Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel-Restaurant Adler

Nutzer (22)
Speisesaal (1)
Nutzer (22)
Speisesaal (1)
Zimmer und Suite (1)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Rollstuhlgerecht
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Öffentliches WLAN
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Idyllisch
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
61Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 61 von 100
39Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen und mehr
44Bewertungen
22Fotos
1Fragen und Antworten
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 19
  • 8
  • 5
  • 6
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Sehr gutes Frühstück. Betten bequem, Zimmer relativ leise. Bad sehr klein. Frische Früchte im Zimmer, Kostenfreier Parkplatz. Restaurant aus Familiären Probleme geschlossen,

Sehr nah zu Basel, leider keine ÖV Anbiendung
Mehr lesen
Direkt an der Grenze zur Schweiz gelegen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer geräumig, wenn auch in unserem Falle zu dunkel.(Nr. 17). Das Frühstück ist überschaubar, es ist ok. Das ganze Hotel hat den Charme verschiedener Jahrzehnte, was positiv gemeint
Mehr lesen
Selten so lecker gegessen. Ich hätte gerne weitergegessen, aber irgendwann ist Schluß .Das Schlemmer-Menü ist der Hammer, aber mengenmäßig eine Herausforderung. Trüffelrisotto, Filet Rossini mit Gänseleber, Hummer, Garnelen, was sollte man da weglassen?
Was mir auffiel ist, daß m
Mehr lesen
Wir beim den letzten Besuchen alles prima. Es empfiehlt sich sehr die Deluxe Kategorie zu buchen, der kleine Aufpreis macht großes aus. Große ruhige Zimmer mit guten WLAN. Selbst die Zimmer zur Straße sind ruhig durch die neuen Fenster.
Im Zimmer liebevoll gerichtetes Obst und
Mehr lesen
Fangen wir mit den Positiva an: Schönes Zimmer, sehr schönes Bad, freundlicher Empfang. Aber - Schild an der Eingangstür "Hotel geöffnet". Sollte heissen "Restaurant geschlossen". Reaktion auf unser Erstaunen "Ja hat man Sie denn nicht angerufen?" Nein, hat man nicht. Letztendli
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerSpeisesaalZimmer und SuiteBusinessbereich und Veranstaltungsräume
vue de la chambre
Sehr geehrter "Herr Hartmut S", Es ist so negativ ergreifend zu sehen, dass Sie so über ein Restaurant mit der Leistung und den Mitarbeitern herziehen. Ich möchte erstmal klarstellen: 1) Es werden bei uns nur frische Jakobsmuscheln verarbeitet (Nachweis jederzeit einsehbar)! a. Sie unterstellen dem Restaurant Warenunterschiebung. Das ist eine bodenlose Frechheit. 2) Dressing und Vinaigrette werden bei uns ohne Zusatzmittel und nur mit besten Grundprodukten im Hause selbst hergestellt! a. Ihre Vermutung ist äußerst deplatziert und grenzt an Rufschädigung. 3) Die Weine die Sie auswählen wollten, sind im Jahrgang nicht korrekt ausgeschildert gewesen. a. Wie Sie schon erwähnten haben wir ja eine umfangreiche Weinkarte. 4) Das Brot wird aus der örtlichen Bäckerei jeden Tag Frisch angeliefert. a. Es tut uns leid, wenn wir den örtlichen Traditionsbäcker mit heimischen Produkten bevorzugen. 5) Solle man sich schon beim Gruß aus der Küche mit dem Brot (Sie haben geschrieben „nichts besonderes“) sättigen? a. Ich kann ihnen gern helfen, Genuss zu verstehen! 6) Liebe Leser, jetzt kommt der Hammer von Unkenntnis! a. Hauptgang, Seeteufel am Knochen: x. Seeteufel am Knochen bedeutet, die Mittelgräte ist bewusst durchgeschnitten, denn daran erkennt man, dass der Seeteufel im ganzen beim Restaurant angekommen ist. Liebe Leser das ist ein Qualitätsmerkmal. Top Qualität wird frisch und im Ganzen geliefert. x. Ihnen wurde ein Steakmesser zur Seite gelegt, denn das sollte man auch wissen, Seeteufel hat ein festeres Fischfleisch als andere Fische. Die Konsistenz ähnelt Fleisch (aber nur bei frischer Ware, sonnst ist die Konsistenz durch das einfrieren „Eiskristalle im Fischfleisch zerstören die Zellwende“ eher weich. x. Noch zum Schluss, warum haben Sie das den ganzen Teller aufgegessen und erst beim abräumen sich geäußert. Übrigens der Nachbartisch hat sich für Ihr Verhalten entschuldigt (Bestellung Tisch W 4 war nachweißbar 2 Seeteufel im Hauptgang)! x. Das Verhalten bei gerechter Kritik wird bei uns sehr zuvorkommend behandelt. Bei Ihnen war das unserer Meinung nach nicht der Fall und deshalb konnten Sie auch bei uns nicht feilschen! Übrigens das Kaffeegebäck wird nur bei Dessert Bestellung mit serviert. 7) Bei Kalkulationsfragen können wir gerne mal über den Preis von Gerichten diskutieren. Sie werden dann sehen das eine Gewinnspanne von 2-4 Prozent in unserem qualitätsorientierten Unternehmen der Fall ist. Bei Fragen stehe ich Ihnen gern von Di. bis Sa. unter 07621/ 98230 Rede und Antwort. Beste Grüße Andreia Geßler
"Zum Hof, viele Zimmer sind nicht saniert"
"Zimmer sind alle neu gestaltet und ausgestartet umbau 2014-2015"
"Unbedingt auf renoviertes Zimmer bestehen"
"Besser kein Zimmer nehmen"
PREISSPANNE
105 $ - 124 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
adler weil
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergWeil am Rhein
ANZAHL DER ZIMMER
20
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen