Pullman Maldives All-Inclusive Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Pullman Maldives All-Inclusive Resort
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(4.396)4.396
Zimmer und Suite (267)
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 784€/Nacht, 8. 12 - 9. 12
1.833€
pro Nacht
1.308€
pro Nacht
783€
pro Nacht
Dez
Jan
8. Dez.
Heute
10. Dez.
12. Dez.
14. Dez.
16. Dez.
18. Dez.
20. Dez.
22. Dez.
24. Dez.
26. Dez.
28. Dez.
30. Dez.
1. Jan.
3. Jan.
5. Jan.
7. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5,0
Nr. 1 von 1 All-inclusive-Unterkunft in Maamutaa IslandLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Accor Hotels zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 8 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Badminton
Babysitting
Bücher, DVDs, Kindermusik
WLAN
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Tauchbecken
Pool mit seichtem Rand
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Vermietung von Fahrrädern
Bootfahren
Kanufahrten
Tauchen
Spielzimmer
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Aerobic
Fahrradtouren
Billard
Kanufahrten extern
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Karaoke
Tischtennis
Wandertouren
Wasserrutsche
Brettspiele/Puzzles
Nachtclub/DJ
Videospielkonsole
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Außenbad
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Picknickbereich
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Bidet
Bademäntel
Schreibtisch
Essbereich
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Separater Essbereich
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Suiten
Familienzimmer
Standort
Wegbeschreibung
Kooddoo Airport
13.1 km•
Alle Flüge anzeigen
Maavarulu Airport
57.7 km•
Alle Flüge anzeigen
1.271Bewertungen226Fragen & Antworten10Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 1.163
- 63
- 20
- 7
- 19
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Die Insel ist riesig, man hat also viele Möglichkeiten die Insel zu erkunden. Es gibt ein breit gefächertes Angebot an Aktivitäten wie zB Karaoke, Fitness 24/7, Sunrise Yoga, Indoor Mini Golf. Man kann im Spa viele verschiedene Angebote wahrnehmen. Wir hatten eine Fussmassage bei Rahul und Mara und waren sehr zufrieden. Man hat bis zu drei verschiedene Pools, falls das Meer zu wellig sein sollte. Schnorchel Sets kann man sich kostenfrei ausleihen. Wir haben kleine Haie, Rochen und lauter bunte Fische gesehen. Es gibt 4 verschiedene Restaurants mit verschiedenen Küchen! Es versteht sich von selbst, dass das Essen jeden Tag frisch zubereitet wird. Das Personal ist äußerst freundlich und stets hilfsbereit. Liebe Grüße an Aziza aus dem Souq Oven (italienisches Restaurant)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Nichula Sumithraarachchi, Guest Services / Front Office im Pullman Maldives All-Inclusive Resort
Beantwortet: vor 4 Tagen
Dear P7432MMnurs, Greetings from Pullman Maldives! Thank you for your wonderful five star review! We’re thrilled that you enjoyed the variety of activities, dining experiences, and relaxation options during your stay at Pullman. From sunrise yoga and mini-golf to the snorkeling and diverse cuisine, it sounds like you made the most of all our island has to offer. We’re so glad you loved your spa experience with Rahul and Mara and appreciated the attentiveness of our friendly team. Aziza from Souq Oven will be delighted to receive your special mention! We can’t wait to welcome you back for another unforgettable stay in paradise Warm regards, Nichula Sumithraarachchi Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Favorit des Hotels
Wir sind am 07.02.2023 angereist und waren eine Woche in einer Beach Pool Villa und eine Woche in einer Sunset Ocean Pool Villa - diese Kombination war wieder einmal eine super Entscheidung.
Die Anreise war sehr entspannt: nach einem Direktflug (Nachtflug) mit einem tollen Vorort-Service von Pullmann in Malé.
Der Empfang im Resort war sehr herzlich und ohne Wartezeit wurde mit uns eine kleine Rundfahrt über die Insel gemacht, um einen ersten Überblick zu bekommen.
Die Villen mit Pool und Veranda sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit absoluter Ruhe und Privatsphäre.
Die Auswahl, Qualität, Vielfalt und Zubereitung der Speisen in allen Restaurants lässt keine Wünsche offen! Im Mélange gehen die Köche auf individuelle Wünsche ein ( ein großes Kompliment an Subratha, Parvesh, Salauddin!), Nazmin ist wahrlich eine „Pasta-Göttin“. Und vielen Dank an das sehr nette Personal dort, besonders an Nisha und Hassan (der mit dem großen Lächeln 😁). Das Phat Chameleon hat uns mit seiner vegetarischen/veganen Küche völlig überzeugt und ist auch etwas für Fleischesser!! Unser persönliches Highlight war der Souq Oven: italienische Küche vom Feinsten!
Das AI-Paket läßt in Sachen Essen und Weinauswahl/Champagner keine Wünsche offen!
Es werden sehr viele Aktivitäten angeboten, wir hatten Yoga, Tennis (Vikram🎾🎾), Schnorcheln, Boottour und Spa (hier Danke an Jannapa und Newa, Ihr seid klasse 👍 ).
Die noch sehr intakte Unterwasserwelt am Hausriff und auch an den angrenzenden Inseln ist überwältigend, wir waren täglich auf Schnorcheltour 🐢🐠🦑🐟🦞🐬🐡
Eine sehr schöne Geste kam vom General Manager Raki: er ermöglichte uns einen sehr interessanten Blick hinter die Kulissen (Trinkwassergewinnung, Stromerzeugung).
Alles in allem war dieser Urlaub ein voller Erfolg! Ausgesprochen nettes, aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Management sucht immer wieder Kontakt zu den Gäste und fragt nach Zufriedenheit und Verbesserungen. Einziger kleiner Wermutstropfen : bei der Sauberkeit der Villen ist unserer Meinung nach noch Luft nach oben.
Aber immer wieder eine Reise wert…….😀
Die Anreise war sehr entspannt: nach einem Direktflug (Nachtflug) mit einem tollen Vorort-Service von Pullmann in Malé.
Der Empfang im Resort war sehr herzlich und ohne Wartezeit wurde mit uns eine kleine Rundfahrt über die Insel gemacht, um einen ersten Überblick zu bekommen.
Die Villen mit Pool und Veranda sind sehr geschmackvoll eingerichtet und mit absoluter Ruhe und Privatsphäre.
Die Auswahl, Qualität, Vielfalt und Zubereitung der Speisen in allen Restaurants lässt keine Wünsche offen! Im Mélange gehen die Köche auf individuelle Wünsche ein ( ein großes Kompliment an Subratha, Parvesh, Salauddin!), Nazmin ist wahrlich eine „Pasta-Göttin“. Und vielen Dank an das sehr nette Personal dort, besonders an Nisha und Hassan (der mit dem großen Lächeln 😁). Das Phat Chameleon hat uns mit seiner vegetarischen/veganen Küche völlig überzeugt und ist auch etwas für Fleischesser!! Unser persönliches Highlight war der Souq Oven: italienische Küche vom Feinsten!
Das AI-Paket läßt in Sachen Essen und Weinauswahl/Champagner keine Wünsche offen!
Es werden sehr viele Aktivitäten angeboten, wir hatten Yoga, Tennis (Vikram🎾🎾), Schnorcheln, Boottour und Spa (hier Danke an Jannapa und Newa, Ihr seid klasse 👍 ).
Die noch sehr intakte Unterwasserwelt am Hausriff und auch an den angrenzenden Inseln ist überwältigend, wir waren täglich auf Schnorcheltour 🐢🐠🦑🐟🦞🐬🐡
Eine sehr schöne Geste kam vom General Manager Raki: er ermöglichte uns einen sehr interessanten Blick hinter die Kulissen (Trinkwassergewinnung, Stromerzeugung).
Alles in allem war dieser Urlaub ein voller Erfolg! Ausgesprochen nettes, aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Management sucht immer wieder Kontakt zu den Gäste und fragt nach Zufriedenheit und Verbesserungen. Einziger kleiner Wermutstropfen : bei der Sauberkeit der Villen ist unserer Meinung nach noch Luft nach oben.
Aber immer wieder eine Reise wert…….😀
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Pullman Maldives Maamutaa, Guest Services / Front Office im Pullman Maldives All-Inclusive Resort
Beantwortet: 3. März 2023
Dear AchimSabine, Thank you so much for expressing how you felt about your unique stay and how the team has ensured you had the most special holiday. We have shared your comment with our team, particularly on how you loved the tastefully furnished villa, the food quality in our restaurants, the generous All-Inclusive packages, the variety of excursions, as well as the Back of House tour. We are glad that you found them as the highlight of your stay. Additionally, our Heartists, Subratha, Nisha, Hassan, Parvesh, Salahuddin, Vikram, Nazmin, Jannapa, Neva, as well as Resort Manager, Raki, will be filled with joy after learning that they have turned your moment into lifelong memories. We also thank you for sharing your feedback with us, as it is definitely a great source of constructive information that we can use for our future improvement, particularly for the villa's cleanliness. We sincerely apologize for any inconvenience you had. We hope to have the opportunity to welcome you back on your next vacation soon. Sincerely, Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Normalerweise sind wir nicht die Rezessionschreiber, aber in diesen Fall müssen wir einfach unsere Erfahrungen teilen.
Der Titel dieser Bewertung sagt ja bereits alles, aber wir möchten diese noch etwas genauer erläutern.
Service:
Der Service im Pullman ist einfach sagenhaft.
- Angefangen vom Kontakt vor der Reise (haben 2 Bettdecken nachgefragt statt einer großen Bettdecke. Dies wurde mir vorab bestätigt und umgesetzt)
- Nach unserer Einreise auf die Malediven mussten wir uns um Nichts mehr kümmern dass uns hätte Stress bereiten können. Da es von Male noch mit einem Inlandsflug weiter geht um in die Endgültige Region zu kommen, hatten wir im vor Feld etwas Bauchschmerzen wie dies abläuft. Hier unseren größten Respekt ans Pullman Team.
Nachdem verlassen des Zollbereiches erwartete uns bereits ein Mitarbeiter der uns zum Nationalen Flughafen geleitet hat und dort alles für uns übernommen hat (vom Koffer aufgeben bis hin zu den Bordingkarten). Nach erfolgreichem Check-in wurden wir in die Flughafenlounge (hier gab es eine kleine Buffetauswahl an Speisen und Heiß/Kaltgetränke) gebracht um auf den Flug in Richtung Pullman zu warten.
In der Zielregion angekommen erwartete uns bereits der nächsten Mitarbeiter um uns zum Speed Boot zu bringen das uns schlussendlich zum Pullman Resort gebracht hat.
- Bei der Ankunft im Resort wurden wir mit Trommel, Blumenkette und einen Welcome-Drink begrüßt. Nach einer kurzen Fahrt zur Rezeption wurden schnell die Formalitäten erledigt (Ein paar Unterschriften da alles bereits ausgefüllt war da der Mitarbeiter in Male bereits unsere Daten übermittelt hat). Nun ging es auf eine kleine Inseltour wo uns alles gezeigt und erklärt wurde, um anschließend unsere Beach-Pool-Villa zu beziehen, wo uns unsere Koffer bereits erwarteten.
- Service vor Ort durch die eigene Resort-App einfach super. Bei Wünschen, Buchungen von Aktivitäten einfach in den Servicechat schreiben was man möchte und dies wurde für einen erledigt. Also für alle die nicht Telefonieren wollen ein Traum, vor allem da man einfach in Deutsch schreiben konnte und dies automatisch übersetzt wurde in beide Richtungen.
- Service bei Abreise weiter auf kennengelernten hohem Niveau. Am Tag vor der Abreise erhält man einen Brief mit allen Daten zum Ablauf des Check-outs und Transport zum Internationalen Flughafen von Male.
Da unser Flug zurück nach Deutschland recht früh war war unsere Check-out Zeit auch mitten in der Nacht. Aber auch hier Service vom feinsten. Zum Villa Check-out kam ein Anruf das der Buggy da ist der uns zur Rezeption bringen sollte. Dort wurde unkompliziert ausgecheckt und noch Zusatzleistungen bezahlt während unsere Koffer bereits zum Boot gebracht wurden. Bevor auch wir zum Boot gebracht wurden, gab es noch ein Frühstückspaket mit auf den Weg da wir ja frühmorgens los mussten. Auf dem Boot wurden wir informiert das die See etwas rauer ist und wir mit Sprüngen zurechnen haben. Während der Fahrt dann auch die Nachfrage ob bei uns alles in Ordnung sei aufgrund der rauen See. Wieder wurden wir vom Hafen der Flughafeninsel zum Flughafen gebracht wo auch hier der Mitarbeiter alles von Koffer aufgeben bis Check-In für uns erledigt hat. In Male hat uns bereits der nächste Mitarbeiter begrüßt und uns zur Sicherheitsschleuse am Internationalen Flughafen gebracht. Da wir in Male mit Verspätung ankamen hat der Mitarbeiter uns direkt in die Fastlane der Sicherheitsschleuse geleitet damit nichts schief geht.
Ab hier waren wir dann wieder selbst für uns Verantwortlich.
Essen:
Hier können wir nur unsere Erfahrungen zum Buffetrestaurant und zum Veganen A-la-cart wiedergeben.
Buffetrestaurant Melage: Fantastische täglich wechselnde Gerichte (Gute Auswahl die aber auch nicht zu groß war das die Qualität darunter gelitten hätte. Auch hier einzelne Live Cooking Stationen wo Wünsche erfüllt werden)
Veganes Restaurant Phat Chameleon: Hier fehlen uns einfach die Worte so gut war es. Immer wenn dieses Restaurant geöffnet hatte sind wir dort hin. Und ich als Fleischesser der gerne zu allem Fleisch ißt wollte dort hin weil es so gut war.
Für dieses Restaurant war eine Vorabbuchung nötig, welche aber über die App super easy zu machen war.
Bei manchen Hotels darf man ja nur einmal in ein A-la-cart Restaurant hier ist dies nicht der Fall. Man kann jederzeit in jedes Restaurant auf der Insel.
Spabereich:
Hier halten wir uns kurz: Die Massagen wo wir uns gegönnt haben waren einfach nur traumhaft und super entspannend. Und auch alles super easy buchbar über die App.
Ein rund um gelungener und entspannter Urlaub. <3
Ein Kritikpunkt haben wir noch, dies ist aber Meckern auf höchsten Niveau:
Die Poolleiter hätte statt 3 Tritten noch einen 4 Tritt gebraucht. Ich mit fast 1,90m habe mich schon schwer getan. Aber meine Frau mit 1,70m hatte noch mehr Mühe. Da wäre ein Tritt mehr angenehmer gewesen. Aber wie gesagt meckern auf Höchsten Niveau.
Der Titel dieser Bewertung sagt ja bereits alles, aber wir möchten diese noch etwas genauer erläutern.
Service:
Der Service im Pullman ist einfach sagenhaft.
- Angefangen vom Kontakt vor der Reise (haben 2 Bettdecken nachgefragt statt einer großen Bettdecke. Dies wurde mir vorab bestätigt und umgesetzt)
- Nach unserer Einreise auf die Malediven mussten wir uns um Nichts mehr kümmern dass uns hätte Stress bereiten können. Da es von Male noch mit einem Inlandsflug weiter geht um in die Endgültige Region zu kommen, hatten wir im vor Feld etwas Bauchschmerzen wie dies abläuft. Hier unseren größten Respekt ans Pullman Team.
Nachdem verlassen des Zollbereiches erwartete uns bereits ein Mitarbeiter der uns zum Nationalen Flughafen geleitet hat und dort alles für uns übernommen hat (vom Koffer aufgeben bis hin zu den Bordingkarten). Nach erfolgreichem Check-in wurden wir in die Flughafenlounge (hier gab es eine kleine Buffetauswahl an Speisen und Heiß/Kaltgetränke) gebracht um auf den Flug in Richtung Pullman zu warten.
In der Zielregion angekommen erwartete uns bereits der nächsten Mitarbeiter um uns zum Speed Boot zu bringen das uns schlussendlich zum Pullman Resort gebracht hat.
- Bei der Ankunft im Resort wurden wir mit Trommel, Blumenkette und einen Welcome-Drink begrüßt. Nach einer kurzen Fahrt zur Rezeption wurden schnell die Formalitäten erledigt (Ein paar Unterschriften da alles bereits ausgefüllt war da der Mitarbeiter in Male bereits unsere Daten übermittelt hat). Nun ging es auf eine kleine Inseltour wo uns alles gezeigt und erklärt wurde, um anschließend unsere Beach-Pool-Villa zu beziehen, wo uns unsere Koffer bereits erwarteten.
- Service vor Ort durch die eigene Resort-App einfach super. Bei Wünschen, Buchungen von Aktivitäten einfach in den Servicechat schreiben was man möchte und dies wurde für einen erledigt. Also für alle die nicht Telefonieren wollen ein Traum, vor allem da man einfach in Deutsch schreiben konnte und dies automatisch übersetzt wurde in beide Richtungen.
- Service bei Abreise weiter auf kennengelernten hohem Niveau. Am Tag vor der Abreise erhält man einen Brief mit allen Daten zum Ablauf des Check-outs und Transport zum Internationalen Flughafen von Male.
Da unser Flug zurück nach Deutschland recht früh war war unsere Check-out Zeit auch mitten in der Nacht. Aber auch hier Service vom feinsten. Zum Villa Check-out kam ein Anruf das der Buggy da ist der uns zur Rezeption bringen sollte. Dort wurde unkompliziert ausgecheckt und noch Zusatzleistungen bezahlt während unsere Koffer bereits zum Boot gebracht wurden. Bevor auch wir zum Boot gebracht wurden, gab es noch ein Frühstückspaket mit auf den Weg da wir ja frühmorgens los mussten. Auf dem Boot wurden wir informiert das die See etwas rauer ist und wir mit Sprüngen zurechnen haben. Während der Fahrt dann auch die Nachfrage ob bei uns alles in Ordnung sei aufgrund der rauen See. Wieder wurden wir vom Hafen der Flughafeninsel zum Flughafen gebracht wo auch hier der Mitarbeiter alles von Koffer aufgeben bis Check-In für uns erledigt hat. In Male hat uns bereits der nächste Mitarbeiter begrüßt und uns zur Sicherheitsschleuse am Internationalen Flughafen gebracht. Da wir in Male mit Verspätung ankamen hat der Mitarbeiter uns direkt in die Fastlane der Sicherheitsschleuse geleitet damit nichts schief geht.
Ab hier waren wir dann wieder selbst für uns Verantwortlich.
Essen:
Hier können wir nur unsere Erfahrungen zum Buffetrestaurant und zum Veganen A-la-cart wiedergeben.
