Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Boardinghouse HOME

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Boardinghouse HOME
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

85 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Das Boardinghouse ist hochpreisig aber sehr gut. Tolles Zimmer mit Balkon (leider Nordseite!), Küche (super sauber und toll ausgestattet). Das Badezimmer ist schön sauber und geräumig. Bei der ebenerdigen Dusche läuft leider das Wasser unter der Tür durch. Die mit gebuchte Tiefgarage ist jedoch echt gefährlich mit SUV, da sehr sehr enge Parkboxen! Frühstücksraum ist sehr laut, aber das Frühstück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, JTOP71!
Management Antwort:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr gebuchtes Apartment nebst Ausstattung sehr gut gefallen hat. Gerne prüfen wir Ihr beschriebenes Malheur im Bad und beheben dieses. Fremde Tiefgaragen sind umsichtig und mit der gebotenen Sorgfalt zu befahren, hierfür danken wir Ihnen und unseren zukünftigen Gästen. Herzlichen Dank auch für Ihre...

Grüningen, Schweiz
Bewertet 18. September 2016

Das Einchecken am Automaten war für uns das erste Mal, dadurch etwas ungewohnt, funktionierte jedoch problemlos. Zum Glück, denn abends ist niemand da. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal an Rezeption und Frühstücksbuffet war sehr hilfsbereit und sympathisch. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, man kann auch draussen im Innenhof frühstücken. Tiefgarage für Fahrräder ist kostenlos....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, jamirole!
Management Antwort:

Liebe Jamirole, herzlichen Dank für 5 von 5 Punkten und Ihre erläuternden Hinweise. Wir danken recht herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Ihr Team vom Boardinghouse HOME

Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Die Apartments sind eigentlich sehr gut und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings sind diese bei hochsommerlichen Temperaturen nicht zu empfehlen. Die heiß-feuchte Luft steht trotz Abdunkeln des Raumes oder bei geöffnetem Fenster. Selbst ein Apartmentwechsel und der Einsatz eines Ventilators änderten nichts.daran. Eine Bio-Sauna war nichts dagegen. Aber: die Anlage liegt verkehrsgünstig und zentral. In 6-8 Minuten erreicht man zu Fuss rasch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christa B!
Management Antwort:

Liebe Christa, vielen Dank für Ihre Buchung und anschließende Bewertung unseres Hauses. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und unser Angebot Ihre Zustimmung findet. Ich bedauere, dass die Temperaturen im Hochsommer für Sie zu warm waren und auch ein von unserem Rezeptionsteam zur Verfügung gestellter Ventilator zu keiner Linderung Ihres Empfindens führte. Ich würde...

München, Deutschland
Bewertet 3. September 2016

wir haben das Hotel kurzfristig gefunden, leider war es schwierig eine Telefonnummer ausfindig zu machen. Preis/Leistung stimmt nicht, es ist zu teuer. Wir hatten im EG ein Behinderten gerechtes Zimmer. Sauberkeit war o.k, aber für meine Ansprüche nicht ausreichend. Leider sind 2 Einzelbetten zusammengeschoben worden, die Matrazen sehr weich. Zimmer war extrem hellhörig. Frühstück ist mit 10,-€ extra zu buchen,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nadine L!
Management Antwort:

Lieber Gast, ich freue mich, dass Ihnen unser Haus trotz, Ihrem kurzfristigen Entschluss Konstanz in der Hochsaison zu besuchen, eines unserer barrierefreien Apartments zur Verfügung stellen durfte. Schade, dass Sie unsere Telefonnummer nicht feststellen konnten. Unsere Telefonnummer finden Sie im Internet unter Eingabe unseres Namens, im klassischen Telefonbuch oder auch z. B. vor Ort unter jedem Logo bzw. Firmenschild. Unsere...

Romanshorn, Schweiz
Bewertet 29. August 2016

Wollte für Sohn Zimmer buchen, musste dies aber 30 Min später wegen Terminschwierigkeiten wieder stornieren.Obwohl man auf der Bookingseite ja immer gleich die Mitbewerber um ein Zimmer sieht, und hier gleich alles ausgebucht sein sollte, beharrt das Management von Boardinghouse auf 80% Stornierungskosten. Die Art und Weise, wie das vorgetragen wird, ist beschämend.Das lässt auch Rückschlüsse zu, wie der Service...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, eh58!
Management Antwort:

Lieber Aspirant, wie in allen Lebensbereichen in einer freiheitlich demokratischen Grundordnung gibt es auch bei der Hotelbuchung Regeln. Dies ist der Grundbaustein für das Funktionieren unseres gesellschaftlichen Lebens wie wir es kennen. Die absolut überwiegende Zahl unserer Gäste hält sich an Buchungskriterien, alle unsere Gäste dürfen Ihrerseits die Einhaltung dieser Regeln durch unser Haus erwarten. Dies darf man wechselseitig voraussetzen....

Rottenburg am Neckar, Deutschland
Bewertet 23. August 2016

Am 13. 8. 16 habe ich eine Übernachtung im Boardinghouse Home gebucht. Zum einen muss ich sagen es gab immer eine schnelle Antwort per E Mail. Telefonisch war die Erreichbarkeit sehr schlecht. Das man erst 15 uhr anreisen kann finde ich sehr schlecht, noch dazu ich 241 Euro inkl. Tiefgarage für eine Nacht bezahlt habe. Da hat auch eine Bitte...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 13Angie61!
Management Antwort:

Liebe Angie, vielen Dank für Ihre offenen Worte und 4 von 5 Bewertungspunkten. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie uns wieder buchen werden. Wir haben viele Stammgäste und freuen uns, dass Sie diesen treuen Kreis bald erweitern. Selbstverständlich versuchen wir allen Gästen Ihr gebuchtes Apartment so frühzeitig...

Bewertet 29. Juli 2016

Hatten ein Appartement für zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder ca. neun Wochen vorher gebucht, da unser Konstanzbesuch mitten in der Ferienzeit lag. Zimmer wurde auch für diese Konstellation bestätigt. Einen Tag vor Reisebeginn wurde uns das Appartement ! storniert ! mit der Begründung Kinder sind nicht erlaubt. So kurzfristig war in Konstanz natürlich kein Ersatz zu finden. Solche Geschäftspraktiken habe...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Kristin B!
Management Antwort:

Lieber Aspirant, auf der von Ihnen genutzten Buchungsseite offerieren wir klar und deutlich, dass Kinder in unserem Haus nicht untergebracht werden können. Wir führen dies mit unserem Zusatz „adults only“ sogar im Namen unseres Hauses. Dennoch missachten vereinzelt Eltern, die mit Kindern anreisen möchten, dieses Kriterium bei Ihrer Buchung. Wir bedauern dies. Sie z. B. hatten in der Tat die...

Konstanz, Deutschland
Bewertet 12. Juli 2016

Das Hotel Boardinghouse Home ist ziemlich neu. Das Konzept dieses Hotels ist irgendwo zwischen Hotel-Vollautomat und Ferienappartement angesiedelt. Wir haben spät eingecheckt, deshalb war die Rezeption nicht mehr besetzt. Einchecken (nach vorheriger Buchung via Internet) erfolgt am Automaten. Nach erfolgreichem Check in erhält man die benötigte Anzahl der Zimmerschlüssel und (vermutlich nach etwas Wartezeit) einen Beleg. Dieser Beleg ist sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wolfgang S!
Management Antwort:

Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Wir freuen uns über 4 von 5 Bewertungspunkten verbunden mit Ihrer objektiven Betrachtungsweise. Ergänzend erwähnen möchte ich unsere großen, saisonal möblierten Balkone und Terrassen aller unserer Apartments mit Ausnahme der der Standard Kategorie. Auch sind unsere vollwertigen Küchen und alle Kitchenetten komplett eingerichtet, eine ergänzende Nutzungsgebühr wird nicht erhoben....

Zürich, Schweiz
Bewertet 26. Juni 2016

Ich habe bereits zum 2. Mal im Boarding House übernachtet und war einmal mehr ausnahmslos zufrieden. Obwohl das Check-in am Kiosk nicht funktioniert hat, wurde dies dann sehr schnell und unkompliziert später am Empfang gelöst. Das gebuchte Zimmer für 1 Person war überdurchschnittlich gross und mit Balkon. Auch die Lage ist perfekt. Das nahegelegene "Stadtkind" macht wunderbaren Kaffee und die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Melanie W!
Management Antwort:

Liebe Melanie, vielen lieben Dank für Ihre offenen Worte und 5 von 5 Bewertungspunkten. Wenn unsere Gäste zufrieden sind, dann sind wir es auch. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns. Und .... ja das Stadtkind ist empfehlenswert, der Retrolook das hat was von Omas "Wohnküche" und der Kuchen ist auch lecker. Ihr Team vom Boardinghouse HOME

Bewertet 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Schlicht ist hier das konsistente Thema: vom Check-In-Kiosk (mit schlecht gemachter Benutzeroberfläche) bis hin zum Hotel ohne jeden Service bis hin zum IKEA Stil (auch die schlechte Matratze). Extrem zu beanstandend ist, dass niemand telefonisch zu erreichen ist. Eine völlig verzweifelte Dame hat ihre Zimmerkarte im Zimmer vergessen. Es war niemand zu erreichen und auch der Kiosk war nicht zu...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Frank W!
Management Antwort:

Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Sicht der Dinge. Ihre Kritik nehmen wir gerne zum Anlass deren Umsetzbarkeit zum Nutzen der überwiegenden Zahl unserer Gäste zu prüfen. Die Menüführung unseres Check In Automaten erachten wir als übersichtlich und einfach in der Anwendung, hier besteht aus unserer Sicht kein Handlungsbedarf dies bestätigen auch die sehr kurzen Check In Zeiten (derzeit 50sec.)...

75 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (42)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (14)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (33)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Konstanz angesehen:
1.5 km entfernt
Aqua Hotel & Hostel
Aqua Hotel & Hostel
Nr. 14 von 36 in Konstanz
85 Bewertungen
0.9 km entfernt
Ibis Konstanz Hotel
Ibis Konstanz Hotel
Nr. 3 von 36 in Konstanz
607 Bewertungen
0.9 km entfernt
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 36 in Konstanz
1.042 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
47°
47°
Nr. 5 von 36 in Konstanz
151 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 4 von 36 in Konstanz
477 Bewertungen
1.1 km entfernt
Ibis Styles Konstanz
Ibis Styles Konstanz
Nr. 6 von 36 in Konstanz
184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Zimmertypen
  • Suiten
  • Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Konferenzräume
  • Frühstück verfügbar
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Boardinghouse HOME ist ein modernes Apartment Hotel ausschließlich für Erwachsene. Das Hotel befindet sich in ruhiger, verkehrsgünstiger Lage nur ca. 500 m von der historischen Altstadt und 5 Gehminuten vom wunderschönen Bodensee entfernt. Das Haus verfügt über eine eigene Tiefgarage, kostenfreie Fahrradabstellplätze und kostenfreies WLAN exklusiv für Gäste. Boardinghouse HOME bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Produkten der Region. Die hilfsbereiten Servicemitarbeiter des Hauses halten das vielfältige Frühstücksbuffet täglich von 7.00 bis 10.00 Uhr vor. Das freundliche Rezeptionsteam steht Ihnen täglich von 7.00 bis 11.00 Uhr für Wünsche, Fragen und den Check Out zur Verfügung. Wählen Sie aus 7 unterschiedlichen Kategorien, in der Größe von 25 bis 80 qm, Ihre gewünschte Kategorie und Ausstattung und genießen Sie Ihren Aufenthalt in den großzügigen Apartments. Jedes Apartment ist mit Flachbild-TV, modernen Möbeln, Safe und eigenem Bad mit Haartrockner sowie beleuchtetem Kosmetikspiegel ausgestattet. Die Apartments werden wöchentlich kostenfrei gereinigt; ein anderes Intervall ist jederzeit an der Rezeption oder mittels Türanhänger buchbar. Ob mit Balkon/Terrasse, voll ausgestatteter Küche oder Kitchenette, Badewanne oder begehbarer Dusche, Boardinghouse HOME bietet für Ihren geplanten Aufenthalt das richtige Angebot. Bitte beachten Sie, dass Sie im Boardinghouse HOME ausschließlich personallos am Check In Terminal einchecken. Zum Check In benötigen Sie eine gültige Kredit- oder EC Karte mit PIN. Am Servicepoint, in der Lobby, steht Ihnen ein gut sortierter Snack- und Serviceautomat sowie ein Getränkeautomat mit vielseitiger Auswahl zur Verfügung. Gastinformationen zum Haus erhalten Sie ebenfalls hier in 6 Landessprachen. Broschüren zu Ausflugszielen in Konstanz und der Region geben Ihnen eine Fülle an Anregungen zur Gestaltung Ihres Aufenthaltes. Zusätzlich hält Boardinghouse HOME kostenpflichtige Waschmaschinen und Trockner im Untergeschoss ausschließlich für Gäste des Hauses vor. Die Token und Waschpulver erhalten Sie 24 Std. im Serviceautomat. Einen vollendeten Rahmen für den ausklingenden Tag bietet Ihnen die hauseigene Sauna. Genießen Sie in entspannter Atmosphäre Wärme und Wohlbefinden bei Tee und Erfrischungsgetränken. Die Sauna ist am Check In Automat für den aktuellen Tag buchbar. Der Hauptbahnhof ist nur 5 Autominuten vom Boardinghouse HOME entfernt. Mit dem Bus erreichen Sie das Hotel vom Hauptbahnhof aus mit Linie 5 bis Haltestelle Gartenstraße. Diese Haltestelle ist 50m vom Haupteingang des Hauses entfernt. Das Team vom Boardinghouse HOME freut sich auf SIE. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Boardinghouse HOME

Anschrift: Fürstengutweg 4, 78462 Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz
Preisklasse: 66 € - 192 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boardinghouse HOME 3.5*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boardinghouse HOME daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boardinghouse HOME Konstanz
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Boardinghouse HOME.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Ich würde sagen weg von der Straße und oben”
 von fünf Punkten 13Angie61, 23. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Je höher desto ruhiger”
 von fünf Punkten wolfgangs305, 12. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Suite war OK...”
 von fünf Punkten pado672015, 30. Nov 2015 | Bewertung lesen
“Rufen Sie vorher an und sagen Sie, was Ihnen wichtig ist.”
 von fünf Punkten rb-fotostudio, 12. Aug 2015 | Bewertung lesen
“Wenn man gerne Platz hat dann würde ich die Suite empfehlen.”
 von fünf Punkten benignah, 18. Okt 2014 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt