Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Wellnesshotel Schönblick Eichstätt

Gehört Ihnen dieses Unternehmen?
Speichern
Nutzer (27)
Zimmer und Suite (17)
Pool und Strand (8)
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet66 %
  • Sehr gut21 %
  • Befriedigend 10 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend2 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Zimmerservice
4-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (87)
Bewertungen filtern
72 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
46
15
9
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
46
15
9
1
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 72 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sind glücklicherweise am gestrigen Mittwoch, den 17.04. abgereist, da wir völlig unvorbereitet durch eine mittlere Baustelle wegen Umbaurabeiten an der Rezeption aus dem Schlaf gerissen wurden, mit dem typischen Baulärm von Borhämmern etc VÖLLIG INAKTEPABEL FÜR EIN HOTEL DIESER KATEGORIE!!! Man könnte die Gäste vorher...Mehr

2  Danke, Peter P!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Leider war zum Osterwochenende trotz entsprechender Schönwettervorhersage die Terrasse nicht geöffnet. Viele Ausflügler wurden daher abgewiesen. Das Eis war offensichtlich schon aufgetaut und wieder eingefroren gewesen. Einen Eierlikörbecher stelle ich mir nicht als zusammengebatztes Etwas vor. Schade. In früheren Jahren bin ich hier wesentlich besser...Mehr

Danke, mugl47!
Bewertet 14. März 2018

Ein traumhaftes Wochenende mit wunderbarer Rund-um-Versorgung! Wir waren nicht zum letzten Mal hier! Freundliches Personal, herrlicher Wellness-Bereich und sehr leckeres Essen. Sauberkeit und Qualität im Zimmer waren topp!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Schmidt-NEA!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderbares und ruhiges Day Spa in dem man die Seele wirklich baumeln lassen kann. Wir hatten Massagen dazu gebucht und mit diesem um 14 Uhr begonnen. Danach könnten wir solange wie wir wollten im Spa bleiben. Es gab zwei Saunen, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad...Mehr

Danke, Honeybunny1989_2016!
Bewertet 7. Februar 2018

Nette Begrüßung mit Begleitung bis in das Hotelzimmer. Das Hotelzimmer war schön, allerdings auch nichts besonderes. Die Schranktüren waren sehr laut und waren schwer zu schieben. Die Luft war immer etwas stickig, daher war es notwendig ständig zu lüften. Der Ausblick vom Zimmer aus war...Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rena275!
Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Eichstätt, Deutschland
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Zimmerservice
Wäscheservice
Concierge
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Details
Preisspanne
180 $ - 202 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
180 $ - 202 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Nutzer (27)
Zimmer und Suite (17)
Pool und Strand (8)
Speisesaal (4)
Fragen & Antworten
Frage stellen
Manuel L
Lieber Verkaufsleiter, vielen Dank für Ihre Reaktion zu meiner Bewertung. Es liegt keine Verwechslung vor: 1. Wir haben uns in einem unmöglichen Raum umgezogen zum Tageswellness. 2. Die Furniere der Garderobe sind wirklich günstig. Das müssen Sie doch zugeben. Der Teppich war dreckig. 3. Wir haben eine Stunde auf unseren Cocktail zur Begrüßung gewartet. Er kam nicht, weshalb wir nachgefragt haben. Dann sollte er laut Kollegin gleich kommen und es dauerte nochmal 15 Minuten. An Ihrer Reaktion auf eine weitere schlechte Bewertung tut sich der Eindruck auf, dass Sie sich der Kritik vielleicht nicht annehmen möchten. Nehmen Sie es doch als Anlass, Ihr Hotel noch besser zu machen! Das bringt Sie weiter! Ein Herr Prost hätte die Sachverhalte sicherlich nicht akzeptiert. Ihr Restaurant ist übrigens toll! Gruß Manuel Loos
15. November 2017|
Antworten
Antwort von sylvainst | Vertreter des Unternehmens |
Sehr geehrter Herr Loos, wir nehmen konstruktive Kritik immer sehr ernst und versuchen uns stetig zu verbessern. Unser Hoteldirektor sowie das gesamte Schönblick-Team streben genauso wie Herr Prost nach Perfektion und ... Mehr
0
 Wertungen
Zimmertipps
"Superior-Doppelzimmer"
Bewertung lesen
"Doppelzimmer mit Balkon"
Bewertung lesen
"Für Rollstuhlfahrer/ältere Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit sind Erdgeschosszimmer zu empfehlen, da ..."
Bewertung lesen
"Alle Zimmer gleichwertig"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen