Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
20219
12 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Travelocity
1.964 $
Zum Angebot
Expedia.com
1.964 $
Zum Angebot
Priceline
1.217 $
Zum Angebot
Hotels.com1.964 $
Booking.com2.038 $
Agoda.com2.038 $
Alle 11 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (1680)
Pool und Strand (229)
Zimmer und Suite (190)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Badminton
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderspielplatz
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Tauchbecken
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Vermietung von Fahrrädern
Bootfahren
Kanufahrten
Tauchen
Spielzimmer
Minigolf
Wintersport
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Aerobic
Billard
Kanufahrten extern
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Karaoke
Tischtennis
Wandertouren
Wasserrutsche
Brettspiele/Puzzles
Videospielkonsole
Innenspielbereich für Kinder
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloser Flughafentransfer
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Bodengleiche Dusche
Bademäntel
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch und 6 weitere

Standort

Vollbild
Kontakt
20219
Wegbeschreibung
Kooddoo Airport13 kmAlle Flüge anzeigen
Kaadedhdhoo Airport61 kmAlle Flüge anzeigen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
442Bewertungen184Fragen & Antworten5Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 381
  • 33
  • 10
  • 5
  • 13
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Falko G hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
Aufenthalt vom 28.9.-9.10.2022 Ankunft 9:00a.m. auf Male, Empfang durch Representative (Ibrahim) vom Pullman, wir mussten uns ab sofort um nichts mehr kümmern, nur noch staunen und geniessen. Loungeaufenthalt, Abholung Checkin Domestic Flight, Flug etwa 1 Stunde, Empfang in Khoodoo, kurzer Loungeaufenthalt, Abholung Speedboot, Fahrt ca. 15 min. Freundlicher offener Empfang am Jetty vom Resort. Nishara (deutschsprachig!!!) fuhr uns per Buggy über die Insel, alle wichtigen Infos bekamen wir schon während der Fahrt von ihr um zumindest etwas Orientierung zu haben. Ankunft OceanPoolVilla (409). Champagner im Icecooler, Minibar vom feinsten, zwei Aussenduschen, Innendusche, Sichtfenster im Boden, riesiges (!!!) bequemes Bett, herrliche zwei Terrassen mit Loungeecke und Lümmelecke, traumhafter eigener Pool. Je nach Länge des Aufenthalts gibt es Voucher! Kurzer Papierkram, nochmals herzliche Begrüssung Nisharas im Namen des gesamten Resorts. Insel: sehr sauber, von morgens bis abends wird gehegt und gepflegt. Die Grösse ist genau richtig für uns, es gibt wirklich 12 Tage immer etwas neues zu entdecken. Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter begegnet einem mit einem Lächeln und einem Gruss, davon könnten sich einige Gäste eine Scheibe abschneiden! Es gibt einen Buggyfahrdienst. Den kann man sich von jedem Spot aus rufen lassen, allerdings dauert es nie länger als 5-10 minuten das einer vorbeifährt, kurz Daumen raus und schon springt man auf, meist fragen die Fahrer aber von selbst, ob man mitfahren möchte. Verpflegung: Vorab, es gibt nichts, was es nicht gibt. Melange, das Hauptrestaurant, alles in Buffetform-Breakfast, Lunch, Dinner. Mehrere Schilder die darum bitten, Wünsche zu äussern „we will make it happen!“. Zwei Themenabende in der Woche. Souq Oven, zweites Restaurant, a la carte, mittags italienisch, abends Middle East, mehr als 80 Weinsorten, activ Breakfast…wir haben es genossen! Phat Chamaleon, vegetarisches Restaurant. Haben wir leider nicht geschafft zu probieren. Zwei Bars, Solrising und The Hub. Einfach nur perfekt! Activities: Wir hatten Sunset Cruise, Snorkeling Tour, Floating Breakfast, Fotoshooting, Jetski, Spa. Absolute Spitzenklasse! Staff/Service/Management: Wir waren beeindruckt! Mit welcher Hingabe, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Emsigkeit gearbeitet wird. Wir geduldig und zuvorkommend alle Gäste behandelt werden, egal wie sich manche Gäste auch gegenüber dem Service verhalten haben, Respekt! Man wird zum Tisch geleitet, wird immer nach seinem Tag und Befinden gefragt und ob man etwas gutes tun kann. Da baut sich ganz schnell ein vertrautes Verhältnis auf was natürlich am besten funktioniert, wenn gegenseitiger Respekt vorhanden ist. Auf uns wirkten alle Mitarbeiter, mit denen wir näher ins Gespräch, sehr authentisch. Besonders erwähnen möchten wir hier: Hassan (Melange) Maissan (The Hub) -never forget the Ashtray 🤪 Nishara (Reception-our „welcome“ and personal Guide) Monti (Melange) ☝️ or ✌️ Nazmin (Pasta-Göttin) Udit (BarManager Hub) Nazeer Zubrata (Steak-God) medium please 😂 Mar (Melange) - Good luck and best wishes! Shah (Melange) Alle Namen konnten wir uns unmöglich merken. Herzlichen Dank an alle, wir freuen uns auf das Wiedersehen nächstes Jahr!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Aisha hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Pollenca, Spanien1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Wir hatten eine Beach Pool Villa. Unser 1.80 m grosse Sohn, musste auf 2 übereinander gelegten zu kleinen Matratzen schlafen, obwohl wir für ihn den vollen Betrag bezahlt haben. Wir haben umgehend das Management beauftragt für ein Ersatzbett. Trotz vielen leeren Villen haben sie es nicht geschafft uns ein richtiges Bett zu organisieren. Nach den Ferien haben wir bei Pulmann eine Stellungsnahme verlangt, die wir bis heute nicht erhalten haben. Wenn wir könnten, würden wir minus Sterne vergeben. Hände weg, wenn sie mit Teenis reisen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Ken Nguyen, Guest Services / Front Office im Pullman Maldives All-Inclusive Resort
Beantwortet: 28. Aug. 2022
Dear Aisha0099, Thank you for staying with us and for taking the time to leave us with your feedback, and for raising the issues that you encountered during your stay. If it is possible, I would love to have an opportunity to get in contact with you to better understand of the issue. please reach out to us at H9924-GR@accor.com. Regards, Ken Nguyen Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ma Za hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Oberfranken, Deutschland42 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Gebucht haben wir bereits Mitte September 2021. Der Check-In, Gepäckaufgabe und Sicherheitskontrolle waren zügig, von aktuellen zeitlichen Verzögerungen war bei uns nichts zu spüren. Die Anreise von MUC nach MLE mit QR war ohne Komplikationen. Der Service im Flugzeug war wie gewohnt. Wir sind pünktlich um 07:30 Uhr gelandet, die Immigration dauerte ca. 15 Min. IMUGA bzw. der QR-Code wurden nicht kontrolliert. Die Gepäckausgabe dauerte höchstens 10 Minuten. Ein Mitarbeiter des Reiseveranstalters wartete bereits beim Ausgang und hat uns an den Pullman-Mitarbeiter verwiesen. Nachdem alle anreisenden Gäste für diese Insel beisammen waren, ging es zum Domestic-Schalter. Der Inlandsflug nach Koodoo ging bereits um 10:15 Uhr. Die kurze Wartezeit verbrachten wir in der Lounge. Der Inlandsflug dauerte ca. 65 Minuten. Ein weiterer Insel-Mitarbeiter erwartete uns am Inlandsflughafen. Nach ca. 10 Minuten ging es dann mit dem Schnellboot auf die Insel, Fahrzeit ca. 20 Minuten. Dort wurden wir freundlich vom Empfangskomitte begrüßt und mit dem Buggy zur Rezeption gefahren. Dann erfolgte innerhalb kurzer Zeit der Papierkram. Danach erfolgte als Kurzeinweisung eine kurze Rundfahrt mit dem Buggy. Unser Zimmer war bereits bezugsfertig. Gebucht und erhalten wir eine Sunset Ocean Pool Villa. Zimmer: Unsere Wahl des genannten Zimmers war für uns ein Volltreffer. Wir konnten jeden Abend, sofern es die Bewölkung zuließ, den Sonnenuntergang auf unserer Außenterrasse oder im Pool (120cm tief) genießen. Unsere Villa war sehr geräumig und bot genügend Stauraum und Platz. Das halboffene Bad mit Badewanne war sehr ansprechend. Die Minibar wurde zweimal täglich gefüllt mit Cola, Bier, Red-Bull, Orangensaft, Traubensaft, Wasser, Tonic-Water, Bitter Lemon, Milch, Rotwein, Weißwein, Whiskey, Gin und Vodka. Zusätzlich gab es noch 2 Schubladen mit Knabbereien (Schokolade, Toblerone, Nüsse, Studentenfutter, Corny, Chips). Dabei wurden individuelle Wünsche ab Tag 2 berücksichtigt. Ebenso gab es täglich 4 Flaschen Wasser für Tee und Kaffee. Die Zimmerreinigung erfolgte immer am Vormittag stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Terrasse war mit einem Tisch und 2 Stühlen, einer Dusche, einer Rundinsel sowie einer Couch-Ecke (überdacht und mit Ventilator) ausgestattet. Wifi ist pro Zimmer für 2 Teilnehmer freigeschalten und für Social Media ok, aber für mehr wird schwierig. Auf Nachfrage bekommt man weitere Anschlüsse zugeteilt. Sehr positiv ist die 100%ige Privatsphäre dieser Villen. Verpflegung: Wir hatten AI. Alle Restaurants und Bars waren inbegriffen, teilweise musste für das Abendessen reserviert werden, war aber kein Problem. Alle Speisen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snack) waren von guter Qualität und geschmacklich sehr gut. Der Service erfolgte flott und ohne Probleme. Wir haben auch öfters das kostenpflichtige In-Villa-Dining in Anspruch genommen. Der Fahrer war immer pünktlich, das Essen noch heiß. Wetter: In den 14 Tagen vor Ort hatten wir einen bewölkten Tag. Sonst regnete es mehrmals in der Nacht oder in den frühen Morgen- oder Vormittagsstunden. Durch den teilweise überdachten Außenbereich konnte man sich auch bei Regen draußen aufhalten. Spa: Die Mitarbeiter des Spa waren sehr nett und kompetent, am Anfang wird man befragt und man muss einen Fragenbogen ausfüllen. Jeder von uns hatte drei Voucher á 100 Dollar Guthaben. Aufzahlungen erfolgen über die Zimmernummer, die Bezahlung erfolgt kurz vor Abreise. Insel: Die Insel ist etwas größer und verfügt über eine ausgezeichnete und dichte Vegetation. Die Wasservillen und der dazugehörige Privatpool wurden bei Nichtbelegung mit einem neuen Außenanstrich versehen. Wer nicht laufen kann oder möchte, für den steht ein Buggy zur Verfügung oder man mietet sich ein Fahrrad. Eine Inselumrundung ist aufgrund des Korallenschutts nicht möglich. Ab und an sieht man Müll und Korallenschutt in den Büschen. Dieses und der Korallenschutt in den Strandbereichen haben uns nicht so gut gefallen. Von Stechmücken haben wir in den Wasservillen nichts mitbekommen, Miturlauber haben aber über diverse Insekten im Bereich der Beach-Bungis berichtet, obwohl 2x täglich gesprüht wird. Die Kommunikation und der Umgang mit den Empfangsmitarbeiter gestaltete sich immer schnell, kompetent und komplikationslos. Die Gästestruktur bestand zu 40% aus Asiaten, 20% Inder, 20% Engländer, 10% Russen und 10% alle anderen. Amüsant waren teilweise die zahlreichen Influencer anzusehen, die ständig und alles fotografieren und filmen mussten. Fazit: Auch wenn die Anreise etwas länger dauert, wir kommen wieder! Der Service sowie die Sunset-Villen mit der Privatsphäre sind hervorragend. Abreise: 14:00 Uhr Late-Check-out, 15:00 Uhr Verlassen der Insel, 16:45 Uhr Inlandsflug, 21:05 Uhr Rückflug mit QR
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Sunset Ocean Villen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Nadine Steinr. hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
Münster, Deutschland4 Beiträge
Erholung neu definiert. Im Februar 2022 haben wir uns anlässlich meines Geburtstages, auf Empfehlung, für das Pullman Maamutaa auf den Malediven entschieden. Angekommen in Male wurden wir direkt am Flughafen von einem sehr freundlichen Mitarbeiter in Empfang genommen und in eine Lounge begleitet in der wir die ca. 60 Minuten bis zum Inlandflug klimatisiert mit Getränken und Verpflegung verbringen durften. Alles war jederzeit perfekt organisiert und absolut stressfrei. Mit einer kleinen Flugzeug ging es nach kurzer Wartezeit über die wunderschöne Inselwelt der Malediven bis zum Gaafu Alifu-Atoll wo wir auf der einheimischen Insel Kooddoo landeten. Dort angekommen wurden wir mit Golfcars direkt zum wartenden Speedboot gefahren und waren nach rund 15min bereits am Hotel angekommen. Der Empfang war sehr herzlich, ohne jegliche Wartezeit wurden wir direkt von unserem persönlichen Betreuer Affy (wir hoffen das ist die richtige Schreibweise, falls nicht, sorry!) in einem Golfcar abgeholt. Ohne stressiges Einchecken ging es direkt auf eine ausgiebige Rundfahrt über die gesamte Insel. Alles wurde uns gezeigt und erläutert. Jedes Restaurant, jedes Gebäude und alles Aktivitäten. Im Anschluss ging es direkt zu unserer Overwater Sunset Pool Villa. Affy führte uns durch die Villa und zeigte uns alle Funktionen und annhemlichkeiten der Unterkunft. Die Villa war ein Traum mit unglaublichem Panorama und absoluter Ruhe und Privatsphäre. Letztere wird auch vom Personal extrem geachtet. Pool und Ausstattung lassen wirklich keinerlei Wünsche offen und das Engagement und der Einsatz der Mitarbeiter ist unglaublich. Wir waren wirklich schon in vielen 5 Sterne Resorts, aber hier ist eine neue Klasse definiert. Jeder Wunsch wird sofort und ohne jegliches Nachhaken perfekt und zeitnah umgesetzt. Hier scheint wirklich JEDER Mitarbeiter die Kompetenz und die Freigabe zu haben alles in seiner Macht stehende für die Zufriedenheit des Kunden zu tun. Ein „Nein“ gibt es im Vokabular des Hotels und seiner Mitarbeiter übrigens nicht. Nach einem! Tag kannte jeder im Restaurant, an der Bar oder beim Room Service unseren Lieblingswein und sonstige Vorlieben. Unglaublich. Im Restaurant geht man auf jeden erdenklichen Wunsch ein und merkt sich jedes Detail und setzt es auch sofort um. Die Auswahl, Qualität, Vielfalt und Zubereitung der Speisen im Main Restaurant lässt wirklich keine Wünsche offen. Und wir sind wirklich anspruchsvoll und sensibel wenn es ums Essen geht…:). Es fühlt sich bereits ab dem 2. Tag so an als sei man schon wochenlang Teil der Familie und nicht einfach nur irgendein Gast. Auch die übrigen Restaurants sind sehr gut. Besonders das Souk Oven mit seiner Weinauswahl ist beeindruckend. Die Zimmer sind gepflegt und für die herrschende Witterung in einem guten bis sehr guten Zustand. Der Roomservice ist vorbildlich und genau. Die Location ist ein Traum und man begegnet nur selten anderen Gästen. Die Ausflüge sind toll organisiert und besonders die Sunset Tour und die Fishing Tour eine absolute Empfehlung. Den eigenen gefangen Fisch bekommt man auf Wunsch dann zu Mittag oder am Abend vom Chefkoch serviert. Das Fazit. Ein perfekter Urlaub. Preis zu Leistung? Unschlagbar. Klar, nicht günstig, aber jeden Cent wert. Wir kommen wieder. Uns wurde auch direkt ein Upgrade auf die nächsthöhre Zimmerkategorie als Repeater in Aussicht gestellt. Wir haben ein neues Lieblingshotel. Wir halten euch auf dem Laufenden…:) Unbedingt ausprobieren! # Pullman # Lieblingshotel
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Jim B hat im März 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
+1
Die 2 Wochen im Paradies vergingen (leider) wie im Flug. Auf der Insel wird einem definitiv nicht langweilig. Ein eigener Tennisplatz, Schnorchel- und Tauchkurse, Yoga, Angeln, jet-Ski, Bootstouren, ein eigener Spa-Bereich sind nur einige der tollen Freizeitaktivitäten im Pullman Resort. Unser Highlight: Wir schnorchelten täglich durch das türkis blaue Wasser sahen Haie, Schildkröten und unzählige Fische. Das kulinarische Angebot im Pullman Resort geht über 3 beeindruckende Restaurants in dem handwerklich und geschmacklich des ordentlich aufgefahren wird. Sowohl Fleischliebhaber aber auch Veganer werden hier berücksichtigt. Auch bartechnisch kommt man definitiv auf seine Kosten. Die Sunset Bar „Saffron Affair“ eignet sich optimal um die einzigartigen Sonnenuntergänge zu bestaunen oder falls sich doch mal ein Regentag ergibt ein paar Runden Billiard zu spielen und Shisha zu rauchen. Asad war unser „Mann für alles“ der täglich das Haus aufräumte, die Minibar auffüllt und mit seiner offenen, freundlichen Art uns den Urlaub über begleitete. Diese Freundlichkeit erstreckte sich über den gesamten Staff. Hier wird Service und „der Kunde ist König“ groß geschrieben. Auf den Punkt gebracht hatten wir den schönsten Urlaub den man sich nur vorstellen kann - im Paradies auf Erden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
1.094$ - 1.964$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Pullman Maldives Maamutaa
STANDORT
MaledivenNorth Huvadhu (Gaafa Alifu) AtollMaamutaa Island
ANZAHL DER ZIMMER
122
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

PULLMAN MALDIVES ALL-INCLUSIVE RESORT: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Maamutaa Island, Malediven) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Maldives All-Inclusive Resort
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Pullman Maldives All-Inclusive Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort einen Flughafenshuttle an?
Ja, Pullman Maldives All-Inclusive Resort bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Pullman Maldives All-Inclusive Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Pullman Maldives All-Inclusive Resort in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,04 km vom Stadtzentrum von Maamutaa Island.
Bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Pullman Maldives All-Inclusive Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, chinesisch, hindi, arabisch und malaiisch.
Bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Pullman Maldives All-Inclusive Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.