Buffetrestaurant Melage: Fantastische täglich wechselnde Gerichte (Gute Auswahl die aber auch nicht zu groß war das die Qualität darunter gelitten hätte. Auch hier einzelne Live Cooking Stationen wo Wünsche erfüllt werden)
Veganes Restaurant Phat Chameleon: Hier fehlen uns einfach die Worte so gut war es. Immer wenn dieses Restaurant geöffnet hatte sind wir dort hin. Und ich als Fleischesser der gerne zu allem Fleisch ißt wollte dort hin weil es so gut war.
Für dieses Restaurant war eine Vorabbuchung nötig, welche aber über die App super easy zu machen war.
Bei manchen Hotels darf man ja nur einmal in ein A-la-cart Restaurant hier ist dies nicht der Fall. Man kann jederzeit in jedes Restaurant auf der Insel.
Spabereich:
Hier halten wir uns kurz: Die Massagen wo wir uns gegönnt haben waren einfach nur traumhaft und super entspannend. Und auch alles super easy buchbar über die App.
Ein rund um gelungener und entspannter Urlaub. <3
Ein Kritikpunkt haben wir noch, dies ist aber Meckern auf höchsten Niveau:
Die Poolleiter hätte statt 3 Tritten noch einen 4 Tritt gebraucht. Ich mit fast 1,90m habe mich schon schwer getan. Aber meine Frau mit 1,70m hatte noch mehr Mühe. Da wäre ein Tritt mehr angenehmer gewesen. Aber wie gesagt meckern auf Höchsten Niveau.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Nichula Sumithraarachchi, Guest Services / Front Office im Pullman Maldives All-Inclusive Resort
Beantwortet: vor einer Woche
Dear Schmidty882002, Thank you for taking the time to share such a detailed and heartfelt review! We’re thrilled to know that your vacation at Pullman Maldives Maamutaa was truly unforgettable and met your expectations on so many levels. We’re especially glad our team made your journey seamless, from pre-arrival arrangements to departure assistance. It’s wonderful to hear that our personalized service, including the resort app, added convenience and comfort to your stay. Your kind words about our dining experiences, particularly Melange and Phat Chameleon, mean a lot to us. It’s rewarding to know that even as a meat lover, the vegan options left such a positive impression! Regarding your thoughtful comment on the pool ladder, we genuinely appreciate your feedback and will certainly take it into consideration as we continue enhancing our guest experiences. It was our pleasure to host you, and we’re delighted that your holiday was a success. We hope to welcome you and your wife back soon for another exceptional stay! Warm regards, Nichula Sumithraarachchi Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wir haben uns einen großen Traum erfüllt und sind hierher nach Maamuta gereist, wo wir eine Beach Pool Villa hatten und mit allem rundum glücklich waren. Das Personal ist so unglaublich höflich, hilfsbereit und unfassbar freundlich. Sie wollen ehrlich, dass es einem gut geht, man sich erholt und eine unvergessliche Zeit hat. Im Spa sind Barbara und Rani besonders zu erwähnen, einfach der Hammer! Die erste Massage war so unglaublich, dass wir gleich noch eine zweite Runde gebucht haben. Wir werden noch sehr lange von diesen Massagen zehren. Aber alle anderen sind ebenso grandios liebenswert und jeden Wunsch erfüllend. Ich/Wir würden es jedem, von Herzen, weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Nichula Sumithraarachchi, Guest Services / Front Office im Pullman Maldives All-Inclusive Resort
Beantwortet: 16. Sept. 2024
Dear Susann L, Warm greetings from Pullman Maldives Maamutaa! Thank you so much for sharing your wonderful experience at Maamuta island! We are thrilled to hear that your stay in the Beach Pool Villa was everything you dreamed of and more. Our team takes great pride in ensuring our guests have an unforgettable time, and it’s heartwarming to know that you felt well cared for. We’re delighted that Barbara and Rani made your spa experience so special that you booked a second massage. Your kind words about our staff’s friendliness and helpfulness mean a lot to us. We look forward to welcoming you back for another dream holiday in the future! Warm regards, Nichula Sumithraarachchi Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Pullman Resort auf den Malediven.
Es ist das wahre Paradies hier. Glasklares blaues Wasser, weißer paradiesischer Strand, Palmen und eine unglaubliche tierische Unterwasserwelt.
Das ganze Mitarbeiterteam des Hotels ist unglaublich zuvorkommend, geht auf alle Wünsche ein und gestaltete unsere Flitterwochen zu unserem Traumurlaub.
Wir unternahmen einen Sunsetcruise, schnorchelten am Riff, es gab ein Fotoshooting am Strand und wir erhielten an unserem letzten Tag eine wundervolle Massage von Rahul und Rani.
Wir empfehlen das Pullmanresort von ganzem Herzen weiter.
Es ist das wahre Paradies hier. Glasklares blaues Wasser, weißer paradiesischer Strand, Palmen und eine unglaubliche tierische Unterwasserwelt.
Das ganze Mitarbeiterteam des Hotels ist unglaublich zuvorkommend, geht auf alle Wünsche ein und gestaltete unsere Flitterwochen zu unserem Traumurlaub.
Wir unternahmen einen Sunsetcruise, schnorchelten am Riff, es gab ein Fotoshooting am Strand und wir erhielten an unserem letzten Tag eine wundervolle Massage von Rahul und Rani.
Wir empfehlen das Pullmanresort von ganzem Herzen weiter.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Nichula Sumithraarachchi, Guest Services / Front Office im Pullman Maldives All-Inclusive Resort
Beantwortet: 16. Sept. 2024
Dear Cindy L, Warm greetings from Pullman Maldives Maamutaa! Thank you so much for choosing Pullman Resort Maldives for your honeymoon and for sharing such a heartwarming review! We are delighted to hear that you found our resort to be a true paradise with its crystal-clear waters, white sandy beaches, and vibrant underwater life. It’s wonderful to know that our team, especially Rahul and Rani, made your stay memorable and that you enjoyed the sunset cruise, snorkeling, beach photo shoot, and relaxing massage. Your kind words and wholehearted recommendation mean the world to us. We look forward to welcoming you back for another dream holiday in the future! Warm regards, Nichula Sumithraarachchi Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Dies ist eine Nespresso mit
verschiedenen Kapseln
Nachschub zweimal täglich.
Bonjour, non aucun problème
bonne journée
I would take some with you... with hightide no worry. But when there is lowtide (less water) better cause of shells and stones.
For me i just felt better with watershoes or sth like these
…
"Wir waren auf der Sunrise-Seite (Wasservilla), die Sunset-Seite ist jedoch um einiges schöner was das Wasser angeht."Gesamte Bewertung lesen
werner g hat einen Tipp gegeben, Jan. 2024
Hamburg, Deutschland4.676 Beiträge1.257 "Hilfreich"-Wertungen"Ocean Villa sun set"Gesamte Bewertung lesen
Jule03 hat einen Tipp gegeben, Sept. 2023
Schmallenberg, Deutschland142 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen"Beachvillen liegen alle toll, auf der Sunriseseite ist der Strand zwischen 201 und 213 derzeit sehr grob."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
784€ - 1.636€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Pullman Maldives Maamutaa
STANDORT
MaledivenNorth Huvadhu (Gaafa Alifu) AtollMaamutaa Island
ANZAHL DER ZIMMER
122
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenPULLMAN MALDIVES ALL-INCLUSIVE RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Maamutaa Island, Malediven) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Pullman Maldives All-Inclusive Resort
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Pullman Maldives All-Inclusive Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Pullman Maldives All-Inclusive Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Pullman Maldives All-Inclusive Resort in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,04 km vom Stadtzentrum von Maamutaa Island.
Bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Pullman Maldives All-Inclusive Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, russisch, chinesisch, hindi und arabisch.
Bietet Pullman Maldives All-Inclusive Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Pullman Maldives All-Inclusive Resort barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?