Willkommen im Ibis Budget Konstanz! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Konstanz und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Ibis Budget Konstanz ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Konstanz liegt, z. B. Kaiserbrunnen (2, 1 km) und Dreifaltigkeitskirche (2, 1 km).
Die Zimmer bieten Klimaanlage und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Ibis Budget Konstanz bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Als geschätzter Gast im Ibis Budget Konstanz genießen Sie außerdem Zutritt zu der Snackbar vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Reisende auf der Suche nach einer Tapas können sich auf La Bodega, SABORES oder Heuboden freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein italienisches Restaurant ausprobieren, z. B. Ristorante Pinocchio, Il Boccone oder Donato.
Wenn Sie Konstanz entdecken möchten, empfehlen wir den Park Hörle Park.
Bei Ihrem Aufenthalt im Ibis Budget Konstanz genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Konstanz zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Die Lage hat uns gut gefallen, ruhig gelegen in einem Industriegebiet. Bushaltestelle ist wenige Meter entfernt und man ist in ca. 10 - 15 Minuten in der Stadt/ am Seeufer. Vor dem Hotel gibt es ein paar wenige kostenlose Parkplätze. Zimmer war ruhig und praktisch ausgestattet. Kein Schrank und leider auch kein Safe vorhanden. Im Bad gab es leider Schimmelflecken in der Dusche an den Fugen und der Wasserdruck ließ sehr zu wünschen übrig. Matratzen waren leider sehr hart und ungemütlich. Frühstück war ausreichend. Check in und out ging schnell und problemlos.
Tolles Hotel und sehr nette Mitarbeiter. Frühstück reicht völlig aus, der Kaffee aus dem Atomaten ist allerdings unterirdisch. Zimmer in Ordnung. Sauberkeit passte ebenso. Die Matratzen sind sehr gewöhnungsbedürftig da echt hart. Da man nur eingeschränkt ums Hotel parken kann braucht man gute Nerven bis man einen Platz ergattert. Man kann zwar in der hoteleigenen Tiefgarage parken, aber über 8 Euro pro Tag ist echt unverschämt. Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.
Ibis Budget ist eine der billigeren Ketten von Accor. In unserem Zimmer gab es weder Schrank noch Minibar. Das Badezimmer hatte nicht einmal eine Entlüftung. Der Raum für das Frühstück ist so klein, dass wir Samstag nicht frühstücken konnten. Wohl besser so, denn wie wir Sonntag feststellen durften, gibt es nicht einmal ein Stück Obst. Die Brötchen sind billigste Tiefkühl- Ware, bei einem Discounter sind sie wesentlich besser. Das Personal ist freundlich, aber komplett überfordert, weil unterbesetzt: Eine Person stand einer Schlange von Menschen gegenüber, die einchecken wollten. Für Fitness wird gesorgt, denn der einzige (!) Aufzug ist meist belegt, so dass man vor allem auf der Treppe unterwegs ist. Nachts das Fenster zu öffnen war unmöglich, weil das Hotel direkt an der größten Ausfallstraße liegt. Das alles wäre akzeptabel, wenn der Preis dem niedrigen Standard angemessen wäre. Doch Accor langt richtig zu: wir zahlten 129 Euro pro Nacht. Hier steht die Rendite ganz oben, Kunden und Mitarbeiter ganz unten.…
Die Altstadt ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Die Ausstattung entsprich dem üblichen IBIS Budget Standard. Das Zimmer war sauber und ruhig. Bei Ankunft war die Tiefgarage wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Das Hotel warnte mit einem großen Schild, dass auf dem vor dem Hotel liegenden Supermarktparkplatz das Parken für nicht erlaubt ist und Autos von Hotelgästen regelmäßig angeschleppt werden. Der empfohlene Ausweichparkplatz unter der Brücke erweis sich nachts als dunkles Loch, wo man nicht wirklich sein Auto abstellen möchte. Das alles wäre halb so schlimm, wenn zumindest während der Buchung und/oder auf der Internetseite darauf hingewiesen würde. Aber dies ist auch aktuell nicht der Fall :(( Das geht gar nicht!! Frühstück lies sich wegen mangelnder Kapazitäten leider auch nicht mehr buchen…
zuerst einmal will ich sagen, daß das Personal immer freundlich und hilfsbereit war, sie konnten nichts für die Mängel die auftraten. Das Konzept mit dem Frühstück finde ich gut, auch wenn einige Gäste das nicht verstehen oder nicht umsetzen können. Im Zimmer für Menschen mit Handicap fehlen immer noch Beistelltische damit man etwas abstellen kann. Außerdem sind die Betten zu tief. Im ganzen gibt es zu wenige Abstellmöglichkeiten. Als wir Sonntags ankamen, wollten wir im Bad die Heizung anschalten. Als wir den Stecker einsteckten, fiel die Sicherung aus. Okay, der Mann an der Rezeption kam sofort hoch und schaltete sie wieder ein. Als wir dann wieder den Stecker einsteckten, fiel die Sicherung abermals raus. Also wieder die Sicherung rein. So mussten wir von Sonntags bis Freitags auf ein warmes Bad verzichten, da ein Handwerker sich das zwar ansah, aber es nicht reparieren konnte in der Zeit in der wir da waren. Für Dienstags meldeten wir, wie gefordert, eine Reinigung unseres Zimmers an. Leider kamen wir dann Dienstags in unser Zimmer, aber es war weder sauber gemacht worden, noch waren Handtücher getauscht oder Mülleimer geleert oder Betten gemacht. Als wir dann reklamierten entschuldigte sich die Person von der Rezeption bei uns. Mittwochs wurde dann das Zimmer Gesäubert, mehr oder weniger ! Als ich vor ein paar Jahren schon einmal in diesem Hotel war, klappte alles reibungslos. Ich hoffe das es diesmal einfach nur Pech für uns war.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen