So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
H&S Residenz Hotel Detmold
Paulinenstr. 19, 32756 Detmold, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(51)51
Zimmer und Suite (19)
Speisesaal (3)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 104€/Nacht, 24. 1 - 25. 1
113€
pro Nacht
108€
pro Nacht
102€
pro Nacht
Jan
Feb
24. Jan.
Heute
26. Jan.
28. Jan.
30. Jan.
1. Feb.
3. Feb.
5. Feb.
7. Feb.
9. Feb.
11. Feb.
13. Feb.
15. Feb.
17. Feb.
19. Feb.
21. Feb.
23. Feb.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 5 von 7 Hotels in Detmold
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Inmitten der historischen Altstadt mit den geschichtsträchtigen Fachwerkhäusern und dem Residenzschloss liegt das stilvolle Residenz Hotel Detmold. Sehenswert sind die Externsteine mit ihrer mythenumwobenen Vergangenheit und den bizarren Sandsteinfelsen im Herzen des Lipperlandes. Das Hermannsdenkmal auf der hohen Grotenbrug in Hiddesen, das Westfälische Freilichtmuseum und der Teutoburger Wald sind ganz nah. Relaxen Sie nach einem ereignisreichen Tag im großzügigen Schwimmbad und lassen Sie den Abend bei einem exzellenten Cocktail an der Hero’s Bar im Hotel stimmungsvoll ausklingen.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Sauna
Pool
Bar/Lounge
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Parkhaus
WLAN
Innenpool
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Wein/Champagner
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Telefon
Flachbildfernseher
Haartrockner
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Weckdienst/Wecker
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Modern
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Paulinenstr. 19, 32756 Detmold, Nordrhein-Westfalen Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 85 von 100
85
Paderborn Airport
39.6 km•
Alle Flüge anzeigen
Kassel-Calden Airport
68.1 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
56 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 36
- 63
- 24
- 6
- 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Wir haben Pfingsten (3 Nächte) in diesem 4 (?) Sterne Hotel verbracht. Wie bereits erwähnt ist die Einrichtung in die Jahre gekommen und stellenweise unangenehm. Im Flur in der ersten Etage, was zum Pool führt, riecht sehr unangenehmen. Wir mussten die Nase zu halten.
Vor der Abreise erfragte ich telefonisch die Öffnungszeit des Wellnessbereichs - von 8 bis 21 Uhr, lautete die Antwort. Am Sonntag gegen 20 Uhr war die Sauna kalt. Andere vier Erwachsene Hotelgäste standen ratlos mit uns zusammen und wunderten sich. Als wir gestern in der Rezeption danach fragten, wurden wir informiert, dass Sauna auf Anfrage angeschaltet wird. Und nein, es gibt nirgendwo Infos dazu, weder in den Zimmern, noch auf der Tür zum Wellnessbereich. "Andere Hotelgäste wissen es", nur wir sechs nicht. Die junge Rezeptionistin erklärte sich jedoch bereit uns entgegen zu kommen und ging zu ihrer Vorgesetzten, Frau P. Kurz danach teilte sie mit, dass die Chefin sagte: "es ist nicht unsere Schuld", die Hotelgäste haben zu kommunizieren, wenn sie in die Sauna gehen wollen (4 Sterne Hotel???). Auf die Nachfrage, ob wir die Chefin sprechen können, wurde uns gesagt - eher nicht. 10 Minuten später war die Chefin nicht mehr im Haus. Und in der Rezeption nicht erschienen. Keinen Kontakt aufgenommen. Die Hotelgäste ignoriert und sich mit den jungen, unsicheren Rezeptionstin bedient, die das Problem besser verstanden hat und versuchte eine Lösung zu finden. Darf sie aber nicht, da solche Entscheidungen nicht von ihr zu treffen sind. Die Chefin sah sich jedoch nicht verpflichtet zu den Hotelgästen raus zu kommen.
Jemand hat bereits in einer Rezession geschrieben: Hotelgast ist hier kein König.
Sicherlich ist es nachvollziehbar, dass Sauna auf Nachfrage angeschaltet wird. Es ist aber nicht nachvollziehbar, dass der Hotelgast nirgendwo es erfährt.
Das Hotel hat noch eine ökologische Sparmaßnahme. Im Zimmer findet man eine Papiertüte, auf der drauf steht, dass wir alle die Umwelt unterstützen können, in dem wir, als Hotelgäste, auf tägliche Zimmerreinigung verzichten. Wir können unsere Bereitschaft damit signalisieren, dass wir die Tüte draussen aufhängen. Dafür werden wir mit einer Kleinigkeit belohnt. Viele Gäste machen mit und was findet man in der Tüte? Zwei in Plastik verpackte mini Schokoriegel. Tolle Nachhaltigkeit! Oder doch Geiz auf Kosten der Hotelgäste?
Eine nachhaltige, regionale Kleinigkeit wäre ehrlich und richtig. Es müsste aber tatsächlich darum gehen. Bei dieser Hotelführung ist das zu bezweifeln. Alles ist runtergefahren. Auch die persönliche Ansprache mit der Vorgesetzten.
Das Frühstück war gut und die Bedienung sehr nett. Der Pool ist groß und die Lage gut.
4 Sterne Hotel hat die Sterne mal in der Vergangenheit bekommen. Noch buchen wir es nicht.
Liebe Hotelgäste - meldet solche Situationen sofort in der Rezeption und schreibt die Rezessionen. Nur damit können wir die Argumente: "keiner hat sich bis jetzt beschwert" und "alle andere wissen es" zunichte machen. Auch wenn keiner darauf Lust hat, da wir einen Aufenthalt im 4 Sterne Hotel buchen um uns zu entspannen und die Zeit dort zu geniessen, statt mit ständigen Nachfragen sichern, ob uns der angeblich angebotene Service zur Verfügung steht.
Vor der Abreise erfragte ich telefonisch die Öffnungszeit des Wellnessbereichs - von 8 bis 21 Uhr, lautete die Antwort. Am Sonntag gegen 20 Uhr war die Sauna kalt. Andere vier Erwachsene Hotelgäste standen ratlos mit uns zusammen und wunderten sich. Als wir gestern in der Rezeption danach fragten, wurden wir informiert, dass Sauna auf Anfrage angeschaltet wird. Und nein, es gibt nirgendwo Infos dazu, weder in den Zimmern, noch auf der Tür zum Wellnessbereich. "Andere Hotelgäste wissen es", nur wir sechs nicht. Die junge Rezeptionistin erklärte sich jedoch bereit uns entgegen zu kommen und ging zu ihrer Vorgesetzten, Frau P. Kurz danach teilte sie mit, dass die Chefin sagte: "es ist nicht unsere Schuld", die Hotelgäste haben zu kommunizieren, wenn sie in die Sauna gehen wollen (4 Sterne Hotel???). Auf die Nachfrage, ob wir die Chefin sprechen können, wurde uns gesagt - eher nicht. 10 Minuten später war die Chefin nicht mehr im Haus. Und in der Rezeption nicht erschienen. Keinen Kontakt aufgenommen. Die Hotelgäste ignoriert und sich mit den jungen, unsicheren Rezeptionstin bedient, die das Problem besser verstanden hat und versuchte eine Lösung zu finden. Darf sie aber nicht, da solche Entscheidungen nicht von ihr zu treffen sind. Die Chefin sah sich jedoch nicht verpflichtet zu den Hotelgästen raus zu kommen.
Jemand hat bereits in einer Rezession geschrieben: Hotelgast ist hier kein König.
Sicherlich ist es nachvollziehbar, dass Sauna auf Nachfrage angeschaltet wird. Es ist aber nicht nachvollziehbar, dass der Hotelgast nirgendwo es erfährt.
Das Hotel hat noch eine ökologische Sparmaßnahme. Im Zimmer findet man eine Papiertüte, auf der drauf steht, dass wir alle die Umwelt unterstützen können, in dem wir, als Hotelgäste, auf tägliche Zimmerreinigung verzichten. Wir können unsere Bereitschaft damit signalisieren, dass wir die Tüte draussen aufhängen. Dafür werden wir mit einer Kleinigkeit belohnt. Viele Gäste machen mit und was findet man in der Tüte? Zwei in Plastik verpackte mini Schokoriegel. Tolle Nachhaltigkeit! Oder doch Geiz auf Kosten der Hotelgäste?
Eine nachhaltige, regionale Kleinigkeit wäre ehrlich und richtig. Es müsste aber tatsächlich darum gehen. Bei dieser Hotelführung ist das zu bezweifeln. Alles ist runtergefahren. Auch die persönliche Ansprache mit der Vorgesetzten.
Das Frühstück war gut und die Bedienung sehr nett. Der Pool ist groß und die Lage gut.
4 Sterne Hotel hat die Sterne mal in der Vergangenheit bekommen. Noch buchen wir es nicht.
Liebe Hotelgäste - meldet solche Situationen sofort in der Rezeption und schreibt die Rezessionen. Nur damit können wir die Argumente: "keiner hat sich bis jetzt beschwert" und "alle andere wissen es" zunichte machen. Auch wenn keiner darauf Lust hat, da wir einen Aufenthalt im 4 Sterne Hotel buchen um uns zu entspannen und die Zeit dort zu geniessen, statt mit ständigen Nachfragen sichern, ob uns der angeblich angebotene Service zur Verfügung steht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zimmer wird trotz bestätigter Buchung und Vorkasse verweigert. Lt. Rezeption (kaum verständliches Deutsch) ist ein Manager nicht zu sprechen, obwohl mit diesem 2x Rücksprache gehalten wurde.
Ich als Kunde durfte mir nun selber ein anderes Hotel suchen und muss nun sehen wie ich mein Geld zurück bekomme!
Ich als Kunde durfte mir nun selber ein anderes Hotel suchen und muss nun sehen wie ich mein Geld zurück bekomme!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Zentrale Lage, ruhige Zimmer mit Terrasse zum Innenhof, enges Bad mit Badewanne mit Duschfunktion, schlecht beleuchtet, keine Lüftung, Fön eine Katastrophe, Bett bequem, Zimmer ok. Parkhaus nebenan, gehört nicht zum Hotel, ist praktisch. Das Haus ist in die Jahre gekommen, eine Renovierung könnte nicht schaden. Wellnessbereich vorhanden, aber nicht genutzt. Kostet 10€ extra. Frühstück auch nicht genutzt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Parkhaus nebenan, Altstadt fussläufig zu erreichen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Hotel befindet sich zentral in der Innenstadt, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Eine Tiefgarage existiert ebenfalls, der Bahnhof ist 10 Minuten entfernt.
Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist wirklich lecker und ausreichend, es findet jeder etwas.
Ich kann das Residenz-Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde bei einem nächsten Besuch bestimmt hier wieder einchecken.
Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist wirklich lecker und ausreichend, es findet jeder etwas.
Ich kann das Residenz-Hotel auf jeden Fall empfehlen und würde bei einem nächsten Besuch bestimmt hier wieder einchecken.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir haben unter Direktbuchung 51615731 ein *Komfortzimmer" zu 286€ für 2 Nächte gebucht ( vom 25.5 auf den 27.5 2023).
Unter 4 * Komfort verstehe ich allerdings was anderes als das Erlebte:
- Zimmer ist sehr klein : sobald man die Schranktür öffnet kommt man nicht mehr vorbei
- Ausstattung mangelhaft: Minibar wohl defekt und daher ausgebaut, kein Safe, nur 4
Kleiderbügel im Zimmer, nur schwächliche Beleuchtung im Bad,
- Zimmerreinigung und Betten machen nur nach der 4ten Nacht !!!
- Austausch benutzter Handtücher nur auf Nachfrage beim Roomservice.
- Am 25.5.2023 bis ca. 20Uhr keine Heizung und kein warmes Wasser !!!
Keine Entschuldigung und kein Preisnachlass trotz 2-maligem Nachfragen an der Rezeption.
Ich habe schon wesentlich komfortabler übernachtet für wesentlich weniger Geld.
Zugegeben, alle sind sehr freundlich und das Frühstück ist wirklich sehr gut, aber ein gutes Frühstück macht noch kein 4 Sterne Hotel !
Carlo Bernard
Unter 4 * Komfort verstehe ich allerdings was anderes als das Erlebte:
- Zimmer ist sehr klein : sobald man die Schranktür öffnet kommt man nicht mehr vorbei
- Ausstattung mangelhaft: Minibar wohl defekt und daher ausgebaut, kein Safe, nur 4
Kleiderbügel im Zimmer, nur schwächliche Beleuchtung im Bad,
- Zimmerreinigung und Betten machen nur nach der 4ten Nacht !!!
- Austausch benutzter Handtücher nur auf Nachfrage beim Roomservice.
- Am 25.5.2023 bis ca. 20Uhr keine Heizung und kein warmes Wasser !!!
Keine Entschuldigung und kein Preisnachlass trotz 2-maligem Nachfragen an der Rezeption.
Ich habe schon wesentlich komfortabler übernachtet für wesentlich weniger Geld.
Zugegeben, alle sind sehr freundlich und das Frühstück ist wirklich sehr gut, aber ein gutes Frühstück macht noch kein 4 Sterne Hotel !
Carlo Bernard
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
"Frühstücksraum unter Woche schön ruhig (die Geschäftsreisenden müssen früh raus), am Wochenende etwas mehr Betrieb."Gesamte Bewertung lesen
"Die "Business Zimmer" sind maximal 65 Euro wert, sonst lieber woanders buchen"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
100€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
best western detmold, hotel best western residenz detmold, best western detmold, detmold best western
VORMALS BEKANNT ALS
BEST WESTERN Residenz Hotel
STANDORT
DeutschlandNordrhein-WestfalenDetmold
ANZAHL DER ZIMMER
78
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenH&S RESIDENZ HOTEL DETMOLD - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu H&S Residenz Hotel Detmold
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von H&S Residenz Hotel Detmold?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Historische Altstadt (0,5 km), Schloss Detmold (0,3 km) und Lippisches Landesmuseum Detmold (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet H&S Residenz Hotel Detmold an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt H&S Residenz Hotel Detmold?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet H&S Residenz Hotel Detmold an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Lounge, Frühstück und Snackbar genießen.
Bietet H&S Residenz Hotel Detmold Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von H&S Residenz Hotel Detmold?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Strate's Brauhaus, Cafe - Restaurant Bastet und Roots meets Pizzabox.
Bietet H&S Residenz Hotel Detmold Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool und Sauna.
Liegt H&S Residenz Hotel Detmold in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,3 km vom Stadtzentrum von Detmold.
Bietet H&S Residenz Hotel Detmold Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im H&S Residenz Hotel Detmold Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet H&S Residenz Hotel Detmold Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Benötigen Sie weitere Informationen?