Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (58)
Zimmer und Suite (31)
Speisesaal (7)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 48 von 97 Hotels in Wolkenstein in Gröden
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Concierge
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Bergblick
Mittelklasse

Standort

Vollbild
75Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 75 von 100
26Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
14Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
154Bewertungen
1Frage & Antwort
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 90
  • 47
  • 13
  • 2
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir haben eine Woche in diesem doch recht schönen Hotel verbracht! Das Abendessen ist wirklich lecker. Allerdings wirbt dieses Hotel kinderfreundlich zu sein. Weit gefehlt! Es gibt kein Kindermenu, geschweige kinderfreundliche Gläser! Auch die Inhaber sind nicht besonders kundenorientiert,d.h. es wird nie gefragt, ob es einem geschmeckt hat oder dass,man einen schönen Tag gewünscht bekommt! Man fühlt sich nicht willkommen und das ist echt schade! Abends werden die gebrauchten Stoffservietten wieder gefaltet,die dann morgens beim Frühstück auf dem Tisch liegen-ist besonders toll für Gruppen,die die Plätze wechseln! Wer Wert auf ein schönes Ambiente mit gutem Essen legt,ist hier gut aufgehoben! Auf eine persönliche und nette Ansprache muss man eben verzichten!
Mehr lesen
Antwort von Elisa M, Proprietario im Hotel La Pineta
Beantwortet: 6. Apr. 2018
Sehr geehrter Bergischman, herzlichen Dank für Ihre Bewertung es freut uns dass Sie hier gut gegessen haben, jedoch schade dass Sie nicht mit uns direkt sprechen da Sie noch Gast in unserem Haus sind. Ich möchte Sie darauf hinweisen das es nirgends geschrieben wird dass wir ein Kinder oder Familien Hotel sind. Wir haben einen Spielraum, Kinder sind herzlich willkommen aber das heißt noch lange nicht das wir uns nur auf Kinder konzentrieren. Was das Essen betrifft, wir haben ein eher unkompliziertes Menü und es wurde nie was extra für den Kind bestellt oder gefragt da es so wichtig für Sie ist ein Kindermenü zu haben, hätten Sie es auch fragen können wir hätten es sehr gerne für Sie vorbereitet. Das wir nicht "kundenorientiert" sind höre ich ungerne, Sie hatten immer einen Lächeln im Gesicht und wir haben Sie immer höflich im Speisesaal und an der Bar serviert, deshalb kann ich Ihre Aussage nicht gut verstehen. Was den Servietten betrifft, Sie haben vollkommen recht und es wird ab der nächsten Sommersaison anders gemacht. Schade dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Familie Mussner
Mehr lesen
Wir waren mit einer Gruppe zum Skiurlaub im La Pineta und können nur posivives berichten. Die Zimmer sind sind prima eingerichtet und sehr sauber. Der Skikeller geräumig und sehr gut ausgestattet, mit Skischuhheizung und Skihalter. Die Bar sehr schick eingerichtet und das Essen war auch top. Herausragend ist der Wellnessbereich auf 3 Ebenen. Absolut top mit Glas und Holz, super geschmackvoll gebaut die drei Saunen und der Whirlpool!!! Die Skibus-Haltestelle ist direkt vor dem Hotel und und wenns zurück geht kann man auch über einen kleinen Ziehweg direkt ans Hotel La Pineta fahren. (Dafür unbedingt am Empfang den Weg sich beschreiben lassen)
Mehr lesen
Wir haben das La Pineta zum 2x besucht und sind einfach nur begeistert. Top Küche, nettes Personal, schöne Zimmer (es gibt neue Zimmer, sehr modern und welche die etwas älter sind - aber trotzdem schön). Neu ist der Wellnessbereich - super modern, einfach klasse. Das Hotel ist sehr sauber und hat auch eine tolle Bar. Ein Skibus fährt direkt vom Hotel zur Piste und auch Abends zurück. Das Haus wird von 3 netten und schönen Frauen geführt.
Mehr lesen
Antwort von Elisa M, Proprietario im Hotel La Pineta
Beantwortet: 11. März 2018
Sehr geehrter Herr Björn E, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und dass Sie alles toll fanden. Es freut uns zu wissen das Sie unser neues Wellnessbereich klasse finden und hoffen recht herzlich Sie auch nächstes Jahr als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wolkenstein Familie Mussner und Mitarbeiter
Mehr lesen
Das Zimmer war groß und sehr schön; das Badezimmer war ebenfalls groß und hatte Tageslicht. Alles war sehr sauber; zum wohlfühlen. Die Bar war richtig toll, sehr modern und alpenländisch - doch leider musste man oft sehr sehr lange warten bis jemand kam und man ein Getränk bestellen konnte. Die Getränke waren dann sehr gut. Der Service im recht netten Speisesaal war ok, aber nicht unbedingt sehr freundlich. Die angestellte Bedienung hat diesen kleinen Minus-Punkt allerdings ausgeglichen. Die Senior-Cheffin war wirklich unfreundlich, beim Bezahlen wurde kein Wort gesprochen; es wurde nicht gefragt ob der Aufenthalt gut war und ob es uns gefallen hat. Es kam einfach nichts :-( Das Frühstück war io, jedoch konnte man erst um 7:30 Uhr frühstücken und der Skibus fuhr bereits 8:18 Uhr los. Es war kein gemütliches Frühstück möglich. Vielleicht könnte das Frühstück um 07:00 Uhr beginnen. Das Abendessen ist erst um 19:30 Uhr - ein bisschen spät nach einem langen Skitag. Das Essen war gut, das Salatbuffet erwähnenswert vielseitig.
Mehr lesen
Antwort von Elisa M, Proprietario im Hotel La Pineta
Beantwortet: 6. Apr. 2017
Sehr geehrte Silvia H, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die Zeit die Sie hier mit uns verbracht haben. Es tut uns leid das Sie "sehr lange" warten müssten für ein Getränk and der Bar. Die "Senior- Chefin" ist nicht unfreundlich, ich finde dies beleidigend da sie ihr Bestes gibt damit alle Gäste sich hier wohlfühlen. Sie spricht leider nur sehr wenig deutsch und konnte somit kein verbales Kontakt aufbauen. Dies hat ihnen wahrscheinlich diesen Eindruck gegeben. Was die Uhrzeiten von Frühstück und Abendessen betrifft, die angegebenen Uhrzeiten sind für 3 Sterne Hotels hier in Südtirol so vorgesehen. Sie hätten einen früheren Frühstück anfragen können oder eventuell das nächste Skibus nehmen können. Es gibt immer eine Lösung es ist aber zu spät wenn man von zu Hause aus sich beschwert. Es tut mir wirklich leid, ich war mir sicher Sie hätten sich hier bei uns und mit uns sehr wohlgefühlt da Sie immer freundlich und lächelnd waren. Liebe grüße aus Wolkenstein Elisa
Mehr lesen
Wir waren für eine Woche im La Pineta. Unser Zimmer war neu renoviert sehr geräumig und liess keine Wünsche offen. Skibus hält vor dem Hotel und man ist schnell im Skigebiet. Das Essen war sehr gut, einzig die Zeiten könnte man noch etwas verbessern. 7.30 Uhr fürs Frühstück ist etwas spät und auch 19.30 Uhr fürs Abendessen ist nach einem anstrengenden Skitag etwas spät.
Mehr lesen
Antwort von Elisa M, Proprietario im Hotel La Pineta
Beantwortet: 6. Apr. 2017
Sehr geehrte Nadirach, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es tut uns leid sie fanden die Uhrzeiten für Frühstück und Abendessen nicht angemessen. Diese sind für 3* Hotels hier in Südtirol so vorgeschrieben. Wir hoffen dies war kein großes Problem für Sie Wir würden uns freuen Sie nochmals hier im La Pineta begrüßen zu dürfen
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
172 $ - 228 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienTrentino-SüdtirolSüdtirolVal GardenaWolkenstein in Gröden
ANZAHL DER ZIMMER
28
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen