Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Martinis Marchi Hotel

Speichern
Senden
Sv. Nikole 51, Maslinica, Solta Island 21430 Kroatien
Expedia.com
Booking.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (38)
Zimmer und Suite (9)
Speisesaal (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in Maslinica suchen, sind Sie im Martinis Marchi Hotel genau richtig.

Die Zimmer bieten Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Hotel Martinis Marchi bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Martinis Marchi Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Reisende auf der Suche nach Barbecue-Restaurants können sich auf Konoba Sesula freuen.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das Marchi Castle (0, 0 km) in Laufweite des Hotels.

Das Personal des Martinis Marchi Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Sauna
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bootfahren
Tauchen
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Concierge
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsküche
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Zimmerservice
Safe
Separates Wohnzimmer
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch und 3 weitere
67Bewertungen1Frage & Antwort0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 48
  • 8
  • 1
  • 3
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Adrian856 hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Wien235 Beiträge187 "Hilfreich"-Wertungen
Wunderbare Zimmer, sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet, traumhafter Pool, sehr ruhige Lage, sehr persönlicher Service. Bäder, Minibar, Klimaanlage, alles top. Frühstück, Bar und Restaurant wunderbar, man sitzt auf der schönen Terrasse mit Blick auf Marina und Meer. Preise gehoben. Besonders gut gefallen hat uns, dass das Schloss und seine Räume stets offen für Hotelgäste waren. Man fühlt sich wie ein/e Schlossherr/in!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Adrian Baron hat im Juni 2016 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich51 Beiträge120 "Hilfreich"-Wertungen
Eines der schönsten Hotels in meinem Leben, und ich reise nur Fünf Sterne und auf der ganzen Welt. Gut durchdachte, geschmackvolle und sehr helle und ruhige Zimmer. Weltklasse Pool, alles sehr sauber und super elegant. Hier ist das Personal nicht nur höflich, sondern richtig herzlich, was man eigentlich nur aus kleinen Familienbetrieben kennt. Das Restaurant ist so lange geöffnet, bis man Lust hat zu gehen, das essen excellent und ordentlich im Preis... Super Weinkarte. Das Hotel liegt in dem mit Abstand schönsten Ort und hier mit toller Aussicht am Rand! Solta ist ein magischer Ort, das letzte mal habe ich sowas auf den Seychellen erlebt, und das für den 10 fachen Preis! Unbedingt sofort buchen und hinfahren!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Hilfreich
Senden
stellina5570 hat im Apr. 2015 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland1 Beitrag5 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet aber ich wollte mit meinen Freunden dort zu Abendessen. Wir waren fünf Leute. Das Restaurant war leer, bloß ein Tisch war besetzt. Erst ist ein Kellner gekommen der uns an einen anderen Tisch gesetzt hat. Warum? Weiß ich nicht. Zumindest war er noch freundlich. Dann ging es los denn es kam ein anderer, wohl Oberkellner namens Goran der uns praktisch rausgeschmissen hat. Auf meine Frage warum wir kein Essen bekommen hat er nur unfreundlich gemurmelt das alles reserviert ist. Wie gesagt, das Restaurant war LEER. Nun, ich bin in Split geboren und es ist mir, leider nicht fremd das viele Restaurant Angestellte unfreundlich sind aber das hätte ich in so einem Haus wirklich nicht erwartet. Ich habe viel von der Welt gesehen, war in manschen Hotels aber solch eine Unfreundlichkeit nirgends erlebt. Herr Lademacher (Eigentümer) wäre gut beraten sich sein Personal besser auszusuchen. Schönes Hotel aber das Personal würde besser in eine Dorf Kneipe passen. Schade!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2014
Lage
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Sina H hat im Dez. 2014 eine Bewertung geschrieben.
Trittau, Deutschland17 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Ich kann die positiven Bewertungen der letzten Besucher in keinster Weise nachvollziehen. Wir haben im September im Rahmen unserer Kroation-Reise 3 Nächte im Martinis Marchi verbracht und werden das sicherlich niemals wieder tun. Das Positive: die Lage des altehrwürdigen, imposanten Gebäudes ist sehr schön, Blick auf die Marina und auch das Zimmer ist sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Der Hotelmanager ist sehr freundlich und äusserst bemüht. Das Negative: wir haben 300,- Euro pro Nacht inkl Frühstück bezahlt in einem 5-Sterne-Hotel und leider weniger als 2-Sterne bekommen. Im Zimmer gab es keine Decke (also nur einen Überwurf, der für September definitiv nicht ausreichend ist). Auf unsere Bitte nach einer Decke wurde zwar sofort reagiert, allerdings gehe ich in einem 5-Sterne-Haus davon aus, dass mir die Decke samt Bezug nicht zum Selbermachen auf's Zimmer gelegt wird, sondern dass das Bett entsprechend gemacht wird (ich habe kein Bed and Breakfast gebucht). Die eigentliche Katastrophe ist allerdings das Essen: am ersten Abend im Hotel-Restaurant gegessen und noch selten im Leben ein derart hochpreisiges und qualitativ schlechtes Essen serviert bekommen, das max. lauwarm war und ein geschmacklicher Reinfall war. Die Oberkatastrophe ist allerdings das Frühstück. Es gibt kein Buffett, sondern es kommt an drei aufeinanderfolgenden Morgen die gleiche, lieblose Auswahl an Weiss-Brot, Croissants, Aufschnitt (in gleicher Anordnung auf der Platte verteilt), es fehlt jegliche Liebe bzw Individualität. Klar, nach Aufforderung gibt es auch Obst oder Eierspeise, die aber in der Summe nichts mehr besser machen können. So endete am 4 Tag unser Aufenthalt im Martinis mit einem von mir bestellten Müsli, das wohl schon sehr lange in den Gemäuern lag und in dem mich eine Made freundlich begrüsste. Eine derartige Nachlässigkeit in einem 5 Sterne Haus ist inakzeptabel. Unser Fazit: 1000,- Euro für 3 Nächte, die wir mit Sicherheit nicht noch einmal bereit wären zu zahlen, da Kosten in keinem Verhältnis zur Qualität des Hauses stehen. Ausser Spesen nichts gewesen...schade!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
FabJo13 hat im Dez. 2014 eine Bewertung geschrieben.
Karlsruhe, Deutschland11 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
im Martinis Marchi stimmt einfach alles ! Angefangen von der herrlichen Lage direkt am Segelhafen, mit wunderschönen Gärten und Außenbereich über die schöne und geschützte Poolanlage im Herzen des Schloßes. Ein sehr schönes intimes Hotel, fern ab vom Festland und Großstadtstress. Mediteraner Charm mit liebevollen Details. Fantastische mediterane Küche, feine Gerichte schmackhaft zubereitet und herrlich angerichtet. Die Krönung ist schlichtweg der FANTASTISCHE Service vom Personal vor Ort! So liebevoll wurden wir noch nirgends umsorgt . Die Herren an der Reception, der "Hausherr" die wirklich jeden Wunsch erfüllen. Auch im Restaurant ist der Service sensationell, großes Lob an den Restaurantleiter, der alles zu jederzeit auf der gefüllten Terasse im Griff hatte und uns herrliche Stunden bereitete. Beachtlich, was der junge Koch, der sich kurz Zeigte an diesem Abend für himmlische Gerichte zubereitete. In jedem Fall weiter zu empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
222$ - 527$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel martinis marchi maslinica
STANDORT
KroatienDalmatienGespanschaft Split-DalmatienSolta IslandMaslinica
ANZAHL DER ZIMMER
7
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Martinis Marchi Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Martinis Marchi Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tvrdic Honey (6,2 km), Archery Oliveto (0,8 km) und Blue Lagoon/ Krknjasi Bay (5,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Martinis Marchi Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Martinis Marchi Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Martinis Marchi Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Martinis Marchi Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Martinis Marchi Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pasarela, Sampjer und Konoba Momcin Dvor.
Bietet Martinis Marchi Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Sauna.
Bietet Martinis Marchi Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Martinis Marchi Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Martinis Marchi Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Martinis Marchi Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Martinis Marchi Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.