Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Rothfuss

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Rothfuss
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

49 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Rothfuss
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 15. August 2014 über Mobile-Apps

Lage sehr gut. Schwimmbad ist gut. Aber der Empfang war sehr unfreundlich. Stornierung eines Zimmers 24 Stunden vorher wird mit 80 % angerechnet. WLAN kostet 4 Euro pro Stunde. Kreditkarte kostet 3% Aufschlag. Alles summiert sich und macht den Aufenthalt noch teurer. Da kann man gleich ins großzügige Mokni gehen.

 Problem melden
Hilfreich?
7Danke, wdechau!
Bewertet 2. März 2014

Das Hotel wirbt mit einem Wellnessbereich der nicht einem solchen entspricht. Sauna gibt es zwischen 16 Uhr und 19 Uhr, teilweise nur nach Aufforderung. Es wirkt einiges "als selbst gebaut", die Fertigstellung noch nicht vollendet. Der Schwimmbadbereich ist schön, aber um 19:30 Uhr geschlossen. Bereits beim Frühstück bekommt mann das Gefühl, dass das Abendessen im eigenen Haus das wichtigste ist....

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, Vorderpfaelzer!
Wolfgang R, Inhaber von Hotel Rothfuss, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Dankeschön, dass Sie das waren. Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir ernst, das ersehen Sie, gern nehmen wir uns die Zeit, ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Der Zusammenschluss "Wellness Stars" , ist eine hochkarätige Vereinigung, die nach strengen Regeln und mystery checking nicht jedes Hotel aufnimmt. Die Kriterien sind streng, und wir haben die sehr gut erfüllt....

Beromunster, Schweiz
Bewertet 30. Januar 2014

Wir waren 6 Nächte über Silvester 2013/2014 in Bad Wildbad. Das Hotel Rothfuss ist ein kleines, familiäres Hotel mit äusserst freundlichem Personal, einer tollen Chefin und einem ebenfalls guten Chef, der zu unrecht in diversen Bewertungen schlecht geredet wird. Ja, er ist ein etwas spezieller Mann, anfangs distanziert und wenn man mit ihm spricht, dann kommt man ein wenig schwer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, schniddy!
Wolfgang R, Inhaber von Hotel Rothfuss, hat diese Bewertung kommentiert

Wir danken Ihnen sehr für die ausführliche, und auch für das Team sehr schöne Antwort. Unser Hotel ist stets bemüht, alle Serviceversprechen einzuhalten. Ihr Hinweis bez. Käse: Da wir beim Käsedessert gewöhnlich nur regionalen Käse anbieten möchten, und diese Produktion nicht wie im Industriestandard beliebig ist, kann es leider vorkommen, dass wir statt 3 Sorten nur eine geliefert bekommen. Trotzdem...

Bern, Schweiz
Bewertet 17. November 2013

Wir haben zu viert ein Wochenende gebucht. Die Lage am Hang ist ideal. Der Empfang durch die Angestellten war sehr herzlich. Leider wirkte der Chef relativ unmotiviert aber seine Angestellten machten es wett. Das Essen war gut und abwechslungsreich.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Pedu8!
Wolfgang R, Inhaber von Hotel Rothfuss, hat diese Bewertung kommentiert

Auch Ihnen vielen Dank für die Worte. Wir bemühen uns stets, den Gästewünschen Rechnung zu tragen und dass Sie gerade vom Inhaber nicht das Gefühl des "Gastgebers" hatten, tut mir besonders leid. Das sicher nicht die Absicht und das Interesse. Wir führen unseren Betrieb schon seit 35 Jahren und eine grosse Zahl zufriedener Gäste besucht uns regelmässig. Wol.Richter Gastgeber

Stuttgart
Bewertet 5. Oktober 2013

Hotel Rothfuss ist am Hang gelegen. Dadurch hat man einen schönen Blick auf das Tal. Freundlicher Empfang, Sehr saubere große KOMFORT-Zimmer, da manche Zimmer etwas klein sind. Schönes, angenehmes Hallenbad mit tollem SPA-Bereich. Abends kann man direkt im Hotel gut bürgerlich essen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HummelStuttgart!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet 4. August 2013

Die Eigentümer sind nicht gastfreundlich, nur belehrend, es kam nicht einmal ein gespieltes Willkommen. Wenn ein freundliches Wort fällt, dann merkt man dass es gespielt ist! Der Wellnessbereich öffnet erst am Nachmittag, überall merkt man dass gespart wird. Das Wasser in der Dusche läuft nicht ab, die Lüftung im WC funktioniert nicht, ausserdem ist es sehr klein und im Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
10Danke, Apersiko!
Wolfgang R, Inhaber von Hotel Rothfuss, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, es steht Ihnen sicher zu Ihrem Gefühl Ausdruck zu geben. Nun, leider haben Sie keine konkreten Angaben gemacht. Schade dass, wir Ihre Interessen nicht erfüllen konnten. Erlauben Sie uns trotzdem einen Hinweis. 4 Sterne sind ein Markenzeichen, das hart erarbeitet und auch bewahrt werden muss. Die Kriterien sind unter www.hotelstars.de zu ersehen. Gerade in 2014 im Feb. war...

St.Gallen
Bewertet 14. Mai 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht. Das DZ war von der Grösse her sehr angenehm, ruhig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Schade war, dass die Saunen erst am Nachmittag öffnen. Und der Türknauf an der Aussensauna war schockierenderweise sehr heiss und zum Drehen. Das Abendessen bei der HP war sehr lecker, die Gerichte abwechslungsreich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, urlaubsfan2010!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 22. Februar 2013

Das 4-Sterne-Hotel entspricht dem 4 Sterne Standard, das Personal ist äußerst freundlich und servicebereit, die Zimmer sind sehr sauber. Mein Einzelzimmer hatte alles was es brauchte, jedoch war es sehr "schlauchähnlich". Ich denke, die Doppelzimmer sind geräumiger, das Hotel ist vermutlich eher auf Paare ausgerichtet. Das Frühstücksangebot war angemessen. Da ich beruflich unterwegs war, konnte ich die Wellnessangebote nicht nutzen....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jlabusch!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet 4. Februar 2013

Wir waren als "Frauenausflug" unterwegs und wollten uns ein schönes und erholsames Wochenende gönnen. Mit der Hotel - Wellnessoase und dem netten Personal ist uns das auch gelungen :-) Schade war aber, dass die Hotel Eigentümer sehr unfreundlich und an uns Gästen völlig desinteressiert waren. Ein Lächeln oder ein paar nette Worte hätten unseren Aufenthalt wesentlich angenehmer gemacht. Für diesen...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, A S!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet 14. Januar 2013

Wir waren 9 Tage über Silvester im Hotel um uns zu erholen. Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel, von 4 Sterne Komfort weit entfernt und zu teuer. Die Besitzer sind belehrend und hatten nur gespielte Höflichkeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer in der Juniorsuite war mit 2,5m2 zu klein. Der Wellnessbereich war nur nachmittags...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, N M!

13 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wildbad angesehen:
0.5 km entfernt
Mokni's Palais Hotel & Spa
Mokni's Palais Hotel & Spa
Nr. 1 von 14 in Bad Wildbad
102 Bewertungen
0.9 km entfernt
Alte Linde Hotel Restaurant
Alte Linde Hotel Restaurant
Nr. 6 von 14 in Bad Wildbad
13 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Weingärtner
Hotel Weingärtner
Nr. 3 von 14 in Bad Wildbad
25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Eintracht Hotel
Eintracht Hotel
Nr. 8 von 14 in Bad Wildbad
13 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Bergfrieden
Hotel Bergfrieden
Nr. 4 von 14 in Bad Wildbad
22 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 5 von 14 in Bad Wildbad
25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Spa
Speisen & Getränke im Hotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung

Weitere Informationen über Hotel Rothfuss

Anschrift: Olgastr. 47, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Preisklasse: 144 € - 251 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rothfuss 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rothfuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rothfuss Bad Wildbad, Baden-Württemberg
Rothfuss Bad Wildbad
Rothfuss Hotel
Bad Wildbad Bewertungen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Rothfuss.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer oben im dritten Stock haben natürlich die schönste Aussicht :-)”
 von fünf Punkten Paule_ausm_Elsass, 31. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Auf jeden Fall Zimmer mit Ausblick !”
 von fünf Punkten 731gertraudeh, 19. Okt 2015 | Bewertung lesen
“alle Zimmer sind gleich gut!”
 von fünf Punkten RIWO2013, 2. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer 27 oder Zimmer 63”
 von fünf Punkten Lisamanue, 29. Aug 2015 | Bewertung lesen
“Die Doppelzimmer (evtl. Junior-Suite) sind sehr geräumig. Einzelzimmer eher zu klein geraten.”
 von fünf Punkten Volker_2561, 17. Aug 2014 | Bewertung lesen
5 von 5