Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel San Martino

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Karte ansehen
Foto hinzufügen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

121 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel San Martino beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Hallo Leute! :-) Wer hier eine ehrliche und objektive Bewertung will der sollte das hier lesen. Wir, Ich (17) und mein Partner (20) verbrachten eine Woche (14.08.2016- 21.08.2016) in diesem Hotel. Wir buchten ein Doppelzimmer Standart , mit Ventilator und Fernseher inkl. Vollpension. Wir kamen um 13 Uhr Sonntags an und wunderten uns ersteinmal über die nicht vorhandenen Parkplätze. Also...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Melle M!
Prag, Tschechien
Bewertet 7. August 2016

Das Hotel San Martino hat zwei sehr unterschedliche Seiten. Die erste Seite ist das Personal, das sehr lieb und herrzlich ist (ein Problem ist nur, dass sie nur Italienisch oder Russisch sprechen), und das Essen, das auch perfekt und lecker ist. Die zweite Seite sind aber die Hotelzimmern, die eine absolute Katastrophe sind. Ich habe gemerkt, dass es hier die...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, kapucha!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel gut für einen Zwischenstopp. Das Personal war sehr freundlich, doch die Besitzer waren katastrophal. Die Kinder durften nicht spielen und etwas lauter sein. Das Essen war fein, doch es wiederholte sich immer wieder. Salat wurde fast wie bei Gourmet geschöpft. Man musste auch pünktlich erscheinen, sonst gab es nichts mehr. Das Bad ist katastrophal. Zum Glück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Manuela E!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich finde das Hotel gut für einen Zwischenstopp. Das Personal war sehr freundlich, doch die Besitzer waren katastrophal. Die Kinder durften nicht spielen und etwas lauter sein. Das Essen war fein, doch es wiederholte sich immer wieder. Salat wurde fast wie bei Gourmet geschöpft. Man musste auch pünktlich erscheinen, sonst gab es nichts mehr. Das Bad ist katastrophal. Zum Glück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Manuela E!
Bewertet 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel War nur schrecklich!!!!Das Frühstück und Abendessen nur Dreck. ....wir hatten 10 Tage gebucht ,sind aber nach der 1 Nacht wieder abgereist und uns ein neues Hotel gesucht!Von unseren Reiseveranstalter hatten wir ohne Propheten das Geld wieder zurück!Das Hotel ist einfach nur schmutzig und ekelig. ....von den Angestellten ganz zu schweigen...bei Ankunft wurden die Zimmer erst gereinigt! Beim Abendbrot...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, justinmama!
Bewertet 1. Juli 2014

Noch nie in meinem Leben bin ich von einem Hotelier mit Schimpftiraden empfangen worden! Wir hatten für die gesamte Woche der italienischen Schwimmmeisterschaften gebucht und kamen müde um 22.30 nach einer langen Reise an. Wir hatten angerufen und um einen kleinen Imbiss gebeten. Das wurde abgelehnt, obwohl wir Vollpension gebucht hatten. Auch ein Fahrrad für den nächsten Tag wurde mir...

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, Alw2000!
Bewertet 4. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet 16. September 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

48 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (48)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (21)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riccione.
3.3 km entfernt
Hotel San Marino
Hotel San Marino
Nr. 107 von 290 in Riccione
134 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Massimo
Hotel Massimo
Nr. 40 von 290 in Riccione
232 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Universal
Hotel Universal
Nr. 231 von 290 in Riccione
18 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.9 km entfernt
Hotel Annetta
Hotel Annetta
Nr. 601 von 632 in Rimini
76 Bewertungen
10.0 km entfernt
Hotel Fiorana
Hotel Fiorana
Nr. 569 von 632 in Rimini
12 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Nuova Riccione
Hotel Nuova Riccione
Nr. 262 von 290 in Riccione
41 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Weitere Informationen über Hotel San Martino

Anschrift: Viale San Martino 5-7, 47838 Riccione, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Riccione
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel San Martino 2*
Anzahl der Zimmer: 67
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel San Martino sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel San Martino.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Sucht euch ein anderes Hotel.”
 von fünf Punkten Alw2000, 1. Jul 2014 | Bewertung lesen
1 von 1