Super Unterkunft, gute Lage, super Preis/Leistungs Verhältnis! Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet! Der Außenpool war sehr gepflegt und gemütlich. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen sicher wieder!
Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung. Die Lage ist nicht so der Hit, für den Preis aber okay. Was mich störte, dass ich ungefähr 3-4 mal Nachts wach wurde weil irgendwo her ziemlicher Krach kam. Teilweise Toilettenspülung. Der Pool war immer leer, liegt wohl daran, dass die Lage dort nicht schön ist. Ich persönlich würde nicht mehr hin gehen.
Etwas ausserhalb von Villasimius (zu Fuss ca. 7min. von dem Stadtinnern entfernt). Supermarkt gleich unten drin. Lift vorhanden, sehr ruhig, super grosser Pool. Sehr sauber, freundliches Personal. Auto ist in Villasimus so oder so empfohlen um an den Strand zu fahren. Wohnung sehr grosszügig, alles da was man braucht. Würde jederzeit wieder hin.
Die Wohnung war sehr sauber und gut verteilt für unseren 4-tägigen Aufenthalt. Die Küche war einfach, aber ausreichend, das Badezimmer anständig und der Balkon entsprachen unseren Erwartungen. Die Tatsache, dass sie einen großen Pool und einen Außenbereich haben, war ein großer Bonus, da wir jeden Tag vor dem Frühstück und am Ende des Tages morgens schwimmen gingen - die meisten davon hatten wir ganz für uns alleine. Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit und konnte bei einigen Gelegenheiten helfen. Das große Autopaket in der Anlage sowie das Café und der Supermarkt direkt darunter waren großartig, da die meisten Dinge nur 10 Gehminuten von der Stadt entfernt sind, sodass Bequemlichkeit wichtig ist. Die kostenlose Wäscherei war auch großartig und bedeutete, dass wir nicht nur mit schmutziger Wäsche von unserer Reise zurückkehren mussten. Beim Einchecken wurde uns ein Sonnenschirm angeboten, was nützlich war, aber wir hätten es vorgezogen, stattdessen Handtücher dabei zu haben. Dies wurde auf der Buchung erwähnt. com Liste der Annehmlichkeiten ("Extragebühr") und wir haben es versäumt, es zu lesen, aber dies wäre gut gewesen, wenn es beim Einchecken als Erinnerung erwähnt worden wäre, anstatt ins Zimmer zu gehen, nur um keine Handtücher zu finden und dann zurückgehen und bezahlen zu müssen 10 Euro für die Miete. Der andere Nachteil wäre das WLAN. Uns wurde nicht erwähnt, dass das kostenlose Gäste-WLAN nur für 3 Stunden pro Tag verfügbar ist, dass Sie täglich nach einem Passwort fragen müssen und dies nur in einigen Bereichen der Anlage. Dies bedeutete, dass wir Schwierigkeiten hatten, die täglichen Aktivitäten zu planen, unser Datenvolumen überstiegen und ich auch keinen geschäftlichen Videoanruf privat führen konnte. Wenn Sie zufällig nicht in der Nähe sind, wenn die Rezeption geöffnet ist, kann es auch ziemlich schwierig sein, Ihre tägliche Dosis WLAN zu bekommen. Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt wirklich genossen, wir denken nur, dass ein paar Verbesserungen unseren Aufenthalt noch besser hätten machen können!…
Wir sind gestern Abend in der Residenz Le Fontane angekommen. Als wir nach 20:00 Uhr ankamen, riefen wir das Hotel an, um es mitzuteilen und den Check-in zu arrangieren. Bei diesem Telefonat teilten sie uns mit, dass unsere Buchung keine Handtücher enthielt, es gibt jedoch keine expliziten Informationen im Hotelhinzufügen. Die Handtücher kosten 10 € pro Person. Wir fragten widerwillig nach den Handtüchern und einigten uns darauf, die 40 € für 4 Personen Handtücher zu bezahlen. Als wir im Hotel ankamen, gab es jedoch keine Handtücher, sodass wir nicht einmal duschen konnten. Dies ist eine einfache Möglichkeit, den Wasser- und Stromverbrauch der Gäste zu senken. Als wir eines der beiden Zimmer inspizierten, stellten wir fest, dass das Waschbecken kaputt war und voll mit Wasser war, das nach dem Waschen unserer Hände nicht verschwand. Das Zimmer war auch verrückt heiß und hatte keine Klimaanlage im Zimmer, nur die Küche, so dass wir eine schrecklich heiße Nacht hatten. Außerdem war einer der Fensterläden bronzen und schloss nicht richtig, sodass wir nicht einmal richtig schlafen konnten. Als wir ins Bett gingen, sahen wir zu viele menschliche Haare in der Mitte der Wäsche, ich hoffe, es war von der Putzfrau und nicht von früheren Gästen. Nach dieser schrecklichen Nacht checken wir heute Morgen ein und aus, als die Dame uns sagte, dass wir eine Kaution von 400 € und eine Reinigungssteuer von 120 € hinterlegen müssten. Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass wir dort 8 - 10 Stunden bleiben und 75 € für den gesamten Aufenthalt (1 Nacht, 2 Zimmer, 4 Personen) bezahlt haben. Zusätzlich zu den 75 €, die wir für den Aufenthalt bezahlt haben, müssten wir 400 € Kaution und 120 € für die Reinigung bezahlen. Es ist auch erwähnenswert, dass keine dieser zusätzlichen Steuern (die Reinigungssteuer oder die Kaution) im Buchungsbeleg erwähnt wurden und erst ganz am Ende des Beitrages für kurze Zeit ausgewertet wurden. Da in meinem Buchungsbeleg nichts über diese Steuern vermerkt war, bat ich um ein Gespräch mit dem Manager, aber die Dame sagte mir, dass sie nicht da sei und nicht mit ihr sprechen könne. Sie sagte, wir könnten nur die Endreinigungsgebühr und die Kaution von 200 € bezahlen, die Kaution sei plötzlich nur noch 200 € statt 400 €. Da wir es eilig hatten, zum Flughafen zu fahren, mussten wir zahlen, aber ich rate Ihnen, niemals dort zu bleiben. Unser Aufenthalt dort hat uns 195 € gekostet anstatt der 75 €, die in der Summe enthalten waren und das ist ein offener Weg, um vertrauensvolle Touristen zu täuschen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen