Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Maritim TitiseeHotel

Übersicht
  • Ausgezeichnet27 %
  • Sehr gut32 %
  • Befriedigend 23 %
  • Mangelhaft11 %
  • Ungenügend7 %
  • vor 3 Tagen
    “In die Jahre gekommen”
  • vor 4 Wochen
    “So langsam in die Jahre gekommen... :-(”
Seestr. 16, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg Deutschland Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
WLAN
Parkmöglichkeiten
Frühstücksbuffet
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Zimmerservice
4-Sterne-Unterkunft
Nähere Informationen
Über das Hotel
Traumhafte Lage direkt am kristallklaren Ufer des Titisees mit einzigartiger Seewiese und eigenem Badestrand,Sonnenliegen und Kinderspielplatz. Der Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Fitnessraum Mehr lädt zum Relaxen ein und ab zwei Nächten profitieren Sie zusätzlich von der Hochschwarzwaldcard. Ein Volleyballplatz und eine Bocciabahn runden das Freizeitangebot ab. Zusätzlich stehen im geräumigen Fitnessraum Tischkicker und Tischtennisplatte für Sie zum Spiel bereit. Lassen Sie sich während Ihres Aufenthaltes zusätzlich in unserem Institut für Ästhetik und Naturheilkunde verwöhnen.Aktuell wurden alle Hotelzimmer mit neuen TV-Geträten ausgestattet ! Weniger
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Minibar
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Hoteltyp
Strand
,
Luxus
,
Spa
,
Direkter Anschluss an Skipiste
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten
Hotelklasse
Hoteltyp
Strand
,
Luxus
,
Spa
,
Direkter Anschluss an Skipiste
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten
Anzahl der Zimmer
129
Preisspanne
168 $ - 284 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Titisee Hotel
,
Hotels Titisee
,
Maritim Hotel Titisee
,
Hotel Maritim Titisee
,
Hotels In Titisee
,
Maritim Titisee Hotel
,
Schwarzwaldhotel Titisee
,
Maritim Titiseehotel Titisee-Neustadt
,
Maritim Titiseehotel Hotel Titisee-Neustadt
Standort
Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 20 Hotels in der Umgebung anzeigen
Treschers Schwarzwald Romantik Hotel
441 Bewertungen
0,31 km Entfernung
Hotel Rheingold
20 Bewertungen
0,41 km Entfernung
Parkhotel Waldeck
137 Bewertungen
0,45 km Entfernung
Hotel Sonneneck
134 Bewertungen
0,45 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 70 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Café Becker
103 Bewertungen
0,49 km Entfernung
Mona Lisa
234 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Treschers Schwarzwaldhotel
155 Bewertungen
0,31 km Entfernung
Bootshaus
66 Bewertungen
0,4 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 15 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Titisee
1.526 Bewertungen
0,23 km Entfernung
Badeparadies Schwarzwald
1.255 Bewertungen
1,1 km Entfernung
Marklin-Welt Titisee
50 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Action Forest Kletterwald
49 Bewertungen
0,62 km Entfernung
Bewertungen und mehr
474Bewertungen
287Fotos
9Fragen und Antworten
64Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 126
  • 152
  • 109
  • 52
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Nun ja, die Lage ist perfekt...da muss man nicht mehr viel mehr bieten. Oder was?

Wir hatten ein Zimmer Strassenseitig. Achtung es hat Lüftungsklappen, diese schliessen ansonsten kann man die Strassengespräche Mithören. Die Einrichtung ist ziemlich alt, aber es hat alles was man
Mehr lesen
Antwort von MaritimTis, Manager im Maritim TitiseeHotel
Beantwortet: gestern
Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin
Mehr lesen
+6
Wir waren im November im Maritim Hotel Titisee und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
An der Rezeption wurden wir trotz später Anreise herzlich im Hotel wilkommen. Der Lobby-Bereich ist sehr schön und alles ist tip-top gepflegt.
Mit unserem Schlüssel sind wir dann auf
Mehr lesen
Antwort von MaritimTis, Manager im Maritim TitiseeHotel
Beantwortet: vor einer Woche
Liebe Mia, Vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass wir Ihre wünsche zu einem Traumurlaub erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin
Mehr lesen
Tolle oberflächliche Fotos haben mich zum buchen bewegt.
Schade das diese nicht das hielten was sie versprachen.

Doch vorab das Positive:
Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht.
Ihnen gebührt mein grosses Lob.
Auch das Frühstück war phänomenal, es fehlte
Mehr lesen
Antwort von MaritimTis, Manager im Maritim TitiseeHotel
Beantwortet: vor einer Woche
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Jederzeit bringen wir unseren Gästen Tee und Kaffeespezialitäten direkt via Roomservice auf Ihr Gästezimmer. Rufen Sie bei Ihrem nächsten Getränke-Wunsch einfach kurz an unserer Rezeption an, unser Team freut sich sehr Ihre Wünsche zu erfüllen. Zusätzlich haben wir an unserer Hotelrezeption einen großen Wasserspender für Teespezialitäten - dieser ist für alle unsere Gäste kostenfrei, vielleicht hatten Sie diesen übersehen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarwald Melanie Fitterling Direktionsassistentin
Mehr lesen
Wir waren mit einer grösseren Gruppe im Maritim für ein verlängertes Wochenende. Die Leitung des Hotels hat uns in allen unseren Wünschen bezüglich Seminarräumlichkeiten, Programm und Essen optimal unterstützt, so dass unser Anlass voll umfänglich erfolgreich war. Die Zimmer sind
Mehr lesen
Antwort von MaritimTis, Manager im Maritim TitiseeHotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Herr Hans C., Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Worte und Ihre gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich werde Ihre Bewertung sehr gerne direkt mit dem gesamten Team teilen. Wir sind glücklich, dass Sie eine erfolgreiche Veranstaltung in unsrem Hause erlebt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen! Teilen Sie Ihre Erfahrungen sehr gerne mit Ihrer Familie und Ihren Freunden! Mit freundlichen Grüßen aus dem winterlichen Titisee Melanie Fitterling Direktionsassistentin
Mehr lesen
Man erreicht das Haus nur durch die Fahrt durch die Fußgängerzone. Kein Problem. Dass das Haus nicht neu ist, ist zu sehen, wenn man darauf achten will. Aber es ist sehr sauber und komfortabel. An abgestoßen Kanten muss man sich nicht stören, dafür wird man durch den See und die
Mehr lesen
Antwort von MaritimTis, Manager im Maritim TitiseeHotel
Beantwortet: 7. Nov. 2018
Lieber Wedemarker2, es freut mich sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes am See mit Ihrem Comfortzimmer und unseren Hotelleistungen sehr zufrieden waren. Wir hoffen Sie teilen Ihre Erfahrungen mit Ihrer Familie und Ihren Freunden und vor allem, kommen Sie bald wieder bei uns am See vorbei ! Herzliche Grüße aus Titisee Melanie Fitterling Direktionsassistentin
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
frisch renoviertes Zimmer mit Seeblick
bagno
ingresso camera
camera
Zurück
Ganz aktuell wurden im Februar 2017 alle Hotelzimmer mit einem neuen TV Gerät ausgestattet - ein tolles Fernseherlebnis erwartet die Gäste nun während Ihres Aufenthaltes - zusätzlich wurde das Maritim TitiseeHotel bis 2020 wieder mit 4 Sternen ausgezeichnet - Wir freuen uns sehr, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen !!
Guten Tag! Mich werden Sie ganz sicher nicht mehr als Gast begrüßen dürfen! Wie sie an die Sterne kommen ist mir ein absolutes Rätsel! Weder Ausstattung noch Service können mich überzeugen! Ich kann leider in keinster Weise ein positiv über meinen Aufenthalt berichten!
-1 Stimmen
Is there air conditioning in the hotel
no, there is no air condition as the hotel up on the mountain the weather is good i think also that the building as it mainly from wood cant tolerate air conditions
0 Stimmen
Is there air conditioning in the hotel
no as the hotel mainly of wood and cant tolerate air conditions also it is built up in the hill , no need for air condition my advice if go in summer , choose lake view
0 Stimmen
Is breakfast included? Thanks
yes,it is an excellent breakfast
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
How much is the parking ? Thanks in advance.
10 for a day
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Zurück
12
"Nach Zimmer mit Seeblick fragen."
"Zimmer mit Seeblick"
"Fragen Sie nach renovierten Zimmern, sofern es diese gibt."
"Unbedingt Zimmer zum See wählen - bei dieser Super-Lage ! Wir waren mit "Superior"-Zimmer sehr zufrieden."
"buchen sie nicht, wählen sie ein anderes Hotel"
Zurück
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen