Eines vorweg: wenn jemand etwas schlechtes über dieses Hotel schreibt, dann kann es sich hierbei nur um notorische Nörgler handeln, die man leider immer wieder erleben muss. Manchen kann man es einfach nicht recht machen. An letztem Wochenende am Nebentisch beim Abendessen erlebt. Eine einzige unangemessene Nörgelei, die man als Gast am Nebentisch als sehr unangenehm empfindet. In diesen Fällen bewundere ich die geduldigen und ruhigen Servicemitarbeiter. Das Abendessen in diesem Hotel ist ausgezeichnet, ebenso die korrespondierenden Weine. Sehr grosses Kino wie man so schön sagt. Aber fangen wir von vorne an. Zimmer: gross und mit wunderbarem Blick auf den See Service: zuvorkommend, freundlich, bemüht, einem alle Wünsche zu erfüllen Frühstück: grosses und üppiges Buffet, das keine Wünsche offen lässt Toller Spabereich Herausragende Bar mit einem sehr innovativen und hervorragendem Barmixer. Wie gesagt, wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, wird immer irgendwo ein Haar in der Suppe finden und immer was zu meckern haben. Ich habe überhaupt nichts auszusetzen und freue mich sehr, wenn ich wieder dort übernachten, frühstücken, zu Abend essen und schwimmen gehen kann.…
Tolles Hotel, sehr guter Service, schöner Spa-Bereich, Küche inkl. Weinangebot sind jeden Euro wert. Aber der Höhepunkt ist die Bar. Meine Frau und ich durften schon einige Hotels besuchen, auch in der höheren Preiskategorie, aber bisher hatten wir noch keine besseren Cocktails als im Brugger's. Ganz grandios. Wir haben uns von Freitag bis Sonntag sehr wohl gefühlt. Volker.
Ein Hotel direkt am Titisee mit Hotelstrand und nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt. Bad mit Badewanne und Zimmer sind ausreichend groß. Der Hotelstrand mit vielen Liegen, genügend Platz und einem gepflegten Rasen hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück und das Abendessen war einwandfrei.
Schlechter Service im Restaurant (fehlende Motivation und Kommunikation). Haben nach 45 Minuten immer noch kein Abendessen erhalten. Getränke wurden ebenfalls nicht nachgefüllt. Dies der Rezeption gemolden. Rezeptionsleiterin oder Geschäftsführung war die grösste Enttäuschung überhaupt. Hatte definitiv kein Interesse daran, dass wir als zufriedene Gäste das Hotel wieder verlassen und hat keine Einsicht gezeigt, was von seitens des Hotels alles schiefgelaufen ist. Keine Ahnung von Kundenbetreuung und Reklamationsmanagent. Leider nicht einmal eine Entschuldigung erhalten und den Spa durften wir nach Check Out auch nicht mehr benutzen (Wellnessbereich öffnet um 10.00 Uhr und Check Out ist um 11.00 Uhr). Würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!
Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, sauber, bequeme Betten, große Zimmer und einer sehr guten Lage direkt am See. Das Abendessen ist nicht günstig, aber seinen Preis absolut wert, die Weinkarte ausreichend und alles sehr gut. Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen