Sauber und sehr hochwertig Ausgestattet. Leider waren durch die Coronabestimmungen einige Sachen nicht nutzbar. Auch war das Frühstück anders wie wohl sonst. Wir kommen gerne wieder. Der SPA Bereich ist sehr ansprechend gestaltet. Alles wie auf der Homepage beschrieben.
Die Unprofessionalität setzt sich beim Frühstück fort. Ich habe vollkommendes Verständnis, dass wegen Corona alles ein wenig komplizierter ist. Aber bei dem Preis und in der Hotelklasse, sollte doch so viel Flexibilität vorhanden sein, dass man am Abend vorher sein Spiegelei in ein gekochtes Ei umbestellen kann?! Das Verweigern an dieser Stelle seitens einer wirklich planlosen Angestellten ist mir absolut unverständlich. Zudem könnte man für 200 Euro die Nacht beim Frühstück zumindest frisches Obst und frischen Saft erwarten. Das bekommt man mittlerweile selbst in 2 Sterne Hotels. Abgesehen davon dass mein Freund mehrfach beim Frühstück einfach was anderes bekam, als bestellt. Setzen wir die Bewertung fort bei den schreienden Kleinkindern im Wellnessbereich. Kurz und knapp: Erholsam ist was anderes, Kleinkinder die ständig ins Wasser springen, rumschreien und rumrennen haben meiner Meinung nach nichts in einem Wellnessbereich zu suchen. Das Hotel ist zwar vergleichsweise klein, aber wenn man diesen Preis aufruft, kann man den mangelnden Service nicht mit der Größe entschuldigen. Die Bar war dauerhaft unbesetzt, Mitarbeiter musste man suchen (diese waren teilweise auch nicht sonderlich kompetent) und wenn man zwischendrin eine Snack brauchte, musst man eben 15 Minuten mit dem Auto fahren. Kein Personal im Spa-Bereich. Niemand interessiert sich hier für einen. Zu guter Letzt: ich hatte über Booking gebucht und wollte mit meinem Reiseguthaben zahlen. Da es bei Buchung nicht ausgewählt werden konnte, habe ich direkt angerufen und nachgefragt - die Dame am Telefon sagte mir, das würden sie am Ende sehen und mir verrechnen. Auch da: Fehlanzeige. Alles in allem für den Preis und den Auftritt sehr enttäuschend.…
Anlässlich eines Familienbesuchs hatten wir uns für Schloß Leitheim entschieden. Wir wurden mehr als begeistert. Die gesamte Anlage wurde mit enormem Aufwand in einen sehr beeindruckenden Zustand versetzt und sämtliche Kontakte waren ausgezeichnet. Wir haben seltenst ein derart gut organisiertes und charmantes Gesamt-Team über alle Bereiche erlebt ! Auch die Gastronomie und der Wellnessbereich haben uns überzeugt. Alles in allem eine Leistung, die so kaum zu schlagen ist !
Wir waren für eine Nacht im Schloss Leitheim. Das Hotel ist wunderschön. Alles sehr großzügig, gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet mit bodentiefen Fenstern incl. Fliegenschutz! Frühstück und Abendessen wird im gegenüber liegenden Gebäude eingenommen. Durch Corona war für jeden Gast ein fester Tisch zum Frühstück reserviert. Das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet. Der einzige kleine Wermutstropfen: es kann leider nicht draußen gegessen werden, nur zur Kaffeezeit ist dies auf der Schlossterrasse möglich. Eine Garage ist vorhanden. Die Einfahrt ist recht eng und mit einem größeren Auto nicht ganz einfach. Bauseitlich ist das wohl nicht anders lösbar gewesen. Aber man ja auch die Aussenplätze nutzen. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.…
Gepflegte und bestens ausgestattete Zimmer mit schönem Blick in die Landschaft, sehr sauber, absolut ruhig, mückenfrei da Fliegengitter, exzellentes reichhaltiges Frühstück (kein Buffet, sondern Tischservice während "Corona-Zeit"), sehr freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnetes Restaurant - wohl das beste in der Gegend.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen