Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Schlossallee 1, 85435 Erding, Bayern Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
68 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 11.12.22
Booking.com
58 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 10.12.22
Hotels.com
68 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 11.12.22
Travelocity68 $
StayForLong
Algotels73 $
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (58)
Zimmer und Suite (27)
Speisesaal (7)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 16 von 17 Hotels in Erding
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das AZIMUT Hotel Erding ist ein idealer Ort für alle, die einen perfekten Familienurlaub in Verbindung mit einem Besuch in der Therme Erding oder eine ruhige Unterbringung in der Nähe der Großstadt während einer Reise nach München wünschen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Concierge
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Parkmöglichkeiten
WLAN
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Verkaufsautomat
Shuttle-Busservice
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Kochnische
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Russisch, Kroatisch und 5 weitere
176Bewertungen0Fragen & Antworten12Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 10
  • 42
  • 54
  • 29
  • 41
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Karin S hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
48 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
Die Heizung in unserem Zimmer hat nicht funktioniert, dafür stand ein kleiner mobiler Heizstrahler im Zimmer. Es war eiskalt im Zimmer und nach Rückfrage bei der Rezeption wurde mir erklärt, dass in den meisten Zimmern die Heizung nicht funktioniert und wir müssen bitte das mobile Gerät nutzen. Es gab scheinbar ein Problem mit dem Wasser und deshalb funktioniert die Heizung nicht. Durch den Dampf beim Duschen und die kalten Temperaturen um Zimmer war es auch am nächsten Morgen saukalt im Zimmer. An den Fensterscheiben innen lief in einer Tour das Wasser runter, der Teppich beim Balkon war pitschnass. Wieder bei der Rezeption- anderer Mitarbeiter- wusste von dem Problem nichts. Er meinte die Heizung müsse überall funktionieren. Er wird versuchen einen Techniker zu erreichen und wenn nicht, bekommen wir am Abend ein anderes Zimmer. Am Abend - wieder neuer Mitarbeiter - wusste wieder nichts. Er bringt uns ein zusätzliches Wärmegerät ins Zimmer und ist selbst sichtlich überrascht als er merkt wie kalt und nass es ist. Als er erfährt, dass wir lieber abreisen als noch eine Nacht hier zu verbringen, macht er uns den Vorschlag das Zimmer eines anderen Gastes zu bekommen und der neue Gast bekommt dann unser altes Zimmer. Wir haben mehrmals versucht klar zu machen, dass dieses Zimmer gar nicht mehr vergeben werden kann, aber das wollte er anscheinend nicht verstehen. Unser Fazit: niemals wieder einen Fuß da hinein und alle warnen die es Vorhaben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel, vor allem wenn Sie Kinder dabei haben
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von AZIMUT Hotel Erding , Other im AZIMUT Hotel Erding
Beantwortet: vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Tatsächlich hatten wir in an dem Tag in 3 übereinander liegenden Zimmern Heizungsausfall allerdings der elektrischer Heizkörper der im Zimmer stand heizt das Zimmer innerhalb 3-5 Minuten. Uns ist es mehr als bewusst, dass bei solchen Temperaturen man ein Zimmer ohne Heizung nicht bewohnen kann. Sonst haben wir weder mit heiß Waser Schwierigkeiten noch sind viele Zimmer ohne Heizkörper. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
matteo hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Hagen, Deutschland3 Beiträge
Meine Freundin und ich waren in Erding für die Therme als schlaf Möglichkeit buchten wir das Hotel Azimut leider bemerkten wir zu spät das das Hotel direkt an den Gleisen der Bahn liegt weshalb wir nicht mehr stornieren konnten. Ich persönlich würde hier nicht mehr hinkommen da wir hier paar Probleme hatten Zmb. Das wir ein anderes Zimmer bekamen als wir in der Beschreibung gebucht hatten, wir buchten ein Zimmer mit einer Roten Couch und einem Schreibtisch, einer teils roten Wand hinterm Bett und wir bekamen ein Zimmer ohne Schreibtisch und ohne Couch und sondern mit 2 Sesseln die wir garnicht haben wollten das Zimmer selbst sah ganz anders aus vom Design und Ausstattung, als ich fragte ob es sein könnte Das ein Fehler unterlaufen wäre mit der Zimmer Verteilung wurde uns gesagt das alles richtig wäre. Am letzten Tag als wir zum Frühstück gingen kamen wir an ein Zimmer vorbei das genau so aussah wie das was meine Freundin und ich buchten aber nicht bekamen. Außerdem gab es bei dem Mülleimer keine Tüte als ich danach fragte kam die Antwort (wir haben leider keine Mülltüten) wir mussten 3 Tagen aus dem selben Glas trinken ohne das es getauscht wurde. Mit der Bahn kann man enorm schlecht schlafen es ist Unmenschlich laut gewesen das Frühstück war naja es war nix besonderes die Mitarbeiter des Hotels konnten kaum bis gebrochenes deutsches Sprechen. Ingesamt bin ich extrem enttäuscht mit dem Geld hätten wir eine Tolle Airbnb Apartment haben können mit komplett Küche etc.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an den Schienen. Mitarbeiter sprechen schlecht Deutsch. Das Hotel ist...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von AZIMUT Hotel Erding , Other im AZIMUT Hotel Erding
Beantwortet: 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für das übermittelte Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke über unser Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Unser Haus liegt tatsächlich sehr verkehrsgünstig und so nimmt die Ruhe ein klein wenig ab. Sie haben die Zimmerkategorie bezogen welches Sie gebucht hatten. Die Zimmer sind individuell unterschiedlich eingerichtet, die Fotos die Sie online sehen sind Beispielbilder. Aus brandschutztechnischen Gründen ist die Verwendung von Plastikmülltüten im Hotelzimmer nicht erlaubt. Was die Zimmerreinigung angeht, Sie haben einen Hinweisschild im Zimmer, dass dies nur auf Anfrage geschieht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann voll überzeugen und zufriedenstellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Azimut Hotel Erding
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Vanessa hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Ich war zusammen mit meinem Freund drei Nächte in diesem Hotel und ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war von dem was uns erwartet hat. Wir haben ein ganz anderes Zimmer bekommen als wir überhaupt gebucht hatten, dazu gab es noch nicht einmal Mülltüten die wir uns dann aber selber kaufen mussten, die Mitarbeiter in dem Hotel, aber auch die Rezeption sprechen nicht so gut Deutsch... Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist einfach gehalten aber trotzdem lecker und viel Auswahl ist auch da von Brot bis hin zu Joghurt oder Müsli Trotz alle dem was ich jetzt geäußert habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich beim nächsten mal dieses hotel nicht mehr besuchen werde, weil ich für den preis auch was anderes bekommen kann
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von AZIMUT Hotel Erding , Other im AZIMUT Hotel Erding
Beantwortet: 17. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für das übermittelte Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke über unser Haus. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.. Sie haben die Zimmerkategorie bezogen welches Sie gebucht hatten. Die Zimmer sind individuell unterschiedlich eingerichtet, die Fotos die Sie online sehen sind Beispielbilder. Aus brandschutztechnischen Gründen ist die Verwendung von Plastikmülltüten im Hotelzimmer nicht erlaubt. Was die Zimmerreinigung angeht, Sie haben einen Hinweisschild im Zimmer, dass dies nur auf Anfrage geschieht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann voll überzeugen und zufriedenstellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Azimut Hotel Erding
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Nicole S hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir haben kurzfristig am späten Abend für den Tag darauf eine Nacht im Hotel Azimut gebucht. Ich bekam eine Mail von Hotelbird GmbH, dass ich bereits online einchecken kann. Dies habe ich getan und auch meine Kreditkarten Daten für die Bezahlung angegeben. Daraufhin kam eine weitere Mail mit einem QR-Code, welchen ich bei Anreise scannen soll um meinen Schlüssel zu bekommen. Dabei habe ich an eine Box gedacht, wie man es kennt, wenn man eincheckt und keiner da ist. Daher habe ich mir auch keine Gedanken um die Anreisezeit gemacht. Es stand ja da, Code in der Lobby scannen und Schlüssel erhalten... Wir waren vorher in der Therme und waren dann gegen 22 Uhr im Hotel. Der Herr an der Rezeption fragte mich ob ich online eingecheckt habe. Ich bejahte. Er meinte, dass er gerade den Tagesabschluss macht und wir 15 Minuten warten müssen. Er konnte mir keinen Schlüssel geben und auch in die gebuchte Tiefgarage konnten wir noch nicht einfahren. Es war auch nirgends eine Schlüsselbox. Nach einiger Zeit, sollte ich mit einem anderen Handy (in dem Fall das meines Partners) den Code scannen. Wie hätte ich den Code scannen können, wenn ich allein gewesen wäre??? Leider passierte beim Scannen nichts. Es stand nur etwas von Apple Wallet. Ein Apple Handy habe ich nicht. Ob es damit gegangen wäre, weiss ich nicht. Der Herr an der Rezeption scannte dann den Code und auch bei ihm passierte nichts (mit Apple Handy). Er checkte mich dann so ein. Auf die Frage, ob ich jetzt mit der Karte in die Garage fahren kann, beneinte er und musste es noch zusätzlich auf der Karte einstellen. Eigentlich sollte er ja wissen, was ich gebucht habe. Das ganze dauerte ca. 30 Minuten vom Ankommen, bis ins Zimmer... Die Rezeption ist bis 23 Uhr besetzt, wenn wir bis 23 Uhr in der Therme geblieben wären, frage ich mich, wie ich hätte einchecken können?!? Am nächsten Tag bekam ich wieder eine Mail von Hotelbird GmbH, dass ich online auschecken kann. Nach den Strapazen am Vorabend, habe ich es nicht gemacht und wollte normal an der Rezeption auschecken. Als wir dann an der Rezeption waren, fragte mich die Dame, ob ich online eingecheckt habe...'Ja!' Ich sollte doch daher bitte mit der Mail auschecken, die ich bekommen habe. Sonst könnte die Bezahlung nicht abgebucht werden...(???) Habe also in der Mail auf 'Jetzt auschecken' gedrückt und komme nur zum Check-In...versuche es noch ein paar Mal, auch mit der Rezeptionistin zusammen. Sie sagte, ich soll nochmal einchecken, okay, aber auch dann passiert nichts, bekomme auch keine neue Mail für den Checkout. Dann checkt sie uns doch so aus, ich muss allerdings den Betrag nochmals jetzt zahlen, wenn es von meiner Kreditkarte abgezogen werden sollte, bekomme ich es innerhalb 5 Tage zurück überwiesen... Der ganze Checkout Prozessor dauerte sicher auch noch 20 Minuten. Ich bin schon in so viele Hotels ein- und ausgecheckt, jedoch so kompliziert war es noch nie. Wenn man etwas 'Neues' ausprobiert, sollte es vorher vielleicht gut getestet werden. In diesem Hotel war ich bereits schon einmal und damals war alles gut. Leider sind diese Komplikationen jetzt ein Grund nicht nochmal wieder zu kommen. Ich frage mich immer noch, wie wir hätten einchecken sollen, wenn wir nach 23 Uhr da gewesen wären...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von AZIMUT Hotel Erding , Other im AZIMUT Hotel Erding
Beantwortet: 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und die aufgewendete Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst und werden an möglichen Stellschrauben drehen, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets zu verbessern. Hier basiert aber alles auf Kommunikationsfehler. Sie können mit einem kostenfreien App online innerhalb 2 Minuten selbst ohne unsere Hilfe einchecken. Selbst die Zimmerkarte bekommen Sie digital auf Ihrem Handy ausgestellt so dass Sie komplett unabhängig von uns sind. Tatsächlich als kleines Hotel haben wir keinen Nachtdienst. Dies widerspiegelt sich in unserer Preispolitik allerdings. Wir haben aber eine Notrufnummer direkt am Hoteleingang und so können Sie auch innerhalb 1 Minute Ihre Zimmerkarte bekommen Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding .
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
sandykehl hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
leider ist das hotel in dei jahre gekommen. zbsp. vorhänge die stark an die 80er erinnern. gut geschlafen haben wir leider, dank der bahn, nicht. die zimmer sind nicht schallisoliert und es ist mega laut.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von AZIMUT Hotel Erding , Other im AZIMUT Hotel Erding
Beantwortet: 9. Aug. 2022
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die geäußerte Kritik werden wir unverzüglich zum Anlass nehmen, für Verbesserung zu sorgen und hoffen, Sie beim nächsten Mal von unseren Leistungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
58$ - 79$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernErding
ANZAHL DER ZIMMER
56
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

AZIMUT HOTEL ERDING ab 55€ (6̶9̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu AZIMUT Hotel Erding
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von AZIMUT Hotel Erding?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Therme Erding (1,7 km), Museum Erding (3,5 km) und Stadtpark (2,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet AZIMUT Hotel Erding an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Flughafentransfer und Frühstücksbuffet.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt AZIMUT Hotel Erding?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Flachbildfernseher und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet AZIMUT Hotel Erding an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück genießen.
Bietet AZIMUT Hotel Erding Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von AZIMUT Hotel Erding?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. TAJ Indisches Restaurant, Brasserie Dostojewskij und Restaurant Kreuzeder.
Bietet AZIMUT Hotel Erding einen Flughafenshuttle an?
Ja, AZIMUT Hotel Erding bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet AZIMUT Hotel Erding einen Flughafentransfer?
Ja, AZIMUT Hotel Erding bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet AZIMUT Hotel Erding Reinigungsservices an?
Ja, Wäscheservice und SB-Wäscherei werden den Gästen angeboten.
Sind im AZIMUT Hotel Erding Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von AZIMUT Hotel Erding?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch, russisch, kroatisch, rumänisch und tschechisch.