Martinis Marchi Hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Martinis Marchi Hotel

Nutzer (86)
Garden
Zimmer und Suite (22)
The pool & tower
Pool und Strand (9)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4,5
Nr. 1 von 1 Hotels in Maslinica
4,8 von fünf Punkten
Lage
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
4,1 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem luxuriösen Hotel in Maslinica suchen, sind Sie im Martinis Marchi Hotel genau richtig.

Die Zimmer bieten Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Hotel Martinis Marchi bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Martinis Marchi Hotel genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Reisende auf der Suche nach Barbecue-Restaurants können sich auf Konoba Sesula freuen.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das Marchi Castle (0, 0 km) in Laufweite des Hotels.

Das Personal des Martinis Marchi Hotels freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Sauna
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bootfahren
Tauchen
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Concierge
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsküche
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Zimmerservice
Safe
Separates Wohnzimmer
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Bosnisch, Kroatisch und 3 weitere

Standort

Sv. Nikole 51, Maslinica, Solta Island 21430 Kroatien
77Bewertungen1Frage & Antwort0Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 56
  • 9
  • 1
  • 5
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
TFundCW hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Aachen, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Das Martinis Marchi Hotel ist eine absolute Wohlfühloase. Wir sind ab dem ersten Moment hervorragend aufgenommen worden und haben und sehr wohl gefühlt. Mit viel Liebe zum Detail ist das Hotel ein absolutes Must innerhalb eines Aufenthaltes auf Solta. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und aufmerksam und damit das Aushängeschild des Hotels. Innerhalb unseres Aufenthaltes hat es uns an nichts gefehlt. Als deutsche Gäste war es besonders schön und heimisch, dass Mario fließend deutsch spricht und uns daher viele gute Tipps und Ideen für unseren Aufenthalt geben konnte. Wir haben die Zeit im Martinis Marchi sehr genossen und kommen gerne wieder! Es war eine außergewöhnliche Zeit!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Adrian856 hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Wien
5,0 von fünf Punkten
Wunderbare Zimmer, sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet, traumhafter Pool, sehr ruhige Lage, sehr persönlicher Service. Bäder, Minibar, Klimaanlage, alles top. Frühstück, Bar und Restaurant wunderbar, man sitzt auf der schönen Terrasse mit Blick auf Marina und Meer. Preise gehoben. Besonders gut gefallen hat uns, dass das Schloss und seine Räume stets offen für Hotelgäste waren. Man fühlt sich wie ein/e Schlossherr/in!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Adrian Baron hat im Juni 2016 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich
5,0 von fünf Punkten
Eines der schönsten Hotels in meinem Leben, und ich reise nur Fünf Sterne und auf der ganzen Welt. Gut durchdachte, geschmackvolle und sehr helle und ruhige Zimmer. Weltklasse Pool, alles sehr sauber und super elegant. Hier ist das Personal nicht nur höflich, sondern richtig herzlich, was man eigentlich nur aus kleinen Familienbetrieben kennt. Das Restaurant ist so lange geöffnet, bis man Lust hat zu gehen, das essen excellent und ordentlich im Preis... Super Weinkarte.

Das Hotel liegt in dem mit Abstand schönsten Ort und hier mit toller Aussicht am Rand!

Solta ist ein magischer Ort, das letzte mal habe ich sowas auf den Seychellen erlebt, und das für den 10 fachen Preis!

Unbedingt sofort buchen und hinfahren!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
stellina5570 hat im Apr. 2015 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet aber ich wollte mit meinen Freunden dort zu Abendessen. Wir waren fünf Leute. Das Restaurant war leer, bloß ein Tisch war besetzt.
Erst ist ein Kellner gekommen der uns an einen anderen Tisch gesetzt hat. Warum? Weiß ich nicht. Zumindest war er noch freundlich. Dann ging es los denn es kam ein anderer, wohl Oberkellner namens Goran der uns praktisch rausgeschmissen hat. Auf meine Frage warum wir kein Essen bekommen hat er nur unfreundlich gemurmelt das alles reserviert ist.
Wie gesagt, das Restaurant war LEER. Nun, ich bin in Split geboren und es ist mir, leider nicht fremd das viele Restaurant Angestellte unfreundlich sind aber das hätte ich in so einem Haus wirklich nicht erwartet. Ich habe viel von der Welt gesehen, war in manschen Hotels aber solch eine Unfreundlichkeit nirgends erlebt. Herr Lademacher (Eigentümer) wäre gut beraten sich sein Personal besser auszusuchen.
Schönes Hotel aber das Personal würde besser in eine Dorf Kneipe passen. Schade!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2014
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sina H hat im Dez. 2014 eine Bewertung geschrieben.
Trittau, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Ich kann die positiven Bewertungen der letzten Besucher in keinster Weise nachvollziehen. Wir haben im September im Rahmen unserer Kroation-Reise 3 Nächte im Martinis Marchi verbracht und werden das sicherlich niemals wieder tun. Das Positive: die Lage des altehrwürdigen, imposanten Gebäudes ist sehr schön, Blick auf die Marina und auch das Zimmer ist sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Der Hotelmanager ist sehr freundlich und äusserst bemüht. Das Negative: wir haben 300,- Euro pro Nacht inkl Frühstück bezahlt in einem 5-Sterne-Hotel und leider weniger als 2-Sterne bekommen. Im Zimmer gab es keine Decke (also nur einen Überwurf, der für September definitiv nicht ausreichend ist). Auf unsere Bitte nach einer Decke wurde zwar sofort reagiert, allerdings gehe ich in einem 5-Sterne-Haus davon aus, dass mir die Decke samt Bezug nicht zum Selbermachen auf's Zimmer gelegt wird, sondern dass das Bett entsprechend gemacht wird (ich habe kein Bed and Breakfast gebucht). Die eigentliche Katastrophe ist allerdings das Essen: am ersten Abend im Hotel-Restaurant gegessen und noch selten im Leben ein derart hochpreisiges und qualitativ schlechtes Essen serviert bekommen, das max. lauwarm war und ein geschmacklicher Reinfall war. Die Oberkatastrophe ist allerdings das Frühstück. Es gibt kein Buffett, sondern es kommt an drei aufeinanderfolgenden Morgen die gleiche, lieblose Auswahl an Weiss-Brot, Croissants, Aufschnitt (in gleicher Anordnung auf der Platte verteilt), es fehlt jegliche Liebe bzw Individualität. Klar, nach Aufforderung gibt es auch Obst oder Eierspeise, die aber in der Summe nichts mehr besser machen können. So endete am 4 Tag unser Aufenthalt im Martinis mit einem von mir bestellten Müsli, das wohl schon sehr lange in den Gemäuern lag und in dem mich eine Made freundlich begrüsste. Eine derartige Nachlässigkeit in einem 5 Sterne Haus ist inakzeptabel. Unser Fazit: 1000,- Euro für 3 Nächte, die wir mit Sicherheit nicht noch einmal bereit wären zu zahlen, da Kosten in keinem Verhältnis zur Qualität des Hauses stehen. Ausser Spesen nichts gewesen...schade!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2014
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Martin D hat im März 2016 eine Frage gestellt.
Bristol, Vereinigtes Königreich36 Beiträge42 "Hilfreich"-Wertungen
Is there sea swimming nearby?
Antwort von Patch
Sibenik, Kroatien156 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Yes. Couple of minutes walk in either direction! Great water
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Maslinica gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
396€ - 559€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel martinis marchi maslinica
STANDORT
KroatienDalmatienGespanschaft Split-DalmatienSolta IslandMaslinica
ANZAHL DER ZIMMER
7
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

MARTINIS MARCHI HOTEL: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Maslinica, Solta Island, Kroatien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Martinis Marchi Hotel
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Martinis Marchi Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Martinis Marchi Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Martinis Marchi Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Martinis Marchi Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Bietet Martinis Marchi Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Sauna.
Bietet Martinis Marchi Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Martinis Marchi Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Martinis Marchi Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Martinis Marchi Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Martinis Marchi Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Martinis Marchi Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch, polnisch, kroatisch, serbisch und bosnisch.
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen