Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand Hotel Portovenere

Preise ansehen
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hotel Portovenere
Grand Hotel Portovenere
Panoramen (7)
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

335 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel Portovenere
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Toronto, Kanada
Bewertet 2. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 28. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Toronto, Kanada
Bewertet 25. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

West Midlands, Vereinigtes Königreich
Bewertet 23. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Denver, Colorado
Bewertet 17. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Manzanita, Oregon
Bewertet 1. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Chicago, Illinois
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

San Francisco, Kalifornien
Bewertet 24. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Charleston, South Carolina
Bewertet 21. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Miami Beach, Florida
Bewertet 21. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Antonio P, Direttore generale von Grand Hotel Portovenere, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

522 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (236)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Zimmeraussicht (46)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (38)
Angesehen
Speisesaal (17)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Andere (105)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (210)
Angesehen
Deluxe-Eckzimmer (47)
Angesehen
Executive-Zimmer (41)
Angesehen
Junior-Suite (40)
Angesehen
Speisesaal (20)
Angesehen
Das Hotel (62)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (76)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (56)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto Venere.
1.9 km entfernt
Hotel della Baia
Hotel della Baia
Nr. 3 von 7 in Porto Venere
269 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Paradiso
Hotel Paradiso
Nr. 2 von 7 in Porto Venere
240 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Genio
Hotel Genio
Nr. 5 von 7 in Porto Venere
133 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 7 in Porto Venere
152 Bewertungen
22.5 km entfernt
Park Hotel Argento
Park Hotel Argento
Nr. 1 von 15 in Levanto
421 Bewertungen
17.5 km entfernt
Hotel Porto Roca
Hotel Porto Roca
Nr. 8 von 20 in Monterosso
552 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Am Strand gelegen
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Tagungsräume
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang

Weitere Informationen über Grand Hotel Portovenere

Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 5, 19025, Porto Venere, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Porto Venere
Preisklasse: 163 € - 361 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Portovenere 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Portovenere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Portovenere
Portovenere Hotel
Grand Portovenere
Portovenere Grand Hotel
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hotel Portovenere sowie von anderen Reisenden
11 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Portovenere.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Mit Blick auf den Hafen und die Stadt”
 von fünf Punkten Dr-Mueli, 22. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Bestimmt lohnt es sich bei diesem Hotel ein Zimmer mit Meersicht zu buchen - Portovenere ist unbeschreiblich schön.”
 von fünf Punkten uschif_12, 21. Mai 2015 | Bewertung lesen
“Immer Zimmer mit Meerblick wählen”
 von fünf Punkten a-clubFan, 20. Jan 2015 | Bewertung lesen
3 von 3
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt