Pension Bartz
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Traben-Trarbach? Dann sind Sie im Pension Bartz genau richtig, ein familienfreundliches B&B, das Ihnen Traben-Trarbach zu Füßen legen wird.
Das Pension Bartz bietet ein Gartenmöbel im Außenbereich, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das B&B bietet auch einen Grillplatz. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Pension Bartz mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Dr. Ernst Willen Spies Brunnen (1, 5 km) bei ihrem Besuch in Traben-Trarbach nicht entgehen lassen möchten, ist das Pension Bartz der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie gerne Weinbar? Dann ist das Pension Bartz mit nahe gelegenen Restaurants wie Weingut Trossen, Gutsausschank Weingut Karl Caspari und Wein-Cafe & Restaurant am Stadtturm die richtige Unterkunft für Sie.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Grevenburg Castle und Brückentor.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Pension Bartz und lernen Sie gleichzeitig Traben-Trarbach von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 2
- 1
- 3
- 1
- 0
- Filtern
- Deutsch
Ich brauchte ein Abendessen, also ging ich in die Stadt, lief herum, aß in einem Kebap-Laden und kam kurz vor 22 Uhr zurück, danach wollte ich mich niederlassen und mein nächstes Tage Abenteuer auf der Mossel (oder dem Rhein, Ich war mir noch nicht sicher). Ich brauchte das Internet, um eine Kreuzfahrt zu buchen. Das Problem war, dass keines meiner Check-in-Materialien irgendwelche WLAN-Anmeldeinformationen hatte. Ich sah mich in meinem Zimmer um, aber nichts. Ich ging in die Halle - - nichts. Rezeption Bereich hatte nichts gebucht. Einige Gäste kamen herein und ich fragte sie und sie sagten, dass ich eine Zugangsnummer von der Direktion bekommen müsste. Aber niemand war mehr an der Rezeption. Die Lichter waren oben und ich konnte Leute mit Kindern hören, als ich hereinkam, aber als ich die Gäste in der Halle fragte, wie man das Management ausfindig macht, um den Code zu bekommen, sagten sie, dass sie es nicht wüssten. Sie sagten etwas über die Frau, die dort arbeitete, und ich schlug vor, ich solle die Nummer für die Pension anrufen, und die Gäste sagten: "Ich weiß nicht, es ist spät." Nun, für mich war es nicht so spät. . . es war noch immer nicht 22 Uhr, und auf der Buchungswebseite, die ich gebucht hatte, stand eine Nummer in der Öffentlichkeit. Und ich brauchte WLAN um Reservierungen vorzunehmen.
Leider rief ich die Nummer an und ein älter klingender Mann meldete sich. Ich erklärte so gut wie möglich in gebrochenem Deutsch meinen Namen, Zimmernummer, und dass ich versuchte, einen Zugangscode für WLAN zu bekommen, den ich beim Einchecken nicht bekommen hatte. Ich dachte, ich hätte die falsche Nummer, wenn der Mann auf deutsch und sagte er sei im Bett. Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich die falsche Nummer haben muss, dass ich versuchte, Pension Bartz zu nennen. Er informierte mich, dass ich nicht die falsche Nummer hatte, aber dass es zu spät war und er im Bett lag. Das schrie er mich an. Ich entschuldigte mich nochmals aufrichtig und sagte, dass es mir leid täte, dass ich nur versuchte, mich mit dem Internet zu verbinden und die Nummer benötigte. Er hat aufgelegt. Ich ging raus, rief die Buchungsagentur an und sorgte dafür, dass mir mein Aufenthalt nicht berechnet wurde. Ich war es nicht.
Entschuldigung für jemanden, der sich für den Abend zurücklehnt. Aber ich hatte weniger als 3 Stunden vorher eingecheckt und noch nicht ausgepackt. . . war sofort gegangen, um nach einer langen Reise Nahrung zu suchen. In der Zeit, in der er mich anschreien musste, hätte er mir den Passcode geben können. In der Zeit, die er brauchte, um mit der Buchungsfirma fertig zu werden, die einen Übersetzer brauchte, um ihn eine Stunde später anzurufen, als er definitiv im Bett war, wünschte er sich wahrscheinlich, er hätte es getan.
Das sagte, das Zimmer sah sehr schön aus, obwohl die Lage ein wenig weg ist (eine Fahrt) vom malerischen Teil der Stadt. Es könnte ein angenehmer Aufenthalt gewesen sein, wenn ich beim Einchecken Wifi Informationen bekommen hätte, oder sonst, wenn es, wie es an vielen Orten der Unterkunft ist, en-suite zur Verfügung gestellt wurde.

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen