Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Via Giuseppe Garibaldi 5, 19025, Porto Venere Italien
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotSonderpreis verfügbar
Niedrigster von uns gefundener Preis
376 $
zum Angebot
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (579)
Zimmer und Suite (212)
Videos (6)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Ärzte rund um die Uhr verfügbar
Aktualisiert am 22.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 22.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 8 Hotels in Porto Venere
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das Grand Hotel Portovenere ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Porto Venere besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Porto Venere beliebte Sehenswürdigkeit wie Porta del Borgo (0, 2 km) und Statua Mater Naturae (0, 3 km) besuchen möchten, ist das Grand Hotel Portovenere der ideale Ausgangspunkt.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Grand Hotel Portovenere die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Grand Hotel Portovenere eine Sauna und ein Restaurant, damit ihr Besuch in Porto Venere besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Porto Venere doch ein beliebtes Restaurant mit Austern auf der Speisekarte wie beispielsweise Antica Osteria del Carugio, das sich in der Nähe vom Grand Hotel Portovenere befindet.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch ein Schloss besuchen, wie z. B. Castello Doria.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Grand Hotel Portovenere an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Porto Venere begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (212)212
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Sauna
Bar/Lounge
Strand
Fahrradtouren
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Sicherer Parkplatz
WLAN
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Wein/Champagner
Wandertouren
Autovermietung
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Gesichtsbehandlungen
Maniküre
Massage
Pediküre
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Blick auf die Bucht
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch und 1 weitere
Hotel-Links
Sonderpreis:Sonderpreis verfügbar
675Bewertungen21Fragen & Antworten5Zimmertipps

Bewertungen

Kommen Sie Ihrer nächsten Badge-Stufe mit jeder verfassten Bewertung 100 Punkte näher.
Bewertungen von Reisenden
  • 498
  • 135
  • 26
  • 10
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Adele290 hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Österreich33 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten 2 Zimmer, beide wunderschön und eines mit einer Terrasse mit herrlichem Blick auf Portovenere. Das Zimmer ist zwar eher klein, dafür die Terrasse sehr groß mit schönen Loungemöbeln. Badezimmer sehr elegant. Die Sauberkeit in allen Bereichen vorbildlich. Das Restaurant sehr gut, ebenso das Frühstück. Servicepersonal sehr nett und aufmerksam.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Antonio P, Direttore generale im Grand Hotel Portovenere
Beantwortet: 17. Aug. 2019
Seher Adele290, Danke für die netten Worte nach seine Erfahrung hier im Grand Hotel Wir freuen, dass Sie Ihre Zimmer und die Sauber genossen haben. Sie haben auch gerne unsere Palmaria Restaurant erwähnt in dem wir großen Wert auf Qualität und Service legen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Portovenere begrüßen zu können. Mit freundlichen Grussen Antonio Polesel General Manager
Mehr lesen
SueWorld10 hat im Juni 2019 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz80 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel liegt erhöht und man hat eine tolle Sicht an die farbige Häuserfront von Portovenere. Wir haben 4 Nächte in diesem 5* Haus verbracht. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet aber eher klein und das Bad sogar extrem klein. Die Reinigung/Zimmerservice war gut. Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt, war aber auch von der Auswahl eher an der unteren Grenze für ein 5* Haus. Es wäre für uns ein 4* oder max. 4*+ Hotel, darum fanden wir den Preis zur Leistung zu hoch.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Antonio P, Direttore generale im Grand Hotel Portovenere
Beantwortet: 9. Juli 2019
Seher SueWorld10 , Die Vergabe von mehr als 4 Sternen oder daruber hinaus sind in unserer Region unueblich und nicht existent. Wir denken die Qualitaet und Kategorie spiegelt sich in der Zufriedenheit des Kunden wieder. Hierzu zaehlt das Bad als saches, unser Personal und alle kleinen Aufmerksamkeifen die unseren Kunden zuteil werden. Sehr gerne wuerden wir Sie wieder bei uns begruessen fur einen naechsten Aufenthalt in Portovenere. Mit freundlichen Grussen Antonio Polesel General Manager
Mehr lesen
reppi hat im Apr. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Hinterzarten, Deutschland499 Beiträge176 "Hilfreich"-Wertungen
als Direktbucher hatten wir freies Parken in der Tiefgarage mitten im Zentrum unterm Hotel und weitere Vorteile.Die Website ist sehr ansprechend 4-5 verschiedene Kategorien, Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Terrasse mit Blick auf Hafen, Meer und die Äussere Mauer mit Fischer/Kaufmannshäusern. Heute alles Retsurants. Wir waren Sonntag vor Ostern bis Dienstag dort, ideal, nicht viele Touristen, angenemhe Temperaturen, ideal um zu wandern/spazieren gehen und die Strassen sind in der Vorsaison noch befahrbar. Trotz Zentrum ruhige Lage. Empfang und Freundlichkeit sehr angenehm und unaufdringlich. Hilfbereite junge Herren fürs Gepäck und das Valet Parking. Zimmer sehr modern, funktuíonell, aber klein. Für ein paar Tage OK für längere Aufenthalte doch winzig. Badezimmer sehr gut und geräumig. Hervorragende Pflegeprodukte. Wir durften unseren kleinen Hund mitnehmen. Ein Körbchen, stylisch war vorhanden, zwei Näpfe. Pro Nacht bezahlten wir € 45.-- was doch etwas heftig ist. Preis /Leistung ist gut, das es sehr viel Personal gibt gerechtfertigt. Houskeeping nett, die Dame hatte allerdings ein zweites Duvet ohne Bettzeug gebracht, bis zur Abreise wurde dieses leider auch nicht überzogen. Kommt scheinbar nicht so oft vor. Gastronomisch nutzen wir das Frühstück, welches wirklich toll ist. Manche mögen mehr Auswahl haben wollen, ich fand es gut. Eierspeisen vom Buffet, Hervorragendes Brot/Brötchen/Mandeltorten und allerlei Süsses, sehr gute Marmeladen, Aufgeschnittenes Obst (da ist noch Luft nach oben) Guter Kaffee: Apropos Kaffee, Italienisches Design ist zar schön zum anschauen aber unpraktisch. Die Kaffeekanne war weder vernünftig zu halten noch weniger war zu vermeiden, dass der Kaffee sauber in die Tasse kam. Sehr gute Salami, Landschinken (Parma?) und gekochter Schinken, guter Käse. Das Restaurant wollten wir aufsuchen (gleiche Räume wie Frühstück) leider sind Hunde nur auf der Terrasse erlaubt, so gingen wir in den Restaurants vor Ort essen, die überwiegend sehr ordentliche Küche haben mit ligurischen Spezialitäten. Ein Spa im gleichen Gebäudekomplex kann (in der Saison genutzt werden) Nett war, dass wir zur Begrüßung ein Raum Duft "Lord Byron" geschenkt bekamen- eine nette Geste. Von hier aus kann man mit dem Schiff alles 5 Orte der Cinque Terre sehr angenehm besuchen. Portovenere ist sicher die beste Wahl als Standquartier. 15-20 min bis la Spezia. Per Schiff ca. jede Stunde, nach La Palmera ,mehrmals täglich. Die Strände dort sollen sehr schön sein. Ich denke wir kommen wieder mal. Ideal nur 2,5 Std bis Mailand und 6,5 Stdund zu uns nach hause. In der Hochsaison würde ich dort nicht hinfahren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2018
Hilfreich
Senden
Antwort von Antonio P, Direttore generale im Grand Hotel Portovenere
Beantwortet: 20. Apr. 2018
Lieber Herr reppi Wir danken Ihnen fur die Urteil. Wir iformieren Sie daß das Tagesgeld 45,00 € fur Und ist es fur die Zimmer Reinigung und Sauberaltung. Die Tieren durfen nicht in gemeinsame Raume sein, da nicht jeder Gast will sie haben, auch wegen moglicher Allergien gegen das Tieren Haar. Mit freundlichen Grußen. Antonio Polesel General Manager
Mehr lesen
Pilatusbaer hat im Okt. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Meggen, Schweiz84 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist zentral gelegen und von den Zimmern und der Terrasse hat man eine wundervolle Sicht über die Bucht von Portovenere. Die Promenade mit den Restaurants und Bars ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Preis/Leistung stimmt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Parkmöglichkeit im Hause. Tolles Erlebnis!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Der Blick auf die Bucht ist ein Traum
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Antonio P, Direttore generale im Grand Hotel Portovenere
Beantwortet: 3. Okt. 2017
Dear Pilatusbaer, Thank you for choosing to stay with us and taking the time to write a review. I am so glad that you have appreciated your room for the cleanliness and for being well appointed and We are pleased that you found our service to be at the level of your expectations and friendly. We all look forward to welcoming you back to the Grand Hotel soon. Kind Regards, Antonio Polesel General Manager
Mehr lesen
Daniel07_2017 hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
19 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
Saubere, stilvoll eingerichtete Zimmer. Ein perfektes Frühstücksbuffett mit wirklich sehr nettem Personal! Der Blick von der Dachterrasse über den Hafen ist traumhaft. Leider haben auch wir die Erfahrung mit Rezeptionistinnen gemacht, die im Umgang mit Kunden meiner Meinung nach schulungsbedarf haben. Ein Buchungsfehler unsererseits, der in fünf Minuten hätte geklärt sein können, bedurfte mehrerer Telefonate um das Hotel letztendlich zu einer kulanten Umbuchung zu bewegen, für die wir dann auch sehr! dankbar waren. Unnötig war jedoch, dass wir das Gefühl hatten, dass man uns zunächst mehrfach für dumm verkaufen wollte. Schade! Darum auch nur einen Punkt...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Antonio P, Direttore generale im Grand Hotel Portovenere
Beantwortet: 25. Juli 2017
Dear Daniel07_2017 We thank you for your review on our Grand Hotel. Having read your comments it is apparent that the root of your frustration was our inability to switch your arrival date in a smooth way . On extremely busy days there have been some sudden changes of other customers and we could not confirm instantly your request . I am indeed sorry for the delay that you encountered and also that you felt our staff was trying to make another sale. It is a pity that you have used no indulgence even after you had positive feeling towards the Hotel during your one night stay. If you wish you can get in touch with me personally at a.polesel@portoveneregrand.com for any further comments. Kind Regards, Antonio Polesel General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
250$ - 460$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
portovenere hotel, grand portovenere, hotel portovenere, portovenere grand hotel, grand hotel portovenere
STANDORT
ItalienLigurienLigurienPorto Venere
ANZAHL DER ZIMMER
48
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Portovenere
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Portovenere?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Portovenere (0,4 km), Parco Naturale Regionale di Porto Venere (0,3 km) und San Pietro Church (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel Portovenere an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel Portovenere?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel Portovenere an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Grand Hotel Portovenere Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Portovenere?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ristorante Portivene, Palmaria Restaurant und Anciua.
Bietet Grand Hotel Portovenere Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna.
Liegt Grand Hotel Portovenere in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Porto Venere.
Bietet Grand Hotel Portovenere Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Grand Hotel Portovenere Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Grand Hotel Portovenere Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Bankettsaal.