Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Kleinottweilerstr. 112, 66424 Homburg, Saarland Deutschland
E-Mail an das Hotel
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
Snaptravel
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (63)
Speisesaal (38)
Videos (9)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
74Bewertungen1Frage & Antwort9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 31
  • 19
  • 9
  • 10
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Gerhard N hat im 4. Juli eine Bewertung geschrieben.
44 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
zum Abschalten 3 Übernachtungen im Peters verbracht . Schönes , neues Hotel mit ausgezeichnetem Wellness-Bereich. Modernes Zimmer mit Blick auf den See. Frühstück und Essen hervorragend . Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderbare Umgebung , ideal zum Entspannen .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Giuliano hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Das Hotel Peters besticht bereits von außen mit seiner modernen und im Bauhausstil gehaltenen Architektur. Wenn man das Hotel über den schön ausgeleuchteten Eingangsbereich betritt, findet man sich vor einer wunderschönen Bar wieder die mit viel Liebe zum Detail sowie aus viel Holz und natürlichen Materialien gestaltet wurde. Rechterhand befindet sich die Rezeption an der ich sehr nett empfangen wurde. Direkt neben der Rezeption führt der Aufzug in die zwei oberen Stockwerke. Im Zimmer angekommen, weiß man gar nicht wohin man zu erst schauen soll. Das Zimmer ist exakt wie der Rest des Hotels toll in Holz und hellem Stein gehalten. Kein verkeimter Teppichboden, sondern ein toller Holz- oder Vinylfußboden (war mir da nicht so sicher) laden zum begehen ein. Das große Doppelbett scheint dank cleverer Beleuchtung im Raum zu schweben. Von den Nachttischbeleuchtung mit extra private light hin zum zuschaltbaren Nachtlicht, über den begehbaren Kleiderschrank hin zum traumhaften Badezimmer aus Naturstein und mit Regenschauer Dusche; bei diesem Zimmer sieht man das sich jemand extrem viele Gedanken diesbezüglich gemacht hat und außerdem ein sehr gutes Gespür für Innenarchitektur hat. Die wunderbare Innenarchtiktur zeichnen auch den Rest des Hotels aus. Angefangen bei der Lounge im Eingangsbereich, über den Wellnessbereich hin zum Restaurant. Überall, Holz, Stein, offene großzügige Bereiche und tolle moderne Kunstwerke. Apropos Wellness. Im zweiten OG. lädt ein toller Wellnessbereich mit zwei Sauen, etlichen Spezialduschen, einem Ruheraum, einer Lounge und einem Rooftoppool zum verweilen und relaxen ein. Im gesamten Wellnessbereich hat man einen tollen Blick auf den See an den das Hotel direkt angrenzt. Selbst in der Sauna ist eine Panoramascheibe eingebaut. Nach dem Wellnessprogramm bin ich zum Abendessen gegangen. Dort wurde ich auch kulinarisch verwöhnt. Leckere Weine sowie feine regionale Gerichte aber auch ein paar außergwöhnliche Sachen auf der Karte laden zum schemmen und genießen ein. Ein großartiges und extrem umfangreiches Frühstück am nächsten Morgen haben meinen Aufenthalt abgerundet. Das Frühstück war so gut, das ich am liebesten noch ewig sitzen geblieben wäre und mit den dargereichten Spezialitäten den Blick auf den See genoßen hätte. Mein Fazit: Eins der schönsten Hotels (im In- und Ausland) in denen ich je gewesen bin. Wenn ich das nächste Mal wieder in der Gegend bin, werde ich zu 100% wieder das Peters buchen! Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft an die gesamte Mannschaft des Hotels, macht weiter so!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Zimmer mit direktem Seeblick vorhanden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Carina Henz, Marketing im Peters Hotel & Spa
Beantwortet: 24. Feb. 2020
Guten Tag Juwelian, wir haben Ihre Bewertung gerade gelesen und möchten uns vielmals für diese tolle Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Bewertung ist eine super Motivation und eine wirklich schöne Bewertung für unsere Interne Bewertungswand. Vielen lieben Dank Carina Henz & das PETERS Team
Mehr lesen
Bhb hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Ich war für 4 Tage im Peters und konnte mich herrlich entspannen. Mein Zimmer war modern und sehr sauber. Die Betten sind komfortabel. Von anderen Gästen innerhalb meines Zimmers habe ich nichts mitbekommen. Das Frühstück war gut. Die vielen Säfte hatten es mir angetan. Das Abendessen war immer schmackhaft, lange warten musste ich nicht. Die Portionen waren üppig. Die Suppe hätte zweimal etwas wärmer sein können. Die Servicekräfte waren immer sehr bemüht. Weitere Pluspunkt war der kleine und feine Spabereich. Ich komme gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Civa hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
34 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren zum ersten Mal hier und waren sofort von dem gemütlichen und zu gleich edlen Ambiente begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Als Hauptgericht hatten wir das Zanderfilet, zart und perfekt abgestimmt. Wir kommen bestimmt wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von PETERSSpaJaegersburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Peters Hotel & Spa
Beantwortet: 11. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das super Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Viele Grüße Ihr PETERS Team
Mehr lesen
Anja P hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Wir waren nun zum wiederholten Male im Restaurant, im Abstand von einem Jahr. Leider immer noch nicht zufrieden. Bestellt hatten wir den Fischteller mit Tagliatelle. Die Nudeln waren nicht durch, der Salat ohne richtiges Dressing. Der Kaffee zum Schluss kam nicht, stand allerdings auf der Rechnung. Wir haben zu einem günstigerem Preis schon sehr oft besser gegessen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von PETERSSpaJaegersburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Peters Hotel & Spa
Beantwortet: 11. Feb. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Gern wüssten wir genaueres zu Ihrem Besuch bei uns. Wann waren Sie denn da und haben Sie uns die Chance gegeben vor Ort etwas an den Gerichten zu verbessern? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung an: carina.henz@peters-jaegersburg.de
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
157$ - 206$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandSaarlandHomburg
ANZAHL DER ZIMMER
31
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Peters Hotel & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Peters Hotel & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Schlossberghohlen Homburg (5,3 km), Gulliver-Welt (4,5 km) und Waldstadion (5,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Peters Hotel & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Peters Hotel & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Peters Hotel & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Peters Hotel & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Peters Hotel & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Die Scheune Restaurant, Restaurant Poseidon und Bexbacher Steak-House.
Bietet Peters Hotel & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Peters Hotel & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Peters Hotel & Spa Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Peters Hotel & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Peters Hotel & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.