Wir waren zum Essen hier. Sehr empfehlenswert. Parkplätze ausreichend in direkter Nähe, sehr netter Service, regionale Küche, geschmackvolle Einrichtung. Sehr sauber ab 14:00 Uhr gibt es eine verkleinerte Speisekarte. Maultaschen sehr zu empfehlen!
Ich war 3 Nächte im Hotel Schwarzwaldhof. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, ist für Reisende mit dem Zug echt ideal. Schon die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Alles wurde mir erklärt und die HochschwarzwaldCard bietet einige Vorteile. Mein Zimmer war echt geräumig und sehr sauber. Ich hatte ein Eckzimmer im 1. Stock mit einen Ausblick auf den Bahnhof und das Kurhaus. Es war sehr liebevoll eingerichtet und es gab jeden Morgen eine neue Flasche Mineralwasser. Ich war auch zum Abendessen im Restaurant. Mein Menü bestand aus einer Flädlessuppe, geschmorter Entenkeule mit Rotkohl und Schupfudeln, Rotweinbirne mit Trüffeleis. Das Menü war echt ausgezeichnet und die Portionen sehr groß. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Ich habe mich sehr wohlgefühlt im Hotel Schwarzwaldhof. Das Hotel hat den gewissen Schwarzwald-Charakter in allen Bereichen. Ich komme gerne wieder.…
Lage im Ort und zum Bahnhof unübertroffen, Das Essen, Frühstück und Service sehr gut undfreundlich. Das Restaurant leider manchmal so voll, daß man als Hausgast bei der Rückkehr nicht mal ein Bierchen bekommt
Ein Glücksfall, dass ich die Anzeige Schwarzwälder Schlachtplatte vom 30.10 bis zum 1. Nov. gelesen haben. Gerade noch vor Schliessung der Restaurants konnte ich die schmackhafte Platte mit Leberwurst, Bratwurst, Siedfleisch, Kartoffelbrei, Sauerkraut geniessen. Sie war so gut, dass ich am Sonntag einen guten Freund zu dieser Schlemmerei eingeladen haben. Freundlicher Service, stilvoll eingerichtet.
Es war am Anfang eine Unverschämtheit, wie Frau Tau ihren Unwillen zur arbeiten gezeigt hat. Jeder Schritt war ihr zu viel. Weder die Anzahl der Besteckgarnituren (6) konnte sie richtig liefern noch 6 Desserts. Statt sich zu entschuldigen, waren patzige Antworten angesagt.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen