Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Home Hotel Haan

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Home Hotel Haan
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_baseline_photo_carousel","template":"ibex_baseline_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_baseline_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_baseline_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

23 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 13. September 2016

Buchungen die nicht funktionieren, total überfordertes Personal, Gruppenanreise und nichts vorbereitet, einchecken zog und zog sich.... Doppelbelegungen ohne Zutun, Stornierungen wild durcheinander... Zimmer nicht fertig und wurden auch nicht fertig gemacht. Zimmer zerrockt. Fussleisten ab, Matratzen durchgelegen, veralteter Standard, Badezimmer nicht in Ordnung und nicht sauber... die Liste wird sonst zu lang. Im Ergebnis: NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christian H!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet 11. Juli 2016

Wir wollten Familie im Bergischen besuchen und sind auf dieses Hotel gestoßen. Perfekte Ausgangslage, freundlich, gepflegt und bei dem Preis einfach super. Auch das Frühstück war klasse! Das Personal war hilfsbereit und wie schon gesagt sehr freundlich. Immer wieder gern!!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, GerdM1456!
Köln, Deutschland
Bewertet 3. November 2015

Obwohl das Hotel wusste, dass die Heizung nicht funktioniert und das Wasser eiskalt ist wurden wir nicht darüber informiert. Das böse erwachen kam dann am nächsten Morgen. Das Hotel tut absolut nichts um diese Misstände abzustellen. Auch eine Entschuldigung gab es nicht. Dafür wurde aber der volle Übernachtungstarif verlangt.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Cathrin F!
Köln, Deutschland
Bewertet 2. November 2015

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht im Home Hotel Haan über booking.com gebucht. Der Checkin verlief problemlos, was uns dann jedoch widerfuhr, ist vergleichbar mit einer Jugendherberge (wobei man da noch freundlicher ist, als in diesem Haus). Die Heizung ist ausgefallen und eine warme Dusche war illusorisch! Neben einem kalten Zimmer konnte man somit sich nach einer langen Nacht...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, Tommy2W!
Köln, Deutschland
Bewertet 1. November 2015 über Mobile-Apps

Hallo, ich muss hier auch leider eine ganz schlechte Bewertung abgeben. Wir haben genau wie unsere Freunde als Gast einer Hochzeitsfeier in einem nahe gelegenen Restaurant in diesem Hotel übernachtet. Als erstes gab es bei diversen Gästen beim Einchecken Chaos, da gebuchte Zimmer mit Doppelbett sich als Einzelbett herausstellten. Der Mensch an der Rezeption war völlig überfordert - angeblich sein...

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, D T!
Bewertet 1. November 2015 über Mobile-Apps

Mit unserem Kinderwagen konnten wir unser Zimmer, welches in keiner Art und Weise ausgeschildert war, nicht erreichen. Es gab kein heißes Wasser da und die Heizungen waren ausgefallen, und das im November.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Sebastian S!
Bewertet 1. November 2015 über Mobile-Apps

So etwas hab ich noch nicht erlebt, wir waren beruflich dort und haben am nächsten tag sofort das hotel gewechselt. Die lobby und das ganze hotel roch nach essig, das buisnesszimmer war definitiv keines welches diesen namen verdient hätte. Das Bad roch auch äusserst seltsam nach Maggi. Das Personal war freundlich aber leider völlig unqualifiziert. Beim duschen habe ich nach...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, benjamin g!
Berlin
Bewertet 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ganz Klar, bei 50,- EUR für ein Dreibettzimmer erwartet einen nicht das Ritz-Carlton. Aber man möchte an der Rezeption nicht von einem schlecht deutsch sprechenden Rezeptionisten behandelt werden, als wäre man mit unterdurchschnittlicher Intelligenz gestraft. So erging es uns. Es gab ein Problem mit der Buchung des dritten Bettes und ich musste alles selbst per Handy regeln. Der Rezeptionist hielt...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, UJPH!
Deutschland
Bewertet 17. Mai 2015

Wir haben dort drei Nächte verbracht, kamen sonntags an, es war alles sehr ruhig und hat eine Weile gedauert, bis man uns die Tür öffnete. Das Entrée ist sehr duster, alles wirkt ein wenig 70er-Jahre-mäßig, aber das Rezeptionspersonal macht das wett durch Freundlichkeit. Unser Zimmer war ausreichend groß, wir hatten getrennte Betten, die auch nicht zusammenzuschieben waren, es wirkte alles...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Reisetante1204!
Bad Hersfeld, Deutschland
Bewertet 8. November 2014

Ich habe hier als Geschäftsreisender übernachtet. Ich habe gg. 21:00Uhr dort angerufen, war froh auf die Schnelle ein Zimmer zu bekommen, war und bin auch wirklich nicht grossartig anspruchsvoll! Ich zahle meine Übernachtungen gewöhnlich beim Einchecken, so auch hier. An diesem Abend habe ich dreimal das Zimmer gewechselt, in jedem Zimmer war irgendwas nicht in Ordnung und ich war natürlich...

 Problem melden
Hilfreich?
6Danke, Rene D!

3 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haan.
1.7 km entfernt
CityClass Hotel Savoy
CityClass Hotel Savoy
Nr. 1 von 3 in Haan
93 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hotel Gräfrather Hof
Hotel Gräfrather Hof
Nr. 1 von 10 in Solingen
84 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Home Hotel Haan

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze

Weitere Informationen über Home Hotel Haan

Anschrift: Schallbruch 15, 42781 Haan, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Haan
Preisklasse: 38 € - 156 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Home Hotel Haan 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Hotel Haan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Home Hotel Haan Non Smoking Hotel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Home Hotel Haan.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?