Das Villa Belrose Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Gassin näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Villa Belrose Hotels einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des Villa Belrose Hotels können gerne auch der Pool und das Restaurant vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie gerne französische Restaurants? Dann ist das Hotel Villa Belrose mit nahe gelegenen Restaurants wie Restaurant Bello Visto, Restaurant Villa Belrose und La Verdoyante die richtige Unterkunft für Sie.
Lernen Sie bei Ihrem Besuch beliebte Gärten kenne, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Jardin Remarquable l'Hardy - Denonain und Les Murs Vegetaux.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Gassin!
Sehr angenehme herzliche Begrüßung durch den Direktor Herrn van ... / Sehr guter Service/schönes Zimmer Sehr gute Hygienemaßnahmen Gerne wieder, auch das Essen ist hervorragend, bss am lg wieder Besuch mit unserer Tochter 👍
Das mit Abstand schlechteste 5*-Hotel, in dem wir jemals übernachteten (9 Nächte)! Hier stimmte NICHTS - weder das miserable Essen des Roomservice (Fotos anbei, wurde beim Auschecken von der Rechnung genommen, aber dennoch mussten wir hungrig schlafen gehen um 23:00 Uhr!)), das man Gästen, die eine lange Anfahrt haben servierten, noch die Sauberkeit der Zimmer (Fotos anbei, der Staub lag ganze 6 Tage, bis wir reklamierten), es gibt so gut wie keine Privatsphäre in diesem Hotel, das Personal ist sehr freundlich, aber total überfordert, spricht kein Englisch un die morgendliche Frühstücksbestellung geriet jedesmal zum erneuten Chaos (nicht einmal kam das Frühstück wie bestellt, da der/die Mitarbeiter/in nur französisch sprach!So brauchte es manchma 45 min., bis wir am Morgen frühstücken konnten! Das Telefon im Zimmer funktionierte nicht, man erreichte damit nur den Concierge und musste jedesmal, wenn man Roomservice oder Housekeeping anrief, sehr lange auf eine Verbindung warten! Wir monierten das mehrmals, repariert wurde das Telefon nicht! Fototeams, die Modeaufnahmen im Hotel machten störten uns beim Frühstück (es ging teilweise laut zu und alle rauchten, was dann hoch auf unseren Balkon zog und uns das Essen vermieste! Das Schlimmste an diesem Hotel aber ist der Umstand, dass ich 9 Tage nicht schlafen konnte, da ab 6:00 Uhr früh die pralle Sonne ins Zimmer strahlt, es gibt zwar so etwas wie eine "Verdunklung", nur verdunkelt die eben nicht sonderlich gut und an einen ausreichenden Schlaf war nicht zu denken! Die hygienischen Verhältnisse in der Pool-Toilette waren teilweise nicht akzeptabel (1 Handtuch zum Händeabtrocknen, Desinfektion stand bereit, dennoch sollte in Zeiten von COVID Wegwerfhandtücher bereitgestellt werden! ). Der Plastikschutz um die Fernsehbedienung war nicht versiegelt, so weiß man nicht, ob schon vorher ein Gast diese in der Hand hatte........! Die Toilette roch die ersten 2 Tage nach Ankunft nicht sonderlich gut und Shampoo und Duschgel wurde auch nicht automatisch erneuert, man musste jedes Mal darum bitten (lästig, da man Housekeeping nur über die Reception erreichen konnte!)! FAZIT: Wer Privatheit, Ruhe und einen stressfreien Urlaub verleben will, sollte sich überlegen, dieses Hotel zu wählen! Der Blick ist wirklich schön - alles andere aber kein 5* Standard! Wir buchen dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr!…
Super schönes, elegantes Luxushotel mit leckerem Essen. Der Service ist super, die Mitarbeiter extrem freundlich + hilfsbereit. Die Aussicht ist top. Das Hotel liegt auf einem ruhigen + grünen Hügel mit Blick auf' Meer. Ich würde jederzeit wieder zum Ausspannen herkommen
Für einen Übernachtungspreis von über 1000€ in einem Deluxe Zimmer, mit 30 Quadratmetern für drei Personen für acht Tage war es hoch problematisch für diese drei Decken eine Tagesdecke zu erhalten. Da wir den Sand der am Tag mal ins Bett kommen konnte Nachts im Bett nicht haben wollten. Der Toilettenabzug im Bad war ausserdem permanent defekt. Der Zustand des Bades in seiner Gedrängtheit (keine Ablageflächen) entsprach nicht dem Niveau von einem 5 Sterne + L Hotel. Der Bau als solcher ist mit Sicherheit nicht mehr State of the Art und müsste dringend mal renoviert werden. Wir haben den Schutteservice selten benutzen könnten, weil er immer besetzt war, und mussten dann 30€ für ein Taxi nach St.Tropez bezahlen (5 min. fahrt). Das Restaurant war extrem überteuert und der Geschäftsführer war und ist von seiner Äußeren Erscheinung und von seinem Verhalten als Besetzung für ein solches Hotel an der Cote d'Azur absolut déplacé.…
Da wir schon mehrmals hier Essen waren und über alle Maßen zufrieden waren haben wir dieses Jahr auch den Geburtstag meiner Frau hier gefeiert. Vom Empfang über Aperitif bis hin zum Essen ein absolutes Highlight. Wir wurden mit soviel Freundlichkeit rundum bedient. Nochmals Vielen Dank PS Habe fast die wunderschöne Aussicht vergessen. Werde im September wieder hier sein. Reiner Fuchs
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen