Wir waren vor dem Teil-Lockdown dort. Man kann es nur weiterempfehlen. Der Wellnessbereich ist unbeschreiblich. Alles ist liebevoll eingerichtet und das Personal total hilfsbereit und freundlich. Wir werden wieder kommen..
Einen Spa-Bereich in dieser Größe muss man lange suchen. Wenn auch die Whirlpools Corona-bedingt nicht in Betrieb waren. Die Halbpension ist unbedingt zu empfehlen auch wenn sie derzeit aufgrund von Umbauarbeiten im Wirtshaus auf dem Hotelgelände eingenommen werden musste.
Ich und meine mädels wurden überrascht von unseren Chef und durften bei euch einen Kurzurlaub machen, 3 tage waren wir im Ortner's Resort und ich kann nur sagen es war der hammer, wir kommen definitiv wieder. Thermen bereich war richtig gemütlich wir konnten uns in drei tagen richtig ausruhen bei euch. Das essen schmeckte mir und auch meine mädels sehr sehr gut . Herzhaftes Frühstücksbuffet wo wir garnicht mehr wussten was wir alles essen sollen, Abendessen toll und eine tolle Bedienung hatten wir auch *Ösilem Dinc* Wir Bedanken uns bei euch bis bald.
Sehr neugierig gingen wir am letzten Freitag ins Wirt z Füssing. Als Nicht-Hotelgäste fragten wir nach einem Tisch für zwei Personen in dem Restaurant, wo relativ viele Tische leer waren. Zunächst wurde uns der Tisch verweigert mit dem Argument, dass sowieso nur Haus Gäste Platz hätten. Dann bekamen wir trotzdem einen Tisch. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich und auch die Karte liest sich gut. Als Vorspeise hatten wir eine Kürbissuppe, die leider gar keinen Geschmack hatte. Auch Salz und Pfeffer halfen nichts. Im Gegenzug enthielt die Suppe gefühlt ein Kilo Kürbiskerne, was das Ganze mehr zu einem Müsli machte. Und das ohne Geschmack. Als Hauptgang hatten wir Reh und Hirsch, die beide okay waren. Auffällig ist dass die Preise sehr hoch sind, vergleichbar mit Münchner Preisen. Nachdem wir das gewöhnt sind, war das aber okay. Das Dessert jedoch war dann die Krönung. Wir bestellten Marillen Knödel, und freuten uns sehr darauf. Nach kurzer Zeit kamen die Marillen Knödel, aber beim Öffnen merkte man schon, dass diese sehr hart waren. Leider waren diese auch innen kalt. Angesprochen darauf, dass diese offensichtlich tief gefroren waren, nahm der Kellner diese mit und empfahl Kaiserschmarren, der „wenigstens hausgemacht“ sei. Sehr schade für diesen Anspruch. Und knapp 6 Euro für TK Ware ist schon hart. Fazit: sehr netter Kellner, der den Eindruck der Küche nicht retten konnte. Nicht wieder. Anspruch und Wirklichkeit sollten schon passen. Beste Grüße aus Minga.…
Das Essen ist hervorragend. Halbpension ist vollkommend ausreichend:) Das Personal ist sehr freundlich. Wenn der neue Wellnessbereich komplett fertig ist, kommen wir gerne wieder, da bei unserem Besuch leider erst ein Teil geöffnet hatte.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen