Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nachricht von Tripadvisor:Dieses Unternehmen ist vorübergehend geschlossen bis 26.03.24.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Grand Hotel Portovenere

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (706)
Zimmer und Suite (255)
Videos (4)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Hotel-Direktbuchungsangebot13 % Rabatt auf den Zimmerpreis
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 7 Hotels in Porto Venere
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das Grand Hotel Portovenere ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Porto Venere besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Porto Venere beliebte Sehenswürdigkeit wie Porta del Borgo (0, 2 km) und Statua Mater Naturae (0, 3 km) besuchen möchten, ist das Grand Hotel Portovenere der ideale Ausgangspunkt.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Grand Hotel Portovenere die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Grand Hotel Portovenere eine Sauna und ein Restaurant, damit ihr Besuch in Porto Venere besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Porto Venere doch ein beliebtes Restaurant mit Austern auf der Speisekarte wie beispielsweise Antica Osteria del Carugio, das sich in der Nähe vom Grand Hotel Portovenere befindet.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch ein Schloss besuchen, wie z. B. Castello Doria.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Grand Hotel Portovenere an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Porto Venere begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Strand
Wandern
Babysitting
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Sicherer Parkplatz
WLAN
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wandertouren
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Maniküre
Massage
Pediküre
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Flachbildfernseher
Bademäntel
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf Sehenswürdigkeit
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere
Hotel-Links
Sonderpreis:13 % Rabatt auf den Zimmerpreis
791Bewertungen23Fragen & Antworten5Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 589
  • 152
  • 29
  • 12
  • 9
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
533britta hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich6 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Wir hatten ein Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf die Bucht. Nur die Einfahrt in die Garage war eine Herarusforderung, es ging um Zentimeter. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, Garage, Bar und Restaurant. Wir waren rundum gut betreut. Eben 5*, wie es sein sollte. Das Frühstücksbuffet spielt alle Stücke und das Restaurant ist nur zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Antonio Polesel, Direttore generale im Grand Hotel Portovenere
Beantwortet: 3. Mai 2023
Liebe 533Britta, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Grand Hotel Portovenere geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die unsere Service geschätzt haben und vor allem, dass sich das gut um Sie gekümmert hat! F&B und insbesondere das Frühstück ist sicherlich eine unserer Stärken; ich freue mich, dass dies anerkannt wurde. Wir hoffen, Sie bald wieder hier in Portovenere begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Antonio Polesel General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Michl x hat im Apr. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Linz, Österreich2 Beiträge
Super Hotel, beste Lage, tolles Frühstück, extrem freundliches Personal, alles perfekt !!!! Von Beginn an haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt, danke für alles!!! Gracie P.S. Giovanni und sein Bar Team haben wirklich alles dafür getan dass wir den Urlaub nie vergessen werden!! Gracie
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Antonio Polesel, Direttore generale im Grand Hotel Portovenere
Beantwortet: 4. Apr. 2023
Sehr geehrter Michl x, Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte und die Komplimente nach Ihrem Aufenthalt hier im Grand Hotel. Ich freue mich, dass die Herangehensweise des Teams geschätzt wurde und es ihnen gelungen ist, dass Sie uns mit einem so positivem Gefühl verlassen. Wir hoffen, dass Sie in bald wieder nach Portovenere zurückkehren und uns mit Ihrem Besuch beehren. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Polesel General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Kay hainz hat im März 2023 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland4 Beiträge
eine schöne Struktur. Ich habe sehr gut gegessen.. ich war fur sommer feriem. '. Ich habe sehr gut gegessen. Ich war im Urlaub dort. Ich hatte ein sehr gutes Abendessen. alles basierend auf Fisch. wunderbare Landschaft. angenehme Umgebung. das Frühstück schön und reichlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Antonio Polesel, Direttore generale im Grand Hotel Portovenere
Beantwortet: 8. Apr. 2023
Sehr geehrter 835hainz, Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung so sehr genossen haben und danken Ihnen besonders für ein so positives Feedback zu unserem Restaurant Palmaria und unserem Frühstück, die wir beide als besondere Stärken unseres Service betrachten! Wir hoffen, Sie bald wieder hier in Portovenere begrüßen zu können! Mit freundlichen Grüßen Antonio Polesel General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Ehrlichkeitbewährt hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Uznach, Schweiz5 Beiträge
Sind spät angereist (19:00 uhr) - das Hotel ist sauber - völlig überteuert! Klassisches normales Hotelzimmer für knapp 600 euro.. ohne Frühstück - ohne Parking.. Der Aufpreis für einen Hund beträgt 40 euro was ebenfalls massiv hoch ist. Der Ausbaustandard des Zimmers nichts besonderes - keinen Balkon - Personal eher genervt als erfreut über Gäste….. Würde dieses Hotel niemandem empfehlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Antonio Polesel, Direttore generale im Grand Hotel Portovenere
Beantwortet: 11. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Massig, da Sie um 7 Uhr abends ankamen und morgens abreisten, ohne unseren Service ausprobiert zu haben, sind wir enttäuscht, eine so heftige Kritik über unsere Mitabeiter zu hören. Denn sie sind die Hauptakteure für das positive „feeling“ unserer Kunden des Hotels. Sie werden dies in den allermeisten Kommentaren vor dem Ihren lesen können. Ihr exklusives Zimmer mit Blick auf eines der schönsten mittelalterlichen Dörfer am Meer in Italien, ist komplett renoviert. Die neue Eineichtung und Dekoration hat ihren Wert. Aber ein wesentlicher Teil dieses Wertes machen die Dienstleistungen unseres Personals aus. Es tut uns leid, Sie konnten das nicht schätzen. Zur Verdeutlichung und Information des Lesers sind Frühstück und Garage bei allen Direktbuchungen inbegriffen, während diejenigen, die über OnlineHandelspartner buchen, einen Preis wählen können, der diese Dienstleistungen beinhaltet oder auch nicht. In der Hoffnung, daß Sie das nächste Mal an diesem Ort mehr Annehmlichkeiten antreffen werden, und wir Sie dann rundum zufrieden stellen können, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Antonio Polesel General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
avatar-image
Adele290 hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Österreich36 Beiträge29 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten 2 Zimmer, beide wunderschön und eines mit einer Terrasse mit herrlichem Blick auf Portovenere. Das Zimmer ist zwar eher klein, dafür die Terrasse sehr groß mit schönen Loungemöbeln. Badezimmer sehr elegant. Die Sauberkeit in allen Bereichen vorbildlich. Das Restaurant sehr gut, ebenso das Frühstück. Servicepersonal sehr nett und aufmerksam.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Antonio P, Direttore generale im Grand Hotel Portovenere
Beantwortet: 17. Aug. 2019
Seher Adele290, Danke für die netten Worte nach seine Erfahrung hier im Grand Hotel Wir freuen, dass Sie Ihre Zimmer und die Sauber genossen haben. Sie haben auch gerne unsere Palmaria Restaurant erwähnt in dem wir großen Wert auf Qualität und Service legen. Wir hoffen, Sie bald wieder in Portovenere begrüßen zu können. Mit freundlichen Grussen Antonio Polesel General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Porto Venere gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
371€ - 534€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
portovenere hotel, grand portovenere, hotel portovenere, portovenere grand hotel, grand hotel portovenere
STANDORT
ItalienLigurienLigurienPorto Venere
ANZAHL DER ZIMMER
48
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

GRAND HOTEL PORTOVENERE: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Porto Venere, Italien) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Portovenere
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Portovenere?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Parco Naturale Regionale di Porto Venere (0,3 km), Portovenere (0,4 km) und San Pietro Church (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel Portovenere an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel Portovenere?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel Portovenere an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Grand Hotel Portovenere Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Portovenere?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ristorante Portivene, Palmaria Restaurant und Anciùa Ligurian Street Food.
Liegt Grand Hotel Portovenere in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Porto Venere.
Bietet Grand Hotel Portovenere Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Grand Hotel Portovenere Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Grand Hotel Portovenere?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Grand Hotel Portovenere?
Viele Reisende besuchen Porta del Borgo (0,2 km), Centro Storico (6,0 km) und Santuario Della Madonna Dell'Olmo (6,9 km).