Le Val Thorens, Val Thorens, a Beaumier Hotel
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Das Hotel Le Val Thorens ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Val Thorens besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein charmantes Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Hotel Le Val Thorens bieten Flachbildfernseher und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Le Val Thorens die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hotel Le Val Thorens können Sie gerne den Pool und das Restaurant besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Le Val Thorens ist ein kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Nähe verfügbar.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Val Thorens die regionale Rippchen von Johns American nicht entgehen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Le Val Thorens und erkunden Sie alles, was Val Thorens zu bieten hat.
Standort
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das Negative:
schlechtes Management macht sich in allen Bereichen bemerkbar. Die moderne Küche entpuppt sich als einfallslose salz- und gewürzarme Kost für Menschen mit Bluthochdruck und erheblichem Übergewicht. Das Essen ist im Restaurant abends, wie die Raumtemperatur - gefühlte 16 C - alle anwesenden Gäste hatte dicke Pullis oder Jacken an. Dies hat sich bis zur Abreise nicht geändert, trotz dessen wir uns beschwerten - morgens zum Frühstück war der Raum warm. Dennoch fehlendes Ambiente, auf den Stühlen keine Auflagen, einfach ungemütlich, sodass man dort nicht lange verweilen möchte. Wird man ausnahmsweise gefragt ob man etwas trinken möchte, - zeigt sich die Geträkekarte von ihrer besten Seite. Ein einfacher Cote du Rhone kommt bei einer 0,7l Flache auf 29 €. Ein Glas Coca Cola 0,25 l kommt auf 6 ,-€.
Sauna und Spa mit Swimmingpool, sehen auf den Bildern ganz gut aus, doch die Handhabung in einem 4 Sterne Hotel ein Desaster. Die Gäste sitzen in der Sauna mit ihren Badeklamotten ohne Unterlage. Der Schweiß breitet sich auf der gesamten Sitz- und Liegefläche aus. Pfui, auf Anfrage schieben Rezeption und die Therapeutinen im Spa sich die Verantwortung gegenseitig zu. Ein Hinweis fehlt und wurde bis zur Abreise nicht erstellt.
Nachtruhe ist hier nicht unbedingt gewährleistet. Durch heimkommende, betrunkene Gäste wird man immer wieder aus dem Schlaf gerissen. Es ist sehr hellhörig.
Bitte lesen Sie hierzu andere Bewertungen auf Booking.com oder auch Trip Advisor.
Wer hier ne gute oder phänomenale Bewertung abgegeben hat, kanns in seinem Leben wohl noch nicht viel gesehen oder gutes gegessen haben. Wahrscheinlich alles Schwindel um hier ein gutes Ranking zu bekommen.
Am Tag unserer Anreise 10.00 meldeten wir uns an der Rezeption und checkten ein ,wobei das Zimmer erst ab 16.00 zur Verfügung stand.Unser Gepäck wurde mit Hilfe des Gepäckburschen ausgeladen und in die Gepäckaufbewahrung gebracht.Unser Auto parkten wir selbst an einen der ausgewiesenen Parkplätze des Skiorts.Gegen eine Gebühr von ca. 90€ kann man das auch vom Hotel erledigen lassen.Um 16.00 kamen wir zurück ins Hotel, erhielten unseren Schlüsssel.Während wir unsere Ski und Skischuhe in dem sehr beengten Skikeller in einen sehr schmalen Skischrank Nr.328( dessen schmale Tür sich nur zu 2/3 öffen ließ wegen eines Mauervorsprungs)verstauten,fragte ein Gepäckträger wie denn unser Gepäck ausähe.Im Gepäckraum stellte man dann fest, dass 2 unserer Gepäckstücke fehlten.Dann unterstellte man uns, wir hätten es vielleicht in unserem Auto gelassen. Als dann durch das Herbeiholen des Gepäckburschen geklärt war, dass alle Gepäckstücke eingelagert worden waren, vertröstete man uns mit einem Drink in der Lounge, man werde das Gepäck schon noch finden. Wir bezogen dann das Zimmer mit der Bitte wenigstens das verbliebene Gepäck zu liefern.Nachdem nach einer Stunde auch unser verbliebenes Gepäck nicht ins Zimmer kam, ging ich in die Rezeption um nachzufragen ,was denn jetzt eigentlich mit unserem ganzen Gepäck sei. Das eine hatte man vergessen zu bringen und die beiden anderen Koffer blieben verschwunden.Daraufhin verlangte ich nach dem Manager.Der Frontdesk Manager erschien dann nach einer Weile und hatte noch immer keine Lösung des Problems gefunden, ausser ich sollte mir das Nötigste besorgen.Ich beschwerte mich über diese desolate Organisation im Gepäckraum.Dann tauchten die verschwundene Gepäckstücke plötzlich auf, sie waren in ein falsches Zimmer gebracht worden. Keiner hatte sich die Mühe gemacht ,dieser Möglichkeit nachzugehen wobei mitllerweile 2 Stunden vergangen waren. Es wurde uns dann als "Entschädigung" ein freies Dinner angeboten ( wobei wir ohnehin Demi Pension gebucht hatten).Natürlich entschuldigten sich alle Beteiligten.
Das Restaurant ähnelte eher einer Kantine, abends waren die Tische zwar mit Tischdecken gedeckt, aber beim Frühstück gab es blanke Tische mit Sets, große Tassen ohne Untertassen, abgeschlagenes Geschirr , Kantinenbesteck.
Das Frühstück war ok, wobei das Personal oft nicht mit dem Auffüllen von Speisen oder Geschirr oder dem Saubermachen und Eindecken der Tische hinterherkam.
Die Demi Pension entspricht qualitativ ,mengenmässig und von der Variation ganz klar niemals einer 4 **** Kategorie.Es gab innerhalb einer Woche immer dasselbe Menü, aus 4 Hauptspeisen (darunter ein Cheeseburger) und 5 Beilagen konnte man nur jeweils eine auswählen (entweder Gemüse oder Reis / Kartoffeln).An Dessserts gab es zur Wahl Mousse, Eis,Fruchtsalat,Brownies.
Zur Abwechslung konnte man auch in dem im alpinen Stil eingerichteten Restaurant La Fondue nach vorheriger rechtzeitiger Reservierung (entweder 19.00 ode r21.00) essen, mit der Auswahl typisch für Savoien Raclette, Fondue ,untypisch Burger,5 Desserts.
Der Service war alles andere als gut. 3x wurde die Bestellung verwechselt.Es gab keine Tischzuteilung für das Servicepersonal ,hier fehlt es gewaltig an Struktur,Führung und auch an der korekten Ausbildung im 4****Gastronomiebetrieb.Die jungen Leute vom Service waren wirklich durchwegs alle sehr bemüht ,aber es fehlte die gute Organisation und Kommunikation.
Täglich wechselte das Servicepersonal.Die Kleidung für gehobene Gaastronomie erscheint mir etwas zu leger, erinnert in den Farben(rot/schwarz) an eine weltbekannte Fastfoodkette.
Per Zettelaushang(unprofessionell) wurden wir abends zu einem Coktail eingeladen.Wir fragten 3x nach diesem Coktail, an der Bar, in der Lounge und auf der Terrasse. Niemand! wusste davon.Als wir dann an der Rezeption um Erklärung baten ob es sich um eine Einladung handelt, wurde uns dann von einer sehr netten Dame ein Cocktail für den nächsten Tag versprochen, den wir dann auch erhielten.
Unser dunkles Komfortzimmer zur Dorfseite gelegen (nachts teils laut) enthielt wenig Komfort.
Das Badezimmer mit Badewanne und Waschbecken ist sehr beengt,der Fön ohrenbetäubend laut. Im separaten WC mit abgenutzter WC Brille musste man immer das nachlaufende Spülwasser stoppen.Die Schränke waren ausreichend geräumig, das Bett gut, aber die Beleuchtung sehr schlecht. Man konnte kaum den Safe bedienen, sich im Spiegel sehen oder im Bett lesen.
Der kleine Tisch mit Blechstuhl am Fussende des Bettes versperrte den Durchgang,der Sitzsack war auch nicht bequem. In einem 4**** Hotel erwarte ich auch Facilities wie Wasserkocher Tassen,Tee Kaffee.
Der Wellnessbereich hat mich nicht überzeugt.Das Fenster der Saunatür weist genau zu dem sich frei im Raum befindlichen Duschbereich.Es fehlen Haken für Handtücher und Bademäntel,Schwallbrause,Kneippschlauch, ein abgetrennter Ruheraum nach der Sauna. Der Lärmpegel auf den um den Pool herumplazierten unbequemen Liegen ist bisweilen hoch.Benutzte Handtücher liegen überall rum.Das Spa Angbot ist teuer,deshalb auch nicht genutzt.
Für ein Skisporthotel ist der Skikeller zu eng, die wenigen Sitzbänke standen immer vor den jeweiligen Schränken und Türen im Weg.Der Getränkeautomat war defekt und der Sinn eines Flachbildschirms der ausser Betrieb ist , erschließt sich mir nicht.
Das Design nach der Modernisierung des Hotels ist Geschmackssache, einiges fand ich sehr ansprechend.
Die Lage des Hotels mit direktem Zugang zu den Pisten und Ort ist unbenommen hervorragend, aber kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Kategorie mit 4**** ist nichtgerechtfertigt,maximal***
Wie manch einer,der vor Jahren das ehemalige Hotel Le Valthorens geniessen durft , waren wir ziemlich enttäuscht.
Trotz aller Entschuldigungen, die wir bei der Abreise dennoch annahmen, können wir dieses Hotel mit dem jetzigen Konzept nicht weiterempfehlen.
Die Angestellten waren gut Bedeutung aber jung und unerfahren waren meist Gap Jahr Studenten. chaotisch und das Personal an der Rezeption hatte die Angewohnheit wirklich nervig Beantwortung der unendlich klingeln sie Telefone der Moment zu sprechen begann man (ein Service nein nein) . Das Frühstück war wie ein ok red brick University Hall ie a Buffet, das war viel zu klein, so dass alles ausging und ersetzt allmählich (nehme eine bewusste Politik konsumierten zu senken? ? ? ) . . . . . . . . . . Sonnenterrasse ein Traum, aber Barbereich mausetot am Abend an. an einem Abend gingen für Fondue aber obwohl wir buchten uns wurde gesagt, dass wir keine Reservierung, schließlich fanden für uns ein Tisch aber nach 15 Minuten zu warten, ohne ein Zeichen für ein Menü oder ein Getränke bestellen wir gegangen. Zimmer sind ordentlich aber Reinigung zweifelhaft und der Boden war die ganze Woche nicht gesaugt worden. Das Badezimmer war gut und viel heißes Wasser. Hotel Architektur ist veraltet Französisch 1970 s probieren Sie hart und nicht wirklich funktionieren. Lift starb während wir dort waren, und beim Betrieb war zuerst ständig voller Zimmermädchen und Transportwagen . Spa war alt zerrissen Handtücher . Management Präsenz nicht vorhanden .
Aber die Lage ist superb mit direktem Zugang zur Piste. Sollte das Management geht an Le Savoy in Meribel (geschlossen auf der Woche gingen wir) zu sehen, wie es gemacht werden sollte (ein bisschen mehr exoensive aber das extra Geld wert) .
war okay aber wir konnten nicht empfehlen.
Das gesamte Personal ist unter qualifizierter, für ein 4 Sterne Hotel, es ist eine Schande! Es scheint all die Kellner sind Praktikum, keiner hat das Hotel Schule für sicher.
Ich komme in Val Thorens mindestens dreimal pro Jahr, und ich habe viele Hotels im Resort, und dies hier ist das Schlimmste! Selbst wenn sie haben sehr niedrigen Preis zu füllen Sie das Hotel, es ist kein Grund!
Wir werden nie wieder in dieses Hotel, und gehen Sie bitte nicht, es gibt viele schöne Hotels hier in Val Thorens!
Ich würde wirklich empfehlen, dass sie noch etwas über den Eingang von außen zum skibasement. Dies ist fast unmöglich zu geben Sie ohne fast etwas zu knacken. Es ist besonders für ältere Leute textänderungen.
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