Wir waren vom 10.10. bis zum 11.10.2020 in Konstanz und sind im Inselhotel abgestiegen da wir ein wenig Erholung wollten. Das Haus liegt sehr schön und an dem Zimmer gibt es auch nichts zum aussetzen. Nun aber zum Ärgernis, wird waren Abends im Speisesaal zum Essen und bestellten beide ein Wienerschnitzel, dieses war jedoch wie die Bratkartoffeln vollkommen versalzen, die junge Dame die uns bediente, meinte nach der Reklamation, dass alle Häuser das gleiche erhalten würden und Sie können da nichts machen !! ?? Da frage ich mich doch, ob das Essen aus einer Grossküche kommt und nicht frisch zubereitet wird ?? Wir mussten die Schnitzel zwar nicht bezahlen, sind aber hungrig ins Bett gegangen mit einem extrem schlechten Geschmack, da man kein anderes Schnitzel brachte. Wir sind sehr enttäuscht, dass es in einem solchen Haus kein frisch zubereitetes Essen gibt. Der Kaffee am Morgen, hatte etwas mit dem Bodensee gemeinsam, man konnte in der vollen Tasse auf den Boden sehen, so dünn war das Gebräu und das war an anderen Tischen um uns herum die einheitliche Meinung, der Cappuccino ging dann. Nochmals würden wir nicht in diesem Haus Essen. Schade für so ein renommiertes Haus.…
Das Steigenberger Inselhotel in Konstanz hat eine beeindruckende Architektur und ist super gelegen. Check-in und Check-out waren ok, das Frühstück - trotz Corona - war gut. Lediglich ads Zimmer hat dem Gesmateindruck doch sehr geschadet, es war eine kleine Kammer ganz oben...
Das Hotel liegt direkt am Ufer des Bodensees mit einem phantastischen Blick über das Wasser. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehme Atmosphäre trotz Corona Auflagen. Frühstück perfekt. Kurze Wege in die Altstadt und zum Hafen. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder.
Das Inselhotel ist in einem alten Klostergebäude untergebracht. Die Zimmer atmen leider auch heute noch die klösterliche Kargheit. Schlichte Eichenmöbel und Matrazen so steinhart, dass man befürchten muss, sich die Wirbelsäule zu schädigen. Kein einziges Bild an den Wänden, die mal wieder einen Anstrich gebrauchen könnten. Das Bad "altbacken" und eng. Die Klimaanlage funktioniert, gibt aber "rumpelnde Töne" von sich. Dafür ist ein Zimmerpreis (Junior-Suite mit Seeblick) von ca. 450 € nicht gerade ein Schnäppchen. Obwohl es nicht einmal einen Balkon gab, war die Aussicht ein echtes Highlight, die es uns erleichtert hat, die genannten Mängel zu akzeptieren. Die Mitarbeiter sowohl am Empfang, als auch im Restaurant sind wirklich bemüht. Immerhin hat man uns einen Matrazentopper zur Verfügung gestellt, der hilfreich war, die nächste Nacht auf den erdbodenharten Matrazen zu überstehen. Die Seeterrasse ist abgesehen vom Kaltlicht der Laternen wunderschön und immer einen Besuch wert.…
Ich war mehr als 20 Mal in diesem Haus zu Gast - geschäftlich. Dieses Mal war es ein privater Kurzurlaub. Um es kurz zu machen: Es ist viel besser geworden! Besonders die Renovierung der Zimmer ist sehr gelungen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen