Auf dem Weg aus dem Ruhrgebiet zur Insel Sylt suchte ich noch eine schöne und gute Unterkunft, um unseren 20. Hochzeitstag zu feiern. Ich buchte das Glückshotel mit einem schönen Komfortdoppelzimmer mit direktem Meerblick und einem 3-Gang-Menü am Abend. Insgesamt 2 Übernachtungen. Ich war etwas überrascht und meine Frau sehr erfreut. Das gesamte Personal, angefangen vom Check-In, über das Housekeeping, der Restaurantbereich - einfach alle waren super freundlich und sehr kompetent. Fehlte ein Glas für den Sekt beim Frühstück, wurde sofort geholfen und uns zwei Sekt mit O gereicht. Auch im Abendbereich waren alle sehr zuvorkommend. Wir parkten direkt am Haus, hatten einen perfekten Ausblick. Die Schiffsanlegestelle nutzen wir, um nach Flensburg zu "fahren". Ein perfekter Start in einen tollen Urlaub.…
Das Strandhotel in Glücksburg mit den angeschlossenen Apartments ist ein Place to be. Wunderschön an der Förde gelegen, super freundliches Personal, große Auswahl an einem wunderbaren Frühstücksbüffet, ein ausgezeichnetes Restaurant bilden einen traumhaften Platz für einen Urlaub im Norden. Nach langen Spaziergängen im kalten Wetter genossen wir die behagliche Wärme dieses wunderbaren Hotels. Ideal gelegen für Wanderungen an der Holnis, am Schloss und in Langballigsau. Ebenso nah an Flensburg. Einen besonderen Dank an das aufmerksame und nette Personal im Restaurant und an der Rezeption. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren im Juni zum 2. mal im Strandhotel. Diesmal wegen Hund in einer Fewo. Wir waren mit allem sehr zufrieden (besonders auch dem Frühstücksbuffet und dem netten Personal) und haben deshalb direkt Anfang Juli für die zweite Hälfte September nochmal 2 Wochen gebucht. Kein Wort, dass da vielleicht Bauarbeiten stattfinden würden. Drei Tage vor unserer Anreise Mittwochs kommt Sonntags morgens ein Mail, dass ab der Folgewoche eine mindestens 6 Wochen Bauphase beginnt: Fassade einrüsten/ Malerarbeiten/ Pflaster im Hof/Garten erneuern. Lärm sein unvermeidlich, dafür bekämen wir 20% Nachlass!!! Geht´s noch?? Wir finden dies schlicht eine Frechheit und haben dies auch dem Hotel mitgeteilt und wollten Herrn Dir. Haas sprechen. Nicht da. Auf unsere Bitte um Rückruf kam lediglich ein Standardmail des Hotels mit der Bestätigung der Stornierung. In so kurzer Zeit etwas passendes mit Hund für 2 Wochen zu finden hat uns enorm Zeit, deutlich höhere Kosten und Umbuchungen der Zwischenübernachtungen gekostet. So geht man nicht mit seinen Gästen um. Mir kann keiner sagen, dass es bereits bei Buchung im Juli klar war, dass lange Bauarbeiten mit Lärmbelästigungen geplant waren. Hätte ich von einem Hotel dieser Kategorie nicht erwartet. Anderen Gästen dürfte es sicher genauso gegangenen. Sehr enttäuschend! !! Bernd Weisenburger, Burrweiler…
Nach langer Pause, coronabedingt und im Sommer war wir lieber im Sandwig Bistro, waren wir mal wieder zu Gast im Strandhotel. Der reservierte Tisch versprach einen gemütlichen Abend zu zweit. Aber wie wurden wir begrüßt? Als wenn wir Stammgäste wären. Ein sehr angenehmer und engagierter Service. In der Küche stand auch Herr Schneider am Herd was ein Garant für sehr gute schmackhafte Gerichte war. Kleine Missverständnisse wurden sehr kulant reguliert. Ein Abend der zum Wiederkommen animiert.
Die Lage lässt keine Wünsche offen. Besonders schön ist diese, wenn das Zimmer zur Flensburger Förde ausgerichtet ist. Diese Zimmer, in unserem Fall die beiden Juniorsuiten direkt über dem Schriftzug "Strandhotel", sind wirklich zu empfehlen, da beide auch über einen wirklich großen Balkon verfügen. Der Service des Hotels ist gut. Großer Minuspunkt ist aber der Service im Restaurant am Abend, da dieser reichlich unflexibel und unprofessionell ist. Vielleicht liegt es ja aktuell am Personalmangel, dem Ausbildungsstand oder der Leitung, aber Tische werden nicht abgeräumt, so dass beim Servieren des Hauptgerichts leider vom Aeritif über den Gruß aus der Küche bis hin zur Vorspeise halt alles noch auf dem Tisch stand. Umplatzierungen scheitern am Aufwand das Besteck von Tisch A zu Tisch B zu bringen... na ja. Völlig anders präsentiert sich die Qualität der Küche: ganz hervorragend und sehr vielfältig, großes Lob. Wer also Geduld mit dem Service hat, ist im Restaurant bestens aufgehoben.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen