Ein schönes romantisches Hotel in Riva Del Garda zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Lido Palace, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Lido Palace bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Lido Palace den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Lido Palace Hotel können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Lido Palace ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Das Lido Palace Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Riva Del Garda liegt, z. B. Centrale Idroelettrica di Riva del Garda (0, 6 km) und Inviolata Church (The Church of the Virgin) (0, 7 km).
Besuchen Sie gerne Pub-Restaurants? Dann ist das Lido Palace Hotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Kapuziner am See, Pub all'Oca und La Paz die richtige Unterkunft für Sie.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Geschichtsmuseen auf Sie, darunter: MAG Museo Alto Garda.
Im Lido Palace genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Riva Del Garda zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Gardasee. Besonders gefallen und zugleich überrascht war ich von der Größe der gesamten Anlage. Zugang zum Anwesen hat man nur mit der Hotelkarte, das schafft ein gesundes Sicherheitsgefühl. Die Rezeption war sehr freundlich über den gesamten Aufenthalt und begrüßte mich bei Ankunft sehr freundlich und zuvorkommend. Als Leaders-Club Sterling member erhielt ich ein kostenfreies Upgrade vom Einzelzimmer auf ein Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick. Kleiner Schulungs-Tipp an die Rezeption: Wenn die Mitarbeiter beim Einchecken des Gastes miteinander in Interaktion gehen, sollte dies auch nach Möglichkeit nicht in deren Landessprache sondern auf Englisch geschehen, somit weiß der Gast dann auch was gesprochen wird. Das Zimmer war bei Anreise gegen 13:30 Uhr bereits bezugsfertig. Es war ausreichend groß, sehr modern und sauber. Ich vermisste die sonst obligatorische kostenfreie Flasche Wasser. Die technischen Geräte (Fernseher,Telefon,Kaffeemaschine) waren ebenfalls in einwandfreien Zustand und auch einfach zu bedienen. Das Horel bietet nachmittags ein „Free Pastry Buffet“ - ein wirklich sehr tolles Benefit für die Gäste. Allerdings war dann die tatsächliche Auswahl eher dürftig. Einen klassischen High Tea gibt es nicht, passt aber auch zugegebenermaßen nicht zum modernen Stil des Hauses. Der Roomservice war ganz zauberhaft. Die Zubereitungszeit war nicht von langer Dauer und auch geschmacklich hat alles gepasst. Das Frühstück entsprach ebenfalls meine Erwartungen. Eierspeisen waren zusätzlich zum Buffet wählbar und nicht mit Aufpreis verbunden. Vermisst habe ich eine größere Auswahl an Wurst und Käse. Das Spa ist sehr sehr weitläufig gestaltet, besonders der Aussenbereich. Nicht gefallen hat mir das einige Gäste offenbar in ihrem Leben noch nie etwas von einer Spa Etiquette gehört haben (Handy, Badebekleidung…). Der Aussenpool ist nicht beheizt und es gibt offenbar keine direkte Verbindung im Wasser vom Innen- zum Aussenpool. Das ist schon seltsam. Insgesamt aber ein sehr großzügiger und stimmig gestalteter Spa zum Kraft tanken. Auch der Late-Check-Out war ohne Probleme bis 15:30 Uhr möglich. Vielen Dank dafür. Auf ein baldiges Wiedersehen am Gardasee.…
Eine sehr nette und liebevolle Bedienung an der Bar. Sie arbeitet am Stand als auch an der Hotelbar. Ihr Name ist Anna und sie merkt sich sogar die regelmäßigen Bestellungen, die man unter Tags so ordert. Ihr Englisch ist sehr gut und sie ist sehr liebevoll zu den Kindern! Danke, jederzeit wieder!
Immer perfekt; kommen seit 10 Jahren. Leider übertreiben auch sie es inzwischen bei den Preisen. Das bedauern wir sehr und wissen derzeit nicht, ob wir das in Zukunft noch begleiten wollen. 800€ für ein Zimmer nicht mal mit Seeblick Ende September; nun ja!! Andreas
Mein Stammhotel - in das ich seit Jahren komme. Service seit dem ersten Tag immer immer sehr gut. Die Zimmer sind sehr modern - die Zimmer ganz oben (verglast) gefallen mir persönlich nicht - 2 Stock ist für mich perfekt, wegen der hohen Fenster. Das großartigste an diesem Hotel ist sicher die Bar mit exzellentem Essen und dem besten Service. Danke an Domenico, Diego und Stefano - einfach großartig. Das Frühstück ist auch sehr gut - hier schaut Giuseppe dass der Service Top ist. Danke an das Lido Palace dass der Service auch nach Jahren immer noch so toll ist!
Erstklassiger Aufenthalt! Der Service ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend ( Restaurants reserviert etc.) Genau das was man eben erwartet! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Hotel ist sehr ruhig und abgeschottet, trotz der sehr zentralen Lage.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen