Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hôtel Les Jardins d'Adalric

Nutzer (129)
Zimmer und Suite (36)
Speisesaal (13)
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Außenpool
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Ruhig
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
64Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 64 von 100
28Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
6Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
401Bewertungen
153Fotos
4Fragen und Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 125
  • 189
  • 69
  • 15
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Einfache Hotel mit kleinen Zimmern und eigenen Parkplatz. Nettes Personal managt hier ein sauberes Hotel. Insgesamt für ein/zwei Nächte absolut ok. Das Frühstück ist von guter Qualität und entspricht eher dem Dt. Verständnis als dem frz "petit dejeune "
Mehr lesen
Antwort von jardinsadalric, Responsable relations clients im Hôtel Les Jardins d'Adalric
Beantwortet: vor 2 Wochen
Dear Guest, I would like to apologize first for not being able to answer in a good enough german so I prefer to reply in english, I hope that it will be fine for you. Moreover, I would also like to thank you for having shared your thoughts about your recent stay. These feedbacks are really precious for it help us to improve our quality of services. By the way, even if we noticed that you enjoyed your stay, we would be grateful to receive any specific comment about what to improve in our hotel. Anyway, the whole team hopes to have the pleasure to welcome you again soon. Best regards, Geoffroy SCHMITT-GULLY Guests Relations Manager
Mehr lesen
Dies ist eines unserer Standarthotels für Aufenthalten im Elsass. Die Zimmer sind klein aber sauber. Die Dachzimmer sind sehr schön mit einem kleinen Balkon und einer zusätzlichen Sitzecke. Das Frühstück finde ich super und der Garten ist ein Traum um entspannt in den Tag zu
Mehr lesen
Das Hotel ist Mittelklasse. Zimmer sind relativ klein, jedoch sauber. Betten sind unbequem, was jedoch Ansichtssache ist. Frühstück geht in Ordnung, hier ist aber noch Luft nach oben. Für 2 Nächte ging es
Mehr lesen
Antwort von jardinsadalric, Responsable relations clients im Hôtel Les Jardins d'Adalric
Beantwortet: 14. März 2018
Dear Mrs. W., I would like to apologize first for not being able to answer to you correctly in german but I hope that english is also fine for you. Moreover, we would like to thank yfor sharing your thoughts about your recent stay among us. We noted that you were partially satisfied and we would be very thankful I you could send us a more detailed feedback (mentioning your full name and your check-in date as we did not found any booking which could be yours according to your first name) of what we could change to improve (especially about the brekfast) as we are always aiming, not only to match our guest's expectations but, to exceed it. Anyway, the whole team hopes to have the pleasure to welcome you again in the future. Best regards, Geoffroy SCHMITT-GULLY Guests Relations Manager
Mehr lesen
Die Zimmer waren modern und liebevoll eingerichtet. Preis/Leistungsverhältniss stimmt und das Frühstücksbuffet ist super. Auch die Lage ist perfekt. Bereits in 30 Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum von Strassburg.
Mehr lesen
Antwort von jardinsadalric, Responsable relations clients im Hôtel Les Jardins d'Adalric
Beantwortet: 29. März 2018
Dear Guest, I would like to apologize first for not being able to answer to you in german and hope that english is also fine for you. Besides, the whole team would like to thank you for sharing your thoughts about your stay among us recent stay and is delighted that you appreciated it, whether the staff, the room or the breakfast. We sincerly hope to have the pleasure to welcome you again soon. Best regards, Geoffroy SCHMITT-GULLY Guests Relations Manager
Mehr lesen
Hatten nur für eine Nacht gebucht, für einen kurztripp. Dafür war es ausreichend. Am Empfang sehr nettes Personal, beim Frühstück große Auswahl vorhanden, aber die Dame, die dort umher irrte, war nicht so kommunikativ. Ansonsten sehr sauber.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalPool und StrandFamilien- und Kinderbereiche
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hôtel Les Jardins d'Adalric
La Suite
porte de chambre
l'état des portes
ZurückWeiter
1234568
Hallo, Wat is de prijs van het ontbijt? Of is dat inbegrepen in de reservatie? Groeten Ph Dejonghe
Bonjour, acceptez vous les chiens( le nôtre est petit -6kilos) Par avance merci de votre retour
thank you !
0 Stimmen
Dear Mrs., We thank you for your reply and can better understand the situation from now on. First of all, we perfectly understand that you care about how was the stay of your son, and regarding the feedback of the teachers it was really not as bad as you think it was (even really positive). The breakfast was served according our discussion with the agency. The teachers asked us during the stay to amend a part of it and we did it with pleasure. Moreover, the toiletries we offer to our guests are the standard ones you will find in other hotels of the same range, and your son had what he needed for both body and hair (if he did not think so, it was certainly a translation issue). Finally, please be sure that we welcome our guests in the same way, whatever their age, their origin or the price they have paid. Besides, if we have well heard your message, the reviews concern the guests who really stayed in the hotels and cannot be transmitted to a third person who did not stay (some kind of thoughts are very subjectives and vary from a person to another, and even more from a child to an adult). However, that does not means that we do not question ourselves on the quality of our service (what we continually do) and that is why we thank you for sharing your comment and keeping us careful. We stay at your entire disposal and hope that we could have the pleasure to welcome you amon us one day to show you our sincerity in our quality approach. Best regards, Geoffroy - Guests Relations Manager
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Bonjour, j'aimerai savoir si la piscine est chauffée?
"Am besten Zimmer zur Poolseite und wie gesagt wenn man Balkon möchte DG-Zimmer."
"Wir haben ein Zimmer im oberen Stock, Poolseite, gewählt, weg von der Strasse"
PREISSPANNE
82 $ - 165 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
les jardins d'adalric
STANDORT
FrankreichGrand EstBas-RhinObernai/Oberehnheim
ANZAHL DER ZIMMER
46
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen