Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (166)
Speisesaal (58)
Videos (2)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 8 von 40 Hotels in Tirolo (Dorf Tirol)
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Zu Gast bei 45 leidenschaftlichen Menschen Das inhabergeführte 5-Sterne Hotel Castel, von allen Führern mit Bestnoten ausgezeichnet, am Südhang in einzigartiger Lage inmitten von Weinbergen gelegen, ist eine mediterrane Urlaubsresidenz für anspruchsvolle Gäste jeden Alters zum Erholen, Genießen, Erleben. Im kleinen, feinen Ambiente von nur 44 Zimmer & Suiten garantieren gut 50 leidenschaftliche, kompetente Mitarbeiter/-innen höchste persönliche Servicequalität. Ruhe, Privatsphäre und Geborgenheit bei legerem Luxus sind die Werte der Gastlichkeit und machen das Castel einzigartig. Charme und ehrliche Herzlichkeit prägen den Charakter der Gastgeberfamilie. In zwei ausgezeichneten Restaurants, dem klassische À la Carte-, sowie im 2-Sterne-Gourmetrestaurant „Trenkerstube“, spannt 2-Sternekoch Gerhard Wieser mit Können, Kreativität und besten Zutaten den Genussbogen seiner leichten, alpin-mediterranen Küche. Das erlesene Weinangebot vollendet das Genusserlebnis. Mit dem „Carpe Diem SPA“ ist ein Zufluchtsort aus dem Reizklima des Alltags geschaffen. Verführerische Aromen, belebende Essenzen, vitalisierende Bäder und eine Vielfalt wohltuender Behandlungen bringen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht und spenden so Gesundheit, Vitalität und Schönheit. Ein vielseitiges Angebot mit Abwechslung bei Golf, Wandern, automobilen Genusstouren sowie das Kulturprogramm runden das Castel ab.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Tennisplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Flughafentransfer
Konferenzräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Bergblick
Romantisch
159Bewertungen1Frage & Antwort45Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 139
  • 14
  • 5
  • 1
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Adrian W hat im Nov. 2022 eine Bewertung geschrieben.
79 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Leider haben wir im Castel nur eine Nacht und das Galadinner am Sonntag erlebt. Ein tolles Hotel, sehr gepflegt mit ausserordentlich professionellen und sehr freundlichen Mitarbeitern! Das Haus ist top im Schuss, der Stil mutete für mich etwas technisch an, aber das ist reine Geschmackssache. Die Lage ist allererste Liga an vorderster Front; ein herrlicher Ausblick ins Tal und seitlich in die Rebberge. Die Speisen waren sehr fein und delikat, und rundum perfekt gekocht - die Küche arbeitet auf wirklich sehr hohem Niveau. Die Weinkarte ist sehr reichhaltig, kann aber unter Umständen eine Spassbremse sein. Wer gerne einen schönen Bordeaux möchte, muss aufpassen, was er wählt. Hier ist die Kalkulation z.T. etwas happig. Die angeschriebenen Preise reichen bis zum 4-fachen vom Einkaufspreis. Und das nicht einfach für ältere, grossartige und vielleicht seltene Jahrgänge, sondern auch für noch käufliche und eigentlich viel zu junge Flaschen. Einfach mit Faktor zu rechnen, scheint mir Old-School und bestraft den, der sich gerne etwas gönnen möchte. Frisch von Florenz angereist, wo sie im Hotel einfach € 30.- auf alles draufschlugen, sind's hier auch mal plus € 600.- oder mehr. Autsch. Wir wichen zu einem regionalen Gewächs aus, wo die Marge sympathischer für den Gast aussah. Alles in allem: wer die Preise nicht scheut, hingehen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Nicht immer sind die grösseren Zimmer besser. Bei der 40m²-Suite sieht man etwas weniger Aussicht...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Frido B hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Stiefenhofen, Deutschland347 Beiträge202 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Wir waren zum ersten Mal mit Freunden im Castel und kommen sicherlich wieder. Alles perfekt: Geniale Halbpension von Sternekoch Gerhard Wieser, superaufmerksamer, kompetenter und freundlicher Service unter Herrn Simon Oberhofer. Man merkt, die Eigentümerfamilie ist mit viel Engagement, Kopf, Herz und Hand dabei. Ein Abend im Finedining mit wunderbarer Einführung in die frühere Trenkerstube. Große Auswahl an leckeren Weinen, wenn uns auch unsere Lieblingsbordeaux-Weine etwas zu teuer waren. Aber dafür gibt es ja auch wunderbare Weine aus der Region. Ein besonders dickes Lob dem wunderbaren Zimmerservice. Äußerst aufmerksam, während des sehr leckeren Frühstückes wurde wieder ein sauberes Zimmer gezaubert. Und auch der Aufdeckservice am Abend sucht seinesgleichen. Alles wirkt äußerst kompetent und professionell, durchdacht, aber ohne Hektik. Jeder Handgriff sitzt und man fühlt sich verstanden und gerne angenommen. Wir konnten in den wunderbar angenehmen Betten bei offenem Fenster schlafen, es war so leise und wir merkten die anderen ca 80 Gäste fast gar nicht. Man spürt einfach, hier ist eine große Familie am Werk. Deshalb spricht auch die Seniorchefin von ihren fast 50 Kindern. Weiter so und herzlichen Dank für den unvergesslichen Urlaub.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Daniel Dobitsch, Inhaber im Hotel Castel
Beantwortet: 30. Aug. 2021
Sehr geehrter, lieber "Frido B", über Ihre tolle Bewertung freue ich mich sehr und leite Sie gerne an mein Team weiter, da Sie deren Leistung besonders hervorheben. Das ist wichtig und gut! Es freut mich auch sehr zu lesen, dass Sie nach Ihrem ersten Besuch im Castel schon ans Wiederkommen denken, zeigt das doch, dass Sie rundum zufrieden waren. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen bis dahin alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus dem spätsommerlichen Meran Daniel Dobitsch Gastgeber
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
KatharinaStuggi hat im Sept. 2022 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland355 Beiträge410 "Hilfreich"-Wertungen
Zum ersten Mal war ich in diesem wunderbaren Hotel. Das Hotel Castel grenzt an Perfektion und ist ein Top-Hotel mit Stil. Allein der schön designte Empfangsraum und die vielen Orchideen lassen schnell ein Wohlfühlen aufkommen. Nun im Detail: 1. Ankunft Schlüssel abgegeben und schon ging’s los mit einem freundlichen, herzlichen Empfang durch die „gute Seele des Hauses“ Iris Pelizzoni. Auf dem Zimmer erwartete mich eine tolle persönlich geschriebene Karte der Eigentümer und hausgemachte leckere Pralinen. 2. Zimmer + Sehr schönes Zimmer mit perfektem, intelligenten Grundriss + bequeme Betten + JBL Horizon mit Bluetooth + tolles Lichtkonzept + elektrische Jalousien zur vollständigen Abdunkelung + weitere Tür zum Flur für mehr Ruhe + ausreichend Stauräume und großer beleuchteter Kleiderschrank + geräumiges Bad mit separatem WC und schönen Badprodukten als auch ausreichend Handtüchern + Turn Down Service + hochwertige Möbel und ein schönes Farbkonzept - Keine Kaffeemaschine 3. Frühstück + Wunderschöne Terrasse mit tollem Ausblick + Umfangreiche „à la Carte Karte“ für Eierspeisen, Säfte, Smoothies und weitere Speisen + Wurst wird auf Wunsch auch gerne frisch geschnitten +/- überschaubare Auswahl an Brot- und Brötchen Sorten sowie Kuchen, aber ausreichend +/- für meinen Geschmack fehlt die Beschriftung bei den Speisen - Der Service ist für die Klasse dieses Hauses ausbaufähig - kenne ich aus vielen Häusern wesentlich besser. Teller wurden lange nicht abgeräumt, selbst wenn ein Getränk serviert wurde usw. Ebenfalls fehlte mir häufig das aufmerksame Nachfragen nach Getränkewünschen. 4. Abendessen + Tolles Ambiente mit sehr guter Tischkultur + sehr gute und stets heiß servierte Speisen auf hohem Niveau – selten so gut erlebt. + schön und stilvoll angerichtete Speisen + Service nach einem Hinweis ganz gut, wenn auch nach wie vor eher distanziert und manchmal nicht so aufmerksam – ich kenne es einfach anders + Präsente Gastgeber 5. Pool & Spa + Gepflegte kleine Gartenanlage + Indoor- als auch Außenpool + Wunderschön designter SPA-Bereich mit Ruheraum, Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und Kneippbecken. + Getränkeservice am Pool + Massage war gut + Bequeme Liegen und ausreichend Handtücher +/- Spa Bereich Sonntags geschlossen - Außenpool für meinen persönlichen Geschmack ein wenig zu kalt. 6. Bar + Sehr schöne gestaltete Bar mit regelmäßigem Unterhaltungsprogramm +/- Service kenne ich an Bars wesentlich „frischer“ und herzlicher - Getränke waren für meinen Geschmack stets einen Tick zu sauer, diese Meinung teilten auch andere Gäste. 7. Fazit In Summe ist das Hotel ein besonderer Juwel in Südtirol, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Im ganzen Hotel herrscht eine sehr ruhige angenehme Atmosphäre…nicht zu viele Menschen, keine Kinder in Überzahl. Allgemein ist die Gästestruktur sehr angenehm und freundlich, viele Stammgäste. Der Altersdurchschnitt war zu meinem Reisezeitpunkt durchaus etwas höher, was aber nicht stört, im Gegenteil. Der Abschied ist besonders, am Vorabend bekommt man eine kleine Aufmerksamkeit mit einer von den Eigentümern nochmals unterschriebenen Karte und einem wundervollen bewusst ausgewählten Sprüchlein. Das ist nicht üblich und gehört zu den kleinen wunderbaren Nuancen, die dieses Hotel einmalig machen. Wenn es ein Manko gibt, dann ist das für mich der Service, der in anderen von mir besuchten 5 Sterne Häusern deutlich mehr überzeugen konnte, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Außerdem erzählten mir Gäste, dass der Service normalerweise wesentlich besser sei. Von daher war es nur eine kleine Momentaufnahme. Ein zweites Manko sind für mich die an einigen Stellen völlig überzogenen Preise wie z. B. bei den alkoholischen Getränken und bei der Weinauswahl. Ein simples Beispiel: Ein Hugo kostet 16,00 €. Mal davon abgesehen, dass er mir jedes Mal zu sauer war, finde ich diesen Preis nicht gerechtfertigt. Zum Schluss möchte ich mit positiven Worten abschließen und die gehören Frau Pelizzoni. Sie bringt eine erfrischende Herzlichkeit in das Haus, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und versucht stets dem Gast alles zu ermöglichen, was möglich ist. Eines steht fest: Ich komme wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Daniel Dobitsch, Inhaber im Hotel Castel
Beantwortet: 8. Sept. 2022
Sehr geehrte, liebe "KatharinaStuggi", ich danke Ihnen sehr herzlich für die ausgezeichnete Bewertungen und die wohl ausführlichste Beschreibung aller Zeiten. Danke! Die wenigen kleinen Mankos spreche ich gerne intern an. Insbesondere das Thema Service, denn gerade hier bekommen wir in diesem Jahr besonders viel Lob. Mir würde es sehr helfen, wenn Sie mir Ihren Aufenthaltszeitraum schicken, damit ich dem nachgehen kann. Über den Namen "Katharina" oder "Stuggi" finde ich leider nichts Konkretes im System. Danke! Das der SPA-Bereich sonntags geschlossen ist, möchte ich kurze korrigieren: Die Saunen, Pools, Bäder,... sind täglich geöffnet. Im Sommer bieten wir sonntags Behandlungen nur auf Anfrage, weil dies der Haupt-An-Abreisetage ist, und somit normalerweise keine Nachfrage. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat und Sie wieder zu uns kommen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus dem spätsommerlichen Meran, Daniel Dobitsch Gastgeber
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
chiara2009 hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
münchen13 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist teils neu gemacht, die Zimmer sind neu, unsere Suite hatte ein wunderbar junges, klares, frisches, modernes Design, das uns sehr gut gefiel. Das Bad ist wirklich toll. Leider fehlt der Terrasse der Suite Gemütlichkeit und grün. Uns fehlten Pflanzen und das Geländer aus Metall passt auch nicht so ganz mitten in den Weinberg. Hier hätte der tolle Innenarchitekt der Zimmer ruhig außen weiter machen können, er hätte mit seiner Arbeit nicht an der Terrassentür aufhören müssen. Gute Zimmerreinigung, was für uns, für die Wahl eines Hotels immens wichtig ist, wir sind sehr pingelig, was Sauberkeit betrifft. Well done :-) Außerdem großartig, die Halbpension in einer Qualität, die Ihresgleichen sucht. Wir haben köstlich gespeist, beim Frühstück, an der Bar und abends auf der wunderschönen Terrasse, mit Weitblick. Auch Sonderwünsche sind kein Problem, prima. Kritikpunkt ist das Schwimmbad draußen. Es wurde offensichtlich nicht neu gemacht, für ein Haus dieser Kategorie sehr klein und unattraktiv. In dieser Preiskategorie haben Gäste oft selbst Pools zuhause und sind dann enttäuscht, wenn der Pool im 5 Sterne Hotel einfach fantasielos und klein ist. Die Liegen am Pool und die Miniatur Schirme haben uns ebenfalls überrascht, in dieser Hotelkategorie geht das nicht. Das geht wirklich um Welten und Klassen besser, im 5 Sterne Bereich. Der ganze Poolbereich sollte neu gemacht werden, vom Innenarchitekten der Zimmer ;-) um attraktiv und modern zu sein. Der Poolbereich kann mit den Zimmern und der Gastronomie absolut nicht mithalten. Schade. Für uns ist ein attraktiver Poolbereich wichtig. Was uns außerdem fehlte, war Leben im Hotel. Einmal spielte eine Band, die aufhörte, als wir gerade mit dem Essen fertig waren und an der Bar noch eine vergnügliche Zeit verbringen wollten. Die Band würde gerne bis Mitternacht spielen, darf das aber nicht. Das fanden nicht nur wir schade, auch ein anderes Paar in unserem Alter hat dies bemängelt. Das Hotel wäre mit seinen neuen, modernen Zimmern prädestiniert für ein jüngeres Publikum, das Design mag. Schade aber, dass die Gäste eher einen höheren Altersdurchschnitt besitzen, denn auch Familien essen gerne gut und urlauben gerne stilvoll. So waren wir auf dem Rückweg aus dem Lefay am Gardasee, wo 5 Sterne plus und Familien mit Kindern jeden Alters zusammengehen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir haben uns wohlgefühlt. Wir wären noch glücklicher gewesen, würde man mehr Familien mit Kindern oder/und Menschen jüngeren Alters antreffen, das hätte noch mehr Urlaubsgefühl vermittelt. Oft saßen wir alleine mittags beim Essen an der Bar (tolle Speisenkarte auch hier) oder abends draußen wieder im wunderschönen Barbereich mit traumhaftem Blick. Wenig lebendig, sehr schade. Keiner der Mitarbeiter und auch kein Gast trögt Masken im Innenbereich, in Italien, dem Land, wo Covid am Schlimmsten gewütet hat. Covid ist nicht vorbei, viele hustende Gäste haben uns kein gutes Gefühl vermittelt. Masken wären ein so einfaches und wirksames Mittel, um eine Infektion über Aerolose zu verhindern. Luftreiniger würden ebenfalls helfen, Infektionen zu verhindern.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Daniel Dobitsch, Inhaber im Hotel Castel
Beantwortet: 2. Sept. 2022
Sehr geehrte, liebe "chiara2009", herzlichen Dank für die 5 von 5 Punkte und die damit hervorragende Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne möchte ich noch kurz auf Ihre Anmerkungen eingehen: Was den Pool betrifft ist es so, dass dieser 2008 neu gebaut wurde. Das er zu klein für unser Haus ist höre ich zum ersten Mal. Im Vergleich mit anderen Hotels mag dieser Eindruck absolut gesehen entstehen, aber setzt man die Poolgröße (19x11m) im Verhältnis zur maximalen Gästeanzahl, dann ist unser Pool größer als Standard unserer Klasse. Ich gehe mehrmals täglich durchs Haus und werfe auch immer einen Blick an den Pool, wo sich das bestätigt. Wir sind ein Haus für Paare jeden Alters und keines für Familien, was wir auch in unserer Außenkommunikation und unserem Angebot (kein Kids Club, Kinderprogramm,...) darstellen. Folglich kommen nur Familien zu uns, deren Kinder groß genug sind und/oder Freude an so einem Hotel haben. Auch hier kommt hinzu, dass wir ein kleines Hotel sind, dass sich auf die Bedürfnisse von ruhesuchenden Menschen jeden Alters fokussiert und diese sind sehr glücklich hier. Bzgl. Covid19 sehe ich grundsätzlich keinen Unterschied zwischen Ländern und Regionen in Europa. Wir halten uns strikt an die jeweils vorgegeben Regeln und Gesetze. In puncto Hygiene - die sie ja sehr gelobt haben - unternehmen wir hingegen sehr viel mehr, als man von den Vorschriften her tun müsste, da wir hier unsere direkte Verantwortung sehen und das zu unserem individuellen Standard gehört. Bei diesem Punkt kommt aber auch der Vorteil unserer kleinen Hotelgröße hinzu und dass wir viele Paare zu Gast haben, die viel für sich bleiben. Ich hoffe Ihnen mit meinen Antworten ausreichend Einblick gegeben zu haben und würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. In jedem Fall wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Meran, Daniel Dobitsch Gastgeber
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Frido B hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Stiefenhofen, Deutschland347 Beiträge202 "Hilfreich"-Wertungen
immer noch tolles Niveau. Wir waren während Ferragosto um den 15.8. im Hotel. Vorteil: Küchenparty mit 2-Sterne Koch Wieser und seinem Team und einem wunderbaren anschließenden Menu. Nachteil: Das Hotel ist natürlich brechend voll. Ansonsten freuten wir uns schon lange auf den Besuch in unserem neuen Lieblingshotel mit unseren "Gourmetfreunden". Und die Halbpension hat es wirklich immer in sich. Genial. Und dazu der kompetente, freundliche und aufmerksame Service, diesmal war Domenico hauptsächlich für uns zuständig, wunderbar unterstützt z. B. durch die überaus charmante und kompetente Julia Wallnöfer. Genial wie immer das Housekeepingteam und Kristina Ciapaite. Wie schafft ihr Team es eigentlich, während des Frühstückes der Gäste, wie von Geisterhand die Zimmer wieder wunderbar für den neuen Tag herzurichten? Und auch abends der Aufdeckdienst. Einfach wunderbar. Die Begrüßungsgeschenke mit leckeren Pralinen und das Abschiedsgeschenk mit den herrlichen Duftkerzen tun ihr übriges. Wunderbar sauber und ein Erlebnis das Meranesse. Erholung pur bei Sauna und Schwimmen. Immer wieder ein Erlebnis und ein Highlight der Hotelsszene, nicht nur in Südtirol. Danke Familie Dobitsch und dem gesamten Team. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Lage
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Daniel Dobitsch, Inhaber im Hotel Castel
Beantwortet: 24. Aug. 2022
Sehr geehrter, lieber "Frido B", ich danke Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Bewertung und die lobeneden Worte! Es freut mich sehr, dass Sie sich zu wiederholten Male so wohl bei uns gefühlt haben und von unserem Team perfekt umsorgt wurden. Ich blicke Ihrem nächsten Besuch bereits freudig entgegen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus dem spät-sommerlichen Meran, Daniel Dobitsch Gastgeber
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
STANDORT
ItalienTrentino-SüdtirolSüdtirolTirolo (Dorf Tirol)
ANZAHL DER ZIMMER
45
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL CASTEL: Bewertungen & Fotos (Tirolo (Dorf Tirol), Südtirol) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Castel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Castel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Spronser Seen (0,3 km), Gufyland (0,3 km) und Nature Trail (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Castel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Castel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Castel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Castel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Castel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Castel Finedining Restaurant, Patriarch und Burggräfler Weinstube.
Bietet Hotel Castel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool und Fitnessstudio.
Bietet Hotel Castel einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Castel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Castel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Tirolo (Dorf Tirol).
Bietet Hotel Castel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Castel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.