Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Hafenstraße 47, 55411 Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
197 $
View deal
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams196 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (192)
Speisesaal (48)
Zimmer und Suite (4)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
Aktualisiert am 07.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 07.08.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 10 B&B/Pensionen in Bingen am Rhein
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Willkommen im PAPA RHEIN! Genießt den entspannten Eastcoast- & Hafenflair in unseren maritim getakelten Kojen und Suiten! Das und vieles mehr erwartet Euch in unserem neuen Haus am Tor zum Mittelrheintal! Ein hippes Resort, ein schickes Spa, ein einzigartiges Konzept - und all das direkt am Rhein- & Kultur-Ufer in Bingen! Überall der Blick auf Wasser, Weinberge und Denkmäler. Außen natürlich, viel Holz und innen vielfältig, elegant und vor allem: mega-chillig! Unsere Kojen, Mini- & Concept-Suiten glänzen mit einer stilvollen Einrichtung - gestaltet von Freunden. Inspiriert vom Rhein-Hafenflair und der Geschichte des Mittelrheintals. Stöber doch mal durch unsere ausgefallenen Wohnkonzepte!
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Fahrräder verfügbar
Bootfahren
Hochstühle verfügbar
Internet
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Bar auf dem Dach
Wandern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Dampfbad
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
iPod-Dockingstation
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
73Bewertungen0Fragen & Antworten22Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 27
  • 23
  • 12
  • 6
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Birgit hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Wir haben 1 Woche im Papa Rhein Hotel verbracht und es hat uns sehr gut gefallen! Die Einrichtung der Zimmer sowie das ganze Ambiente im Hotel war wirklich ansprechend. Einmalig der Blick auf den Rhein! Wir hatten das Glück noch ein paar warme Tage zu erwischen, so konnten wir vom Balkon aus auf dem Liegestuhl die Atmosphäre genießen. Ein Kritikpunkt ist der Fernsehempfang. Es war nicht möglich, die Nachrichten ohne mehrmalige Aussetzer zu schauen. Da macht dann auch Filme gucken nicht wirklich Spaß. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass bereits Techniker bei der Fehlersuche wären, so müsste dieses Problem mittlerweile eigentlich auch behoben sein. Das Frühstück war ansprechend, Auswahl ist ausreichend. Wir finden jedoch, dass der Bereich, wo das Frühstücksbuffet aufgebaut ist, zu klein geraten ist für die Menge der Leute, die frühstücken wollen. Man tritt sich unweigerlich auf die Füße. Selbst in "Nicht-Corona-Zeiten" ist das nicht angenehm. Ein- und Auschecken hat problemlos geklappt. Die Mitarbeiter/-innen waren durchweg freundlich. Ganz besonder hervorheben möchten wir das Servicepersonal beim Frühstück. Keine leichte Aufgabe, so viele Hotelgäste unter einen Hut zu bringen, chapeau! Wir würden sofort wieder hinfahren!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Danni Happy, Gästeservice/Empfang im Papa Rhein Hotel
Beantwortet: 4. Jan. 2021
Hallo flamencoluna, herzlichen Dank für Euer Feedback und die tolle Bewertung. 😃 Der Kritikpunkt zur TV Technik wurde mittlerweile behoben 😃 Bedauerlicherweise wurden uns einige mangelhafte Fernseher geliefert, die wir reklamieren und ersetzen konnten. 👍 👍 Wir haben in den vergangenen Wochen immer weitere Veränderungen vorgenommen wie etwa drei Frühstückszeiten (zukünftig vier Zeiten) eingeführt, den Frühstücksbereich bis hin zur Bar verlängert, mit Pfeilen die Laufrichtung markiert und zusätzliches Vorlegebesteck, sowie Desinfektionsspender bereitgestellt. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch im Papa Rhein 👍 Wenn Du Fragen oder Anregung zu Deinem Besuch hast, tausche ich mich auch gerne mit Dir persönlich unter happy@paparheinhotel.de aus. Viele Grüße Deine Danni - Gastgeberin im Papa Rhein • Hotel & Spa
Mehr lesen
Klaus B hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bad Dürkheim, Deutschland112 Beiträge112 "Hilfreich"-Wertungen
Hatten über die Homepage gebucht. Beim Empfang war unsere Reservierung nicht zu finden. Dennoch teilte eine freundliche Dame uns mit, das 3 (!) Personen mit meinem Namen bereits da seien. Mein Name gibt es jedoch in Deutschland jedoch nur 1x. Danach wurde uns mitgeteilt, das unsere Tischreservierung nicht existent ist. Diese wurde mir jedoch bei Reservierung schriftlich bestätigt. ??! Das Zimmer war wie erwartet, jedoch ohne Badeschlappen, für 2 Personen gab es nur 3 Kopfkissen und der TV fiel ständig aus. In der Dachbar mit Hotelgäste- Poolbereich mischten sich fröhlich Wanderer mit Hunden und Bademantelträgern. Das ist ein interessantes jedoch fragwürdiges Konzept. Warum bietet diese Bar als Spirituosen lediglich Gin an? Ein Vodka war nicht machbar. Der Wellnessbereich war betrieben ohne Rasulbad und Dampfbad. Auf Nachfrage am nächsten Morgen wurde ich belehrt, daß dies in Coronazeiten nicht möglich sei. Klar, man sollte das wissen..... sagte die Rezeptionsdame genervt. Und es sei uns schriftlicht mitgeteilt worden, was jedoch falsch ist. Einfacher wäre es jedoch dies mittels Zettel an der Tür des Dampfbades den Unwissenden höflich mitzuteilen. Das Dinner war nett, man erwartet natürlich nicht ein 2 Sternemenü. Somit ist dies ok. Das Personal war freundlich, jedoch eher unprofessionell. Beim Frühstück wurde uns in der allgemeinen Betriebshektik wieder mitgeteilt, das wir unwissend sind. Wir haben uns nicht an die Frühstückszeiten gehalten! Es hat uns jedoch wieder schlicht niemand gesagt, das wir nicht einfach um 8.30 Uhr kommen können. Das Frühstück fand dann und der Bar statt, Der Tisch wurde schließlich angeblich für uns blockiert. Als wir dann mit vollen Tellern kamen war er schon wieder belegt. Das Buffet war komplett überfüllt, kein Abstand möglich. Chaos. Kein Kaffeeservice oder Tellerservice der dies alles entzerrt hätte. Dafür eine Vielzahl an Kellnern, die wichtig herumstanden. Teller haben wir selbst abgeräumt. Alles in Allem waren wir nur bedingt zufrieden. Das Personal hat sicher noch erheblichen Schulungsbedarf. Alles ist am Anfang und es läuft noch nicht rund. Ich frage mich wo die Abteilungsleiter sind. Zu dem herrscht Corona mit vielen Problemen. Ich habe Verständnis. Wirklich. Wir waren wegen Nils Henkel dort. Vielleicht sind unsere Erwartungen zu groß. Ich bitte um Nachsicht. Eventuell werden wir in einiger Zeit es wieder probieren, wenn alles eingespielt sein wird. Bemerken muss ich das wir für ein seitliches DZ 209.- bezahlt haben. Das ist der Preis den wir vor 2 Wochen für eine Riversuite mit direktem Rheinblick hatten. Leider mussten wir verschieben. Da wir in Summe keinen Lockdownpreis oder Übungspreis bezahlt hatten, finde ich das für die Leistung zu teuer. Schade.........
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Nach vorne zum Fluss
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Danni Happy, Gästeservice/Empfang im Papa Rhein Hotel
Beantwortet: 4. Jan. 2021
Hallo Klaus, vielen Dank für Euren Besuch und Dein ausführliches Feedback. 👍 Es tut mir leid, dass Euer Aufenthalt Grund zu Beanstandungen hatte. Ich gebe Dir Recht, dass wir an der ein oder anderen Stelle noch nachbessern müssen. 👍 Wir wissen, wie wichtig Sicherheit und Hygiene in diesen Zeiten sind, daher ist es in unserem ureigenen Interesse, entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Wir hatten hier in den vergangenen Wochen viele Veränderungen vorgenommen, etwa den Frühstücksbereich bis hin zur Bar erweitert, Laufrichtungen markiert und vor allem drei Frühstückszeiten eingeführt, um den Vormittag zu entzerren. Aber damit das funktioniert, sind wir auch auf die Mithilfe der Gäste angewiesen Natürlich werden wir nun diese Wochen des Lockdowns auch nutzen, um da nachzubessern und nachzuschulen, wo es nötig und möglich ist. Besuche uns gerne mal wieder und überzeuge Dich davon, dass wir Gästefeedback ernst nehmen.😃 Wenn Du Fragen oder Anregung zu Deinem Besuch hast, tausche ich mich auch gerne mit Dir persönlich unter happy@paparheinhotel.de aus. Viele Grüße Deine Danni - Gastgeberin im Papa Rhein • Hotel & Spa
Mehr lesen
Nane T hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland334 Beiträge89 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren diese Wochenende 2 nächste im Papa Rhein Hotel, da ich dieses Hotel über Instagram gefunden habe. Das Hotel hat erst seit dem 15.09 auf, daher gibt es noch ein paar kleine Baustellen, die aber nicht wirklich stören. Dafür es alles natürlich Nigelnagel neu und sehr sauber. Ich habe 5 Jahre im Housekeeping gearbeitet und war positiv überrascht wie sauber es war. Selbst unter dem Bett und im Gäste WC. Das Restaurant war super lecker und das Serviceperonal sehr aufmerksam. Das Abendessen war hervorragend. Auch bei Frühstück wurde immer alles Zeit nah abgeräumt, was ja oftmals fehlt. Das Buffet war auch sehr gut, nur leider haben sich die Gäste nicht an den min. Abstand gehalten oder die laufwege. Dafür kann aber das Hotel nichts. Die Wellness Anlage mit 2 Saunen, Dampfbad (nicht offen wegen Covid), den innen pool und die aussen Anlage war wirklich super schön. Die ganze Ambiente und Deko des Hotels war sehr überlegt und schön eingerichtet. Die Lage ist der Hammer und wunderschön. Leider gab es SEHR viele Fruchtfliegen/Eintagsfliegen im ganzen Hotel, warum auch immer. Das Personal immer sehr nett und freundlich. Kleiner Tipp für die Besitzer: Es sollten noch mehr Handtuch Hacken im Badezimmer sein, die Zimmermädchen sollte öfter kontrolliert werden ob sie Maske tragen. Die Website Updaten, da dort steht dass der Aussen pool bis 1.11 auf hat, er aber jetzt nur bis 1.10 auf hatte. Am Frühstücks büffet vielleicht Absperrungen machen, dass man wirklich nur einen Weg laufen kann. wir kommen auf jedenfall wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020Reiseart: mit Freunden
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Danni Happy, Gästeservice/Empfang im Papa Rhein Hotel
Beantwortet: 4. Jan. 2021
Hallo nane432, vielen Dank für Euren Besuch im Papa Rhein. 😃 Ich danke Dir für Dein positives Feedback. Es freut mich sehr, dass es Euch so gefallen hat. Deine Tipps habe ich schon zur Umsetzung weitergegeben. 👍 Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Wenn Du Fragen oder Anregung zu Deinem Besuch hast, tausche ich mich auch gerne mit Dir persönlich unter happy@paparheinhotel.de aus. Viele Grüße Deine Danni - Gastgeberin im Papa Rhein • Hotel & Spa
Mehr lesen
Ederine E hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bietigheim, Deutschland4 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Personal zum Teil ungeschult und unfreundlich. Maske selten an der richtigen Stelle . Frühstücksbüffet lange Schlangen, keine Abstände möglich. Von außen können Gäste in den Poolbereich, ob Kontrollen durchgeführt werden, keine Ahnung. Wegen Corona fühlt man sich nicht sicher, Selbst wenn ein Konzept vorhanden ist, mangelt es an der Umsetzung. Oder ist es erwünscht, dass der Gast ständig auf das Tragen der Maske und Abstandsregeln hinweisen muss. Im Restaurant wird nicht erwähnt, dass der Chefkoch nicht im Haus ist, das Essen war überbezahlt und wenig ansprechend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Lage
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Danni Happy, Gästeservice/Empfang im Papa Rhein Hotel
Beantwortet: 30. Dez. 2020
Hallo ederine, vielen Dank für dein Feedback nach Deinem Besuch bei uns. Dass dich die Qualität unserer Küche nicht ganz überzeugte, bedaure ich sehr . Wir haben in den vergangenen Wochen im Rahmen der Corona-Abstands- und Hygiene-Regeln immer weitere Veränderungen vorgenommen wie etwa drei Frühstückszeiten eingeführt, den Frühstücksbereich bis hin zur Bar verlängert, mit Pfeilen die Laufrichtung markiert und zusätzliches Vorlegebesteck sowie Desinfektionsspender bereitgestellt. Vielleicht müssen wir noch strenger kontrollieren, dass sich die Gäste an die AHA-Regeln halten und vor allem, dass sie zu den von ihnen angegebenen Frühstückszeiten kommen, denn das sorgt für Entzerrung. Wir wissen, wie wichtig Sicherheit und Hygiene in diesen Zeiten sind, daher ist es in unserem ureigensten Interesse, entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Wir sind sehr froh, dass wir viele Mitarbeiter haben, die Erfahrungen aus der Hotellerie und Gastronomie mitbringen Darüber hinaus sind wir auch dankbar, dass junge Kollegen und Kolleginnen sich für einen Job in der Branche entscheiden. An der Optimierung von Personal und Service arbeiten wir weiter und nutzen insbesondere auch die Wochen des aktuellen Lockdowns, um noch besser zu werden. Vielleicht magst du uns noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt besuchen und dich davon überzeugen, dass wir Gästewünsche und Kritik ernstnehmen und sie dafür nutzen, dass sich all unsere Gäste rundum wohl fühlen und sehr gerne an ihre Auszeit am Rhein denken. Wenn Du Fragen oder Anregung zu Deinem Besuch hast, tausche ich mich auch gerne mit Dir persönlich unter happy@paparheinhotel.de aus. Viele Grüße Deine Danni - Gastgeberin im Papa Rhein • Hotel & Spa
Mehr lesen
E.A.T. hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Der Check-in: Statt „Ahoi, schön, dass ihr da seid, wie war die Anreise?“ gab es „Mh, blödes System….“ 3 !! Minuten später dann „Hallo, ihr wollt einchecken?“. Sich willkommen fühlen geht anders. Das Zimmer: Die Ausstattung ist in Ordnung. Hervorzuheben ist der begehbare Kleiderschrank mit viel Platz und reichlich Kleiderbügel. Das internetbasierte Fernsehen stört allenthalben und verzerrt das Bild. Der Blick aus der „River Front Minisuite "Balcony"“ ist hingegen sensationell. Das Frühstück: Ja, es gibt durchaus eine große Auswahl, die Qualität erinnert aber an ein liebloses Frühstück in einem Business Hotel. Wurst und Käse frisch aus der Großpackung „angerichtet“. 100% Self-Service auch bei Getränken. Das Abendessen: Weinkarte sehr schön ausgewählt (national und international) und preislich mit Faktor 2-3 in Ordnung. Stilles Wasser bestellt, Leitungswasser bekommen – soweit ok, aber dafür 6,90 Euro auf der Rechnung – geht’s noch? 3-Gang Menü: Kürbiscurry Suppe mit gebackener Jakobsmuschel – hervorragend. Rostbraten leider zäh und Spätzle total versalzen. Nachtisch plumpe sahnige Creme mit viel zu süßem Kirschobst. Käseplatte lieblose Großmarktware. 2 von 3 Gängen ein Flop, Henkel hin oder her, das war nichts und hält dem Preis (49 Euro für Hotelgäste, 54 Euro für Externe) nicht Stand. Der zweite Abend wurde dann auswärts gespeist. SPA-Bereich & Fitness: Nicht benutzt von uns. Hygiene: Zimmerreinigungskräfte und Küchenpersonal überwiegend ohne Maske unterwegs. Auch andere Gäste haben das bemängelt. Genutzt hat es leider nichts. Man stelle sich vor wir hätten zurzeit eine Pandemie wie Corona… Es gibt ein Angebt die Zimmerreinigung gegen 5 Euro Nachlass entfallen zu lassen, das haben wir aus hygienischen Gründen in Anspruch genommen. Gereinigt wurde unser Zimmer trotzdem… Beim Frühstück ist zwar vorgesehen, dass der Gast sich mit eigenem Vorlegebesteck vom Buffet bedient. Allein macht es kaum einer, alle nutzen dieselben Löffel und Gabel der Vorlegeplatten. Man stelle sich vor wir hätten eine Pandemie… ach, das hatten wir ja schon… Service: Das Personal dürfe überwiegend aus angelernten Hilfskräften bestehen und erinnert teilweise an „Jugend forscht“. Fazit: Die herausragende Lage alleine reicht nicht aus, die Summe der Mängel machen keine Lust auf Wiederkehr. Vereinzelt war die Rede von „wir sind noch am üben“. Dafür gibt es eine Pre-Opening Phase, aber bitte nicht den offiziellen Betrieb dafür nutzen, wir zahlen ja auch keine Pre-Opening Preise mehr. Der anspruchsvolle Gast wird hier insgesamt nicht zufrieden gestellt werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: River Front Minisuite "Balcony" - Sensationeller Ausblick auf Rüdesheim und Co.
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von , Gästeservice/Empfang im Papa Rhein Hotel
Beantwortet: 15. Dez. 2020
Hallo vielen Dank für dein Feedback nach Deinem Besuch bei uns im Oktober. Ich bedaure, dass Du einige Beanstandungen hattest und entschuldige mich, dass du Dich nicht zuvorkommend und gastfreundlich behandelt fühltest. Selbstverständlich darfst Du hohe Servicekompetenz, Freundlichkeit und Problemlösungsorientiertes Handeln erwarten. Dass dich die Qualität unserer Küche nicht ganz überzeugte, bedaure ich. Wir legen großen Wert auf frische Produkte und beziehen diese von regionalen Einzelhändlern. Wir haben in den vergangenen Wochen im Rahmen der Corona-Abstands- und Hygiene-Regeln immer weitere Veränderungen vorgenommen wie etwa drei Frühstückszeiten eingeführt, den Frühstücksbereich bis hin zur Bar verlängert, mit Pfeilen die Laufrichtung markiert und zusätzliches Vorlegebesteck sowie Desinfektionsspender bereitgestellt. Vielleicht müssen wir noch strenger kontrollieren, dass sich die Gäste an die AHA-Regeln halten und vor allem, dass sie zu den von ihnen angegebenen Frühstückszeiten kommen, denn das sorgt für Entzerrung. Wir wissen, wie wichtig Sicherheit und Hygiene in diesen Zeiten sind, Daher ist es in unserem ureigensten Interesse, entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Wir sind sehr froh, dass wir viele Mitarbeiter haben, die Erfahrungen aus der Hotellerie und Gastronomie mitbringen Darüber hinaus sind wir auch dankbar, dass junge Kollegen und Kolleginnen sich für einen Job in der Branche entscheiden. An der Optimierung von Personal und Service arbeiten wir weiter und nutzen insbesondere auch die Wochen des aktuellen Lockdowns, um noch besser zu werden. Vielleicht magst du uns noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt besuchen und dich davon überzeugen, dass wir Gästewünsche und Kritik ernstnehmen und sie dafür nutzen, dass sich all unsere Gäste rundum wohl fühlen und sehr gerne an ihre Auszeit am Rhein denken. Viele Grüße aus Bingen
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
204$ - 277$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Neu Papa Rhein By Bollands Hotels
STANDORT
DeutschlandRheinland-PfalzBingen am Rhein
ANZAHL DER ZIMMER
114
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Papa Rhein Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Papa Rhein Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Siegfried's Mechanisches Musikkabinett (1,1 km), Drosselgasse (1,0 km) und Burg Klopp (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Papa Rhein Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Dachterrassen-Bar und kostenloses WLAN.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Papa Rhein Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Verdunkelungsvorhänge und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Papa Rhein Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Papa Rhein Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Papa Rhein Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Breuer's Rüdesheimer Schloss, Restaurant Cafe Rosenberger und Villa Weil.
Bietet Papa Rhein Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Sind im Papa Rhein Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Papa Rhein Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Papa Rhein Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.