe Geräuschkulisse durch Lage an viel befahrener Kreuzung. Sehr gute Klimaanlage. Kleines Waschbecken. Kein Duschgel in der Dusche sondern Mini-Seife. Sehr sauber. Nicht jeder anreisende Gast bekommt einen Hinweis, dass keine tägliche Zimmerreinigung stattfindet. Als Flughafenhotel für eine Nacht durchaus zu empfehlen.
Schick eingerichtetes 4-Sterne-Hotel in unruhiger Umgebung. Einkaufscenter in der Nähe. Tiefgarage vorhanden. Stylisches Zimmer mit riesigem TV und kleinem Bad. Interessante Lösung der Badbeheizung durch Wärmelampe in der Decke mit mechanischer Kurzzeitweckersteuerung. Frühstücksbuffet ok, aber Selbstabräumung mit Tablettrückgabe erinnert eher an IBIS. Leider gab's kein Zimmerupgrade und kein Willkommensgetränk trotz vorhandenem Accor Punktestatus. Zimmerreinigung nur auf Wunsch. Gesamtkonzept irgendwie nicht stimmig. Und leider hat Vorkasse immer so ein Gschmäckle...
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen