Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel

Rua Senhora Da Rosa 3 Fajã De Baixo, Sao Roque, São Miguel 9500-450 Portugal
Nutzer (171)
Quarto Standard
Zimmer und Suite (20)
Speisesaal (11)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 337€/Nacht, 209 - 219
454€
pro Nacht
294€
pro Nacht
134€
pro Nacht

Sep

Okt

20. Sept.
Heute

22. Sept.

24. Sept.

26. Sept.

28. Sept.

30. Sept.

2. Okt.

4. Okt.

6. Okt.

8. Okt.

10. Okt.

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.

20. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 1 von 2 Hotels in Sao Roque
4,5 von fünf Punkten
Lage
4,7 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,6 von fünf Punkten
Service
4,7 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Yoga-Kurse
Pool
Kostenloses Frühstück
Billard
Babysitting
Kinderspielplatz
WLAN
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kinderteller
Innenspielbereich für Kinder
Kinderclub
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Autovermietung
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörpermassage
Massage
Pediküre
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Kapelle/Schrein
Geschenk-Shop
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Flachbildfernseher
Bodengleiche Dusche
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer

Standort

Rua Senhora Da Rosa 3 Fajã De Baixo, Sao Roque, São Miguel 9500-450 Portugal
Name/Adresse in Ortssprache
83Bewertungen0Fragen & Antworten2Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 57
  • 17
  • 3
  • 4
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sylvia W hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
4,0 von fünf Punkten
Anfang Mai 24 waren wir zu Gast in diesem Hotel und begeistert, denn es hat all unsere Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war gross, hell und sauber und jeden Abend gab es vom Housekeeping einen kleinen Nachtgruss. Das Frühstück war sehr vielfältig und richtig lecker, auch kleine Sonderwünsche (Ei) wurden berücksichtigt. Besonders schön fanden wir die kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag, ohne das wir etwas gesagt hatten. Die ganze Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und familiär und wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. Im Pool waren wir auch einige male allerdings sind die Möbel dort ein wenig in die Jahre gekommen. Aber trotzdem haben wir es genossen. Das gesamte Team war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen und würden hier jederzeit wieder zurückkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Von Anfang an ein Auto mieten ist sinnvoll, es braucht 40 min zu Fuss in die Innenstadt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GTL_Vienna hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich
4,0 von fünf Punkten
Hatten ein geräumiges Zimmer mit Balkon im 1.Stock, das auch noch Platz für kleine Sitzgruppe hatte.
Pool sehr schön, Heißwasser Pool leider während unseres Aufenthaltes nicht zugänglich. Personal äußerst freundluch und hilfsbereit. Frühstücksauswahl sehr gut, Kaffee (auch als Espresso) etwas zu americano und zu wenig stark.
Das Abendrestaurant ambitioniert, aber weniger gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Parkplätze im Areal oft voll, aber stets Parkmöglichkeit auf der Straße. PKW sehr empfehlenswert, weil doch etwas weiter vom Zentrum.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Joana Damião Melo, Proprietário im Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel
Beantwortet: 26. Juli 2022
Obrigada pela partilha da sua experiência! Infelizmente tivemos de fazer manutenção no tanque de agua quente, que durou 3 dias, por isso lamentamos não poderem ter usufruído mas não estava em condições de ser utilizado. Temos um segundo parque de estacionamento, mas talvez não tenham sido informados nesse sentido. Em relação aos comentários sobre o pequeno-almoço e restaurante iremos ter em consideração para ajustes futuros. Obrigada
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
vinyl_shaker1989 hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Stuttgart, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Beste Speisekarte auf den ganzen Azoren! Super Auswahl an Gerichten, es gibt sogar 3 vegane Hauptgerichte; ausgefallene Dessert-Varianten, Preise für die kreativen Variationen sind angebracht.
Inneneinrichtung mit Pariser Flair, schöne und großzügige Zimmer mit extra Sitzecke.
Tolles Konzept der zur Verfügung gestellten Hygieneartikel: Seife, Shampoo, Conditioner und Bodylotion umweltschonend als feste Alternative.
Ausreichend, kostenfreie Parkplätze vorhanden.
Deutscher Fernsehsender vorhanden, Bademantel wurde auf Anfrage zur Verfügung gestellt, leider keine Slipper.
Frühstück teilweise à la carte, in Kombination ist eine große Auswahl vorhanden. Tolle Bar mit Billard, auch hier wieder eine schöne Karte!

Es gibt einen sehr schönen, großen Salzwasser-Außenpool und zusätzlich einen kleinen Pool im Ananas-Gewächshaus: warm und außergewöhnliche Location!
Die Temperatur im Speisesaal ist definitiv zu kalt, das Kellner-Personal könnte sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner ein bisschen flotter sein!
Dusche im Spa-Bereich leider nur mit Kaltwasser.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt im Hotel zu Abend essen, zu Fuß in die Stadt ist es nicht ratsam: fehlende Gehsteige...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Joana Damião Melo, Proprietário im Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel
Beantwortet: 3. Mai 2022
Thank you for sharing your experience with us! We have take notes about all your constructive feedback to make sure that we can improve our service and product. I'm sorry to know that no one informed you that we have other showers at the SPA with cold and hot water. Thank you and we hope to welcome you again in the near future!
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Béla K hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
1,0 von fünf Punkten
Einleitend ein paar Worte zu dieser Rezension: wir reisen gerne und oft. Dabei lesen wir auf Plattformen wie Tripadvisor, Booking o.ä. vor dem Buchen gerne Kommentare zu Hotels und Restaurants, um uns einen Eindruck zu machen.
Was uns im Hotel Senhora da Rosa geboten wurde, hat uns veranlasst nachfolgend diverse Punkte zu unserem über Secret Escapes gebuchten Aufenthalt im Hotel Senhora da Rosa, die grösstenteils unseren Unmut ausgelöst haben, aufzuführen:

1) Vor Antritt unserer Reise war das Hotel sehr hilfreich mit dem Organisieren der erforderlichen Covid Tests für unsere Rückreise

2) Das Begrüssungsgetränk (gemäss Buchungsbestätigung) in der Bar Magma wurde uns nicht angeboten resp. haben wir nicht erhalten.

3) Aufgrund der ansprechenden Bilder hatten wir ein Deluxe Doppelzimmer gebucht. Laut Webseite ist ein solches mit "some of the rooms have a view of the pool or a view of the hot water tank in the greenhouse" beschrieben. Nach unserer Ankunft wurden wir in ein Zimmer geführt, bei dem der Ausblick direkt auf die hässlichen, grossen Einheiten der Hotel-Klimaanlage (mit den entsprechenden Lärmemissionen) ging. Daraufhin baten wir um ein anderes Zimmer gemäss der Beschreibung auf der Webseite. Nach einigem hin und her wurde uns ein Standardzimmer im Parterre, mit Blick auf den Pool angeboten (ohne Loggia), in welches wir dann umgezogen sind. Eine Kompensation wurde in keiner Weise von Seiten des Hotels erwähnt.

4) Sauna/SPA: Am ersten Nachmittag schon wollten wir uns von den Reisestrapazen erholen. Da verständlicherweise so kurzfristig eine Massage nicht mehr möglich war, entschieden wir uns für einen SPA-Besuch. Weder die Sauna noch das Türkische Bad waren aufgeheizt. Die Dame an der Reception erklärte uns, dass diese nur betrieben würden, wenn Gäste diese besuchen wollen. Weiters sagte man uns, dass die Aufheizzeit ca. 20 Minuten betrage, was für uns in Ordnung war. Nach 50 Minuten betrug die Temperatur im Inneren der Sauna erst 56 Grad (statt der eingestellten 90 Grad!).
Alternativ wollten wir auch ins Türkische Bad. Der Hotelangestellten war es jedoch nicht möglich, das Licht anzuzünden. Wie sich am nächsten Tag dann herausstellte, funktionierte das Licht nicht, da nie ein solches eingebaut worden war – die Korrektur dieses Fehlers ist offenbar auch kein Thema.
Im ganzen SPA stehen Laternen mit batteriebetriebenen Kerzen, leider nahm sich das Personal nicht die Mühe, diese anzuzünden.
Ein anderes Mal trafen wir die Sauna vorgeheizt an (78 Grad) und packten die Gelegenheit beim Schopf. Offenbar war unsere Körpertemperatur von 36 Grad zu viel für die Heizung der Sauna. Jedenfalls konnten wir beobachten, wie das Thermometer stetig sank, bis die Temperatur nach etwa 10/15 Minuten bei kühlen 56 Grad ankam.
Dazu ist zu erwähnen, dass der gesamte SPA-Bereich nicht beheizt war (bei einer Aussentemperatur zwischen 10 - 19 Grad) und dies auch für Massagen oder andere Behandlungen viel zu kühl und entsprechend unangenehm ist.
Deshalb beschlossen wir fortan auf „SPA“-Besuche zu verzichten.

5) Restaurant: Von Anfang an war ständig etwas auf der Speisekarte nicht erhältlich. Oft genug wurde uns dies vom Personal erst mitgeteilt, nachdem wir schon bestellt hatten.
Analog verhielt es sich mit der Weinkarte; viele Weine waren nicht erhältlich. Angeblich wäre man gerade dabei, das Weinsortiment, und somit die Weinkarte, zu überarbeiten.
Das Frühstücksbuffet hingegen empfanden wir als in Ordnung und ausreichend.

6) Sylvester: Ein "Incredible New Year's Eve" wurde uns angekündigt und das Hotel hat uns nicht zu viel versprochen – die Gestaltung des Abends war war von A-Z unglaublich lieblos und uninspiriert.
Noch vor der Anreise wurde uns ein Angebot für den Sylvester–Abend gemacht. Apéritif (selection of drinks and canapés) in der Hotelbar, Buffet–Dinner, Champagner und Feuerwerk in der Rooftop-Bar. Wir bedankten uns für das Angebot und teilten gleichzeitig mit, dass wir uns gerne erst nach Ankunft auf der Insel entscheiden möchten. Das sei problemlos möglich, war die Antwort. Doch schon 2 Tage später erhielten wir ein weiteres Mail mit der Aufforderung uns bei Interesse sofort verbindlich anzumelden, da das Hotel entsprechend planen müsse. Aufgrund der Bilder des Restaurants sowie unserer Unkenntnis anderer Möglichkeiten, sagten wir zu und leisteten auch sofort die geforderte Teilzahlung.
Bereits beim Apéritiv-Empfang wurden uns gesagt, es gäbe nur einen alkoholfreien Drink. Unter "selection of drinks" verstehen wir jedoch etwas anderes. Interessanterweise erhielten aber andere Anwesende (nämlich private Gäste der Hotelmanagerin) alkoholische Cocktails. Dem Barkeeper war diese Situation ausserordentlich peinlich.
Für das grosse Fest ist zu erwähnen: Die Hotelmanagerin feierte mit ausgesuchten Gästen im stil- und stimmungsvollen Hotel-Restaurant an festlich gedeckten Tischen, während die „normalen“ Hotelgäste für das „incredible New Years Eve“–Dinner in einem sterilen Seminar-/Tagungsraum, bar jegliches Ambientes, untergebracht wurden.
Das Buffet entsprach dem einer durchschnittlichen Mittagskantine. Die warmen Gerichte köchelten bereits vor sich hin, als die "normale" Hotelgäste-Gesellschaft in den mit kühlem, taghellen Büroleuchten erhellten Seminarraum befördert wurde. Auch war nicht klar, was Vorspeise, Hauptgang und Dessert war, da alle Speisen des Buffets zur gleichen Zeit bereitstanden. So konnten wir eine Dame beobachten, die Salat und irgendein frittiertes Dessert zusammen auf den Teller lud, da sie offenbar die Nachspeise für salzige Croquetten hielt.
Gegessen wurde von etwa 20:30–22:00 Uhr. Wir gehörten zu den letzten Gästen, die den Seminarraum verliessen. Danach war der Abend gelaufen. Weil niemand durch den Anlass geführt hatte und sich keine Ansprechperson für Informationen zur Feier auf der Rooftopbar zugegen war beschlossen wir, die verbleibenden zwei Stunden des Jahres 2021 nicht mit sinnlosem Warten in der Hotellobby zu verbringen.
Die Hotelmanagerin hat sich nach dem Apéritiv während des ganzen Abends nicht mehr gezeigt, auch nicht mehr die Tage danach. Davor war die Hotelmanagerin seit unserer Ankunft täglich präsent.

7) Am Abend des 1. Januar 2022 beabsichtigten wir an der Hotelbar eine Kleinigkeit zu Essen, so wie dies andere Gäste wiederholt an Vorabenden getan haben. Dies wurde uns jedoch nicht gewährt, weil die Küche angeblich mit den vielen Gästen im Hotel-Restaurant zu beschäftigt war. Zu unserem grossen Verblüffen wurden jedoch fast zeitgleich Speisen an uns vorbei zu Hotelzimmern getragen.
Dies veranlasste uns, an diesem Abend auswärts zu essen und auch keinen weiteren Abend mehr im Hotel-Restaurant zu dinieren.
Am nächsten Abend (2. Januar 2022) wurden wir bei unserer Rückkehr ins Hotel spät abends von der Rezeptionistin, im Auftrag der Hotelmanagerin, aufgeregt angesprochen, dass das Hotel uns zu einem Mittag- oder Abendessen einladen möchte, weil man uns am 1. und 2. Januar keinen Platz zum Abendessen anbieten konnte.
Nach dem inakzeptablen Erlebnis am Silvesterabend hatten wir absolut keine Lust auf dieses Angebot einzugehen.

8) Beim Check-out wurden Rabatte (die in der Buchungsbestätigung von Secret-Escapes aufgeführt waren) in der Rechnung nicht berücksichtigt. Erst nach dem wir darauf aufmerksam gemacht hatten wurde die Rechnung entsprechend angepasst.

9) In der letzten Nacht vor unserer Abreise ging morgens kurz vor 5:00 der Feueralarm los und wurde lange nicht abgeschaltet. So war unklar, ob es sich um einen tatsächlichen oder einen Fehlalarm handelt. Am Morgen wollte man uns weis machen, dieser sei wegen der veränderten Luftfeuchtigkeit losgegangen. Und dies, obwohl es im ganzen Hotel stark nach Rauch und Verbranntem gerochen hat.

10) Aufgrund unserer frühmorgendlichen Abreise war es nicht möglich, das Frühstück im Hotelrestaurant zu bekommen. Man sagte uns aber zu, dass man uns ein Take-away Frühstück mitgeben würde mit Sandwich, Getränk und Früchten. Was wir dann bekommen hatten waren 2 ausgetrocknete Kekse und 2 Babybananen.

11) Abschliessend ist zu erwähnen, dass das Personal meist sehr freundlich war und sich bemüht hat, teils sogar sehr. Doch war es grossmehrheitlich schlecht ausgebildet, instruiert und informiert.

Nach unserer Rückkehr haben wir Secret Escape über diesen enttäuschenden Aufenthalt informiert. Die Antwort war ein Gutschein über 25 Euro und ein paar bedauernde Worte. Diese Reaktion weckt bei uns den Eindruck, dass sich das Unternehmen nicht für unsere negativen Erlebnisse interessiert. Von einem professionellen Reiseanbieter darf erwartet werden, dass ihm das Ferienerlebnis seiner Klientel wichtig ist. Wir haben erwartet mit unserer Rückmeldung ernst genommen zu werden und empfinden wir die Antwort von Secret Escape als unprofessionell und nicht angemessen.
Fazit: Hotel und Reiseanbieter - Nie wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Joana Damião Melo, Proprietário im Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel
Beantwortet: 3. Mai 2022
Bom dia, é com alguma surpresa que receciono os vossos comentários visto ter estado sempre presente ao longo da vossa estadia (infelizmente não 24h por dia) e como proprietária deste hotel tento ao máximo estar pendente das necessidades dos nossos clientes. Passo a responder a cada um dos seus pontos que carecem resposta. 2) infelizmente foi uma falha de comunicação, em que a Receção não passou a informação ao Bar e por não estarem habituados a este tipo de oferta porque foi a nossa primeira reserva da Secret Escapes mas isto não serve de desculpa, admitimos o erro e reembolsamos 25 € como forma de compensar pela falta da bebida de boas-vindas. 3) eu estava na Receção quando chegaram, recebi-vos e após todo o processo normal de check-in foram encaminhados para o quartos que tinham reservado - Deluxe. Poderei tirar foto da vista do vosso quarto para que fique público o que se vê do quarto, mas de qualquer forma vieram à Receção, perguntaram se poderiam ter um quarto com vista para o outro lado, e uma vez mais foi comigo que falaram e enquanto proprietária quero é que os nossos clientes estejam felizes e contentes e consegui mudar outras reservas por forma a acomodar o vosso pedido, Este processo foi rápido. O quarto em questão tem terraço privado, não entendo a questão levantada em relação a este ponto. 4) a sauna funciona na perfeição, quando está desligada temos de a preparar e é essa a informação que a receção dá aos nossos clientes mas lamento caso não tenha sido perceptível. O banho turco na realidade não tem iluminação, e ainda estamos a tentar resolver a questão que se prende com questões técnicas e de segurança por tratar-se de uma zona húmida, e que nos ultrapassa completamente; e por esse motivo apresento as nossas desculpas pelo facto de não terem colocado lanternas junto do banho turco que efectivamente funciona. A partir deste mês de Maio passamos a ter uma pessoas a tempo inteiro no SPA para ajudar os nossos hóspedes que não tenham tratamentos ou massagens mas que queiram simplesmente usar a sauna e o banho turco, mas possam ter alguma dificuldade na utilização dos equipamentos. Deste forma pensamos que será mais fácil assegurar um melhor serviço nesta área. As salas de tratamento são todas pré-aquecidas antes dos tratamentos, e os nossos terapeutas garantem que os clientes tenham todo o conforto expectável. 6) Em primeiro lugar gostaria de informar que nunca promovemos o jantar e festa de fim de ano como sendo uma grande ou incrível festa mas sim dois jantares distintos, com preços distintos, um momento de celebração da passagem de ano com fogo de artifício e festa com bar aberto e DJ para quem optasse por essa parte. Tínhamos dois jantares de fim de ano: um com menu de degustação servido no restaurante e outro numa das nossas salas de eventos com um buffet; dois preços distintos mas cuidadosamente preparados. Tínhamos duas pessoas a orientar as pessoas à chegada e a encaminha-las para o sítio correcto e para as suas mesas. O jantar no restaurante não foi organizado para convidados meus, foram 42 pessoas que pagaram, na sua maioria locais, clientes do Hotel que utilizam o restaurante e são igualmente bem recebidos. Mas também tivemos locais que optaram pelo jantar buffet na sala de eventos. Nós não servimos apenas os hóspedes, somos um estabelecimento aberto ao público. O cocktail foi servido na zona do Bar e do Lobby, com música ao vivo, em que os empregados passaram com bandejas com canapés e as bebidas iam sendo passadas e outras servidas no balcão do bar. Todas as bebidas estavam ao alcance de todos, sem qualquer restrição ou limitação. A razão pela qual pedimos a vossa resposta sobre a parte do bar aberto com DJ e ceia teve a ver com a evolução epidemiológica que na altura se fazia sentir na ilha, devido ao grande aumento de casos Covid-19 e nós éramos obrigados a controlar o número de pessoas em cada um dos momentos, tal como montamos um ponto de controlo e de testes para garantir que todas as pessoas estavam seguras. O nosso buffet foi elogiado por muitos, no entanto respeitamos a vossa opinião sobre não estar do vosso agrado. A sala foi cuidadosamente decorada, colocando as pessoas em mesas individuais por forma a poderem ter a sua privacidade, esteve sempre uma hostess presente a acompanhar o jantar. As sobremesas foram colocadas ao mesmo tempo que a comida porque num jantar deste tipo (em que as pessoas não se conhecem) é impossível fazer com que todos comam ao mesmo ritmo, por isso achamos melhor ter tudo disponível e deixar que cada um se sentisse livre em relação ao tempo. A Mónica Sacadura – nossa responsável de eventos – juntamente com a Jessica – uma das nossas rececionistas – informaram cada uma das mesas sobre onde se iria celebrar o fim de ano, como lá poderiam chegar, etc...e ao longo do percurso neste pequeno hotel estavam disponíveis para ajudar as pessoas que necessitassem de ajuda. Eu estive presente até às 04:30h no fim de ano, tive oportunidade de conversar com vários hóspedes e clientes locais e estava totalmente disponível caso necessitassem falar comigo. No dia 1 de Janeiro estive no hotel, lamentavelmente no dia 2 não estive mas dia 3 estava de regresso. 7) Na minha ausência a minha equipa deu seguimento às minhas instruções, assim que soube do sucedido com o vosso jantar no dia 1 de Janeiro e lamento muito não termos tido capacidade de servir mais clientes nesse dia. Os pratos que viram a ir para os quartos já tinham sido previamente solicitado, mas houve um momento em que tivemos de fechar reservas porque não tivemos capacidade para dar mais jantares. Por esse razão, e como forma de pedir desculpas pelo transtorno causado, oferecemos um almoço ou jantar mas o convite não foi aceite. 8) Lamento a situação mas reagimos de imediato e corrigimos a fatura 9) efetivamente o alarme disparou mas não houve necessidade de evacuação, e nessas circunstâncias (por ser falso alarme) não ligamos aos clientes. De manhã ainda não deveriam saber a razão pela qual o alarme disparou, que teve a ver com uma vela e daí o cheiro intenso mas que foi atenuado ao longo do dia 10) para hóspedes que saiam muito cedo damos a opção de levarem num saquinho com uma peça de fruta, um iogurte e umas bolachas. Peço desculpa se foram informados de que receberiam mais alguma coisa e iriei averiguar quem passou erradamente esse informação. As bananas são de um tipo de banana chamada banana prata, que são da nossa quinta e 100% biológicas, por esse motivo achávamos que seriam apreciadas. 11) agradeço muito o vosso feedback e comentários em relação ao nosso serviço, staff e instalações; e tudo farei para que os pontos negativos sejam rectificados e para que consigamos alcançar o nível de serviço pretendido. Uma vez mais, agradeço os seus comentários e lamento que não tenha tido a oportunidade de partilhar pessoalmente comigo a maioria das situações reportadas; e espero que tenham apreciado a nossa inda ilha de São Miguel! Obrigada
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
zwergin hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
München
5,0 von fünf Punkten
Selten waren die 5 Punkte so klar und verdient wie bei diesem Hotel.
Ab der Ankunft haben wir uns wohlgeführt, die Atmosphäre ist im ganzen Hotel so schön.
Das Zimmer war geräumig, gemütlich, einwandfrei sauber und der Blick in den Garten wunderschön.
Anfang Januar waren nur wenige Zimmer belegt. Dementsprechend haben wir immer problemlos einen Parkplatz im Innenhof bekommen. Ohne Auto ist das Hotel schlecht zu erreichen. Mit Auto ist das Hotel praktisch gelegen, nur ca. 10 Minuten zum Flughafen, aber superruhig.
Die Rezeptionistinnen waren immer freundlich und haben uns gute Tipps für unsere Ausflüge gegeben.
Der Garten ist auch im Winter einen Spaziergang wert, das Ananasgewächshaus mit Hottub ein echtes Highlight.
Wegen der geringen Auslastung wurde an den meisten Tagen das Frühstück am Tisch serviert, nur an einem Tag gab es ein kleines Buffet. Es gab Brot, Marmeladen, frischgepressten Orangensaft, Käse, Müsli, Joghurt, frisches Obst, süße Teilchen, Eier nach Wunsch... reichlich und wirklich lecker.
An einem Abend haben wir im Restaurant gegessen. Die Preise sind zwar etwas höher, das Essen aber ausgesprochen lecker, insbesondere die Nachspeisen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Joana Damião Melo, Proprietário im Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel
Beantwortet: 21. Feb. 2022
Thank you so much for staying with us and for your lovely review! Hope to see you soon!
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Suche war nicht erfolgreich.Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
Sylvia W hat im Mai 2024 einen Tipp verfasst.
55 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Von Anfang an ein Auto mieten ist sinnvoll, es braucht 40 min zu Fuss in die Innenstadt."
Gesamte Bewertung lesen
vinyl_shaker1989 hat im Apr. 2022 einen Tipp verfasst.
Stuttgart, Deutschland120 Beiträge66 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Unbedingt im Hotel zu Abend essen, zu Fuß in die Stadt ist es nicht ratsam: fehlende Gehsteige und zusätzl. muss man große Straßen überquere"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Sao Roque gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
104€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
PortugalAzorenSão MiguelSao Roque
ANZAHL DER ZIMMER
35
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

SENHORA DA ROSA TRADITION & NATURE HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Sao Roque, Portugal) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Azores Outdoor Activities (7,3 km), Be Nature (3,0 km) und Plantação de Ananás dos Açores (1,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Michel Restaurant, Azores Forever - Snack Bar and takeaway und Restaurante Gastronomo.
Bietet Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Sauna und Yoga-Kurse.
Bietet Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Senhora Da Rosa Tradition & Nature Hotel Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Bankettsaal.