Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Chiemgauer Hof

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Chiemgauer Hof
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

91 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Neubeuern, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zwei Abende und 1x zum Frühstück als "externe" Gäste im Chiemgauer-Hof. Das Service-Personal sehr freundlich. Gerne hätten wir uns über den angenehmen bayrischen Dialekt gefreut. Das Frühstücksbüffet ist absolut gut mit ausreichender Auswahl. Das Sylvester-Menü war einfache italienische Küche, Bruschetta, Tomatensuppe, Rinder-Carpaccio, Risotto, Piccata Milanese mit Spaghetti und Tomatensauce sowie verschiedene Nachspeise vom Buffet. Das Menü war auch...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, TRinklin!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen

Schon allein das Frühstückbüffet ist es nicht wert, auch nur ein Wort darüber zu verlieren. In jeder Dorfbäckerei wird mehr angeboten. Vom fehlenden Ei (dieses Produkt gibt's dafür pampig gerührt) bis zum vergeblich gesuchten Lachs. Dass dann der zunächst an der Rezeption zugewiesene Platz wieder gestrichen wird, "weil Stammgäste gekommen sind", ist schon eine Frechheit genug. Getoppt wird das nur...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Merkur-Lodi!
Salzburg, Österreich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir als Familie wollten nach versch.schönen Heiligabendveranstaltungen in Inzell zum Abendessen und informierten uns im Vorfeld nach versch.Gastronomien.Nach einem Mailverkehr teilte man uns mit das man aus der Tageskarte bestellen kann und es auch ein Menue gibt sowie das bis zur Essenzeit man sich schon im Hotel aufhalten(warten)könnte.Warten ohne Getränke bzw.nicht nicht mal eine Frage durch den Kellner.( 1 Std.)...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, geroldmaier!
St. Pantaleon
Bewertet vor 5 Wochen

Schon die Begrüßung erfolgte so freundlich und zuvorkommen, wie mit einem Computer. (wie auswendig gelernt, aufgesetzt und ohne Emotionen herabgespult). Egal, wer an der Rezeption saß Dieses änderte sich auch bis zur Verabschiedung nicht mehr. Von der Leitung des Hotels, war weder jemand zu sehen, noch erfolgte eine Kontaktaufnahme. Obwohl der Chef zwei Abende lang im Restaurant gespeist haben soll...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, maria4303!
Krautheim, Deutschland
Bewertet 4. Dezember 2016

Schon bei der Ankunft unfreundlicher Empfang. Doppelzimmer mit nur ein mal Bettzeug und Handtüchern. Fernseher nicht funktionstüchtig. Teppichboden bitte nicht mit Socken begehen, da man den Dreck ansonsten mit den Socken aufsammelt . Restaurant Stühle und Tische zu eng gestellt, man kann nicht ohne den Tischnachbarn neben und hinter einem zu stören, ans Büfett( ist vielleicht so gewollt?) . Sauna...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, ringel21!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

3 Nächte im Hotel. Frühstück in Ordnung. Zimmer sehr sauber und schönes renoviertes WC. Super Aussichten vom Balkon und tolle Wanderroute in der Gegend. Mittagessen und vor allem das Abendessen garnicht gut. Service im Restaurant leider Katastrophe. Tolle lobbybar mit super Barman und netter Mann an der Rezeption.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Aux06!
München, Deutschland
Bewertet 10. November 2016

Wir waren im November für 2 Nächte in dem Hotel. Das Hotel ist sehr schön am Chiemsee gelegen und bietet neben Sauna und Massagen in Verbindung mit der Ferienregion Chiemsee eine Vielzahl von Unternehmungsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet u.a. eine Vielzahl von frischem Obst. Auch das Restaurant hat einen sowohl hinsichtlich der Qualität der Speisen einen guten Eindruck...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Frank W!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 4. November 2016

Ich würde das Hotel Chiemgauer Hof keinesfalls wieder buchen. Wir haben trotz Reklamation nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Allein dieses fragwürdige Verhalten ist schon ein Grund dieses Hotel zu meiden. Davon unabhängig wecken die ausgewiesen 4-Sterne eine Erwartungshaltung, die das Hotel nach meinem Empfinden nicht ansatzweise halten kann. Der Restaurantbereich ist nach unserer Erfahrung hinsichtlich Qualität, Service und Tischordnung einfach...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, ostbloeckchen!
Regensburg, Deutschland
Bewertet 27. Oktober 2016

Waren mit mehreren Bekannten im dem Hotel. Alle waren zufrieden. Zimmer waren ok und sauber. Hatten AI. Am Essen war nichts zu beanstanden. Frühstück und Abendessen einwandfrei.Mittags gab es Kleinigkeiten und nachmittags Kaffee und Kuchen. Bei uns wurden die benutzten Teller immer wieder weg geräumt. Trinken bekam man auch ziemlich schnell. Einzig die Enge an den Tischen war nicht so...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, ricardograf!
Bewertet 16. Oktober 2016

Wegen einem baulichen Defekt konnten wir nicht wie gebucht 2 Doppelzimmer beziehen sondern wurden im nahe gelegen Appartmenthotel untergebracht. Nach 4 Tagen konnten wir dann in die gebuchte Zimmerkategorie wechseln. Ebenso waren beide Dampfbäder defekt und an einem Tag hatte das komplette Hotel morgens weder Heizung noch warmes Wasser! Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel welches All inclusive...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Elke M!

63 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (21)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Andere (5)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (42)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (31)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inzell.
0.6 km entfernt
Hotel Hubertus Garni
Hotel Hubertus Garni
Nr. 1 von 13 in Inzell
24 Bewertungen
0.2 km entfernt
Aparthotel Seidel
Aparthotel Seidel
Nr. 8 von 13 in Inzell
12 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Gasthaus Cafe Bavaria
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Gasthof Kienberg
Gasthof Kienberg
Nr. 2 von 13 in Inzell
9 Bewertungen
2.6 km entfernt
Gasthof Schmelz
Gasthof Schmelz
Nr. 7 von 13 in Inzell
33 Bewertungen
10.9 km entfernt
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
555 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Wintersport
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Kochnische
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Chiemgauer Hof

Anschrift: Laerchenstr. 5, 83334 Inzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Inzell
Preisklasse: 67 € - 124 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chiemgauer Hof 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Expedia und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chiemgauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Chiemgauer Hof Inzell
Inzell Bewertungen
Chiemgauer Hof Inzell, Bayern
Best Western Inzell
Inzell Best Western
Best Western Hotel Inzell
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Chiemgauer Hof sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Chiemgauer Hof.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Unbedingt die Zimmer 128 und 129 meiden”
 von fünf Punkten Merkur-Lodi, 1. Jan 2017 | Bewertung lesen
“ACHTUNG – in den Zimmern 236 bis 242 funktioniert (trotz Zusage) kein W-Lan!!! Zimmer grundsätzlich sehr schön und ruhig”
 von fünf Punkten maria4303, 20. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Meiden Sie diese Hotel”
 von fünf Punkten ringel21, 4. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Unbedingt auf ein Zimmer im Haupthaus bestehen.”
 von fünf Punkten ostbloeckchen, 4. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Unser Zimmer (236) war für uns 3 in Ordnung.Andere Gäste haben sich nicht negativ ausgelassen.”
 von fünf Punkten norbertf890, 23. Mai 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt